MrBoccia
38751
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Miso schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was muss man(n) als neuankömmling beachten?
Man(n) fragt zunächst die Ältesten respektvoll, ob man sich vorstellen darf.
Dann erbarmt sich einer und führt Dich in die Gesellschaft ein. Vael ist noch nicht da, sodass Du doch Deinen Boni austrinken musst, und alle haben zwei Namen, die Du Dir aber merken solltest, weil das später geprüft wird.
Man(n) rennt einfach nackt übers GD:
Ne, das macht nur der GründelHeinz zu später Stunde.
Ich war wohl ziemlich besoffen nach Hannover
Und es muss seeeehr kalt gewesen sein
Veni-vidi-vici schrieb:Miso schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was muss man(n) als neuankömmling beachten?
Man(n) fragt zunächst die Ältesten respektvoll, ob man sich vorstellen darf.
Dann erbarmt sich einer und führt Dich in die Gesellschaft ein. Vael ist noch nicht da, sodass Du doch Deinen Boni austrinken musst, und alle haben zwei Namen, die Du Dir aber merken solltest, weil das später geprüft wird.
Man(n) rennt einfach nackt übers GD:
Ne, das macht nur der GründelHeinz zu später Stunde.
HD schrieb:
Mr.,
wenn du das sagst, ist bei deiner Kompetenz kein Zweifel erlaubt:
"Klar, ist alles schlecht hier."
Keine Argumente, dass wir wirtschaftlich nicht schlechter als Bremen oder Bayern geführt werden? Keine Argumente ausser Parolen, warum HB weg muss? Schade. Aber, ich hatte auch nix anders ausser Polemik erwartet.
HD schrieb:
Mr.,
jetzt hast du dich ja richtig angestrengt!
Keine Angst, das ist für Dich nicht notwendig.
HD schrieb:
"... das Management ist hier in nix schlechter als in Bremen oder München"
Ist das, was du das schreibst, Fakt oder nur eine Behauptung von dir?
Hmmm, mal überlegen: schuldenfrei, etliche Millionen auf der hohen Kante, Stadion voll, Logen ausverkauft, Sponsorenpool prall gefüllt, lt. Bonitätsranking von Deloitte(??) auf Platz 3, etc etc etc.
Klar, ist alles schlecht hier.
HD schrieb:
Tja Mr.,
was du da von dir gibst, ist unsachlich und m.E. dumm. Diese Alternativen hat hier noch nie jemand gefordert und trotzdem wird so ein Unfug immer wieder auf entsprechende mails geantwortet. Könntest du dir, wenn du dich richtig anstrengst, vielleicht vorstellen, dass man auch bei der Eintracht ein Management, wirtschaftlich wie sportlich, mit der Qualität wie München oder Bremen hat?
Aha, es ist also sachlich und klug, neben dem Trainerrauswurf auch gleich den des VV zu fordern?
Und das Management ist hier in nix schlechter als in Bremen oder München, wirtschaftlich keinsfalls, sportlich lässt sichs streiten. Wobei man sich fragen müsste, wieweit das Management sportlich denn zuständig ist. Denn dafür gibts einen Trainer.
HD schrieb:
Das sind für mich auch ohne die Glanztaten im fußballerischen Bereich Gründe genug, neues Personal in Management und sportlicher Leitung zu engagieren.
Genau, wenn FF wech dann gleich auch noch HB raus. Und dann her mit einem Trainer, der immer salbungsvolle Wort in die Kameras ablässt und immer offensiv spielen lässt, und einen Manager/sportlichen Leiter, der nix anders macht als vom Internationalen Geschäft faselt. Und dann bist glücklich?
Hollywood schrieb:
@MrBoccia
na das musst du mir mal jetzt verraten was er sich dabei verspricht? Meinste Möller wäre scharf auf den Trainerposten von FF? Mir wäre es recht, denn schlechter als FF kann er die Mannschaft auch nicht aufstellen. Zumindest ist er ein Befürworter des Offensivspiels und ist, auch wenn er in den Medien als heulsuse bezeichnet wurde, eine Persönlichkeit und das wichtigste was FF nie aufweisen kann und wird, er ist ein HESSE!
Klar spitzt der auf den Job als Trainer hier.
Und Dir wäre der Recht? Ach du Scheisse. Willst nicht gleich noch den Loddar dazuholen? Und den Osram? Dann wäre das Triumphirat komplett.
Alexsge22 schrieb:Cogi-Adler schrieb:Alexsge22 schrieb:
Ach übrigens: Der ach so schwache LV Rausch von Hannover hat am Wochenende selbst in der Sportschau auf Grund seiner Vorstöße des Öfteren Erwähnung gefunden... Klingelts?
Auch Thomas Berthold hat was Passendes zum Thema Caio nicht all so lang her im Heimspiel gesagt. Übrigens ist Berthold schon des Öffteren in div. Sportmagazinen als Experte aufgetreten.
Stimmt den hatte ich vergessen. Aber in den Augen vieler anderer haben ja weder Berthold noch Möller noch Becker Ahnung (Cohn bendit mal rausgelassen). Nur FF hat Ahnung: Wieso trainiert der eigentlich nicht Real?
Bizzar. Kaum sabbert die Gerster-Marionette Heintje mal was pro Caio, schon wird er und seine Aussage für voll genommen. Der sagt das doch nicht, weil er so denkt (gut, er und denken in einem Satz ist ansich schon zu viel), sondern weil er (oder besser, sein Puppenspieler) sich davon was versprechen.
Maabootsche schrieb:
Hat Bochum eigentlich einen Linksverteidiger, der gerne mit nach vorn geht?
Das war doch eines der Argumente für Caios Einsatz gegen Hannover, daß es denen an so einem mangeln würde. Aber auch in dem Spiel hatte er nur 36% gewonnene Zweikämpfe, da wird es das für einen Einsatz auch benötigen...
Jep, den Fuchs. Der ist aber mehr vorne als hinten, von daher wäre Caio ganz alleine auf der rechten Seite.
Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich finde die Antworten gut und passend. Wer sich dran stört, der hätts auch getan, wenn er gesagt hätte "kein Kommentar".
Das ist natürlich genauso unnötiger Kinderkram.
Du hättest Funkel Aussagen auch für gut und passend befunden, wenn er die Fusion mit dem OFX verkündet hätte.
Ach, Busbremser, heb Dir Deine unnötigen Provokationen auf für einen, der darauf anspringt.
Endless schrieb:
Naja, FF scheint größeren Wert darauf zu legen, dass der Spieler
kuscht ...
Genau - deswegen spielten so Leute wie Jones und Kyrgiakos und Streit und Copado oft und viel. Wenn schon glaubst, hetzen zu müssen, dann machs doch bitte korrekt und mit Wissen versehen.
Endless schrieb:
.... und ins "Mannschaftsgefüge" passt.
So sollte das auch sein. Mannschaftssport, klar?
Vael schrieb:Eierkopf schrieb:
Funkel hat grade in Bundesliga Aktuell eine Rückkehr von Albert Streit ausgeschlossen!
YESSSS nu kann ich nackend und wild onanierend durch unseren dunklen kalten Wald rennen und doch meine Spaß haben
Bitte liebes Gedächtnis, diesen Satz umgehend aus dem Speicher löschen.
PS: Sehr fein, werter Herr Gereizt. Sei bedankt.