>

MrBoccia

38749

#
Echzell-Adler schrieb:
MrLlonely schrieb:
Ich hab keinen bock mehr auf ... wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese ...
"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"  

Leute, das ("möglicherweise noch Schmerzen") heißt doch nichts anderes, als dass er (FF) mit Caio (persönlich) überhaupt nicht  gesprochen hat - oder?

wenns in der Blöd steht, dann "Nein"
#
MrLlonely schrieb:
Ich hab keinen bock mehr auf unseren trainer, es ist echt an der zeit das der kerl geht.....wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese......

"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"  

In diesem Sinne, viel Glück heute in Wolfsburg, auch wenn mein Gefühl nicht wirklich berauschend ist!!!!

Lesen bildet - aber nicht in diesem Schmierenblatt.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Funkel kostet mich den letzten Nerv....       ....

gleichfalls

umd das zu präszisieren - nicht FF kostet mich den letzten Nerv, sondern die Dauer-FF-raus-und-Caio-muss-spielen-Forderer.
#
concordia-eagle schrieb:
Ohne jede Wertung zu Caio, wollen wir uns nicht wenigstens bis 17.21h mal mit (unserem?) Verein beschäftigen? Wäre doch mal ne nette Abwechslung, oder?

Du Langweiler. Hast wohl immer noch nicht verstanden, dass Caio wichtiger ist als die Eintracht und FF und HB und alle anderen zusammen. Und da willst Du über Fussball schwätzen? In einem Fussball-Forum? Über die Eintracht? Im Eintracht-Forum? Ha. Da lach ich mir doch den ***** ab.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Funkel kostet mich den letzten Nerv....       ....

gleichfalls
#
Caio09 schrieb:
Apollon schrieb:
ralle75 schrieb:

da ist gar nix geprellt, der liebe herr funkel läßt ihn zuhause, klar, nach so einem auftritt wie in köln kein wunder.

Hat der Funkel auch ein Glück! So eine Verletzung von Caio erspart dem jetzt sogar noch die Ausreden!    

Ja für Funkel ist das gut..! Für unsere Eintracht aber nicht! Caio hat Schwung ins Spiel gebracht für alle die das Spiel nicht gesehen haben!
Mit Caio is deutlich mehr los, und wenn er mal noch weiter an sich arbeitet, klappt das dann auch hoffentlich im zusammenspiel mit Korkmaz, der ruhig mal fit werden könnte

ja, der Korkmaz, der in über 100 Spielen schon seine Bundesligatauglichkeit gezeigt und bewiesen hat. Lassen wir den mal fit werden und dann mal sehen, obs reicht.
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
stig schrieb:
Gregor04 schrieb:

P.S. überall wo ein Smaily hinter einem Spiel ist, finde ich die Begegnung interessant für die Zuschauer/Fans.

Aha

Gregor04 schrieb:

APOEL Nikosia - FC Schalke 04

Für mich ist es eine Interessante begebnung, für euch sollte sie es auch sein weil wir da richtig Punkte für Deutschland sammeln werden.

ihr und sammeln? Punkte?  

In der letzten Saison haben wir 19,5 Punkte für Deutchland gehollt. Wieviele Punkte hat die Eintracht gehollt?

was interessiert mich Deutschland, Eintracht zählt.
#
Gregor04 schrieb:
stig schrieb:
Gregor04 schrieb:

P.S. überall wo ein Smaily hinter einem Spiel ist, finde ich die Begegnung interessant für die Zuschauer/Fans.

Aha

Gregor04 schrieb:

APOEL Nikosia - FC Schalke 04

Für mich ist es eine Interessante begebnung, für euch sollte sie es auch sein weil wir da richtig Punkte für Deutschland sammeln werden.

ihr und sammeln? Punkte?  
#
hanz80 schrieb:
Es schmerzt sehr aber ich hoffe auf weitere Niederlagen solange bis die Stimmung kippt und Funkel fliegt... und es endlich mit einem neuem Trainer weitergeht.
Es braucht frischen Wind, ein neues Spiel System und raus aus der
Funkel Lethargie  

bist eindeutig im falschen Forum.
#
Caio09 schrieb:
Also der Liberopolus ist ein Super Kämpfer... fertig! Er macht ausschließlich nur Fehlpässe und ist einfach ned bereit für die Bundesliga hab ichs gefühl! Aber er darf gleich spielen ... das is ne krasse ungleichberechtigung!
(Im Training- Donnerstag- wirkte er noch schwächer als im Spiel wie ich fand!)

Und zu Köhler, gibts nicht irgendwo ne Quote wieviele Fehlpässe und Zweikämpfe verloren/gewonnen etc?
Fand ihn echt kacke, war immer froh wenn er draußen war- das vor Caio!

Und zu Caio... Funkel macht schon das richtige!

hmmmmmmm, alleine auf Dein Gefühl sollte man aber nichts geben. Hast nichts aussagekräftigers den beiden entgegenzusetzen ausser gefühl?
#
hinnerechts schrieb:
nochmals zu dem wie:
die fr schreibt:
...Womöglich wird Junichi Inamoto als zusätzliche Absicherung (für den zuletzt schwachen Faton Toski) in die erste Elf kommen....

ohoh...ich ahne böses.

in der fnp liest sichs so: "Lediglich Junichi Inamoto besitzt gute Chancen, wieder ins defensive Mittelfeld zurück zu kehren, Fink müsste dann weichen."

ohohoh, ich ahne nix böses, sondern nur den Versuch, den einen 6-er durch einen anderen 6-er zu ersetzen
#
ralle75 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Caio fäh doch gar nich mit nach WoBu ?! Knöchel immer noch geprellt.

da ist gar nix geprellt, der liebe herr funkel läßt ihn zuhause, klar, nach so einem auftritt wie in köln kein wunder.
Aufstellung morgen
oka
ochs bellaid russ( skandalös, daß hier nicht galindo spielt) spycher
inamoto fink chris ( 3!!! defensive mitteldfeldspieler vor einer 4er-Kette!!)
steinhöfer ama fenin ( warum spielt nikos nicht? )
die absicht ist klar, funkel will ein 0:0 was aber total in die hose geht
ergebnis: 0:3

mal so ein bisschen heute die Berichte gelesen? Dass Inamoto eventuell, falls der denn spielt, für Fink kommt? Woher weisst Du heute schon, dass Galindo nicht spielen wird? Und dass Liberopulos nicht spielen wird? Hat Dich FF angerufen und Dir das alles verraten?

Oder ists einfach nur Gerate ins Blaue, garniert mit gehässigen Kommentaren? Was wäre denn, falls Liberopoulos statt Fenin spielt? Heissts dann "wieso spielt das junge Talent nicht, sondern der alte Grieche"?

Ach, und mit einem 0:3 wäre ich höchst zufrieden.
#
ralle75 schrieb:
Ich kann diesen Mann einfach nicht verstehen, warum schwächt er sein team absichtlich?

aber echt, den besten Mann, den wir haben und er in seinen 30 Minuten in Köln alle an die Wand gespielt hat, lässt er zu Hause. Scheiss egal, dass er die letzten paar Tage nicht trainiert hat, Training wird eh überschätzt.
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
1. Runde Uefa-Cup

Apoel Nikosia - FC Schalke 04

Mit diesem schweren Los sind wir so gut wie weiter in der Gruppenphase.  

klar, so wie ihr nach dem 1:0 im Hinspiel gegen Atletico schon so gut wie in der CL ward.

Alietica war nun mal besser als Schalke auch vor der Auslosung, deswegen ist es mir auch schleierhaft wieso die im zweiten Lostopf waren??? Egal Sch... Uefa eben. Hauptsache Zypern spielt in der CL.

Das es heute für Schalke eine einfaches Los war, wirst wohl auch du nicht bezweifeln können.  

was kann die UEFA dafür, dass ihr zu schlecht seit? was kann die UEFA dafür, dass die Zyprer sich sportlich qualifiziert haben?

Scheisse, was bist Du gefrustet. Freut mich.  
#
Gregor04 schrieb:
1. Runde Uefa-Cup

Apoel Nikosia - FC Schalke 04

Mit diesem schweren Los sind wir so gut wie weiter in der Gruppenphase.  

klar, so wie ihr nach dem 1:0 im Hinspiel gegen Atletico schon so gut wie in der CL ward.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Apoel FC (Cyp) - Schalke

Dann sind wir wohl ab heute alles Zyprer.    

die haben immerhin AEK Athen mit unserem Sotos rausgeworfen. Jetzt muss halt die Russenmafia dran glauben.

muss mich korrigieren, Omonia Nikosia hat AEK rausgeworfen, Apoel hat Roter Stern Belgrad besiegt. Ändert aber nix dran, dass die Russen dran glauben müssen.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich net, raus mit allen.

Mit den österreichischen Mannschaften? Aber sofort!  

na ja, die Dosen scheiden eh gegen Sevilla aus, und die Wiener Austria ist mir ziemlich egal. Soll von mir aus auch ausscheiden, juckt mich net.

In Wolfsburg ists wichtig, das zählt.
#
Bigbamboo schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Apoel FC (Cyp) - Schalke

Dann sind wir wohl ab heute alles Zyprer.    

die haben immerhin AEK Athen mit unserem Sotos rausgeworfen. Jetzt muss halt die Russenmafia dran glauben.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Richtig so, die sind zuhause und kochen das Essen, damit der Mann, wenn er zurückkommt, auch was gutes aufm Tisch hat.    

So war das bei uns auch mal. Und heute haben die sogar eigene Toilletten im Stadion. O tempora, o mores.  

genau. Und versperren uns die Sicht auf den Platz mit ihren rosa Schälchen und rosa Gürtelchen und rosa Häubchen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe auf Losglück und ein überwintern aller deutscher Teilnehmer.

ich net, raus mit allen.