>

MrBoccia

38749

#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Ein schönes Kommerzspiel wäre ja mal Red Bull - VW    

wäre schön, geht aber leider nicht, da beide ungestzt sind. Wobei mich dieses gesetzt/ungesetzt nervt, die sollen einfach alle auslosen und die Spiele so nehmen wie sie kommen.

Richtig

AC Mailand - Schalke    

hast was gegen die Mailänder, weil ihnen so einen unattraktiven Gegner wünscht?
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ein schönes Kommerzspiel wäre ja mal Red Bull - VW    

wäre schön, geht aber leider nicht, da beide ungestzt sind. Wobei mich dieses gesetzt/ungesetzt nervt, die sollen einfach alle auslosen und die Spiele so nehmen wie sie kommen.
#
schwarzer_geier schrieb:
ralle75 schrieb:

haben frankfurter frauen und kinder angegriffen? Ich glaube nicht.  

Ich glaube kaum das der Haufen am GD genau nachgeguckt hat ob da Frauen und Kinder im Zug sitzen oder nicht. Da genügte auch die Kunde eines Zuges mit Herthanern und Karlsruhern um mit Steinen zu schmeißen.

aber die wurden doch vom Zug provoziert, der hatte so ein aggressives Auftreten, mit Lichtern und Signalen, da kann man das schon verstehen
#
JJ_45843 schrieb:
eure schadenfreude ist wohl größer als mein frust

lüg net  
#
Programmierer schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Aber mal ehrlich, falls nach 90 min unterirdischem Fußball tatsächlich 1 Pünktchen rausspringen sollte, würden wir das alle feiern wie einen Sieg !

Das kommt darauf an.
Ich bin mir sicher, wenn die Eintracht in der 92. Minute den Ausgleich schießt, hast Du recht.
Aber wenn sie nach einer 2 : 0 Pausenführung in der 92. Minute den Ausgleich kassiert, ruft das Forum wieder "Fukel raus!!!!"
Programmierer

alle, bis auf Ephiltranc, der hat nämlich verkündet, dass er bei mind. einem Unentschieden 2 Wochen lang keinerlei Kritik an FF äussern wird.
#
JJ_45843 schrieb:
ich denke mal Schalke wäre gesetzt gewesen?!

ja, in Topf 2
#
Kachaber schrieb:
Schade, dass so Blinssen wie Libero und der 3-Tore-Einstands-Fenin ihm stets vorgezogen wurden, auch wenn man die Positionen nicht vergleichen kann.

ah, ein Fachmann. Dieser blinde Liberopoulos aber auch, hat in seiner Karriere mehr Tore geschossen als Heller in 5 Leben erzielen wird.
#
EdiG schrieb:
MrBoccia schrieb:
EdiG schrieb:
MrBoccia schrieb:

PS: Schöner Vorbericht, wusste gar nicht, dass man über das Kaff soviel erzählen kann. Aber Deine grosse Prüfung kommt erst noch - Bielefeld.    

Biele....was? Ich denke das gibts doch gar nicht.

steht in der Bundesligatabelle, also wirds da wohl auch was geben müssen. Nicht viel, aber doch etwas.

Dann guck mal hier ---->http://www.bielefeldverschwoerung.de/

die ist mir wohl bekannt.

Na ja, mal abwarten, was für ein gereizter Vorbericht dann rauskommen mag. Seien wir mal gespannt.
#
#
Gregor04 schrieb:
Sehr gute Lose für die Deustchen Mannschaften.

Bremen kommt sicher weiter, Bayern müsste eigentlich auch keine probleme bekommen.

so sicher wie ihr Atletico besiegt habt? Gregorewitsch, sicher ist mal gar nix.
#
mb5 schrieb:
Ruhig Blut. Ich sach nur: Ironie (darum ja auch meine Einleitung "Öl ins Feuer")
Aber ich bin schon ein wenig ernüchtert, ob des bescheidenen Starts unserer Jungs.
Am Samstag wird gepunktet und gut ist.  

ach, weisste, hier kann man den Troll kaum mehr vom normalen User unterscheiden, manche geben sich wahrlich zivilen Anschein. Nix für ungut.

Obwohl, ernüchtert bin ich auch - nach dem Start -, aber am Samstag werde ich wieder schwer nachtanken.  
#
und auch schon 2 Österreicher - die blöden Dosen und Austria Wien (das sind die, deren gehirnlose "Fans" dem armen Koch das Gehörtrauma erböllert haben).
#
Karsten schrieb:
Bislang war es mir nicht vergönnt, eine Alternative zu lesen, ist aber egal, Hauptsache, der Funkel packt seinen Koffer.    

och, es wurde doch schon jeder vorgeschlagen, der irgendwo irgendwann mal Hütche uffgstellt hat. Mancher Experte hat einfach beliebige freie Trainer genannt, egal ob tauglich oder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Mal wieder tolle Mannschaften im Uefa Cup, z.B.

FC Honka Espoo
Cherno More Varna

und Manchester City hat Midtjylland im Elfmeterschießen ! erst bezwingen können.

und Borac Cacak erst (woher kommen die überhaupt)???
#
mb5 schrieb:
....und Öl ins Feuer!!!!!

Wer kommt denn nun, um unseren Fukel, Friedolin abzulösen????
Slomka oder Von Heesen????    ,-)  

och, nach nur 2 Spielen schon so frustriert? Vorm Duisburg-Spiel warst doch noch voller Vorfreude, trotz des gleichen Trainers, wie zu lesen war:

mb5 schrieb:
Am Samstag holen wir gegen Duisburg 3 Punkte und beenden die Saison mit 46 Punkten. Dann schaue ich mir die Monotones an, trinke ein Bierchen und freue mich schon jetzt auf die Saison 08/09.

Was ist denn passiert? Fähnchen in den Wind?
#
Mulder0210 schrieb:
von Heesen ist ab sofort wieder auf dem Markt!!!! YES!!! zuschlagen....schnell!

endlich schreibts mal einer, dachte schon, es gibt hier keine Experten mehr
#
propain schrieb:
Dikker schrieb:
Es ist sehr schwer nach zu vollziehen, wie damals bei Copado.

Bring doch das Beispiel noch 100mal, dadurch wird es auch nicht besser. Der hat gerade mal 5-6 gute Spiele abgeliefert und das gegen meist schwächere Mannschaften und dann war es vorbei mit der Herrlichkeit. Hier wird so getan als wäre der Copado ein Superbundesligaspieler, das ist er aber einfach nicht.

immerhin hat er in dieser Saison schon 5 Minuten gespielt. Woran das wohl liegen mag? Hmmmmm.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Laut Radio Gong Nachfolger vermutlich der.

na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.

Wenn Roth clever ist, führt ein "Rotationsprinzip" bei den Trainern ein: Alle drei steheh unter Vertrag und dürfen in schöner Reihenfolge Wolf - Mayer - von Heesen mal als Cheftrainer dort arbeiten... und dazwischen machen sie Urlaub...    

schade, schon gescheitert, die Idee  
#
hier mal alle Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A:
Chelsea
AS Roma
Girondins Bordeaux
CFR Cluj

Gruppe B:
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos Athen