MrBoccia
38749
Ephiltranc schrieb:MrBoccia schrieb:Ephiltranc schrieb:
Und ich würde FF bis zum Spiel gg den KSC nicht mehr kritisieren!
Diesen Satz werde ich Dir dann die ganze Woche immer wieder mal vorhalten. *händereib*
Sogar 2 lange Wochen werde ich mir Lästerverbot auferlegen, wird schwer, aber ein Punkt in WOB ist schon ziemlich optimal.
ach genau, gibt ja diese blöde Länderspielpause.
EdiG schrieb:MrBoccia schrieb:
PS: Schöner Vorbericht, wusste gar nicht, dass man über das Kaff soviel erzählen kann. Aber Deine grosse Prüfung kommt erst noch - Bielefeld.
Biele....was? Ich denke das gibts doch gar nicht.
steht in der Bundesligatabelle, also wirds da wohl auch was geben müssen. Nicht viel, aber doch etwas.
Ephiltranc schrieb:
3 Punkte sind wohl utopisch ...
wieso? Der Statistik nach haben wir uns immer verbessert da oben. Zuerst nur verloren, dann immerhin schon mal einen Punkt geholt. Somit wäre es an der Zeit, mal mehr zu machen. Sicher ists net wahrscheinlich, aber wenn man nicht mal dran glaubt, dann könnte man sich das Hinfahren gleich mal sparen.
Bitte uns nicht immer klein reden und den Gegner gross.
Ephiltranc schrieb:
Aber mal ehrlich, falls nach 90 min unterirdischem Fußball tatsächlich 1 Pünktchen rausspringen sollte, würden wir das alle feiern wie einen Sieg !
Ein schönes Spiel erwarte ich auch nicht, aber wäre mir auch völlig egal, wenns denn dadurch keine Niederlage gäbe.
Ephiltranc schrieb:
Und ich würde FF bis zum Spiel gg den KSC nicht mehr kritisieren!
Diesen Satz werde ich Dir dann die ganze Woche immer wieder mal vorhalten. *händereib*
PS: Schöner Vorbericht, wusste gar nicht, dass man über das Kaff soviel erzählen kann. Aber Deine grosse Prüfung kommt erst noch - Bielefeld.
Ephiltranc schrieb:
Trotzdem wird es am Samstag noch längere Gesichter in Frankfurt geben als das sowieso schon der Fall ist.
Da gab's noch nie was zu holen und die Voraussetzungen dafür, dass sich das ausgerechnet diesmal ändern sollte, sind wohl kaum gegeben...
glaub ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir zumindest nicht verlieren werden. Obwohl, es wird endlich mal Zeit für den ersten Sieg in der Einöde da oben.
Die Voraussetzungen sind bestens - immer dann, wenn niemand irgendetwas erwartet, dann überraschen wir.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?
So schlecht ist unsere U23 nun auch wieder nicht, dass sie den brauchen
wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?
Frisurberater? Das wäre ja noch schlimmer... Oder vielleicht Chaffeur? Wie denn, ohne Räder?
er könnte ja auch am Gleisdreieck die Parkzettelchen verteilen, da könnte er sich auch gleich mal nach neuen Rädern umsehen
MichelESW schrieb:
Moin zusammen,
ich finde auch, die Tormusik sollte bleiben wie sie ist. Eins könnte ich mir aber noch vorstellen: Man könnte vor die Tormusik (oder auch dahinter) einen Adlerschrei schalten (so wie bei der RMV-Werbung im Stadion). Das würde doch gut zu unserer Eintracht passen !
wieso?
Okocha222 schrieb:
Nein Hans Meyer wäre für mich nur eine gute Übergangslösung.
Zumal er in Hessen wohnt. Aber ich weiss noch nicht mal ob er noch mal
einen Club trainieren will.
Ich bin der Meinung er wollte in rente gehen.
Für längere Sicht wäre Wolf mein Favorit.
Ich bin mir auch bewußt das mein Vorschlag nur wenigen Gefallen wird.
Ich habe aber von Wolf viel gutes in Erinnerung
Aber wer weiß was noch kommt.
Ah, der Wolf - dann erzähl mal, was an dem so gut ist (Kaderzusammenstellung, Auswechslungen, etc etc), weisst schon, das ganze Programm. Oder ists wieder nur ne Luftnummer?
Ach, und PN's mit Drohungen kannst Dir sparen.
Okocha222 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Okocha222 schrieb:
Habe noch ein paar Namen rausgesuchtalle Vertragslos)
Koeman
Balakov
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho)
Toppmöller
Die können wir uns sogar leisten.
Ob sie besser sind als FF, weiß ich nicht.
Aber auf jeden fall flexibeler und unser Spiel wird wieder spannender.
Deine Vorschläge werde ja immer besser!
Ganz wie auf dem Marktplatz beim Billigen Jakob:"Wer will noch mal, wer hat noch nicht!"
Ach leute lesen ist schon schwer. Oben steht ganz deutlich, daß ich diese
Trainer nicht beurteilen kann.
Das können nur Fachleute, die diese Trainer besser kennen.
Ich habe die Namen nur zum Spaß auf Transfermarkt.de rausgesucht.
Deswegen auch der Button.
Wollte einfach mal ein paar neue namen nennen.
Aber Ihr nehmt das alles wieder total ernst.
Glaubt ihr allen erstes wirklich, nur weil ein paar Leute jetzt ein Problem
mit FF haben, dass Ihn der Vorstand nur deswegen sofort rausschmeißt??????
Nicht wirklich oder????
Warum regt Ihr euch dann so auf???
Unser treuer FF bleibt uns bestimmt noch bis zur Winterpause erhalten.
Davon bin ich überzeugt.
Das Problem haben doch die FF-Gegner und nicht seine Fans.
Ihr findet es toll das wir den unattraktivsten Fußball aller 18 Klubs der 1 Liga
spielen??? Dann freut euch doch einfach weiter am Betonfußball und seit
glücklich.
Euer Wunsch ist doch erfüllt und wird auch noch lange Bestand haben.
Alles andere ist Spekulation. Zumal wer weiß wer später mal auf dem
Markt ist, wenn wir wirklich mal keinen Trainer mehr haben sollten.
wundervoll. Von nix auch nur den blassesten Schimmer, aber immer gross die dumme Klappe aufreissen. Mach doch bitte den Basaltkopp und melde Dich hier ab, Dein Geblubber kann keiner mehr lesen bzw ertragen.
Wenn man schon seit Wochen gegen FF hetzt, dann sollte man einen, zumindest einen, brauchbaren Alternativvorschlag haben. Aber nix. Du Depp gibst sogar noch zu, dass einfach ein paar Namen von Transfermarkt.de abgeschrieben hast. Also ein grösseres und eindrucksvolleres Zeichen, dass es Dir nur um Hetze und nicht um konstruktives Diskutieren geht, kann man wohl kaum bringen.
na, das wird der Tussi vom Jermaine ja ger net gefallen. Zuerst das schöne Gelsenkirchen, dann diese schmucken Outfits - Famagusta, ick hör dir trappsen.