MrBoccia
38749
DER_SCHLICHTER schrieb:
Streit hat sich Maulkorb verpasst
.....Manager Andreas Müller gab zwar zwischen den Zeilen zu, dass Streit schon des öfteren in seinem Büro gesessen und um seine Freigabe gebeten habe, doch seit Montag ist die Transferperiode für dieses Jahr beendet.
http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php
Hat sich wohl jemand ziemlich verspekuliert.... Nunja, Geld verdient er ja genug!
Find AS trotzdem klasse!
das macht mich jetzt aber betroffen. Der arme Albert, was soll jetzt nur aus ihm werden? Auf Schalke will ihn keiner mehr, hier will ihn (ausser der Vogelscheuche) auch keiner mehr, tja, dann bleibt als nächste Station wohl nur noch Hoppenheim. Da kann er dann mit Copado über FF und Rutten und Rangnick schimpfen.
ATTILA@HD schrieb:
Ich denke auch, dass Chris vorher vom Verein "gebrieft" wurde, was Aussagen zu Caio angeht.
Klingt vlt. ein bissel hart, aber er wird sicherlich nicht, sollte die Integration tatsächlich schlecht laufen, dies vor laufender Kamera dem HR flöten.
Letzlich bleibt: Ich kann es nicht wissen, ob die Aussage, so wie Chris dies sagte, stimmt oder nicht.
Ergo: Nix Neues von Caio - und jetzt alle weiter spekulieren
Gruß
T.
so schauts aus. Der wird sich sicher nicht hinsetzen und sagen, dass mit Caio alles schlecht läuft und keine Schangse auf Besserung besteht.
kronbergadler schrieb:
blubb
sag mal, liest Du auch vorher mal im Forum, obs den Artikel schon gibt (über den aus der FAZ wird übrigens den ganzen Tag schon diskutiert)? Oder postest in Deiner üblichen Wichtigmacherart dieselbe Scheisse wie üblich in jedes Forum, wo es um die Eintracht geht?
Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer lobt Mannschaft, wie Cottbus immer in den Himmel? Wer macht immer seine eigenen Spieler mit dem Satz: "Ich weiß ja wie meine Spieler ticken" immer wieder runter. Wer hat die Wolfsburger Stürmer in den Himmel gelobt? Wer schraubt immer die Erwartungen nach unten???
Funkel beschwert sich über das, was er selbst angestellt hat.
wie heissts so schön - "wer schreit, hat Unrecht"!
Eintr8f4n4tic schrieb:
Null Informationen hat sich Funkel über Caio eingeholt! Ein paar mal auf DVD gesehen - WOW! Hier nochmal ein alter Zeitungsartikel:
Aha. Dann erzähl mal, Du Fachmann, wie das sonst bei Transfers abläuft. Fliegt da immer der ganze Trainerstab nach Brasilien, oder doch nur die Scouts, die dann zu Hause informieren?
Eintr8f4n4tic schrieb:
Super Zusammenarbeit!!! Muss man schon sagen, danke Funkel..., hättest ja wenigstens mal den Mund aufmachen können, jetzt haben wir die Sauerei! Klar passt der nicht in dein taktisches Gefüge. Hättest dich wenigstens mal richtig informieren können.
und diese Weisheit steht wo genau?
Eintr8f4n4tic schrieb:
Schaut euch mal die Einsatzzeit bei Palmeiras an und was er daraus gemacht hat! In 9 Spielen hat er die entscheidenden Tore geschossen!
1 mal das entscheidende Tor, nicht 9 mal. Du solltest die Daten schon genau anschauen, wenn sie für Deinen Liebling einsetzen willst.
Eintr8f4n4tic schrieb:
Ich bin mit mittlerweile ganz sicher, dass das Problem auf der Trainerbank sitzt. Wenn Funkel nicht bald umdenkt, dann siehts düster aus!
Mittlerweile? Ich dachte, das bist schon seit Wochen und Monaten. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Caio umdenken müsste?
Ausserdem: Caio ist unwichtig, wichtig ist nur die Eintracht.
Gregor04 schrieb:
Also ich bin mitlerweille sehr selten in Schalke Forum. Dagegen hier bin ich fast jeden Tag.
Frag mich bitte nicht warum, ich weiss es nächmlich selber nicht. Euch zu missionieren bring rein gar nichts, durch die Beiträge wird der Hass gegen Schalke eigentlich noch größer, als er es ohnehin schon ist. Also das kann es schon mal nicht sein. Das es ein Beginn einer großer Liebe ist, das glaube ich auch nicht weil zu viele hier so verhasst sind gegenüber Sympatisanten der Eintracht.
Es macht mich aber immer wieder neugierig wie ihr euch in manchen Sytationen benehmt oder verhällt.
Hass gegen Schalke? Ach Gregorewitsch, mach Euren Drecksverein nicht wichtiger als er ist. Abneigung ja, Hass nein.
Na, will sich da einer wieder mal verpissen? Sähe dem Herrn Streit ja auch zu ähnlich.
"Albert Streit (28) soll sogar schon mit dem VfB Stuttgart flirten... "
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/427977/anzeige.html
"Albert Streit (28) soll sogar schon mit dem VfB Stuttgart flirten... "
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/427977/anzeige.html
da drüben will ich net mal begraben werden, geschweige denn meinen Lebensabend verbringen. *würg*