MrBoccia
38749
Im Fachorgang der objektiven Information haben sie die Fanbeauftragten der Bundesligavereine nach Hopp befragt.
Dazu der unsrige:
"Wir haben grundsätzlich ein Problem mit Vereinen ohne Tradition. Die nur durch Geld gepusht werden. Natürlich werden unsere Fans gegen Hoffenheim singen, aber es soll auf einem anständigen Niveau bleiben. Von persönlichen Beleidigungen gegen Herrn Hopp halte ich nichts – aber das wird kaum zu verhindern sein."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/08/27/dietmar-hopp/so-sehen-ihn-die-fans.html
Dazu der unsrige:
"Wir haben grundsätzlich ein Problem mit Vereinen ohne Tradition. Die nur durch Geld gepusht werden. Natürlich werden unsere Fans gegen Hoffenheim singen, aber es soll auf einem anständigen Niveau bleiben. Von persönlichen Beleidigungen gegen Herrn Hopp halte ich nichts – aber das wird kaum zu verhindern sein."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/08/27/dietmar-hopp/so-sehen-ihn-die-fans.html
Okocha222 schrieb:
Dazu muß ich sagen das ich am Anfang skeptisch gegenüber heller war, aber
jetzt bin ich sein fan geworden. Er hat mich mit seinen Leistungen und
Ehrgeiz überzeugt.
Du schuldest mir noch eine Antwort:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133924,11746480/goto/
Afrigaaner schrieb:
Leud ich hab die Lösung!
Die nehmen mich!
Hab auch keine Erfolge nach zuweisen, hab auch kaum Ahnung, und Angriffe wie Afrigaaner raus, ließen mich kalt.
Aber das Beste, ich würde dann nicht mehr hier im Forum schreiben.
Ok ab und zu schon, aber unter einem anderen Nick (der aus Afrigaa kam).
Gruß Afrigaaner
Du wärst eindeutig zu teuer - immer die Flüge nach Afrika, und dann noch der ganze Wein. Ne, da behalte mer lieber de Diethelm.
JJ_45843 schrieb:Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:
Vergesst es einfach, die werden es nicht kapieren können.
Dieser Sponsorenvertrag ist das allerletzte und macht diesen Verein zum unsympaht Nr.1
Ich drück Atletico ganz fest die Daumen heute Abend.
So dimmt's.
Auf geht's Ateltico!!
beim daumendrücken könnte ich euch behilflich sein, mit daumenschrauben
hinweis: dies ist ausdrücklich keine androhung von gewalt!!! die würden nur soweit angezogen wie es nötig ist.
da mögen mir eher die Finger einzeln abfaulen, bevor ich Euch die Daumen drücke.
tani1977 schrieb:Schobberobber72 schrieb:nachber schrieb:
Quote???
Die Quote spielt doch bei einer 100%igen Wahrscheinlichkeit absolut keine Rolle! Setz einfach alles was Du hast und was Du an Krediten bekommen kannst, dann sollte auf alle Fälle ein ordentliches Sümmchen bei rumkommen! Völlig ohne Risiko......
genau...du kannst ja nix verlieren...alles gesetzt
und falls er doch verliert, wer ist dann Schuld? Vermutlich FF, weil er sich nicht so blöd angestellt hat, um gefeuert zu werden. Was wer auch macht, er ist immer Schuld, der arme Diethelm.
e34 schrieb:
Wollte nur damit zum Ausdruck bringen in welchem Dillema ich mich befinde.Funkel raus? Ja, aber was dann?
siehste, genau darauf läufts raus. FF ist sicher nicht der beste Trainer, aber in Anbetracht derer, die verfügbar wären, und in der Ungewissheit, was denn ein neuer Trainer besser machen würde, sollte man in aller Ruhe an FF festhalten.
Falls man nach 10 Spieltagen oder so sieht, hoppla, da passt tatsächlich was nicht, dann kann man sich immer noch Gedanken über einen eventuellen Wechsel machen. Aber das aktuelle Rumgeblöcke hilft keinem.
Aineias schrieb:
Na ja, wenn Caio gelernt hat, mannschaftsdienlicher zu spielen, werden alle Dauererregungsthreads ein schnelles Ende finden.
ne, dann gibts einen neuen, der da heisst "FF raus - wieso dauerte es 8 Monate, bis Caio soweit war, Neururer* hätte das schneller hinbekommen".
* - bitte beliebigen Namen einzusetzen
HeinzGründel schrieb:
Eine interessante Statistik.
Wo setzt man eigentlich an. Bei 10 Spielen, bei 15, 25, 50?
Oder gar bei der ewigen Tabelle?
ganz einfach - je nach Intention, was man erreichen will.
Da ich Optimist bin, behaupte ich ganze frech "was wollen die Negativler denn, immerhin sind wir mittlerweile 1 Spiel ungeschlagen".
e34 schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:
Habe noch ein paar Namen rausgesuchtalle Vertragslos)
Koeman
Balakov
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho)
Toppmöller
Die können wir uns sogar leisten.
Ob sie besser sind als FF, weiß ich nicht.
Aber auf jeden fall flexibeler und unser Spiel wird wieder spannender.
da Du ja sicher die Karrieren all dieser Leute genauestens verfolgt hast, kannst Du uns sicher Infos geben über die Kader, die sie zur Verfügung hatten, die Erfolge, die sie erreicht hatten, die Aufstellungen und Taktiken, die sie verwendet hatten, die Auswechslungen und Systemumstellungen, die sie während des Spieles getroffen hatten, und und und. Also, ich warte.
Oder hast in deinem dumpfen FF-raus-Wahn einfach nur mal auf Transfermarkt geschaut, welche Trainer grade mal frei wären? Dann, lieber Troll, hast das nette Peterle vergessen.
Hey, Okocha-Abklatsch,. bekomme ich meine Fragen nach den Leistungen der von Dir vorgeschlagenen Trainer noch beantwortet? Oder wars doch nur heisse Luft, die da - wie so häufig - abgelassen hast?
Ich kann es mal versuchen:
Koeman in Deutschland? Nie und nimmer
Balakov - hat schon in Plauen nichts gerissen und seine Arbeit in der Schweiz war nun nicht unbedingt der Brüller
Morais - kenn ich nicht, wenn er aber nur ansatzweise Charakterzüge von Mourinho aufweisst, bitte nicht.
Toppmöller - Bye bye Toppi
Wie gesagt, ich sehe (bis auf eine Ausnahme) keinen freien Trainer, bei dem ich das Gefühl hätte, er bringe uns weiter.
ist ja nett von Dir, dass Dich bemühst. Jetzt hast nur Okocha-Verhunzer die Arbeit abgenommen, die er nicht zu leisten imstande gewesen wäre.
MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:
Habe noch ein paar Namen rausgesuchtalle Vertragslos)
Koeman
Balakov
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho)
Toppmöller
Die können wir uns sogar leisten.
Ob sie besser sind als FF, weiß ich nicht.
Aber auf jeden fall flexibeler und unser Spiel wird wieder spannender.
da Du ja sicher die Karrieren all dieser Leute genauestens verfolgt hast, kannst Du uns sicher Infos geben über die Kader, die sie zur Verfügung hatten, die Erfolge, die sie erreicht hatten, die Aufstellungen und Taktiken, die sie verwendet hatten, die Auswechslungen und Systemumstellungen, die sie während des Spieles getroffen hatten, und und und. Also, ich warte.
Oder hast in deinem dumpfen FF-raus-Wahn einfach nur mal auf Transfermarkt geschaut, welche Trainer grade mal frei wären? Dann, lieber Troll, hast das nette Peterle vergessen.
Hey, Okocha-Abklatsch,. bekomme ich meine Fragen nach den Leistungen der von Dir vorgeschlagenen Trainer noch beantwortet? Oder wars doch nur heisse Luft, die da - wie so häufig - abgelassen hast?
SGE_Werner schrieb:
Tja das ist der Unterschied zwischen Max und anderen Usern hier.
Max nörgelt zwar jede Woche, weiß aber wann es auch mal gut ist.
Er muss ja auch regenerieren für die Threads nach der Niederlage in Wolfsburg ,-)
ja mei, jetzt hat sich halt wieder gezeigt, wie konsequent er inkonsequent ist. ,-)
guellevic84 schrieb:
blubb
muss einem meiner Vorredner von gestern Recht geben - wo Gülle drauf steht, kommt auch nur solche raus. Elendig. Aber immerhin - so wie ich Dich verstehe - wirst uns in Zukunft mit den Perlen Deiner Weisheit verschonen und den FSV erfreuen. Na, die warten bestimmt schon auf Dich. Gruss an Kater Mike.
Und tschüss.
Ich fange schon mal an, etwas früh, aber mit der ersten Pokal-Sensation: die ARD überträgt am 24.09. um 20.30 das Spiel vooooooon - den Seppls. Was eine Überraschung.
"Die ARD überträgt das Spiel der zweiten Runde Bayern gegen Nürnberg am 24. September. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Die anderen 15 Spiele der zweiten Pokalrunde sollen im Laufe der Woche terminiert werden."
"Die ARD überträgt das Spiel der zweiten Runde Bayern gegen Nürnberg am 24. September. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Die anderen 15 Spiele der zweiten Pokalrunde sollen im Laufe der Woche terminiert werden."
ne, Du brauchst ihn. Wir brauchen alle, die im Kader stehen.