MrBoccia
38749
Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich will ja nicht spielverderben, aber ausser diesem Hinweis auf die heute stattfindende Verleihung gibt es noch keine Quelle ausser der Blöd, die ÜÜÜ als "Spieler des Jahres" benennt.
Also, entweder verwechselt die Blöd hier "Nominiert" mit "Ausgezeichnet" oder sie rät einfach mal drauflos oder sie hat Quellen, die zuerst ihr und nicht irgendeinem österreichischen Medium was verrät. Somit, nix genaues weiss man noch nicht.
Noch ein Nachtrag: den BRUNO erhält nicht der "Fussballer das Jahres" (hier wären auch die Legionäre dabei, wie zum Beispiel Scharner von Wigan) sondern nur der "Spieler das Jahres" (also nur solche, die in der österreichischen Liga spiel(t)en). Also, liebe Blöd, bissl mehr Recherche wäre doch angebracht.
Das Ding heißt Bruno? Wäre es dann nicht sinnvoller, Caio zu nominieren? Von wegen Problembär und so.........
Du musst auch in jedem Fred gegen den armen kleinen Dicken hetzen. Tststs.
MrBoccia schrieb:
Ich will ja nicht spielverderben, aber ausser diesem Hinweis auf die heute stattfindende Verleihung gibt es noch keine Quelle ausser der Blöd, die ÜÜÜ als "Spieler des Jahres" benennt.
Also, entweder verwechselt die Blöd hier "Nominiert" mit "Ausgezeichnet" oder sie rät einfach mal drauflos oder sie hat Quellen, die zuerst ihr und nicht irgendeinem österreichischen Medium was verrät. Somit, nix genaues weiss man noch nicht.
Noch ein Nachtrag: den BRUNO erhält nicht der "Fussballer das Jahres" (hier wären auch die Legionäre dabei, wie zum Beispiel Scharner von Wigan) sondern nur der "Spieler das Jahres" (also nur solche, die in der österreichischen Liga spiel(t)en). Also, liebe Blöd, bissl mehr Recherche wäre doch angebracht.
gheller schrieb:tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.
tobago
Das wird so mit Sicherheit komplett eintreten.
Bis auf die Tatsache, dass die Funkelfreds weniger werden. Dann müssten wir schon diese Saison das Double holen und nächste Saison Meisterschaft, Pokal und Championsleague.
und alleine deswegen werden sie nicht weniger - "wieso nicht schon diese Saison die Championsleague?" wird dann gefragt werden.
tobago schrieb:
Caio ist lt der Boulevardpresse fast schon fit. Wenn er jetzt für 60-70 Miunten Luft hat, dann braucht er nur zwei bis drei Spiele, dann kann er auch komplett durchspielen. Also die Chance ist ab jetzt da ihn zu bringen und wenn er nicht mehr kann, vielleicht Meier für die letzten 20 Minuten. Damit baut man Caio ein und Meier auf. In vier Wochen haben wir ein unschlagbares Mittelfeld und spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Caio wird effektivster Mittelfeldspieler der Vorrunde, die Fukelrausfreds werden weniger und alle freuen sich über den 6. Platz zum Ende der Hinrunde. Ist doch alles bestens.
glaub ich net, egal was passiert. Der Profilneurotiker ansich lässt sich doch durch positive Ergebnisse nicht sein liebstes Spielzeug nehmen.
Schmahl24 schrieb:MrBoccia schrieb:Schmahl24 schrieb:
Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore
Somit müsste im Umkehrschluss gelten, dass wir ohne Caio keine Tore schiessen. Oder?
zumindest nicht so viele
Hmmm, bislang haben wir ohne Caio 100% mehr Tore geschossen als mit ihm. Und nu??
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen
Sein Lieblingsspieler ist cool!
Manchmal wünsche ich mir, wir hätten diesen Caio bloss nicht gekauft.
Schmahl24 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen
Dann versuche ich es mal normal.
Was macht Funkel falsch?
Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore
Somit müsste im Umkehrschluss gelten, dass wir ohne Caio keine Tore schiessen. Oder?
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:
Du bist immer so rational in Deinen Kommentaren. Laaaangweilig. ,-)
Fukel raus!
So besser? ,-)
jaaaaaaaa, sowas will der geneigte Leser hier sehen. Fakten braucht kein Mensch, Vernunft ist was für Spiesser, Stillstand gibts dann in der Rente. Heute Meister, morgen Regionalliga, so muss das sein, schneller, höher, weiter, am besten alles gleich. Und Caio geht uns voran.
lt.commander schrieb:
Manche User hier haben eine ausgeprägte Caioneurose.
Ein Ribery ist für Bayern eine Investition, welche sich auszahlen muss, ein Backup haben die nicht. Bei uns ist Caio eine Zukunftsinvestition, hinter Meier, Toski ist zudem ein backup.
Weiterhin sind die 4 Mios für Caio Geld aus der Schatulle, keine Verschuldung, kein letzter Schuss oder sonstwas.
Was manche User hier abladen ist derart gruselig, das es einem schwindelt. Man meint gerader der gesamte Verein muss umgekrempelt werden und die Welt ginge unter, wenn Caio nicht in 4 Wochen der Star ist, ja von "koste es was es wolle schreiben hier manche User und meinen dies wohl tatsächlich ernst - Gott hilf.
Caio ist ein Spielchen, welches wir uns erarbeitet haben, was wir uns leisten können. Klappt es, haben wir einen sportlichen und wirtschaftlichen Gewinn verzeichnet, klappt es nicht, sind wir - siehe vergangene Saison - noch immer in der Lage unsere beste Saison seit einem Jahrzehnt zu spielen. Kommt auf den Boden und ordnet Caio mal dort ein, wo er von seiner Bedeutung hin gehört, dann fällt es vielleicht auch ein wenig leichter sinnhaftig zu diskutieren.
Du bist immer so rational in Deinen Kommentaren. Laaaangweilig. ,-)
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:duppfig schrieb:
Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld
Du hast die werten Herren noch vergessen:
Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de
alle keine Schweden
Troll ist Troll, egal welcher Herkunft.
Aber falls nur Schweden gewünscht waren, dann bedauere ich meinen Post und ziehe ihn hiermit unter grösstem Bedauern zurück.
duppfig schrieb:
Erik Trolle (14601529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (14871535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld
Du hast die werten Herren noch vergessen:
Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de
SirGalahad schrieb:VviCht schrieb:Adler78 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/224498/
da musste ich auch gerade an unsern Caio denken, als ich das eben gelesen hab.
so und nicht anders gehts. diese "er soll sich durchbeißen nummer" ist fürn ***** und das sollte betonkopf ff langsam mal wahrnehmen!
klar, und einen, der ihm am Klo hilft, gleich auch noch dazu. Meine Güte, das sind erwachsene Menschen, die sollen auch ohne Kindermädchen lernen zu überleben. Was der HSV da macht ist genau das extreme Gegenteil von dem, was bei uns lief. Bisschen Betreuung ja, aber doch nicht rund um die Uhr. Kindergarten.
Amzine14 schrieb:
Weiß jemand vielleicht wann es entschieden wird , das Stadion zu bauen ?
schon mal dran gedacht, in welchem Forum Du bist, und dass es hier keinen auch nur im geringsten interessieren dürfte, wann die ihren Müllberg zu was auch immer umbauen wollen.
frag doch bei den Deppen direkt nach. Meine Güte. Schule schon aus?
Werter Herr Präsident,
ich möchte mich all den Lobeshymnen nahtlos anschliessen und meine besten Wünsche zum 60er aussprechen. Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben, sich nicht von Ihrem Weg abbringen lassen und sich immer gegen die Trolle, die auf Ihrer Ebene im Nadelstreif daherkommen, durchsetzen und wehren können.
Ein persönliches Wort sei mir auch noch gestattet: Lieber Herri, wir Anfang-Septembler sind ja doch die besten.
ich möchte mich all den Lobeshymnen nahtlos anschliessen und meine besten Wünsche zum 60er aussprechen. Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben, sich nicht von Ihrem Weg abbringen lassen und sich immer gegen die Trolle, die auf Ihrer Ebene im Nadelstreif daherkommen, durchsetzen und wehren können.
Ein persönliches Wort sei mir auch noch gestattet: Lieber Herri, wir Anfang-Septembler sind ja doch die besten.
das wollte ich den Leuten auch schon verklickern, aber wenns die Blöd schreibt, dann muss es ja auch stimmen.