>

MrBoccia

38749

#
Caio spielt nicht, sitzt draussen aufm Bänkche
#
Theesi schrieb:
Bitte weitermachen (ich mache es ja auch)    

das will ich ja mal hoffen, kampflos den Trollen ergeben gilt nicht  
#
SGErob schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Ich glaube das das ,,Problemkind '' Caio in unserem Trainer sitzt
Ein bekannter von mir hat mit dem athletik Trainer von der Eintracht geredet und der miente caio hätte seit 4 wochen schon sein normalgewicht
Aber es gibt zwei grpnde warum funkel caio nicht spielen olässt
1.Bestrafung für ihn
2.Caio ist jemand der an der mittellinie sthen bleibt und wartet bis der ball zurück kommt
das sind die da in brasileien einfach nich gewohnt
Versteh ich aber auch
Wozu gibts denn abwherspieler
ICh mien man kann doch nicht auf konnter spielen und die stürmer in der abwehr rummachen lassen.
dann gibts auch keine tore weil kein stürmer vorne is
Aber ich denke , dass funkel noch genügend druck vonm vorstand bekommen wird.
Außerdem wenns so weitergeht fliegt er sowieso

Ich liebe das Forum!

Ist das geil
Für mich jetzt schon Beitrag der Woche...

es kommt doch immer wieder einer, der das bisher da gewesene locker unterbietet  
#
Der Albert kommt zurück.  
#
daniel_frankfurt schrieb:
man muss sich mal vorstellen, was man mit dem geld auch alles sinnvolles anstellen könnte. auf der welt verhungern menschen und man gibt 150 mio. für nen fussballer aus. das ist wirklich pervers. da kann man hoffen, dass die blase irgendwann platzt und sich alles wieder etwas reguliert.mit vernunft hat das nichts mehr zu tun.

es wird alles immer irrer. So wie der eine Russe, der sich für 500 Mio eine Villa an der Cote d'Azur gekauft hat. Die spinnen, die Russen/Araber/wer-auch-immer.
#
sge-mania schrieb:
@MrBoccia

Da muss ich dir in der Tat Recht geben. Funkel wollte ihn sehr lange nicht, dann hat es mit ihm geklappt und er hat ihn sogar zu lange drin gelassen. Beziehen wir meine aussage also auf die Zeit vor seinen Einsätzen, bis man dann gesehen hat, dass er wahrscheinlich viel zu lange nicht eingesetzt wurde. Bis dahin dürften sich aber die meisten einig sein, dass es nicht Funkels Liebling war. Zweiter Teil, da war ich wohl zu voreilig

ist vielleicht eines der grössten Probleme von FF - machmal bringt er Leute zu spät, und wenn er sie dann mal bringt, nimmt er sie manchmal zu spät wieder raus. Etwas mehr Flexibilität könnte er sicherlich ab und an mal zeigen.
#
Tja, das war wohl erst der Anfang:

"Objekt der Begierde ist dabei niemand Geringerer als der Portugiese Cristiano Ronaldo. Dass man für die Verpflichtung des ManU-Stars tief in die Tasche greifen muss, ist Investor Sulaiman el Fahim klar, er stellt die Rekordsumme von 240 Millionen Dollar (165 Mio. Euro) in den Raum."

http://sport.orf.at/080903-7936/index.html

Schöne neue Fussballwelt.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mal was zur Personalie Streit:

Er ist einigermassen ehrlich und aufrichtig aus Frankfurt gegangen.  

Guten Morgen Dornröschen!

vielleicht geht er ja auch so ehrlich und aufrichtig aus Schalke weg. Freue mich schon, wenn die Uschis dann deswegen hier rumjammern und sich ausheulen.
#
sge-mania schrieb:
MrBoccia schrieb:
sge-mania schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass ich damit die beiden konträren Beispiele gezeigt habe?

wie jetzt? Also hat er ihn doch vergrault? Entscheide Dich mal.

Wo habe ich geschrieben, dass er Copado nicht vergrault hat? Vergrault wäre vielleicht etzas zu drastisch, aber es hat bei denen einfach nicht gepasst.

na ja, immerhin hatte Copado 24 Einsätze in seiner letzten Saison hier und wurde von FF trotz sehr bescheidener Leistungen immer wieder aufgestellt. Bis er dann genug hatte und sich in die 3.Liga verpisst hat.
#
sge-mania schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass ich damit die beiden konträren Beispiele gezeigt habe?

wie jetzt? Also hat er ihn doch vergrault? Entscheide Dich mal.
#
sge-mania schrieb:
... Funkel hatte schon immer seine Lieblingsspieler (Bsp. Spycher - Copado), das wird auch immer so bleiben.

Das versteh ich jetzt nicht. Da wird immer erzählt, FF hat Copado vergrault, und Du kommst jetzt an und sagst, dass er einer seiner Lieblingsspieler war. Hmmm.
#
Nuriel schrieb:

#
sge-clemens schrieb:
Da es aus der Bild kommt glaubt es eh wieder keiner...
Funkel ist Gott und macht alles richtig!  

Es gibt keinen ausser Funkel mit Fussballsachverstand...    

hat irgendjemand jemals behauptet, dass alles optimal verlaufen wäre?

Und, genau, was aus der Blöd kommt, wird erstmal prinzipiell nicht geglaubt. Ist ein verlogenens Drecklsblatt.
#
So ein Problem habe ich auch - Zu Hause nicht, da logge ich mich über diesen Javascript-Teil ganz oben ein. Aber im Büro muss ich mich über die ganz normale Anmeldseite einloggen (da Javascript deaktiviert ist), da klappts seit ein paar Tagen erst nach wiederholten Anläufen, dass ich drinnen bleibe. Nach einiger Zeit und etlichen Versuchen bleibe ich dann aber eingeloggt. Sehr eigenartig, da es vorher immer funktioniert hat.
#
Schneidinho schrieb:
Warum sollte man das Spielsystem nicht auch unter der Saison ändern können? Natürlich geht das, das machen zig Trainer jede Saison. Oder was passiert zumeist nach einem Trainerwechsel? Dies mal nur, um sge-mania Recht zu geben.

Und zum Thema System: Meint ihr allen Ernstes, dass es am System liegt, dass Caio nicht spielt? Nicht wirklich, oder? Also grundsätzlich ist FF's System auch mit Caio möglich, zB als hängende Spitze hinter einem Stoßstürmer und dafür eine so genannte "flache Vier". So unflexibel ist der gute Friedhelm nicht, er ändert die Taktik (die auf dem Papier) immer wieder gerne. Daher sehe ich hier kein allzu großes Problem. Und ich bin mir im übrigen sicher, dass Caio durchaus noch wertvoll wird. Daher hoffe ich, dass er jetzt die für ihn günstige Gelegenheit beim Schopfe packt, bis zum KSC-Spiel richtig Gas gibt und dann im Spiel auch was abliefert, so dass in der Folge auch Startelfeinsätze zu begutachten sind. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass FF aus Sturheit auf einen an sich tollen Fußballer verzichtet. Auch, wenn ich nicht komplett gutheißen kann, was er bisher in diesem "Fall" so von sich gegeben hat. Aber wir alle sehen nur, was in den Medien abläuft und nicht das "hinter den vier Wänden".

Im Januar hat FF das verlauten lassen: „Für Caio müsste ich das System verändern“, sagte Funkel nach dem Erfolg von Berlin, „und dafür besteht kein Anlass.“ Caio werde wie geplant ganz behutsam an die Mannschaft herangeführt. Er sei schließlich eine Investition für die Zukunft.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E0F0EC902C81843B3AEFDCB1645242DF2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
sge-mania schrieb:
Eine Systemumstellung ist auch innerhalb einer Saison zu machen. DAs mit der Systemumstellung habe ich selbst nie gelesen, nur einmal gehört, mag sein, besonders oft hat Funkel das aber nicht erwähnt und auch nach Caios Rückkehr habe ich nichts davon gehört, dass FFs Planungen jetzt alle für die Katz sind. Aber gut, wird sich zeigen.

während der Saison? Wann denn genau? In den 4 Tagen unter der Woche? Oder in den Länderspielpausen, wenn grade mal 10 Mann hier sind? Ne, das bekommst nur im Trainingslager hin, also im Sommer oder - vielleicht klappts ja diesmal mit Caios Fitness - im Winter.
#
Ephiltranc schrieb:
MrBoccia schrieb:

es geht ja nicht drum, ob sich wer verletzen könnte oder wieviel Einsatzzeit die einzelen Spieler bekommen. Das blöde an der Sache ist, dass kein vernünftiges Training möglich ist, wenn 10 Leute (+ der Verletzten) fehlen.

Meinst du nicht, dass die vor dem Spiel nochmal trainieren ?

Ich hab ja die Hoffnung, dass die Spieler ein paar Eindrücke von außen mitbringen, die sie im Team einbringen können, denn Erfahrung sammeln schadet ja nicht.

klar werden die vor dem Spiel nochwas trainieren, aber gerade in diesen 2 Wochen hätte man mit allen fein an Taktik und Abstimmung feilen können.
#
Ephiltranc schrieb:
mal abwarten, wieviele von den Nationalspielern denn auch tatsächlich eine erwähnenswerte Zeit eingesetzt werden. Bisher ist von unseren Nationalspielern - siehe EM - ja reichlich wenig zu sehen.

Und eine Halbzeit mit den Landsleuten wird einen Leistungssportler wohl kaum aus der Bahn werfen, abgesehen von den Kollegen, die wegen der paar Minuten um die halbe Welt reisen müssen und dementsprechend im ***** sind, wenn sie wieder zurück sind.

Bleibt das Verletzungsrisiko. Aber da reicht ja auch schon ein kurzer Sprint ohne Fremdeinwirkung um sich für Wochen vom Spielbetrieb zu verabschieden.

Also ich kann die Aufregung von F. nicht nachvollziehen.
Schlimmer ist es, wenn die Spieler frustriert wieder zurückkommen, weil es mal wieder nicht für einen Einsatz gereicht hat.  

es geht ja nicht drum, ob sich wer verletzen könnte oder wieviel Einsatzzeit die einzelen Spieler bekommen. Das blöde an der Sache ist, dass kein vernünftiges Training möglich ist, wenn 10 Leute (+ der Verletzten) fehlen.
#
sge-mania schrieb:
Man muss einen Spieler den man hat vielleicht auch mal so nutzen wie er ist und ein wenig das System anpassen.

das hatte FF auch vor (findet sich in irgendwelchen alten Zeitungsberichten). Er hat erkannt, dass Caio nicht ins aktuelle System passt und daher wollte er es etwas mehr an Caios Spielweise anpassen. Nur, dann ist der faule Sack untrainiert aus dem Urlaub zurückgekommen und somit war die ganze Planung zu vergessen. Und während des laufenen Meisterschaftsbetriebes geht sowas - also eine Systemanpassung - natürlich nimmer. Daher muss Caio sich strecken und schauen, dass er seinen Platz in der Mannschaft findet.
#
Christian schrieb:
So als das Spiel Jamaika gegen Mexiko am 10.9. ist abgesagt worden... Damit ist unser Aaron wieder früher "daheim".

Mexiko - Jamaika ist aber am 07.09., am 10.09. ist Mexiko - Kanada.