MrBoccia
38749
#
MrBoccia
Der arme Chris - da kämpft er mit vollgeblutetem Trikot um den einen Punkt, und als Belohnung darf er zum Hässlichen Rundfunk. FF, das ist nicht fein und nett von Dir.
Mit Verlaub, es war ein glücklicher Punkt. Klar war der Wille und der Einsatz zu sehen, aber das sollte ja schon als Grundbedingung gelten.
Spielerisch wars - vor allem in der 2.Halbzeit - phasenweise nicht anzuschauen:
Quergeschiebe hinten rum; dann mal ein langer Ball nach vorne, der auch gleich wieder verloren wurde; keinerlei Ideen oder Überraschendes; der einzig gute Spielzug hat zum Ausgleich geführt; die Wolfsburger kamen immer ohne Probleme an unseren 16er; kurzum - unansehnlich.
Spielerisch wars - vor allem in der 2.Halbzeit - phasenweise nicht anzuschauen:
Quergeschiebe hinten rum; dann mal ein langer Ball nach vorne, der auch gleich wieder verloren wurde; keinerlei Ideen oder Überraschendes; der einzig gute Spielzug hat zum Ausgleich geführt; die Wolfsburger kamen immer ohne Probleme an unseren 16er; kurzum - unansehnlich.
Marsmensch schrieb:
blubb
Ach, Marsmensch, Du nervst und langweilst. Lies in den Freds in den Unterforen, die Deinen Themen entsprechen - "unsere Eintracht" ist wohl eher nix für Dich. Trolle haben wir hier schon zur Genüge, da muss nicht noch einer aus Hopp'schem Dunstkreis sich hier rumtreiben.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Huch?! Wittere ich da etwa Kritik an HB?
Dieser zog es vor den Spieler zu belohnen...
Außerdem verfälschst du das Zitat derbst, wenn ich mich nicht ganz irre.
Sprach er nicht schlichtweg davon "sich wieder reinzuhängen"?
jeder schätzt Spieler mal falsch ein, so wohl auch HB beim Herrn Streit.
Derbst? Übertreib mal nicht. Auch ein "ich werde mich wieder voll reinhängen" ist eine Frechheit sondergleichen und zeigt, wessen Geistes Kind der Herr Streit ist. Der Herr Streit hat sich immer "voll reinzuhängen", dafür wurde er fürstlich entlohnt.
Naja, ich finde schon, dass man da ruhig herbe Wörter wie "derbst" benutzen kann.
Denn da wo die einen ihn vom Hofe jagen wollten, wollte der Verantwortliche ihn zum bestbezahltesten Spieler machen.
Da besteht in meinen Augen zumindest eine recht große Diskrepanz.
Und was heisst hier "Frechheit sondergleichen"? Ich persönlich konnte das auch nicht gutheissen, aber hier wird dennoch mit zweierlei Maß gemessen.
Ich erinnere da mal an Ama, der nach 2 Spielen sich groß vor der Kamera aufgebaut hat und sonst was an angedeutet.
Das wird hier aber schön unter den Teppich gekehrt.
was hat er denn angedeutet? Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern? Hat er denn gesagt "wenn mich der Verein nicht gehen lässt, dann hänge ich mich nicht mehr rein"?
sCarecrow schrieb:
Huch?! Wittere ich da etwa Kritik an HB?
Dieser zog es vor den Spieler zu belohnen...
Außerdem verfälschst du das Zitat derbst, wenn ich mich nicht ganz irre.
Sprach er nicht schlichtweg davon "sich wieder reinzuhängen"?
jeder schätzt Spieler mal falsch ein, so wohl auch HB beim Herrn Streit.
Derbst? Übertreib mal nicht. Auch ein "ich werde mich wieder voll reinhängen" ist eine Frechheit sondergleichen und zeigt, wessen Geistes Kind der Herr Streit ist. Der Herr Streit hat sich immer "voll reinzuhängen", dafür wurde er fürstlich entlohnt.
SGE_Werner schrieb:
Galindo zurück in der Startelf?
Hm, sieht an sich nicht so schlecht aus, defensiv ausgerichtet, wie auswärts gegen eine spielerisch so starke Mannschaft zu erwarten.
Hoffen wir mal dass Chris und Russ endlich zu ihrer Form finden. Das ist die Schnittstelle heute im Spiel.
mir etwas zu defensiv. Aber immerhin Galindo, der sollte das hinten etwas stabiler machen. Lassen wir uns überraschen.
Hallodaso schrieb:MrBoccia schrieb:Hallodaso schrieb:
du das heisst buchstabieren ^^ :P
finde ich grossartig, wenn einer, dessen gestammelte Werke vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen, einem anderen einen Solchen vorhält. Wundervoll.
Und jetzt zurück zum Thema, das nochmal was war? Ach ja, FF raus, Caio rein. Mir wurscht, ist schönes Wetter, ab in Gadde.
Dich solte man vill in Mr.Bockig umbenen , hast irgendwie an allem und jedem was auszusetzen , aber hatte ja oben schon was geschrieben im alter wird man größenwahnsinnig , würde vill auf dich passen ^^
PS. das war ein witz spass haha lachen darf man hier auch
PPS. ich heb lekastenie wenn du daran auch was auszusetzen hast , kannste dich gern kunt tuhen
dann benutz eine Rechtschreibhilfe.
Und, ausserdem, wenn man Legasthenie hätte, würde man sich nicht über Rechtschreibfehler anderer amüsieren.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:kingo schrieb:
also muss jetzt auch mal was sagen. geht mir schon lange uf die eier, wie hier teilweise über unseren ex spieler streit geschrieben wird. klar war er nicht einfach, und wollte wechseln, aber er hat immer seine leistungen gebracht und uns beim nicht-absteig wesentlich geholfen. mich regt es auf, dass als über ihn gelästert wird. ich glaube,manche eintracht fans können es einfach nicht verkraften, dass er gegangen ist. wenn alle ehrlich wären,würden sie auch zugeben, dass wir ihn immer noch! gut gebrauchen könnten im team, da er ein super flügelspieler ist, der uns halt fehlt! also, einfach mal die fresse halten und nicht wegen der verletzten eitelkeit oder was auch immer ex-spieler kritisieren,die gut fuer uns gespielt haben!
Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack!
Übrigens habe ich es ja schon mehrfach angekündigt:
Spielt die Eintracht weiterhin so bek***** nach vorne und findet Streit weiterhin so wenig Anerkennung unter Rutten, ist er schneller wieder da, als Bkopp "Bananarama" schreiben kann!
na, hast endlich einen Mitstreiter für Deinen lieben Herrn Streit gefunden? Glückwunsch. Aber pass auf den Jungen auf, nicht dass er noch zuviel drüber liest, was damals mit dem Herrn Streit so alles war, sonst bist wieder der einzige, der diesen Typen zurück haben will.
Ach, sind wir wieder bei den Illuminaten?
Davon abgesehen: "Einziger der diesen Typen zurück haben will." *rofl*
-Schon mal über den Tellerrand hinaus geguckt?
"nach Gesprächen mit Familie und Berater habe ich beschlossen, mich wieder voll in den Dienst der Mannschaft zu stellen" - alleine nach dieser Aussage hätte der Arbeitsverweigerer mit dem nassen Fetzen vom Hof gejagt gehört.
sCarecrow schrieb:kingo schrieb:
also muss jetzt auch mal was sagen. geht mir schon lange uf die eier, wie hier teilweise über unseren ex spieler streit geschrieben wird. klar war er nicht einfach, und wollte wechseln, aber er hat immer seine leistungen gebracht und uns beim nicht-absteig wesentlich geholfen. mich regt es auf, dass als über ihn gelästert wird. ich glaube,manche eintracht fans können es einfach nicht verkraften, dass er gegangen ist. wenn alle ehrlich wären,würden sie auch zugeben, dass wir ihn immer noch! gut gebrauchen könnten im team, da er ein super flügelspieler ist, der uns halt fehlt! also, einfach mal die fresse halten und nicht wegen der verletzten eitelkeit oder was auch immer ex-spieler kritisieren,die gut fuer uns gespielt haben!
Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack!
Übrigens habe ich es ja schon mehrfach angekündigt:
Spielt die Eintracht weiterhin so bek***** nach vorne und findet Streit weiterhin so wenig Anerkennung unter Rutten, ist er schneller wieder da, als Bkopp "Bananarama" schreiben kann!
na, hast endlich einen Mitstreiter für Deinen lieben Herrn Streit gefunden? Glückwunsch. Aber pass auf den Jungen auf, nicht dass er noch zuviel drüber liest, was damals mit dem Herrn Streit so alles war, sonst bist wieder der einzige, der diesen Typen zurück haben will.
Hallodaso schrieb:
du das heisst buchstabieren ^^ :P
finde ich grossartig, wenn einer, dessen gestammelte Werke vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen, einem anderen einen Solchen vorhält. Wundervoll.
Und jetzt zurück zum Thema, das nochmal was war? Ach ja, FF raus, Caio rein. Mir wurscht, ist schönes Wetter, ab in Gadde.
emmelkamper-jung schrieb:MrBoccia schrieb:kingo schrieb:
ach Bub, von einem 17-jährigen werde ich mir sicher sagen lassen, was ich über den Herrn Streit zu denken und meinen habe.
Der werte Herr Streit spielt jetzt da, wo er hingehört. Und da möge er auch bleiben, dahin wollte er ja unbedingt.
Neider ,-)
hast recht, ich würde gerne Regionalliga spielen, das neide ich dem Herrn Streit schon.
Adlersupporter schrieb:Finsterling schrieb:
Des gibt heute ein gepflegtes 1:1
Mal was zum schmunzeln
Kassel/Frankfurt
Eintracht-Fans belästigt
Rund 180 Fans des Fußballvereins Eintracht Frankfurt sind am Samstagmorgen von fünf Anhängern aus Kassel belästigt worden.
Die Polizei trennte die Gruppen am Bahnhof und nahm einen Fan aus Kassel fest. Verletzte gab es nicht. Die Frankfurter Fans waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Wolfsburg und hatten in Kassel Aufenthalt.
"Trennte die Gruppen"....
5 kleine Kasseler gegen 180 Frankfurter...
was haben sich die Kasseler denn da erhofft.... ??!!
15 Jungfrauen wegen heldenhaften Selbstmordes
kingo schrieb:
ach Bub, von einem 17-jährigen werde ich mir sicher sagen lassen, was ich über den Herrn Streit zu denken und meinen habe.
Der werte Herr Streit spielt jetzt da, wo er hingehört. Und da möge er auch bleiben, dahin wollte er ja unbedingt.
pallazio schrieb:
Wahnsinn, was die Funkel-Exegese doch für wunderbare Blüten treibt.
Dann will ich mich auch mal beteiligen:
Vielleicht hat Funkel ja Caio auch einfach vor dem Training gefragt, ob er sich fit fühlt. Caio sagte Ja, weil er auf jeden Fall im Kader sein will.
Dann beobachtet Funkel Caio beim Training, stellt fest, dass sich der Spieler merklich zurückhält und vermutet - zu Caios Gunsten und womöglich nicht ganz zu Unrecht - dass der Brasilianer nicht etwa lustlos oder faul oder sonstwas Böses ist, sondern schlicht, dass ihn die Verletzung vom Testspiel doch mehr am Kicken hindert, als er zugeben mag.
Ließe sich denn diese Interpretation der Interpretationsäußerung von FF auch negativ interpretieren?
klar.
floren schrieb:MrBoccia schrieb:floren schrieb:
Ein Trainer, der sich nicht über den Gesundheitszustand seiner Spieler umfassend informiert, ...
ist ja schon ne richtig böswillige Unterstellung, die Du da ablässt. Fahr doch bitte nächste Woche zum Training und sag persönlich zu FF, dass er die Gesundheit seiner Spieler fahrlässig behandelt und sich nicht bei der medizinischen Abteilung informiert.
Ich nehme FF`s Bemerkung auf, er "interpretiere" bezüglich des Gesundheitszustandes von Caio. "Interpretieren" heisst nicht "Wissen".
sicher, dass er das so gesagt hat? In 2 Blättern stand die Sache auf 2 unterschiedliche Interpretationen - wieso können die blöden Schreiberlinge das nicht alles so wiedergeben, wie er es gesagt hat? Dann hätten wir hier keine Diskussion, wie oder was er genau gesagt hat.
DeWalli schrieb:
Gregor, wie ist die Lage?
http://www.hobby-soccer.de/bildgalerie/data/media/4/Schalker_weinend.jpg
floren schrieb:
Ein Trainer, der sich nicht über den Gesundheitszustand seiner Spieler umfassend informiert, ...
ist ja schon ne richtig böswillige Unterstellung, die Du da ablässt. Fahr doch bitte nächste Woche zum Training und sag persönlich zu FF, dass er die Gesundheit seiner Spieler fahrlässig behandelt und sich nicht bei der medizinischen Abteilung informiert.