MrBoccia
38749
guellevic84 schrieb:
Ich bin höchst gespannt was der Herr Funkel am Samstag in Wolfsburg macht. Spielen mä unentschieden oder verlieren und er hat Caio nicht aufgestellt, wird Frankfurt sicher bald ein "heißes Pflaster" für ihn. Wobei wenn ich Caio wäre und würde das ganze Kindergarten Gemache da um meine Person (das muss man sich mal vorstellen wie lange die Diskutiererei da um Caio jetzt schon anhält) mitbekommen... ich würde von der Eintracht langsam weg wollen.
So vom reinen Typ Mensch her was der Funkel ist, ein Sturkopf hoch 10, wird er den Caio sowieso wieder auf die Bank setzen. Weil er wie immer die eingeschnappte Leberwurst spielt. Der wird sich nie ändern, deswegen wird er als Trainer auch nie in der 1.Liga Fuß fassen. Wie sie ihn gelobt haben... 400.ster Bundesliga Einsatz... länger als jeder andere seiner 17 Trainerkollegen... unter welchen Bedingungen das aber zu stande kam... Andere Vereine haben das damals wohl früher begriffen als unsere Eintracht, aber egal...
Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...
Aber das bleibt nen Wunschtraum. Bruchhagen wird erst wenn's zu spät ist merken das die Festhalterei an Funkel ein großer Fehler war. Möchte gar nicht wissen wie lange er nämlich noch am Container Willi festgehalten hätte damals, wenn er sich diese Frechheit mit dem verfrühten Urlaubsantritt nicht erlaubt hätte... ich glaube dann wären wir heute 3.klassig...
Aber da Mensch ja angeblich aus Fehlern lernen, wird ja alles gut. Getreu dieser Logik werden wir also eine weitere Friede, Freude, Eierkuchen Saison erleben, in der sich niemand um nichts sorgen machen muss...
Das Ergebnis gegen Wolfsburg steht doch schon so gut wie fest. 2:1 Niederlage... können mä uns eigentlich sparen da hinzufahren...
wer darauf hofft und es sich wünscht, dass die Eintracht eine Niederlagenserie hinlegt, nur damit der von ihm verhasste Trainer rausfliegt, hat jegwedes Dasein im Eintracht-Forum verwirkt. Welches Problem Du auch immer hast, geh zum Psychiater und zur Trinkhalle Deines Vertrauens, aber hier bist Du eindeutig falsch.
Ich hätte gerne einen IGNORE-Button - oder für einen Tag MOD-Rechte, damit man sich solche Subjekte nicht mehr antun muss. *würg*
JJ_45843 schrieb:sgevolker schrieb:JJ_45843 schrieb:sgevolker schrieb:JJ_45843 schrieb:
hoffen wir mal auf das weiterkommen.
Also wir hoffen garantiert nicht auf das weiterkommen
oh, sorry, wußte nicht das du von der iberischen halbinsel kommst.
Warum sollte ich?
Mir ist völlig egal gegen wen Schalksi rausfliegt, Hauptsache sie fliegen raus.
Bevor Du mit Europapokalwertung kommst, die ist mir auch egal
jaja, is klar. die habe ich schon garnicht mehr erwähnt, bin ja teils lernfähig.
obwohl, wenn S04 in der CL spielt, dann mit punkten und kohle in den uefa cup geht, diesen gewinnt, das gäbe ordentlich punkte, auf jeden fall mehr als wie wenn man im 1/8 finale scheitert. und vielleicht profitiert ja die eintracht auch mal davon. mal halt, so in 2 oder 3 jahren, oder so.
Kremlwanzen und gewinnen? Ja ne, is klar.
tani1977 schrieb:
und man sollte mal froh sein, dass wir endlich jemand gefunden haben, bei dem es einfach passt
aber was für einen: der ist net rasiert (sieht man ja), der redet nicht mit seinen Spielern (das weiss ich, da ich immer in der Kabine und so dabei bin), der redet die Gegner immer stark und uns schwach (siehe Pkt 2), der ist voller Frust auf technisch versierte Spieler (weil er ja selber nur ein Grobian war), schön anziehen kann er sich auch net (und so grinsen wie der Kloppo), und den Rest sag ich net (warum auch, ist eh alles Fakt).
KronbergerAdler schrieb:
ich persönlich habe das gefühl,das es vielen hier nicht mehr um eine runde bundesliga mit 34 spieltagen geht,sondern um...frustabbau,wichtigtuerei und sich mal ins spiel zu bringen geht.
ja, sieht wohl leider so aus. Aber lass uns mal ein paar mal gewinnen, dann haben sie nix mehr, an dem sie sich aufgeilen und ihr kümmerliches Dasein aufwerten können.
e34 schrieb:Okocha222 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich will Hock !!!
Hock ist gut.
Aber ich finde er ist noch ein bisschen zu unerfahren für den Trainerjob bei uns.
Ich würde mir einen Holländischen wünschen.
Ich mir auch: Louis van Gaal, nur halt unter Vertrag und müsste rausgekauft werden.
HB hat übrigens auch einen Wunschtrainer: Bert van Marwijk, den Namen nannte er mal im DSF (wenn ich mich richtig erinnere). Mein Wunschtrainer wäre er allerdings nicht. Zu ruhig
Die, welche ich mir sonst zu Saisonbeginn hätte vorstellen können (Klopp und Labbadia) sind mittlerweile vergeben
was ein Glück
Okocha222 schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich will Hock !!!
Hock ist gut.
Aber ich finde er ist noch ein bisschen zu unerfahren für den Trainerjob bei uns.
Ich würde mir einen Holländischen wünschen.
wenn einen Erfahrenen haben willst, wüsste ich einen
Wen denn????
weisst ja sonst auch immer alles besser, also denk mal nach.
propain schrieb:MrBoccia schrieb:propain schrieb:
Gerade mal der zweite Spieltag rum und schon wird wieder rumgeplärrt.
Warst letzte Woche krank? Es wurde schon nach dem ersten Spieltag rumgeplärrt.
Hab mich nur falsch ausgedrückt, denn es wurde ja schon vor dem Saisonstart rumgeplärrt und da war noch garnix passiert.
ist doch ganz einfach - wenn man vorher schon meckert und es dann so eintritt, wie man gejammert hat, kann man sich selber auf die Schulter klopfen, wie toll man doch ist und es schon immer gewusst hat. Und, falls es nicht so eintritt, wird - schwupps - der Positiv-Nick ausgegraben und auf die Jammerer eingeschlagen. Also, alles ganz einfach.
quantum schrieb:
Servus,
irre ich mich, oder sehen wir derzeit den Oka in der besten Verfassung seit er bei uns ist?
Zugegeben, in meiner Erinnerung bestehen noch viele tragische Bilder die mich oft zur Verzweiflung gebracht haben....aber offensichtlich hat er alles was man früher gelinde gesagt getrost bei ihm vergessen konnte (Rauslaufen, Flanken abwehren) nun doch drauf.....
Bisher der beste Frankfurter der Rückrunde
(zugegeben, das ist jetzt keine wirkliche Auszeichnung, aber deswegen nicht weniger wahr...)
ach so, jetzt kann ich auch das Gejammer der Leute hier verstehen - wir sind schon in der Rückrunde und haben erst einen Punkt. Na dann.
Endless schrieb:Humpelheinz schrieb:sCarecrow schrieb:Humpelheinz schrieb:
Sicher hat Caio dem Spiel heute gut getan, weil die restliche Mannschaft kaum Impulse nach vorne gebracht hat.
Aber "gut" war das noch lange nicht, vor dem 1:1 hat er Glück, dass er den Ball beim dribbeln nicht verliert. Tendenziell macht er damit unser Spiel eher langsamer, denn schneller. Sein Zug zum Tor war aber immerhin stärker als bei den meisten Anderen.
Alles klar.
Da lachen doch die Hühner. Sogar hier bei mir in Köln.
Caio hat das Spiel LANGSAM gemacht?
WAS???
Die Eintracht spielte Schlafwagenfussball, nichts nach vorne. Caio war der erste, der Impulse setzen konnte.
Und er soll das Spiel langsam gemacht haben.
Was für eine Frechheit.
Auch die Situation vor dem 1:1 bewertest du völlig verkehrt. Von wegen er hätte den Ball verlieren können.
Den ersten Kölner umkurvt er wie eine Slalomstange und der zweite foult ihn, ohne auch nur den Ball zu berühren.
Eher hätte es einen Freistoß gegeben, als dass Caio den Ball verloren hätte.
Junge, Junge, Junge, geht mir die Hutschnur gleich hoch!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unbestritten machen Dribblings (man denke an AS) das Spiel eher langsamer als schneller. Kurzpassspiel macht ein Spiel schnell. Mehr habe ich nicht gesagt.
ACH DU MEINE GÜTE!!!
Du willst nicht ernsthaft Streits Ego-Festlauf Dribblings mit Caios geschmeidungen Umkurvdribblings vergleichen!!!
Fakt ist: Caio hat sich, anders als Streit, bei seinen Dribblings nicht festgerannt, sondern seine Gegenspieler wirklich schnell, effektiv und ohne Tempoverlust umkurvt. Wenn man ganz ehrlich ist könnte man auch sagen, dass man garnicht das Gefühl hatte, als ob Caio wirklich Gegenspieler hatte, da sie gegen ihn ganz schön alt aussahen!!!
Jetzt beruhig Dich wieder mal. Caio hat passabel gespielt, auf der Leistung kann man aufbauen, aber Du lobst ihn hier in Höhen, dass einem nur schwindlig werden kann.
tani1977 schrieb:Endgegner schrieb:
@Weizenpete:
Ja ich kann mich noch sehr gut an den Abstiegkrampf erinnern und genau deshalb macht mir die aktuelle Entwicklung auch solche Sorgen. Irgendwie seh ich da ein paar Parallelen zu Nürnberg aber ich will ja nicht schwarz malen. Eine Saison Mannschaft ziemlich gut und PAFF plötzlich können die keinen Ball mehr gerade aus schießen. Und wie´s ausgegangen ist wissen wir ja alle.
Aber im Bezug auf Madrid und Pullendorf sprichst du etwas interessantes an. Warum hat ein Caio da nicht mal ein paar Minuten spielen dürfen? Meinst du nicht das er bis zu diesem Zeitpunkt auch schon ganz schön geackert hat? Pullendorf war ja nicht 1 Woche nach Trainingsbeginn, geschweige den Madrid. Frag dich vielleicht mal auf der anderen Seite, wie sich ein Caio vorkommen muss, wenn "jeder" mal gegen Real ran nur er nicht. Sowas motiviert natürlich ungemein. Von Pfullendorf will ich garnicht reden. In solchen Spielen kann sich ein Mann wie Caio etwas Selbstvertrauen holen was er, nach der ganzen Schelte, bitter bötig gehabt hätte. DAS wäre etwas gewesen, womit man einen Spieler aufbauen kann und darum sollte es ja eigentlich gehen.
Und ich frag mich auch, wie sich ein Caio vorkommt, wenn Woche für Woche gesagt wird man sei zu dick, nicht fit whatever und man dann sieht wie manche Spieler der Eintracht sich etwas "zusammenkrotzen" und die immer wieder augestellt werden, wärend man selbst nur auf der Bank hocken darf. Sorry aber im Bezug auf Caio unterstell ich dem guten Funkel wirklich nichts Gutes und ich würde fast behaupten, wenn Caio schlecht gespielt hätte bzw. schlechter als der Rest wäre FF der Erste gewesen, der das breitgetretten hätte, nach dem Motto: Ich hab´s euch ja gesagt!
wer sagt denn,dass caio jede woche vorgeworfen bekommt,dass er zu dick ist?
aber mir war schon klar,dass erst gemosert wird,wenn er gegen madrid nicht spielt und jetzt gemosert wird,wenn funkel ihn einsetzt,warum nicht schon früher...den perfekten zeitpunkt gibt es da wohl nicht
ist schon sehr absurd - wochenlang wird gefordet, Caio muss spielen, der ist der Heilsbringer, FF macht ihn kaputt und will ihn nicht. Dann wird er eingewechselt, spielt passabel, und jetzt heissts plötzlich, dass FF ihn ja nur gebracht hat, weil er keine andere Lösung mehr hatte, weil kein anderer zur Verfügung stand, er will ihn ja immer noch nicht, er hats nur getan weil das Umfeld ihn forderte. Muss man diesen Widerspruch verstehen? Nö.
Bringt FF ihn nicht, ists nicht recht, bringt er ihn, ists auch nicht recht.
Roland-986 schrieb:
Hallo,
ich höre immer Talent, Talent. Was nutzt uns das, im Grunde nix wir haben genug Talente. Wir brauchen gestandene Bundesligaspieler die ihr können in der BL
schon bewiesen haben. Ich möchte ja nicht an der Einkaufsliste meckern, aber ein wirklicher Knaller war nicht dabei.
Warum hat man sich nicht um Ishiaku (oder wie der sich schreibt)
bemüht. Hat immerhin 10-12 Tore in der letzten Saison geschossen, sitzt jetzt auf der Bank bei Köln.
Hajnal, Petric, Zidan, Helmes, da Silva , Azaouagh , Simak , Wome.
Ich finde lieber 4-5 Millionen für einen gestandenen Spieler bezahlen,
als 3 Mitläufer für 1-2 Millionen je Spieler zu holen.
Hajnal, Petric, Zidan, Helmes wären es auf jedenfall Wert gewesen.
Kommt mir bloß nicht mit dem blöden Spruch
"Mit denen können wir nicht mithalten"
Außer Bayern, Werder, Schalke, Wolfsburg und vieleicht Hoffenheim
Die anderen haben im Grunde ähnliche Voraussetzungen oder schlechtere wie wir.
Naja holen wir halt lieber Talente und halten bei jedem Spiel die Luft an.
Gruß
zu einigen Deiner Vorschläge:
Ishiaku - hat man sich interessiert, aber ist zu verletztungsanfällig (aktuell grade wieder mal wegen Verletzung draussen)
Petric - mit welcher Kohle? Ist für 4,5 Mio + Zidan gewechselt
Zidan - hat ausser in Mainz noch nix gezeigt
Wome - letzte Saison grad mal 1 Spiel gemacht, nicht grade eine Empfehlung
Woher weisst Du denn, ob wir nicht auch an Helmes oder so interessiert waren? Nur weil wir einen wollen, heisst es ja nicht, dass er zu uns kommt.
das hast richtig erkannt - zuerst zu fett, dann taktisch zu schlecht, daher reichts aktuell grade mal zu Kurzeinsätzen.