>

MrBoccia

38748

#
JohnyBen schrieb:
Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......

und weiter?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
...
Ich habe keinerlei Verständnis für Streiks, egal welche Berufsgruppe da vor die Betriebe getrieben wird.

Und wieso?

wenn mir was net passt an meinem Job, dann kläre ich das mit meinem Chef, und falls das nicht möglich ist, dann such ich mir halt was anders. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, unbeteiligte Andere damit zu belästigen und in ihren Gewohnheiten einzuschränken.
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ist mir auch egal. Ich amüsiere mich: HB, der Streit wohl auch persönlich besser kennt will Streit 2mios per ano geben. Die Fachmänner (und Frauen) im Forum halten ihn für einen hässlichen, eigensinnigen, charakterschwachen, schlechten Fussballer.
Welche Sicht der Dinge entsteht auf rationaler Basis und welche nicht? Hmn...

och, auch der gute HB kann sich irren und einer Fehleinschätzung unterliegen. Ausserdem, er WILL ihm keine 2 Mios geben, er WOLLTE. Ob er jetzt immer noch WILL, weiss man nicht.
#
ElStefano schrieb:
verdi fordert 9,8 LH bietet 6,7 plus Einmahlzahlung...und dafür streikt man und zehntausende von Urlaubern versaut man ihre schönste Zeit im Jahr    

ach, das ist den trillerpfeifenbestückten Idioten (oder, besser gesagt, den hochbezahlten Funktionären im Hintergrund) ja völlig scheiss egal. Die geilen sich ja noch daran auf, dass sie jetzt ab und an 2 Worte in der Hessenschau in die Kameras sagen dürfen.

Ich habe keinerlei Verständnis für Streiks, egal welche Berufsgruppe da vor die Betriebe getrieben wird.
#
lukas1985 schrieb:
reinen Schwachsinn

Solltest Dir mal überlegen, ob im richtigen Forum bist. Obwohl, auch egal, schwimm rüber und troll Dich weg.
#
Nuriel schrieb:
Wir werden absteigen *heul*

mindestens, vielleicht ist die Lizenz sogar weg
#
0:0??

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht: Fukel raus!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    

na ja, da jetzt Bajramovic kommt, besteht auf längere Sicht keine Gefahr, dass sich der werte Herr Streit ein drittes Mal in seiner von Höhepunkten geprägten Karriere gen Frankfurt aufmachen könnte. Was ein Glück.  
#
Hmmmmm, weiss net recht, was ich von der Verpflichtung halten soll. Grosse Begeisterung löst die Meldung nicht aus, da ich uns mit Chris und Fink und Inamoto durchaus ansprechend aufgestellt sehe. Aber was weiss ich doch schon, ich beschäftige mich ja auch nicht 24 Stunden am Tag mit Fussball, so wie der Grosse Vorsitzende.

Nun gut, der soll halt mal fit werden, und frühestens in der Rückrunde sieht man ja, obs ein guter Transfer war.

Obwohl, etwas stimmt an der Verpflichtung nicht: für gewöhnlich holen wir uns Gesunde, die sich beim ersten Training verletzen (wie Galindo und Korkmaz), jetzt werden die Leute schon fussmarode eingekauft.  
#
ich werde mich da mal am Abend anmelden, da hier im Büro die Seite gesperrt ist. Vielleicht gibts ja noch ein Plätzchen für einen wahren Eksperdschen.  
#
Tomba schrieb:
Ich bin der Meinung wenn die Möglichkeit bestehen sollte das wir Albert Streit zurückbekommen, dann sollte man Ihn holen. Er wäre für unser Team eine Verstärkung.  

ne, wäre er nicht - mit egoistischem Standfussball verstärkt er uns keineswegs.

Tomba schrieb:
Es ist einfach so, dass Spieler, wenn Sie ein Angebot von einem Verein der in der Champions League spielt und das doppelte bezahlt wechseln wollen. Dies muss man einfach akzeptieren. - Dies würde wahrscheinlich jeder von uns hier auch so machen.

möglich, sogar vermutlich

Tomba schrieb:
Über die Art und Weise kann man sich streiten wie es abgelaufen ist.

ne, kann man nicht - charakterlos bleibt charakterlos, da kann man noch svoiel drüber schwätzen

Tomba schrieb:
Aber ich wäre 100% dafür Streit für die rechte Seite zu holen.

Und ich wäre 100% dafür, den Herrn Zoff nicht mal für die Rasenpflege zu holen.
#
Dschalalabad schrieb:
Zumindest muss man ihm aber (im Gegensatz zu JJ) zugute halten, dass er sich beim letzten Wechsel fair verhalten hat und konstant gute Leistungen abgeliefert hat.

Damit meinst aber nicht den Typen, der erst nach Besprechung mit Berater wieder zugesagt hat, sich wieder voll reinzuhängen? den Typen, der trotz 3-Jahres-Vertrag nach nicht mal einem halben Jahr schon angefangen hat rumzunörgeln und festzustellen, dass er bei einem guten Angebot gerne den Verein verlassen würde? den Typen, der seitdem lauthals verkündet hat, dass Frankfurt eh nur eine Zwischenstation war auf seinem Weg nach oben und ins Nationalteam? Ne, den meinst ganz bestimmt nicht.
#
Okocha222 schrieb:
Aber ich würde Ihm erst mal ne faire 2 Chance geben.

dem ******** eine 2te Chance? Nö, nie im Lebbe, der soll bei den Russen auf der Bank/Tribüne verrotten - bis er dann nach Hoppenheim wechselt.
#
wallerbub schrieb:
Ansonsten könnte ich mir ihn bei einem absoluten Topverein Marke Liverpool oder Chelsea vorstellen, aber nicht bei Blackburn, die in England weiter vom internationelen Wettbewerb entfernt sind als wir hier in Deutschland!

Also, für einen der grossen Vereine wirds wohl net so ganz reichen - mal höflich formuliert - , und Blackburn war letzte Saison immerhin auf Platz 7 (nur 2 Plätze hinter einem UEFA-Cup-Platz).
#
indiesalat schrieb:
@ alle: Bei welcher Summe würdet Ihr denn schwach werden und ihn gehen lassen?

och, so 5 Mio, das wäre schon sehr zu überlegen. Klar wärs ein Verlust fürs Team, aber ein deutlicher Gewinn fürs Konto (und ein Ersatzmann liesse sich schon finden). Obwohl, so knapp vor Beginn der neuen Saison würde ich ihn nicht abgeben - im Winter Vertrag verlängern, und dann im nächsten Sommer mal gucken.
#
Ralfe schrieb:
Geht's noch? Ist euch wohl ein bißchen die Hitze zu Kopf gestiegen! Paddy soll bleiben und zwar langfristig!

Bub, Dein Ton gefällt mir net. So kannst beim Eimersaufen auf Malle mit Deinen Saufkumpanen schwätzen, aber hier solltest Dich was zurückhalten.

Niemand will, dass er geht, aber - wenn er sich weiter gut entwickelt - wird er sicher net ewig hier bleiben. Und wenn er uns 5 Mio oder was bringt, dann wärs ein gutes Geschäft, und alle wären zufrieden.
#
freut mich, dass schön langsam die "Jungen Wilden" Begehrlichkeiten in der grossen Fussballwelt wecken. Her mit einigen Mio an Ablöse, und dann kann er gehen.
#
jaaaaaaaaaaaaa, es geht wieder, das Forum lebt. Was ein Glück, musste mich die letzten 2 Tage aus Langeweile schon mit der Frau beschäftigen  
#
sgevolker schrieb:
Die Wahrheit tut weh

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381229/

Dummheit aber auch    

was ein ekelhafter Heuchler - zuerst still und heimlich zum Kartellamt dackeln, und wenn die dann so entscheiden, wies den Bayern eh am liebsten ist (weil es das Tor zur Einzelvermarktung öffnet), in Krokodilstränen ausbrechen und den Untergang des deutschen Fussballs ausrufen.

Irgendwann kommt dann ein "wir wollen ja keine Einzelvermarktung, aber im Interesse des deutschen Fussballs - und weil das böse Kartellamt uns dahin getrieben hat - sehen wir keine andere Möglichkeit, um für Deutschland die Champions-Legue zu gewinnen".

Bei dem Typen bekomme ich jedesmal spontanen Brechreiz.
#
lukas1985 schrieb:
Also Toski finde ich ist schon besser als Meier und Caio wird Fit sein in 6 Wochen vorbereitung mit 2 Trainingseinheiten pro Tag ist jeder Fit.Aber spielen wird er leider nicht.

so, genug über andere als über Russ hier diskutiert, gibt eigene Freds dafür.

Aber siehste, man kann auch normal sagen, dass man einen Spieler schlechter findet als einen andern, da muss net sowas kommen wie "ich hasse den ...".