>

MrBoccia

38748

#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Nach ner halben Stunde ist in Bretzfeld noch nicht viel pasiert.

immerhin noch ein 0:0, da hat der Friedhelm ja bislang alles richtig gemacht.
#
lukas1985 schrieb:
In der Offenbach Post steht,dass Caio nur zum Autogrammschreiben mitgefahren ist.So ne scheisse,diesen Trainer versteht niemand.

ob Du ihn verstehst, ist völlig unerheblich. Wichtig ist, dass die Spieler verstehen, was er will.

Und jetzt lies weiter in Deiner Heimatzeitung.
#
Okocha222 schrieb:
Außerdem ist caio Brasilianer und die können sich am besten in spielen präsentieren und nicht im Training.

ach so, Du bist spezieller Kenner der brasilianischen Befindlichkeit?

Okocha222 schrieb:
Aber das will FF gar nicht sehen oder wissen.

Genau, sollte er eher Dich mal fragen
#
Okocha222 schrieb:
Warum Kreso Caio vorgezogen wird verstehe ich absolut nicht.
Verstehe auch nicht warum wir mit ama nur eine Sturmspitze aufbieten.
Was soll der scheiß????
Das ist ein Zweitligist.

Fukel raus, oder??

Meine Güte, das ist ein Trainingsspiel, da darf und kann und will und soll FF ausprobieren, was immer er meint.
#
MREX schrieb:
Seh ich auch so, ausserdem hat er ja betont das er noch ein paar Jahre im Ausland spielen wollte, bevor er zurück in seine Heimat wechselt.

Also doppelt verzockt    

so verzocken würd ich mich auch mal gerne und fürs Fussball spielen 6 Mio kassieren. Passt schon, was er gemacht hat.
#
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:
Es würde mich wundern, wenn ein Spieler von der Qualität sich nicht auf Dauer bei Schlake 06 durchsetzen würde. Von daher wird sich die Frage garnicht stellen.

MfG Djabatta

Deine Sicht der Dinge freut mich. Endlich mal jemand, der das ein wenig differenzierter betrachtet.
Jedoch teile ich deine Einschätzung nicht ganz. Farfan wird auf Teufel komm raus spielen, da bin ich mir sicher.
Wunschspieler, in dieser Preiskategorie haben erstmal einen Freifahrtsschein.
Bleibt nur noch der Part des anderen Außenspielers. Da wird er sich mit Asamoah, Rakitic, Sanchez, Lövenkrands, und, und, und, rumprügeln müssen.

Übrigens kann Jones sich auch schneller auf der Bank wiederfinden.
Ernst und Engelaar sind eine nette Konkurrenz. Selbstverständlich ist es denkbar, dass alle 3 spielen werden. Sogar wahrscheinlich.
Aber die Möglichkeit besteht. Und dann bin ich mal auf das Gemaule gespannt.
Unser Jermaine ist ja nicht gerade ein bescheidenes Bübchen.

na, dann holen wir doch den Albert und den Jermaine zurück. 2 sowohl fussballerisch als auch charakterlich positive Spieler können wir auf alle Fälle noch gebrauchen.
#
plueschi schrieb:
Russen????
Sind wohl eher spanier!

wie, die Russen ausm Pott sind jetzt plötzlich Spanier?
#
Och, das tut mir aber leid für die Russenmafia, dass sie gleich in der Quali rausfliegen. Verdammter Jammer aber auch.

Wasn jetzt mitm Albert, der wollte doch Champions-League spielen? Und NadW wird wohl auch abhauen, der fühlt sich ja auch zu Höherem berufen.
#
denimsge schrieb:
... im Kai ersticken zu lassen.

das will ich mir aber jetzt nicht bildlich vorstellen. Der arme Kai.  
#
Ich hätte gerne mehr Geld zur Verfügung. Kann ich nicht irgendwo einen "ich-verkaufe-meine-Rechte-an-allem-und-bekomme-mehr-Geld"-Schalter aktivieren?    
#
ThorstenH schrieb:
Kommt er dann auch nicht zum Eintracht Heimspiel bzw. Hoffenheim Auswärtsspiel in Mannheim???? Was ne Memme!

eben. Wenn er nicht zu uns will, dann besuchen wir Onkel Dietmar halt zu Hause.
#
hessenbock schrieb:
Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?

Hinter den Ziegenschändern? Geht net, da es keinen 19. Platz gibt.
#
Ist ja ein richtig sympathischer Mann, dieser Herr Hopp - was der so alles Nettes zu erzählen weiss im FR-Bericht. Klasse. Ich mag den Kerl, der lebt den Fussball durch und durch und weiss, was den Fan bewegt. Schade, dass er seine feine Mannschaft voller feiner Kerls nicht nach Frankfurt begleiten kann - aber, ist klar, das hat er nicht nötig, sich hier bepöbeln zu lassen von den Leuten am Stehplatz - und auch von denen am Sitzplatz. Wir hier in Frankfurt verstehen einfach nicht die Dimension seines Werks, können seine wahre Grösse nicht erkennen - wir Deppen hier reduzieren ihn nur auf seine Milliarden. Ne, das geht schon mal gar nicht. Pfui.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sge-dimert schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man mal davon ausgeht, dass Ümit sich wohl auch genauso im Trainigsshirt von Rapid verletzt hätte, würde es für Wien im Moment eh keinen Unterschied machen....

glaub ich nicht, die haben ja nicht den Fukel als Trainer    

Da haben wir es, Funkel hat Korkmaz den Fuß gebrochen.  

Ähn, das war Ironie?!

ne, nur Reflexion auf all den bitteren Schwachsinn, den man manchmal hier lesen muss. Gabs aber tatsächlich hier einen, der FF und die Verletzung von ÜÜÜ durchaus in Zusammenhang gestellt hat.
#
Habe ich irgendjemandem verboten zu streiken? Oder habe ich gesagt, das Streikrecht müsse abgeschafft werden? Nein. Ich habe gesagt, dass ich persönlich kein Verständnis für einen Streik habe. Net mehr, aber auch net weniger.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn es kein Streikrecht gäbe, welches unsere Vorfahren mit viel Blut bezahlten, würdest du heute als Affe hinterm Zaun um deine Banane betteln müssen.  

hast auch was anders einzubringen als polemischen Blödsinn?

Was ist denn daran polemischer Blödsinn? Meinst Du wirklich, ohne das Streikrecht gäbe es heute so viele Arbeitnehmerrechte?

und was hat der Hinweis auf Streiks anno irgendwann damit zu tun, dass ich kein Verständnis für aktuelle Streiks habe? Die streiken ja heute nicht, weils ihnen um bessere Arbeitsbedingungen geht, sondern einzig und alleine um mehr Geld.
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
...
Ich habe keinerlei Verständnis für Streiks, egal welche Berufsgruppe da vor die Betriebe getrieben wird.

Und wieso?

wenn mir was net passt an meinem Job, dann kläre ich das mit meinem Chef, und falls das nicht möglich ist, dann such ich mir halt was anders. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, unbeteiligte Andere damit zu belästigen und in ihren Gewohnheiten einzuschränken.

Wenn es kein Streikrecht gäbe, welches unsere Vorfahren mit viel Blut bezahlten, würdest du heute als Affe hinterm Zaun um deine Banane betteln müssen.  

hast auch was anders einzubringen als polemischen Blödsinn?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man mal davon ausgeht, dass Ümit sich wohl auch genauso im Trainigsshirt von Rapid verletzt hätte, würde es für Wien im Moment eh keinen Unterschied machen....

glaub ich nicht, die haben ja nicht den Fukel als Trainer  
#
Nach der blamablen Hinspielniederlage von Rapid gegen Famagusta gestern abend wird die Transferpolitik beklagt:

"Vielleicht war dabei auch die Transferpolitik ein Thema, die Rapid teuer zu stehen kommen könnte. Schon nach fünf Spielen der neuen Saison kann eines klar gesagt werden: Der Verlust von Ümit Korkmaz traf den Verein hart.

Der Publikumsliebling war mehr als nur eine Sprintrakete an der Flanke. Sein Feuer, die Dynamik und seine Leidenschaft rissen Fans und Mannschaft mit. "

Tja, Pech gehabt, kann man da nur nach Wien rufen.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ist mir auch egal. Ich amüsiere mich: HB, der Streit wohl auch persönlich besser kennt will Streit 2mios per ano geben. Die Fachmänner (und Frauen) im Forum halten ihn für einen hässlichen, eigensinnigen, charakterschwachen, schlechten Fussballer.
Welche Sicht der Dinge entsteht auf rationaler Basis und welche nicht? Hmn...

och, auch der gute HB kann sich irren und einer Fehleinschätzung unterliegen. Ausserdem, er WILL ihm keine 2 Mios geben, er WOLLTE. Ob er jetzt immer noch WILL, weiss man nicht.

Ja, da hast du Recht.
Wie gesagt: Ich bin mir auch bewusst, dass meine Theorie seit weit hergeholt ist.
Aber sie findet bei mir halt sehr guten Nährboden!  ,-)  

tja, Streit ist immer für einen Streit gut, oder so  ,-)