MrBoccia
38747
Mag sein, dass er zuletzt etwas verwirrte Aufstellungen und Taktiken ausgegeben hat. Aber vielleicht brauchts einfach nur die gute österreichische Luft, die ihm diese Flausen wieder ausm Hirn bläst.
Ich bin davon net begeistert, aber auch net entsetzt, einfach mal abwarten. Nach den ersten paar Spielen kann man schon eher ein erstes Urteil abgeben.
Ich bin davon net begeistert, aber auch net entsetzt, einfach mal abwarten. Nach den ersten paar Spielen kann man schon eher ein erstes Urteil abgeben.
ditomaSGE schrieb:
Zur Bilddiskussion:
Wenn ich auf meiner Arbeit auf einen Artikel der Bild klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:Zugriff Abgelehnt / Access Denied (content_filter_denied)
Your request was denied because of its content-categorization:
Ihre Anfrage wurde abgelehnt wegen der Filterkathegorie:
"Nudity"
So werde ich immer daran erinnert, dass ich mir die Artikel eigentlich gar nicht ansehen möchte.
genauso gehts mir auch - hält einen herrlich davon ab, diesen manipulativen Schwachsinn zu lesen.
DeWalli schrieb:
Boah Brückner ist doch echt schrott, er ist zwar erfahren, aber was er mit den Tschechen gezeigt hat war jetzt nicht so der Brüller, seine Zeit ist nunmal abgelaufen, wahrscheinlich darf Ümit dann nicht mehr spielen weil er zu jung ist
na ja, vielleicht hört damit aber die Freunderlwirtschaft etwas auf. Man wird sehen, ob er was bringt.
lukas1985 schrieb:
Äh sorry schwuler Produzent Adidas,Nike oder Puma sind viel geiler so vom Material und Design,aber dafür sind die Jako-Trikots am billigsten muss auch so sein.
schwuler Produzent? Was ist das denn? Macht der denn auch die tollen rosa Schals? Und dürfen da nur Schwule arbeiten? Was ist, falls da ein Hetero arbeiten will? Oder gar eine Lesbe? Fragen über Fragen.
lukas1985 schrieb:
hahaha Russ ich hasse ihn er kann einfach nix ausser das spiel zu zerstören im Aufbau die größte Kathastrophe also da sollte Jogi lieber den Thomas Helmer zurückholen als den zu Nominieren.
ach herrje - aber in einer Woche fängt die Schule wieder an, da bleiben uns dann (hoffentlich) solche Hohlroller erspart.
so, scheint wohl fix zu sein, dass es Brückner wird:
http://www.kurier.at/sportundmotor/181694.php
Haben die keinen Jüngeren gefunden? Oder wollte sich kein Jüngerer diesen Job antun?
http://www.kurier.at/sportundmotor/181694.php
Haben die keinen Jüngeren gefunden? Oder wollte sich kein Jüngerer diesen Job antun?
sgefan@hamid schrieb:
quelle?
Für Brückner gibts sogar ne Quelle (nicht toll, aber immerhin), die anderen Namen sind solche, die in Foren auftauchen - wies halt bei Gerüchten so üblich ist.
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article336666.ece?23_47
sehr schöner Bericht, vielen Dank. Da möchte man am liebsten gleich auf den Platz springen, ein Zuspiel von Caio aufnehmen, Russ austanzen, Oka verladen, auf Ama abgeben, danach umknicken und vom Seeger verhauen ähhh verarzten lassen. Na ja, auf das mitm Seeger kann man verzichten, aber der Rest hätte schon was.
So, heute um 13.00 soll der neue Trainer der Nationalmannschaft vorgestellt werden - die Spekulationen reichen von Herzog über Osim über Camacho über Hans Meyer über Neeskens bis zu - ich trau es mich gar net schreiben - Jupp "Osram" Heynckes. Mal abwarten, wers dann endgültig wird, als Favorit gilt wohl der Holländer Neeskens.
Oder wird doch der Lodda aus dem Hut gezogen??
Oder wird doch der Lodda aus dem Hut gezogen??
Südattila schrieb:
Wie blöd steht dann erst die Scoutingabteilung da? Die haben ja dann diesen Fehleinkauf zu verantworten.
Ganz zu schweigen von den Millionen, die in den Sand gesetzt wurden.
noch wurde da gar nix in den Sand gesetzt. Es sieht nicht allzu toll aus (insofern man das aus der grossen Distanz beurteilen kann), aber abschreiben würde ich noch keinen einzigen Cent.
yeboah1981 schrieb:
Ähhh, naja dann wäre das ja jetzt auch geklärt.
ach, der Gute hat ne Rückennummern ääähhh dingsbums - egal, was und wo er schreibt, immer drängt er auf Neunummerierung der Trikots. Mir ist das sowas von egal mit welcher Nummer die spielen, von mir aus alle mit der gleichen.
"Mit dabei war heute auch der angeschlagene Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch), der am Vorabend gemeinsam mit seinem Berater nach Hermagor-Tröpolach gereist war und morgen zurück nach Wien fahren wird, um dort seine Reha-Maßnahmen fortzusetzen. „Es geht ihm gut, er wird aber noch sechs bis zehn Wochen ausfallen“, so Friedhelm Funkel."
im IV hast Recht, das wird eng, wer da spielt.
Aber im OM - Toski besser als Meier? Nö. Caio fit bis zum Start? Noch grösseres Nö.