MrBoccia
38747
SGE_Werner schrieb:
Oh unser Forums-Ösi weiß natürlich schon, wie es ausgeht, wenn ITA-GER kommen würde, genauso wie er alles vorher schon wusste, sieht man ja auch deinen Tippergebnissen
genau so, wie vor 2 Tagen viele hier noch gewusst haben, dass GER gegen POR ausscheiden wird. Und jetzt? Jetzt rennen sie alle los und kaufen sich ein Trikot vom Schweini - den sie in 2 Monaten wieder als Bayernschwein beschimpfen werden.
Und auf die Tippergebnisse geb ich schon mal gar nix - spiele bei einigen Tipprunden mit, und da wird halt überall anders getippt, zur Risikostreuung (bringt mir aber auch nix, liege überall nur irgendwo im Mittelfeld). Und hier tippe ich halt bevorzugt gegen GER (damit Dich immer dran erfreuen kannst) - in einer Tipprunde habe ich gestern sogar auf GER gesetzt.
whiteeagle schrieb:MrBoccia schrieb:Dauzieher schrieb:SGE_Werner schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*
Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.
Autokorso, in Österreich?
also, hier in Dortelweil wars herrlich ruhig, ausser einem sehr Engagierten, der bis Mitternacht Silvesterraketen abgefeuert hat.
Zum Spiel äussere ich mich vielleicht später - oder auch gar nicht. Auf alle Fälle rückt mein Traumfinale ITA - GER näher - was wäre das herrlich, da ich gerade dann in Italien weile. Und mit den Italienern feiern macht immer Spass.
Die feiern also auch, wenn Deutschland gewinnt? Nettes Volk die Italiener
die würden euch abzocken wie bei der WM, dafür sind PoldiSchweiniJögiHansi einfach noch zu grün hinter den Ohren.
"Das Nationale Olympische Komitee (NOK) Tschechiens hat am Freitag Matthias Sammer, derzeit Sportdirektor des deutschen Teams, als aussichtsreichsten Kandidaten auf den Teamchefposten der Fußball-Nationalmannschaft bestätigt.
"Unser Fußballverband will ihn in den kommenden Tagen kontaktieren", sagte NOK-Generalsekretär Petr Hrubec.
Neben Sammer seien Ivan Hasek und der bisherige Assistent Petr Rada im Gespräch. Tschechiens langjähriger Nationaltrainer Karel Brückner hatte seinen Rücktritt nach der EM in Österreich und der Schweiz vor dem Turnier angekündigt und nach dem Vorrunden-Aus in Gruppe A diese Woche vollzogen."
http://sport.orf.at/ticker/293420.html
"Unser Fußballverband will ihn in den kommenden Tagen kontaktieren", sagte NOK-Generalsekretär Petr Hrubec.
Neben Sammer seien Ivan Hasek und der bisherige Assistent Petr Rada im Gespräch. Tschechiens langjähriger Nationaltrainer Karel Brückner hatte seinen Rücktritt nach der EM in Österreich und der Schweiz vor dem Turnier angekündigt und nach dem Vorrunden-Aus in Gruppe A diese Woche vollzogen."
http://sport.orf.at/ticker/293420.html
Max_Merkel schrieb:MrBoccia schrieb:Max_Merkel schrieb:
Klär mich bitte auf - und sage nicht, dass er in Brasilien bleibt oder ausgeliehen werden wird weil wir den Pinocchio-Superstar Meier nächstes Jahr wieder beim Rumstolpern zuschauen müssen.
guckst Du:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147479/#f12013718
Aaaarggghhhhhh - mein Blutdruck schnellt gerade in ungeahnte Höhen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wenn Caio wirklich wieder verkauft werden wird dann wird das hier bald richtig schön werden...
Aber noch warte ich ab. Noch habe ich die Hoffnung, dass alles nur einem Wunschgedanken entspricht. Aber es würde zu dem passen, was ich bereits zum Ende der letzten Saison gesagt habe. Aber ehrlich, dann ist Ramba-Zamba hier...
M_M.
ich gehe mal davon aus, dass da nix dran ist. Und falls doch, meine Güte, sollen sie uns 6 Mio zahlen und Beteiligung an einem Weiterverkauf (oder so), und gudd ists.
Max_Merkel schrieb:
Klär mich bitte auf - und sage nicht, dass er in Brasilien bleibt oder ausgeliehen werden wird weil wir den Pinocchio-Superstar Meier nächstes Jahr wieder beim Rumstolpern zuschauen müssen.
guckst Du:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147479/#f12013718
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:Dauzieher schrieb:SGE_Werner schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.
also, hier in Dortelweil wars herrlich ruhig, ausser einem sehr Engagierten, der bis Mitternacht Silvesterraketen abgefeuert hat.
Zum Spiel äussere ich mich vielleicht später - oder auch gar nicht. Auf alle Fälle rückt mein Traumfinale ITA - GER näher - was wäre das herrlich, da ich gerade dann in Italien weile. Und mit den Italienern feiern macht immer Spass.
1. Ich wette auf das Finale D - ITA
2. Maxilein verbrennt gerade wieder mal seine Dauerkarten
davon ist mittlerweile auszugehen, dass GER ins Finale kommt. Bei der anderen Spielplanseite fliegen im Viertelfinale Holland und Spanien raus - schön gespielt bisher, aber wenns drauf ankommt, versagen sie. Und die Italiener sind einfach zu abgezockt und heiss auf den Sieg (ich wusste schon beim Spiel gegen FRA, dass die das gewinnen, wenn man sich die beim Mitsingen der Hymne angesehen hat). Wird ein nettes Finale, vielleicht gehts ja auch so aus wie 2006.
Ach, dieser Max_Merkel - der ist sowas von konsequent inkonsequent, fällt schneller um in seiner Meinung als "Supermann am Waschtag" (c Bart Simpson). ,-)
Dauzieher schrieb:SGE_Werner schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:
Und ich Depp dachte, Sommerpause wäre langweilig.
Die wird doch jetzt vom Fukel weggeekelt!
der schafft aber auch alles, ein Teufelskerl. Vielleicht sollten wir ihn hier mal einen Tag als Mod hersetzen, der würde dann sogar die ganzen Forumstrolle wegekeln.
ach, das dauert ewig, bis ich richtig grantig ähhhh pampig werde.
Mich regt nur dieses konsequente inkonsequente auf (gelle, MM) ,-)
ich war vorher für einen Sieg der anderen, und bins immer noch. Das nennt man konsequent. Ich kann gar nicht zu den Deutschen halt, das klappt einfach nicht - bei der WM 2006 hab ichs mal versucht, mich konzentriert, und auch bemüht, aber es funktioniert nicht. Ne, keine Schangse.
Ausserdem, es ist ja viel schöner, wenn ihr im Finale verliert als vorher. ,-)