>

MrBoccia

38747

#
der alte Zickler hat grade das Kunststück geschafft, 1 Meter vorm Tor 3 Meter drüber zu schiessen - deutsche Wertarbeit halt  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hammersbald schrieb:
es steht übrigens 2:0 für die Hertha. Scheint hier keinen zu interessieren...  

hast recht

Du... Hier? Salzburg spielt, gusch gusch    

ich scheiss auf die Dosen, hoffentlich scheiden die gegen Eriwan aus
#
Hammersbald schrieb:
es steht übrigens 2:0 für die Hertha. Scheint hier keinen zu interessieren...  

hast recht
#
wer es empfangen kann (und falls es wen interessiert), auf TW1/ORF-SportPlus läuft das Spiel des Kunstprodukts aus Salzburg gegen einen Verein aus Armenien
#
womeninblack schrieb:
...Das Rätsel wurde dann dahingehend gelöst, dass der Trainer nicht auf dem Trainingsplatz erschien, er fuhr lediglich etwas später mit seinem Auto an diesem vorbei...

aha, jetzt steht er nicht mal mehr uffm Platz rum, sondern fährt bequem Auto. Ne, so wird das nix, Herr Übungsleiter.
#
SGE_Werner schrieb:
Tobol Qostanai - Austria Wien 1:0

ich bin sprachlos, was eine Blamage. Ich kann diese Austria eh nicht leiden, und dann leisten die sich sowas - alle raus, Karriereende, Staatsbürgerschaft aberkennen, ab nach Sibirien zum verschärften Training.  
#
und dann setzen sich diese armen getriebenen Seelen vor die Kameras und plärren und heulen und bitten unter Tränen alle um Verzeihung. Alles Heuchler, alle gedopt, verlogenes Pack.
#
Gregor04 schrieb:
Hallo Kasi1981,

warum ist den Schalke 04 noch nicht da?

weil den Scheissverein niemand interessiert
#
lt.commander schrieb:
Schnadschen schrieb:
.......Sieger wurden die Mannschaften um Chris und Heller.
Meier hat dann nochmal versucht einen Entscheidungspunkt "auszudiskutieren", was ihm aber nicht gelang  

Ich schreibs mal für unseren ZoLo, falls er es noch nicht gelesen hat

Da sieht man seinen unbedingten Siegeswillen.

Quatsch, das ist ein Querulant, der das Mannschaftsgefüge stört. Ausserdem ist er zu gross und diskriminiert damit die kleineren Mitspieler.
#
scgruenweiss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schnadschen schrieb:
Der Rest der Mannschaft (inkl. Nikolov) machte erst ein paar Gymnastikübungen( unter der Anleitung von Reutershahn), musste sich dann der Größe nach aufstellen und es wurden die Laibchen verteilt.

das ist doch schwer diskriminierend - was soll denn der arme Köhler denken, immer muss er am Rand der Mannschaft stehen, nie in deren Mitte, da fühlt er sich bestimmt schnell mal ausgeschlossen und gemobbt.

Köhler ist verlezt + gar nicht dabei !!

das weiss ich wohl, ich mache mir nur schon mal in weiser Vorraussicht trübe Gedanken
#
Schnadschen schrieb:
Der Rest der Mannschaft (inkl. Nikolov) machte erst ein paar Gymnastikübungen( unter der Anleitung von Reutershahn), musste sich dann der Größe nach aufstellen und es wurden die Laibchen verteilt.

das ist doch schwer diskriminierend - was soll denn der arme Köhler denken, immer muss er am Rand der Mannschaft stehen, nie in deren Mitte, da fühlt er sich bestimmt schnell mal ausgeschlossen und gemobbt.
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
danke für die erklärung, wie es bei euch dazu kommt. ,-)

Ehrensache, dass wir erklären was über euch gesungen wird. Dass Bedarf an einer solchen Erläuterung herrscht, hätte der Verfasser natürlich selbst wissen müssen.
Für die dadurch für dich entstandenen Umstände entschuldige ich mich stellvertretend.

Ich bitte um Verzeihung, da ich nicht über den Wissenstand eines jeden dieser "Gäste, die man nimmer los wird", Bescheid weiss. Ich werde dies ab nun zu berücksichtigen versuchen - und den vermeintlichen Wissensstand auf sehr tiefem Niveau vermuten bzw. annehmen.
#
yeboah69 schrieb:
pipapo schrieb:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Entschuldige, das hatte ich vergessen. Somit hast du natürlich recht. *gähn*

1 schritt zurück 2 vor besser als stillstand

und Du hast nach brillanter Analyse bei der Eintracht Stillstand ausgemacht??
#
yeboah69 schrieb:
pipapo schrieb:
yeboah69 schrieb:
hoffentlich eine schnelle entlassung des trainers

Der müsste nach allgemeiner Erfahrung was voraus gehen? Genau, eine Niederlagenserie. Da du dir eine solche erhoffst, hast du dich schon disqualifiziert.

und du hast dich qualifiziert herzlichen glückwunsch.
wenn es so sein soll dann soll es so sein lieber eine niederlagenserie und dann steil bergauf als ewig den rückrunden mist vom letzten jahr zu ertragen.  

Du wolltest doch wegbleiben...
#
wenn dieser Übungsleiter net gleich den Caio bringt, dann muss der Fischer aus Ibiza zurückkommen und handeln. Das ist Fakt.
#
GxOffmodd schrieb:
Mein Gott was soll das....
Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.

zum KOTZEN IST DAS !  

meine Güte, was soll man auf sowas antworten?

oder  
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

DM sicherlich Chris, aber wen dazu? Fink? Inamoto? Russ?

Oder vielleicht doch einfach nur mit einem, zwei Außenspielern, und Meier hinter einer Doppelspitze?

auch möglich, warum nicht? So oder so, einfach wird die Aufstellung nicht.

Oder ein 3er Mittelfeld mit Ama als Linksaußen, da er endlich mal ne Anspielstation in der Mitte hätte, die einen Ball behaupten kann

BsP:
Chris - Russ
Meier
Fenin - Ama
Lympe

da gäbs wieder Gemeckere, wieso denn Ama aufm Flügel spielen muss.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

DM sicherlich Chris, aber wen dazu? Fink? Inamoto? Russ?

Oder vielleicht doch einfach nur mit einem, zwei Außenspielern, und Meier hinter einer Doppelspitze?

auch möglich, warum nicht? So oder so, einfach wird die Aufstellung nicht.
#
ZoLo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verdammter Jammer, so schwer wars noch nie, eine passende Aufstellung ohne Härtefälle zu finden.

Eben! Ich hatte selten Probleme meine Wunschaufstellung zusammenzubasteln, aber diese Saison wird's echt hart! *puuuuh!*

streich doch diesen komischen Mayr, dann gehts gleich einfacher  
#
Seidinho schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.

Mein herzliches Beileid zu deiner streng katholischen Erziehung.

Kannst ja gern mal mit mir weggehen, dann zeig ich dir wie katholisch ich bin.

Ich muss auch sagen, dass mich das Gegenargument mit Funkel und HB überzeugt hat. Seriösität haben wir eigentlich genug.
Trotzdem passts mir einfach irgendwie nicht.  

bist wahrscheinlich nur neidisch, weil der alte Fischer mit einem Haufen junger Mädels durchs Wasser springen darf  ,-)