>

MrBoccia

38747

#
Falls es mal wen nach Wien verschlägt, empfehle ich zum Verzehre eines echten Wiener Schnitzels diesen Laden:

http://www.figlmueller.at/
#
Gestern hat ja in Österreich die neue Saison schon wieder begonnen, mit einer 1:3-Niederlage von Rapid bei Sturm Graz - dazu heissts wg. ÜÜÜÜ im Spielbericht:

"Rapid ohne Ü-Ü-Ümit einer Waffe beraubt

...Schon im ersten Spiel nach dem Abgang von Ümit Korkmaz zeigte sich, dass die Hütteldorfer einen Schlüsselspieler für ihr System verloren haben. Seine Schnelligkeit und der Mut, in 1:1-Situationen zu gehen, sind nicht zu ersetzen. Wenn man einer seiner wichtigsten Waffen beraubt ist, dann sollte man aber zumindest einen weiteren Pfeil im Köcher haben."
#
strike7 schrieb:
ja natürlich  

es ist ja allgemein bekannt das wir österreicher/wiener über keinen "schmäh" verfügen. -__-

bitte zu differenzieren zwischen Wiener und  Ãƒâ€“sterreicher - was der Wiener als seinen "Wiener Schmäh" bezeichnet, findet nur er, und zwar nur er, lustig.
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rapidler_88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rapidler_88 schrieb:

trotzdem nochmal viel glück und zeig den deutschen das auch österreicher schönen fußball spielen können

Die Chancen stehen ja ganz gut, schließlich hat er ja nur die österreichische Staatsbürgerschaft und ist kein "echter" Ösi    

Hat aber in österreich das fußballspielen gelernt. und wen er sich nicht als österreicher sehen würde hätte er für die türkei gespielt und nicht für österreich. (das angebot aus der türkei hatte er)

Vielleicht sieht er sich ja auch als Entwicklungshelfer?!    

Oder er ist masochistisch veranlagt...

Naja, wenigstens ist er nicht arrogant wie ein Piefke    

Vielleicht hat er ja sogar Humor und versteht Spaß?    

als Österreicher? ausgeschlossen.
#
Tomasch schrieb:
guellevic84 schrieb:
-----------------------Nikolov---------------------
-------------------------???------------------------
-----Galindo---------------------------Russ-------
----------------Fink---------Inamoto--------------
--Ochs-----------------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin-----------Heller--------------

Für ??? keine Ahnung: Kyrgiakos wird ein grosses Abwehr Loch hinterlassen, das sah man schon die letzten Rückrundenspiele sehr stark. Ich befürchte fasst es wird wieder gegen den Abstieg gehen..... wider auf Platz 14, 15 rumkrebsen...

Verkaufen oder Verschenken:
1.)den Alibi-Läufer Amanantidis
2.)den Nichtskönner Meier
3.) Funkel , weil er jeden Pipigegner stark redet und es nicht schafft die Mannschaft aus einer Krise zu holen, wie die 7, 8 Pleitenserie in der Rückrunde schmerzhaft bewiesen hat! $ Punkte mehr und das Saisonergebnis wäre um ein vielfaches besser gewesen...

Post des Jahres, schon jetzt !!!!!      

1.) "Alibi-Läufer" ist Kapitän und unser bester Torschütze, möglicherweise unser momentan bester und wichtigster Spieler.

Ach die beiden anderen Punkte mag ich gar net abarbeiten weils einfach nur sinnloses Gelaber ist...Vielleicht hat ja jemand anderes Lust.

ne, net wirklich  ,-)

sowas sollte man am besten ignorieren, auch wenns schwer fällt
#
GuyFawkes schrieb:
genau das gestolpere vom b. köhler nennst du ballsicherheit.....goldig....

es sei Dir ein herzhafter DieterNuhr gewunschen
#
Wolfsburg
#
kurzer Fachkommentar aus dem Urlaub: GER gewinnt, Türken werden mit ihrer C-Elf sang- und klanglos auscheiden, im Finale gegen die Russen gibts dann 11-Meter-Schiessen, wer das gewinnt weiss ich net (bin mir aber sicher, der Lukas haut den Ball an den Pfosten)  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber sowas von hochverdient.    

besser als 1:2      

ja, scheisse, dann hätt ich die Führung gholt. Aber besser so als anders.
#
aber sowas von hochverdient.  
#
da kann sich GER ja schon auf die WM-Quali freuen, wenns gegen die Russen geht
#
eagleadler schrieb:
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
habe mir mal den Fred hier durchgelesen,sehr witzig finde ich  z.B. CHE

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..

erklaer mal

was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...

Che wird immer in meinem Herzen sein!

Viva la revolution!

das denken sich die Kubaner auch jeden Tag
#
was für Idioten. Wenn man sich so blöd anstellt, dann ist man zurecht draussen.

Und jetzt GER - TUR, das sollte eigentlich nicht allzu schwer für die Deutschen werden.
#
da schiessen die Engländer ja besser
#
ach du Scheisse
#
grade der Rüschtüüüü, das bringt dem Bartels eine schlaflose Nacht
#
Der_Nauheimer schrieb:
DeWalli schrieb:

Der kommentiert das EM Finale ?
Das ist echt ne Frechheit....
.

Das is echt ein Witz.
Wird Zeit ne Mail rauszuhauen. Soviel inkompetenz wie die ARD hier wieder zeigt....das tut schon weh.

"Vielen Dank für Ihr Interesse am Programm im Ersten. Ihre Anfrage wird an die zuständige Rundablage weitergeleitet."
#
Tom Bartels selbst sagt: "Ich weiß, dass sich Leute an den Kopf fassen, wenn sie mich hören. "

aus http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-fussball-em-2008/artikel/1/das-beste-sekundaerereignis/
#
immerhin hat der Bartels jetzt nach Froooooooonk einen neuen Geliebten gefunden: Rüüüüüstüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
#
SGErob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Oh unser Forums-Ösi weiß natürlich schon, wie es ausgeht, wenn ITA-GER kommen würde, genauso wie er alles vorher schon wusste, sieht man ja auch deinen Tippergebnissen    

Ich werte es als gutes Zeichen, das er gegen uns tippt. Hat bis jetzt doch ganz gut geklappt    

Ich könnte euch ja ärgern und für GER tippen im Finale