MrBoccia
38747
#
MrBoccia
Fukel hat ihn vertrieben. Das ist Fakt.
Schobberobber72 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Zum letzten Artikel im SAW:
Ich gebe den Forum noch exakt fünf Minuten bis zum neuen Funkel raus! Thread...
Jep, es dürfte hier gleich alles zusammenbrechen
So weit ich weiß, hat Caio keinen 6 Monats-Vertrag unterschrieben, von daher wenig Grund zur Panik! Und wenn man ihn für 10 Millionen abgeben kann....
die graben grade schon alle ihre Textbausteine aus
eagle59 schrieb:
... der Threaderöffner hat nie behauptet, Oka sei der bessere Torhüter.
dann hast von ihm aber noch nie einen Beitrag gelesen? Der ist der einzige hier, der penetrant immer behauptet, Nikolov ist besser als Pröll. Jetzt hat er endlich mal eine - nicht grade sehr aussagekräftige - Statistik gebastelt, in der N besser als P abschneidet, die wird er uns jetzt monatelang unter die Nase halten.
Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen, aber dann gewinnen sie.
"Elfmeterschießen. Das Duell vom Punkt gewinnt im Fortschritt eines EM-Turniers immer mehr an Bedeutung. Gut für Deutschland, denn das DFB-Team hat dabei hat laut einer Castrol-Studie die besten Karten. Mit einer Trefferquote in den vergangenen Saisonen von 83 Prozent liegt man besser als alle anderen Teams. Und auch der sicherste Schütze ist Deutscher: Oliver Neuville kommt in der Nationalelf auf eine Trefferquote von 85,7 Prozent. Ganz anders die Niederländer: Nur 20 Prozent der Strafstöße wurden versenkt.
..."
http://derstandard.at/?id=3383757
"Elfmeterschießen. Das Duell vom Punkt gewinnt im Fortschritt eines EM-Turniers immer mehr an Bedeutung. Gut für Deutschland, denn das DFB-Team hat dabei hat laut einer Castrol-Studie die besten Karten. Mit einer Trefferquote in den vergangenen Saisonen von 83 Prozent liegt man besser als alle anderen Teams. Und auch der sicherste Schütze ist Deutscher: Oliver Neuville kommt in der Nationalelf auf eine Trefferquote von 85,7 Prozent. Ganz anders die Niederländer: Nur 20 Prozent der Strafstöße wurden versenkt.
..."
http://derstandard.at/?id=3383757
xreuterx schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Ich frage mich, wo auf einmal die vielen Forumsbesucher sind, die den Kommerz so verteufeln!
*scnr*
das hat ja jetzt nix mit kommerz zu tun. wie ich oben geschrieben hab, gibts ja hier ne win-win situation. jeder gewinnt. die vereine bekommen mehr geld und der fan kann seine mannschaft auch im fernsehn schaun. (und nicht nur ne 1minütige zusammenfassung auf ard/zdf)
die einzigen verlierer sind bayern münchen-fans von denen wurde ja jedes pokalspiel im free tv übertragen ,-)
sowas gibts??
Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:
In der letzten Saison gab es (lt. Kicker Spielanalyse)
- bei den 12 Spielen mit Nikolov 64 Chancen der Gegner, die zu 11 Gegentoren führten (Quote von Chancen zu Toren 17,19%)
- bei den 23 Spielen mit Pröll 142 Chancen der Gegner, die zu 39 Gegentoren führten (Quote von Chancen zu Toren 27,46%)
Den absoluten Zahlen nach liegt Oka wohl vorne, aber - wie schon mehrfach hier zu geschrieben wurde - sagen die nix aus über die Spielweise, die Aufstellungen, etc etc etc.
Und selbst diese Zahlen sehe ich nicht als absolut an, da "Chance" nichts darüber aussagt, ob der Stürmer den Ball kläglich vergeigt bzw. in die Wolken gejagt hat, oder ob der Torhüter großartig gehalten hat!
eh nicht, sagt auch nix drüber aus, obs ein Kullerball aufs Tor war oder ein "unhaltbarer".
In der letzten Saison gab es (lt. Kicker Spielanalyse)
- bei den 12 Spielen mit Nikolov 64 Chancen der Gegner, die zu 11 Gegentoren führten (Quote von Chancen zu Toren 17,19%)
- bei den 23 Spielen mit Pröll 142 Chancen der Gegner, die zu 39 Gegentoren führten (Quote von Chancen zu Toren 27,46%)
Den absoluten Zahlen nach liegt Oka wohl vorne, aber - wie schon mehrfach hier zu geschrieben wurde - sagen die nix aus über die Spielweise, die Aufstellungen, etc etc etc.
mrgreenwhite schrieb:
wann fängt den die bundeslige bei euch an?
werde dann wieder mal für frankfurt die daumen drücken.
das letzte mal war das noch beim bruno pezzey.
gruß aus wien.
erster Spieltag am 15./16./17.08 - leider noch seeeehr lange bis dahin. Von mir aus könnts morgen schon losgehen.
Wuschelblubb schrieb:
Ümit Korkmaz will Funkel behutsam aufbauen. Die Lobeshymnen, die auf den Spieler zuletzt einprasselten, scheinen ihm übertrieben. „Ümit ist eine echte Alternative auf der linken Seite, aber Entscheidendes hat er bei der Euro nicht vollbracht“, sagt Funkel, „wir sollten von ihm keine Wunderdinge erwarten.“
Bruchhagen ist sicher: „Die Fans in Frankfurt werden Ümit lieben. Er ist genau der Spieler, den wir gesucht haben. Ich will Fußballer, die im Stadion für Aufsehen sorgen.“
Begeisterung
Bruchhagen verrät auch: „Ich bin extra nach Wien geflogen, habe ihn bei der EURO unter die Lupe genommen. Ümit hat tolle Spiele gemacht, hat mich mit seinen schnellen Vorstößen begeistert. Jede Wette: Korkmaz hat eine ganz große Zukunft.“
So unterschiedlich kann man einen Spieler betrachten.
Ich bin mir sicher, dass HBs Prognose sich bewahrheiten wird. Genau einen solchen "Dribbler" haben wir schon lange nichtmehr gehabt!
aber was ist nur mit HB los? So euphorisiert kennt man ihn ja gar nicht.
Dortelweil-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.
Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.
ach herrje, da hatte ich wohl dieses blöde HHHHHHHHHHHHHH vergessen. Schande über mein Haupt.
[klugscheißmodus]
Streng genommen auch noch ein ph zuviel und ein f zu wenig.
[/klugscheißmodus]
DA
ach, die Neue Rechtschreibung ist sowas unnötiges. Wie da manche Worte verhunzt werden, ist schon nimmer schön. Ich finde dieses PH deutlich besser, und nicht dieses eingedeutschte FFFFFFFF.
BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Freecastle_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Freecastle_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:EvilRabbit schrieb:
kann eigentlich nix schiefgehen, wenn die stürmer endlich treffen, das mittelfeld endlich druck entwickelt und die abwehr endlich steht.
ganz einfach eigentlich
ösi was treibst du dich denn schon wierd im schland thread rum.
mach doch mal einen auf á la " wie können wir kleinen österreicher so erfolgreich werden im fussball wie unser großer bruder " ?
was soll dieses Schland sein, von dem Du dauernd schwätzt??
das ist dieses land gegen das das "Land der Berge, Land am Strome" seid Cordoba nicht mehr gewonnen hat und zuvor auch 47 Jahre nicht.
Aber freut euch, am 21. Juni könnt ihr 30 Jahre Cordoba feiern
"Erfreut euch an dem immerhungen Sieg...." (Hans Krank(l´sl) )
mit Verlaub, klingt schwer nach "ich kann nimmer Deutschland sagen wegen 3 Promille", dieses "Schland"
Nein das ist diese dämliche "ich babbel Stefan Raab alles nach Generation" die sogar ihr eigenes Vaterland mit sowas völlig in den Dreck zieht und mit OBI Fahnen und Axe Trikots Fussball Spiele schauen geht.
ach, der Raab hat das aufgebracht? Das wusste ich net, dachte das kommt eher aus der Mallorca-Ansauf-Fraktion
Jo der wars. Aber genau die haben es aufgegriffen und natürlich noch diese Tussen die jetzt überall in Schwarz Rot Gold rumrennen und noch Tore feiern, die schon ne halbe Minute abgepfiffen sind.
Danke, jetzt weiss ich Bescheid.
BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Freecastle_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Freecastle_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:EvilRabbit schrieb:
kann eigentlich nix schiefgehen, wenn die stürmer endlich treffen, das mittelfeld endlich druck entwickelt und die abwehr endlich steht.
ganz einfach eigentlich
mach doch mal einen auf á la " wie können wir kleinen österreicher so erfolgreich werden im fussball wie unser großer bruder " ?
das ist dieses land gegen das das "Land der Berge, Land am Strome" seid Cordoba nicht mehr gewonnen hat und zuvor auch 47 Jahre nicht.
mit Verlaub, klingt schwer nach "ich kann nimmer Deutschland sagen wegen 3 Promille", dieses "Schland"
Nein das ist diese dämliche "ich babbel Stefan Raab alles nach Generation" die sogar ihr eigenes Vaterland mit sowas völlig in den Dreck zieht und mit OBI Fahnen und Axe Trikots Fussball Spiele schauen geht.
ach, der Raab hat das aufgebracht? Das wusste ich net, dachte das kommt eher aus der Mallorca-Ansauf-Fraktion
ATTILA@HD schrieb:
Was der Hiddink gestern mit dem 4. abgezogen hat, war aber auch aller Ehren wert. Als er Arshavin Anweisungen gegeben hat, kam der Schiri, um das zu unterbinden. Da hat Hiddink ihn kurzerhand weggeschoben.
Ich heiße Löw's Verhalten ausdrücklich nicht gut, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Auch ist die Strafe für Löw im Vergleich zu defür Hickersberger ja eigentlich doppelt hart, da Österreich ja ausgeschieden ist.
Und: Löw ist Badener!!!
wie auch immer - der Schiri hätte grade bei diesem Spiel das alles etwas lockerer handhaben können. War doch klar, dass es bei GER - AUT etwas engagierter zur Sache geht (habe den Färöer-Pepi auch noch nie so einsatzfreudig an der Linie erlebt), da muss man auch mal die Umstände berücksichtigen und nicht gleich beide auf die Tribüne schicken.
Maabootsche schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.
Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.
ach herrje, da hatte ich wohl dieses blöde HHHHHHHHHHHHHH vergessen. Schande über mein Haupt.
Freecastle_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Freecastle_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:EvilRabbit schrieb:
ganz einfach eigentlich
Freecastle_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:EvilRabbit schrieb:
ganz einfach eigentlich