MrBoccia
38747
SlimGoldenEagle schrieb:
Mittelfußbruch ist nicht gleich Mittelfußbruch. Es kommt darauf an, ob es sich dabei um einen Riss, glatten Durchbruch, oder gar einen Trümmerbruch handelt. Es spielt auch eine Rolle welcher Knochen (1.,2.3.,...) gebrochen ist. In der Meldung steht, dass er wohl nichtoperiert werden müsse, demnach handelt es sich vielleicht "nur" um einen Riss, was eine schnelle Genesung wahrscheinlich macht.
lt. http://sport.orf.at/080711-6696/6697bigstory_txt.html ists ein glatter Bruch des fünften Mittelfußknochens. Was auch immer das genau zu bedeuten hat.
madd1n` schrieb:MrBoccia schrieb:montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.
hab ich was verpasst?
/ironie off ... Les es komplett dann weißt du das es nur Ironie ist
da wäre ich mir nicht so sicher, dass er das ironisch gemeint hat. Und falls doch, dann ists sehr tief versteckt.
Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich geb's zu, ich bin hier kein Experte. Daher frage ich die ganzen Fachleute, die von, bis Ende der Winterpause, bzw. andere sagen sogar, die ganze Saison, als Verletzungspause ausgehen. Wie habt ihr das berechnet?
ich gehe mal davon aus, dass der Seeger-Faktor mit einberechnet wird
Ich hab wirklich keine Ahnung. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Eintracht keine Idioten eingestellt hat. Das gleich wird wohl auch fuer den Arzt gelten.
schwer zu sagen, aber die Meinung über den werten Doc ist ja wahrlich nicht die beste.
Afrigaaner schrieb:sCarecrow schrieb:
Mein Bruder hat mir gerade Mut zugesprochen.
Er erinnerte mich an Becks und Rooneys Verletzungen:
So hatte Beckham seine Wunderheilung damals vor der WM 2002 nachdem er einen Mittelfußbruch erlitten hatte.
Im April hatte er sich verletzt, bei der WM war er dabei.
Und Rooney erlitt vor ca. einem Jahr wohl ebenfalls einen Mittelfußbruch und kickte sehr bald wieder für ManU.
Also kommt es wohl tatsächlich sehr darauf an, was wie stark gebrochen ist. Mittelfußbruch ist ein breitgefächerter Begriff.
Werde das aber nachher nochmal mit meinem Physiokumpel bequatschen...
Das mit Rooney habe ich auch gerade gelesen. Hoffentlich wiederholt sich Geschichte
beim ÜÜÜÜ gehts sicher noch schneller, ist nicht so ein Weichei wie dieser Engländer
Was schwafelt die Blöd denn da?
"Vorstand Heribert Bruchhagen brach das Trainingslager sofort ab. "
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/11/neuzugang-uemit-korkmaz/mittelfussbruch-im-ersten-mannschaftstraining.html
"Vorstand Heribert Bruchhagen brach das Trainingslager sofort ab. "
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/11/neuzugang-uemit-korkmaz/mittelfussbruch-im-ersten-mannschaftstraining.html
Afrigaaner schrieb:
Ich geb's zu, ich bin hier kein Experte. Daher frage ich die ganzen Fachleute, die von, bis Ende der Winterpause, bzw. andere sagen sogar, die ganze Saison, als Verletzungspause ausgehen. Wie habt ihr das berechnet?
ich gehe mal davon aus, dass der Seeger-Faktor mit einberechnet wird
montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.
hab ich was verpasst?
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Wegen der Umstände muss auch ich Frage B7 abändern - von 6 Punkten runter auf 2
Nur ein kleiner Hinweis, wenn Ümit 2 Monate ausfallen sollte, könnte er rein theoretisch schon am 4. Spieltag (nach der Länderspielpause) wieder dabei sein und scoren. Selbst wenn er anfangs nur Kurzeinsätze hätte, was er da bewirken kann, habt Ihr ja gegen Kroatien gesehen, also don´t panic und Ihr müsst die Tips nicht gleich dritteln
Gruß
concordia-eagle
vergiss mir den Dr. Seeger nicht, was der im Leisten zustande ist wissen wir alle
Schobberobber72 schrieb:untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.
Aber es ist schon traurig. Lautern abgesagt, wegen Sicherheitsbedenken der Polizei, Real stand auf der Kippe wegen rechtlichen Fragen bzgl. der Trikotwerbung. Früher hing das Zustandekommen eines Testspiels noch in erster Linie davon ab, ob zwei Mannschaften gegeneinander antreten möchten oder nicht.......
tja, schöne neue Welt
Dann mal los, schlechter als beim letzten Mal kann ich ja kaum noch abschneiden.
#########
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? Platz 9
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen? siehe am Ende des Beitrages
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 24 Punkte
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 6 Siege
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 27 Tore
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 19 Gegentore
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 47841 Fans und Kunden
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Nein
B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 3 mal
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 2 Stück (vom Fandel)
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 1 (vom Fandel)
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 2 (vom Fandel)
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 3 Einsätze
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 6 Stück
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Amanatidis
ad A2 - Hinrundentabelle:
1. Bayern
2. Bremen
3. Leverkusen
4. Stuttgart
5. Schalke
6. Wolfsburg
7. Hannover
8. Hamburg
9. Eintracht
10. Dortmund
11. Karlsruhe
12. Gladbach
13. Berlin
14. Bochum
15. Hoffenheim
16. Bielefeld
17. Köln
18. Cottbus
#########
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? Platz 9
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen? siehe am Ende des Beitrages
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 24 Punkte
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 6 Siege
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 27 Tore
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 19 Gegentore
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 47841 Fans und Kunden
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Nein
B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 3 mal
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 2 Stück (vom Fandel)
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 1 (vom Fandel)
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 2 (vom Fandel)
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 3 Einsätze
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 6 Stück
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Amanatidis
ad A2 - Hinrundentabelle:
1. Bayern
2. Bremen
3. Leverkusen
4. Stuttgart
5. Schalke
6. Wolfsburg
7. Hannover
8. Hamburg
9. Eintracht
10. Dortmund
11. Karlsruhe
12. Gladbach
13. Berlin
14. Bochum
15. Hoffenheim
16. Bielefeld
17. Köln
18. Cottbus
also, einen vernünftigen Plasma-Fernseher bekommst für das Geld kaum (sollte wegen des Abstandes schon mind. ein 37-Zoller sein). Hier fangen die billigsten Panasonic (die taugen einfach was) bei 600 Euro an, aber für einen richtig guten kannst schon mal mit mind. 1000 Euro rechen. Somit fällt ein Plasma schon mal aus.
Endlich lässt sich erklären, wieso manche so eigenartige Entscheidungen treffen:
http://sport.orf.at/080709-6666/index.html
http://sport.orf.at/080709-6666/index.html
ah, ja, so könnts gemeint sein. Wieso schreiben sie es dann nicht so, dass es ein jeder versteht?? Drecksblatt.