>

MrBoccia

38747

#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir  

Mir auch, aber irgendwie auch wieder nicht, denn eigentlich würde ich auch gerne noch Galindo, Steinhöfer, Heller, Preuß, Fink, usw., einbauen!  :neutral-face  

ich will keinesfalls in der Haut von FF stecken, der aus dieser Sammlung durchaus interessanter Spieler eine Mannschaft basteln muss.

Im Tor ists klar, wenn Pröll fit ist, dann spielt er, sonst haben wir den Oka.
RV ist auch klar, nur der Ochs.
IV ist schon schwer, wen von den 3-en (Galindo, Russ, Ballaid) draussen lassen?
LV wohl Spycher, aber wir stark entwickelt sich Krük?
DM sicherlich Chris, aber wen dazu? Fink? Inamoto? Russ?
Und wen von den anderen soll man in die Offensive stellen? Amanatidis ziemlich sicher, aber was machen mit Fenin und Meier und ÜÜ und Gordinho und Libero und und und.

Verdammter Jammer, so schwer wars noch nie, eine passende Aufstellung ohne Härtefälle zu finden.
#
Was bin ich froh, dass der Lodda grade nicht frei ist - das wäre ein GAU ungeahnten Ausmaßes.
#
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.

um Gottes willen, so ein Skandal aber auch - da ist wer am Strand, in Badeklamotten, und auch ein paar Mädels sind dabei, auch in Badeklamotten. Sowas aber auch, als Präsident hat er sich immer und überall ausschliesslich in Sack und Asche zu zeigen.
#
Maikoff schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
Was habe ich denn da geschrieben  
Nochmal in Deutsch.

Denkst Du, das der Freistoss oder das Spiel gekauft war ?

Nochmal in Deutsch:
meintest du etwa: "Denkst Du, dass..."

ganz nebenbei, nicht nur wegen der zeiten zu denen du schreibst, frage ich mich gelegentlich, ob du gerade aus der kneipe oder dem bett gefallen bist.

und die antwort, ich denke sowas kann halt passieren. frag mal den alfons berg, oder den weber. wobei das mit dem berg noch viel offensichtlicher war, da steht euer weber glockenfrei vor der kiste und wird abgeräumt. oh man, zu der zeit hatte ich mit der eintracht ja so garnichts am hut, aber das war eins der highlights an schiedsrichter fehlentscheidungen an die man sich - teils schmunzelnd - erinnern kann.  

Jaja schon gut,
jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Bei dem Müll was Du und Dein Freund Gregor hier so schreibt,
habt Ihr den ja immer

Wenn Du wirklich denken solltest,das es immer mal passieren kann,
warum regt Ihr Euch wegen jedem kleinen Furz auf ?
Du musst auch nicht von Deiner Trauer ablenken und anfangen über Berg und Weber zu reden/schreiben.
Aber ich verstehe Dich ja,
ich schreibe auch lieber über die Eintracht als über S06,
gibt ja nicht viel positives was man von Euch schreiben kann.
Schreib doch mal was über Euer tolles Testspiel
und warum die Eintracht nach ende der Hinrunde vor Euch stehen wird.

gruss Maikoff

fängt nicht gut an, wenn du mir müll vorwirst, und gregor als meinen freund bezeichnest, ich kenne den kollegen überhaupt nicht, bin auch weder verwandt noch verschwägert. aber was solls, großzügig wie wir sind, schauen wir darüber hinweg. ,-)

trauer? meinst du das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ ist längst verarbeitet.

zum testspiel, was soll ich da schreiben, war nicht dabei, finde im internet lediglich dieses: Tore: 1:0 Reichwein (28.), 2:0 Damm (56.), 3:0 Rietpietsch (75.) Zuschauer: 9513 Schiedsrichter: Alfons Berg.

so, die eintracht wird nach ende der hinrunde vor Schalke stehen, weil sie erster in der bundesliga tabelle der 1. liga ist.  

Danke für das kleine Video,
es ist immer wieder schön diese Bilder zu sehen.  

Wir müssen nicht 1. sein um vor Euch zu stehen !

So ist das bei Euch,
Ihr seid nicht verwand und habt auch sonst keinen Bezug zueinander,
wir dagegen sind eine grosse Familie !

na ja, aber wenn die Eltern Geschwister sind, ist man ja doch irgendwie miteinander verwandt  
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Grow schrieb:
Okocha222 schrieb:

ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt.

Ist mir schon klar das einige ein Problem mit der Wahrheit haben.
Aber bin bin Realist und fair ALLEN Spielern gegenüber.
Finde es zwar auch toll das wir einen Brasilianer im team haben,
aber noch besser wäre es wenn er was für das Team tun würde.
Genau wie alle anderen das auch machen.

bist weder Realist noch fair, sondern ein dummer junger Schreiberling, der uns eh nix bringt

Das sind die richtigen Leute die andere nur beleidigen können anstatt mit
Argumenten zu diskutieren das zeigt besonders viel ....

warum soll ich mit jemandem diskutieren, der über einen Spieler der Eintracht so schreibt? Klar hat "kleines dickes Caio" sich äusserst unprofessionell verhalten (und ich könnte ihm dafür stündlich in den ***** treten, dass er sich bewegt und rennt), aber das rechtfertigt Deinen Kommentar nicht im geringsten.
#
ghostinthemachine schrieb:
Die Schliessung von Kid's Blog ist ein großer Verlust - für alle. Stets mit Herz und Verstand, bekam man hier so manche Argumentationshilfe gegen diese oder jene Plagegeister - im Forum und außerhalb.

da schliesse ich mich vorbehaltlos an - hatte den Blog erst spät entdeckt, ihn dann aber immer mit grossem Interesse und Vergnügen gelesen. Schade drum - aber wie heissts so schön "früher war alles besser"
#
mal die ganze Sache etwas seriöser (womit ich der BILD-Zeitung keinesfalls unterstellen möchte, nicht vollends und seriös zu recherchieren und zu arbeiten):

http://sport.orf.at/080715-6818/6819bigstory_txt.html
#
sgefan@hamid schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/07/15/mirko-slomka/schalke-vorstand-verbietet-ex-coach-den-wechsel.html

die haben se net mehr ale, die schalker..........obwohl, eigentlich nix neues.........

schade, der hätte mir durchaus gefallen. Möge dieser Drecksrussenmafiaarschverein den ihm zugestimmten Weg gehen und die Saison auf einem guten 17.Platz beschliessen.
#
Okocha222 schrieb:
Grow schrieb:
Okocha222 schrieb:

ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt.

Ist mir schon klar das einige ein Problem mit der Wahrheit haben.
Aber bin bin Realist und fair ALLEN Spielern gegenüber.
Finde es zwar auch toll das wir einen Brasilianer im team haben,
aber noch besser wäre es wenn er was für das Team tun würde.
Genau wie alle anderen das auch machen.

bist weder Realist noch fair, sondern ein dummer junger Schreiberling, der uns eh nix bringt
#
die Trolle waren auch schon mal lustiger, die witzigen sind wohl mit Mami und Papi im Urlaub
#
Frankfurter`Jung schrieb:
und wenn man mitkriegt wie der funkel mit den jungs umgeht krieg ich halt eins zu viel so macht man talente kapputt!

ach, Du bist immer dabei? Erzähl doch mal genaueres.
#
Adler2002 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@adler2002:

ist dir klar dass im stadion neben euch "coolen socken" auch noch kleine kinder anwesend sind?

Ja immer diese ausrede von wegen Kindern!!! Man muss sie ja im Stadion net mit in die Kurve nehmen!!!
Ich meine wir waren alle mal klein und sind daran nicht umgekommen! Und es gab Zeiten da wurde um einiges mehr gezündet als heute!!

wurde es, sicherlich. Aber wenn so Hirnbefreite glauben, das Zeugs auf das Spielfeld zu werfen, da hört dann der Spass auf.
#
Der nette Herr Slomka scheint als neuer Teamchef der lieben Österreicher im Gespräch zu sein. Hmmmmm, wäre sicher net interessante Lösung, endlich mal eine Abkehr von dieser leidigen 78-er-Freunderlwirtschaft.

http://sport.orf.at/080714-6778/6779bigstory_txt.html
#
Bonner23 schrieb:
köstlich, echt köstlich was man hier wieder alles lesen darf. Es ist natürlich ganz ganz doll schlimm was da passiert ist, ich werde heute selbst zum Ort des Geschehens fahren um zu ermitteln, wieviele von diesen "erlebnisorientierten bösartigen schlimmen Buben" man Lebenslang einsperren kann. Ach was, die werden einfach alle weggesperrt! Schließlich führen solche Aktionen doch dazu das unser großartiges Spiel gegen die Kartoffelbauern abgesagt wurde

jungs, geht Tennis oder Schach spielen, ist ja erbärmlich

immerhin schmeissen beim Tennis geistige Tiefflieger keine Bengalos aufs Feld
#
Afrigaaner schrieb:
Ich komm mir richtig dumm vor.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung  ,-)
#
wimi schrieb:
MrBoccia schrieb:
wimi schrieb:
negatives Genörgel

Torschützenkönig letztes Jahr, mehrfach Spieler des Jahres, grade mal 33, fliessend Englisch sprechend, grosse internationale Erfahrung - man kann sich auch alles schlecht reden.

Und scheiss drauf, wer die 10 bekommt. Und, besonders fussballinteressiert scheinst ja net zu sein, wenn den vorher noch nicht gekannt hast.

Mag sein, dass ich mcih net so gut in der griechischen Liga auskenne...
Und bei der EM hab ich bei Griechenland nur auf Sotos, Ama und den lustigen Keeper geachtet...Sonst kannst du mir das wirklich net vorwerfen...

ich kenne die griechische Liga auch net, aber den Liberopouludingsbums kenne ich von Nationalmannschaft und Champions-League - ist also wahrlich kein Unbekannter.
#
wimi schrieb:
negatives Genörgel

Torschützenkönig letztes Jahr, mehrfach Spieler des Jahres, grade mal 33, fliessend Englisch sprechend, grosse internationale Erfahrung - man kann sich auch alles schlecht reden.

Und scheiss drauf, wer die 10 bekommt. Und, besonders fussballinteressiert scheinst ja net zu sein, wenn den vorher noch nicht gekannt hast.
#
Hmmmm, bin net total begeistert von dem Transfer, aber vielleicht kann ein erfahrener Spieler den ganzen Jungen, die da so rumrennen, durchaus was weiterhelfen. Und wissen, wo das Tor steht, tut er auch (ja, ich weiss, man tut nicht tuen).
#
bluerider schrieb:
Leo schrieb:
bluerider schrieb:

Meiner Meinung haben hier alle mitschuld, Funkel da er Caio nicht hat spielen lassen in der Rückrunde als klar war, das wir weder UEFA Cup schaffen noch was mit den Abstieg zu schaffen haben, dann Caio im Urlaub zu wenig gemacht und nun haben wir den Salat.

Grüße Bluerider

Leider haben wir ihn nicht, den Salat. Denn mit ihm wäre dieser therad vollkommen überflüssig gewesen. Also her mit dem Salat!    

Salat hin oder her, er hat einfach nicht das gemacht, was Ihm die Trainer mit auf dem Weg gegeben haben, nicht trainieren im Urlaub ist für einen Profi halt net so optimal, und ich kann durchaus alle verstehen, die jetzt mega angenervt von Caio sind, aber man muss Ihn jetzt mit allen Mitteln fördern. z.B. einen extra Trainer für Ihn damit er fit wird. Mehr Trainingseinheiten und Ihn nicht alleine stumpf im Hotel lassen, einfach mit radeln lassen, wenn er letzter ist wird er sich am nächsten Tag anstrengen um schneller dabei zu sein.
FF`s Methoden verstehe ich nicht so recht, vielleicht werden diese auch falsch von der Presse widergespiegelt. Genaues werden wohl nur die Trainer und der Spieler wissen.
Nur wenn Caio jetzt die Vorbereitungsspiele auch wieder nicht mitmachen darf, dann wird er in 4 Wochen nicht fit sein.
Er sollte meiner Meinung nach spielen, spielen, spielen....

Grüße bluerider

nein, der soll aktuell vor allem rennen, schwitzen, radeln, abnehmen, fit werden - damit er das aufholt, das er faulerweise im Urlaub nicht getan hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Natürlich soll es nicht heißen, dass am Ende der Hinrunde wir beim DFB-Pokal im Halbfinale sein können, sondern nur im Achtelfinale, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, falls das jemand nicht "kapiert" hat, darf er natürlich gerne umtippen! Sorry!

hatte mich zwar gewundert, aber nix kapiert - daher meine Änderung in JAAAAA, wir sind noch dabei