MrBoccia
38747
EdiG schrieb:
Wenn ich den Quatsch lese, und dann höre das Ronaldinho, Deco und Et'o auf dem Markt sind wird mir Angst und Bange.
keine Sorge, da wir eh immer nur von den gleichen Beratern Spieler holen und mit den Beratern dieser 3 noch keine Geschäfte hatten, besteht die Gefahr eh nicht, dass sie zu uns kommen.
AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.
wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.
Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???
der liebe Kid K. hat angekündigt, nach dem Ende der Sommerpause in seinem Blog einen dementsprechenden Beitrag zu bringen.
Aber, wer fällt mir auf die Schnelle ein: einen Haufen Griechen, etliche von Nürnberg, jetzt ist wohl grade die Schalker Abteilung dran, mal sehen wen sie als Nächstes ausgraben (müssen wohl auf den Anruf eines Berates warten)
grabi_wm1974 schrieb:
Nun, wenn ein Trainer sagt, dass er keinen Spieler im Kader hat, der gefährliche Standards ausführen kann, dabei aber einen Copada in seinen Reihen hatte, dann ist dieser Trainer nicht objektiv. Copado hat schon in Unterhaching alle Standards ausgeführt. Er hat großen Anteil daran, dass Hoffenheim jetzt in der Bundesliga spielt.
Fakt ist, dass Funkel ihn aus der Mannschaft gekegelt hat.
Ich lasse euch eure Meinung, ihr lasst mir meine. Ist doch ok so, oder!?
Hurra, endlich wieder mal die Copado-Verschwörungstheorie. Der Typ hatte in der besagten Rückrunde Unmengen an Einsatzzeit, die er aber nicht genutzt hat, und dann hat er sich in die Regionalliga verpisst.
Das ist Fakt.
grabi_wm1974 schrieb:HeinzGründel schrieb:grabi_wm1974 schrieb:MrBoccia schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
2. Funkel war noch nie ein Motivator und wird es auch nie werden.
3. Funkel wird auch nicht mehr viele Titel in seiner Trainerkarriere gewinnen.
4. Funkel ist ein guter, akribischer Arbeiter, der solide Arbeit abliefert, wird aber nie das Optimum aus seinen Spielern herauskitzeln.
wir werden wohl einen schönen Herbst bekommen, die Nörgler sind früh dran dieses Jahr
Sorry, das hat nichts mit nörgeln zu tun, sondern das ist objektive Realität.
Man muss sich nur die Daten seiner Trainerkarriere ansehen, sie mit anderen Trainern der Liga vergleichen und gegenüberstellen.
Korkmaz wird international als einer der besten Spieler aus dem österreichischen Kader gesehen, hat sich international bei dem Turnier behauptet und wird nur als "Alternative auf der linken Seite" gesehen, vielleicht für Köhler. Selbstverständlich muss er seine Leistung erst bestätigen.
Aber im Moment sehe ich ihn eher einen Tick vor Köhler, nicht dahinter. Und Weissenberger ist weg.
Das ist deine persönlich Meinung, aber mit Sicherheit nicht die " objektive Realität"
Tabellenplätze, erreichte Punkte, Siege, Niederlagen, Titel sind keine persönliche Meinung, sondern messbare Daten. Funkel hat schon verschiedene Vereine trainiert. Duisburg, Köln, Rostock, um nur einige zu nennen. Oft hat er die Vereine von der 2. in die 1. Liga gebracht. Einmal hat er einen Verein in den Uefapokal gebracht (über die Liga, nicht über das Pokalfinale). Aber wenn er so ein Toptrainer wäre, hätte ihn in den vielen Jahren die er schon als Trainer arbeitet einmal ein Verein wie Bremen, Schalke, Hamburg geholt. Von Bayern ganz zu schweigen. Da fällt schon eher der Name Klopp. Und der ist noch nicht solange im Geschäft und hat selbst auch noch keinen Titel geholt.
wer hier behauptet das?? Niemand. Er passt halt derzeit zu uns, und falls es nimmer passt, dann ist er wech. Ganz einfach.
Und, zu Deinem Klopp: lass den mal in Dortmund arbeiten, vielleicht interessiert sich für den in einem Jahr grade mal das drittklassige Mainz.
grabi_wm1974 schrieb:MrBoccia schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
4. Funkel ist ein guter, akribischer Arbeiter, der solide Arbeit abliefert, wird aber nie das Optimum aus seinen Spielern herauskitzeln.
wir werden wohl einen schönen Herbst bekommen, die Nörgler sind früh dran dieses Jahr
Sorry, das hat nichts mit nörgeln zu tun, sondern das ist objektive Realität.
Man muss sich nur die Daten seiner Trainerkarriere ansehen, sie mit anderen Trainern der Liga vergleichen und gegenüberstellen.
Korkmaz wird international als einer der besten Spieler aus dem österreichischen Kader gesehen, hat sich international bei dem Turnier behauptet und wird nur als "Alternative auf der linken Seite" gesehen, vielleicht für Köhler. Selbstverständlich muss er seine Leistung erst bestätigen.
Aber im Moment sehe ich ihn eher einen Tick vor Köhler, nicht dahinter. Und Weissenberger ist weg.
gut, mit welchen Trainern? Neururer? Götz? Rappolder? Oder an wen denkst dabei?
Ich lese hier von einigen, dass die österreichische Mannschaft dermassen schwach ist, dass die besten nicht mal in der 2.Bundeliga mitspielen könnten. Na, was denn jetzt?
Das ist jetzt Fakt.
grabi_wm1974 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.
wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.
Schobberobber72 schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Wieder mal was Neues von unserem Freund Üüüüüüüüümit!
www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article318740.ece
Üüüüümit hau die Wuchtel rein...*sing*
Wie geil, die Sprache gefällt mir von Tag zu Tag besser
dann solltest Dich mal ein bisschen hier umschauen:
http://www.ostarrichi.org/index.html
bembelmonster schrieb:MrBoccia schrieb:bembelmonster schrieb:
Wir sind eine Turniermannschaft und sind da, wenn es drauf ankommt !!!
Die Portugiesen ham sicher die Hosen voll. Glaubt ihr wirklich, dass die uns überrennen werden ?
Vor Deutschland? Vor diesem Deutschland, das gegen die Kroaten keine Chance auf einen Punkt hatte, das sich gegen offensiv schwache Österreicher ins Viertelfinale gerettet hat? Und vor denen soll Portugal Angst haben? Nie im Lebbe.
So ähnlich ham'die Ungarn sicher gedacht vorm Finale 1954 in Bern
genau - meine Güte, man kann sich aber auch alles schön reden
bembelmonster schrieb:
Wir sind eine Turniermannschaft und sind da, wenn es drauf ankommt !!!
Die Portugiesen ham sicher die Hosen voll. Glaubt ihr wirklich, dass die uns überrennen werden ?
Vor Deutschland? Vor diesem Deutschland, das gegen die Kroaten keine Chance auf einen Punkt hatte, das sich gegen offensiv schwache Österreicher ins Viertelfinale gerettet hat? Und vor denen soll Portugal Angst haben? Nie im Lebbe.
Tja, war wohl nix gestern. Leider konnten wir offensiv gegen eine wahrlich nicht starke deutsche Mannschaft nix zeigen. Egal, ist vorbei, jetzt kann die Bundesliga anfangen.
Aber, trotz aller Blamageandeutungen vor der EM bin ich teils erstaunt, wie gut wir ab und an gespielt haben. Die Konstanz fehlt noch, und einer, der vorne die Dinger reinmacht. Ich sehe aber - vor allem wegen der Jugend vieler wichtiger Spieler und den anstehenden Auslandswechseln einiger - durchaus positiv auf die anstehende WM-Quali. Und vielleicht gibts da ja erneut die Schangse, Cordoba auszulöschen und durch einen netten südafrikanischen Namen zu ersetzen (de Afrigaaner hat da bestimmt einen auf Lager).
Aber, trotz aller Blamageandeutungen vor der EM bin ich teils erstaunt, wie gut wir ab und an gespielt haben. Die Konstanz fehlt noch, und einer, der vorne die Dinger reinmacht. Ich sehe aber - vor allem wegen der Jugend vieler wichtiger Spieler und den anstehenden Auslandswechseln einiger - durchaus positiv auf die anstehende WM-Quali. Und vielleicht gibts da ja erneut die Schangse, Cordoba auszulöschen und durch einen netten südafrikanischen Namen zu ersetzen (de Afrigaaner hat da bestimmt einen auf Lager).
tutzt schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Hesse1979 schrieb:-Eintrachtlenna- schrieb:
woaah..ich freu mich schon auf den korkmaz
Ich heute Abend zumindest nicht. Heute habe ich keine "Eintrachtbrille" sondern die "Deutschlandbrille" auf. Ich will heute kein Schaulaufen eines zukünftigen Eintrachtlers sondern einen Sieg unserer Nationalmannschaft sehen. Es geht hier schließlich um den Einzug ins Viertelfinale. Ich wünsche ihm heute ein ordentliches Formtief
könnte durchaus sein, dass er gar nicht spielt, weil der Färöer-Pepi es defensiver angehen möchte und daher - eventuell - Fuchst statt ÜÜÜ aufstellt. Ich wills aber nicht hoffen, dass es tatsächlich so kommt. ÜÜÜÜ muss spielen.
Absolut richtig. Pepi spielt auf 0:0!
Er ist halt heimlicher Deutschland-Fan. Wer wills ihm verdenken.
ne, nicht mal Pepi, trotz seiner Offenbacher Jahre, sinkt so tief
es hat aber immerhin 2 Minuten gedauert, bis er korrigiert hat. Wird halt alt, der olle Zolo.