MrBoccia
38747
#
MrBoccia
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:monk schrieb:
Der amtierende Europameister Griechenland hat auch das dritte und letzte Vorrundenspiel verloren.
Aber ein Tor geschossen
Wie hat Griechenland das hingekriegt, wurde Charisteas bei Ama´s Versuch der Ballannahme angeschossen?
Freistoss, war ganz alleine 10 Meter vorm Tor, hätten alle reingeköpft...
... außer die Österreicher natürlich.
Jetzt stimmts
Du konnst mia den Schua aufblasen ,-)
SGE_Werner schrieb:monk schrieb:
Der amtierende Europameister Griechenland hat auch das dritte und letzte Vorrundenspiel verloren.
Aber ein Tor geschossen
Wie hat Griechenland das hingekriegt, wurde Charisteas bei Ama´s Versuch der Ballannahme angeschossen?
Freistoss, war ganz alleine 10 Meter vorm Tor, hätte auch Köhler reingeköpft
Dauzieher schrieb:MrBoccia schrieb:
„Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“
was muss sich der 4-te Depp auch einmischen, wenn sich eine Piefke und ein Ösi die Meinung sagen? Selber schuld.
Soweit ich weis ist der Jogi ein Schwabe.
Und kann somit nicht als Piefke bezeichnet werden.
Da, auch soweit ich weis, nur die Deutschen nördlich
des Mains als Piefkes bezeichnet werden. Aber vielleicht
habt ihr Össies das neuerdings geändert. ,-)
so Spitzfindigkeiten stören nur beim Lästern
„Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“
was muss sich der 4-te Depp auch einmischen, wenn sich eine Piefke und ein Ösi die Meinung sagen? Selber schuld.
ThorstenH schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Güte, dann darf der Jogi halt nicht auf der Bank sitzen. Sicher ist der Ausschluss was übertrieben, aber sich deswegen so aufzuregen?
Du hast gut reden bis Österreich wieder bei einem Turnier dabei ist, lebt der Hickerberger nicht mehr!
wer weiss, ob ich das noch erlebe
wie wärs mal mit den Kicker-Noten der letzten Jahre?
Nikolov 03/04 - 3.23
Nikolov 04/05 - 2.50 (aber nur 1 Spiel)
Nikolov 05/06 - 3.02
Nikolov 06/07 - 3.37
Nikolov 07/08 - 3.42
Pröll 03/04 - 2.50 (aber nur 3 Spiele)
Pröll 04/05 - 2.82
Pröll 05/06 - 4.75 (aber nur 2 Spiele)
Pröll 06/07 - 2.64
Pröll 07/08 - 2.96
Nikolov 03/04 - 3.23
Nikolov 04/05 - 2.50 (aber nur 1 Spiel)
Nikolov 05/06 - 3.02
Nikolov 06/07 - 3.37
Nikolov 07/08 - 3.42
Pröll 03/04 - 2.50 (aber nur 3 Spiele)
Pröll 04/05 - 2.82
Pröll 05/06 - 4.75 (aber nur 2 Spiele)
Pröll 06/07 - 2.64
Pröll 07/08 - 2.96
ThorstenH schrieb:
Allerdings fand ich das mit dem Jahrhundertspiel schon geil. Wenn schon die Presse glaubt ,dass in den nächsten 92 Jahren nix besseres mehr kommt......
Armes Felix Austria!!!
na ja, wir wissen ja nicht, ob wir euch bei der nächsten WM wieder treffen - ihr müsst euch ja erstmal qualifizieren.
OK, wir auch, aber ÜÜÜ macht das schon.
noch was dazu:
"Von jenen Personen, die auf der Betreuerbank sitzen, darf sich nur eine frei in der Coaching-Zone bewegen, um die Spieler zu dirigieren. "Zu jedem Zeitpunkt kann nur eine dieser Personen taktische Weisungen erteilen. Anschließend hat sie jeweils wieder ihren Platz einzunehmen", heißt es. Und das ist die Trainerbank. Gutes Benehmen muss jederzeit eingehalten werden."
http://sport.orf.at/euro2008/080618-838/806bigstory_txt.html
"Von jenen Personen, die auf der Betreuerbank sitzen, darf sich nur eine frei in der Coaching-Zone bewegen, um die Spieler zu dirigieren. "Zu jedem Zeitpunkt kann nur eine dieser Personen taktische Weisungen erteilen. Anschließend hat sie jeweils wieder ihren Platz einzunehmen", heißt es. Und das ist die Trainerbank. Gutes Benehmen muss jederzeit eingehalten werden."
http://sport.orf.at/euro2008/080618-838/806bigstory_txt.html
Mal wieder zurück zum Thema - Resumee der Österreicher bei der EM, dazu folgendes zu ÜÜÜ:
"Ümit Korkmaz: Der 22-Jährige ist der große EM-Gewinner aus österreichischer Sicht. Noch vor dem ersten Spiel unterzeichnete er einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt und wurde danach mit seinen starken Leistungen zum Liebling der Nation.
Seine Dribblings und Agilität brachten die Gegenspieler in arge Bedrängnis und versetzten die Fans in Entzücken. Sollte Korkmaz nach seinem rasanten Aufstieg auf dem Boden bleiben, dann ist ihm eine große Zukunft beschieden."
"Ümit Korkmaz: Der 22-Jährige ist der große EM-Gewinner aus österreichischer Sicht. Noch vor dem ersten Spiel unterzeichnete er einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt und wurde danach mit seinen starken Leistungen zum Liebling der Nation.
Seine Dribblings und Agilität brachten die Gegenspieler in arge Bedrängnis und versetzten die Fans in Entzücken. Sollte Korkmaz nach seinem rasanten Aufstieg auf dem Boden bleiben, dann ist ihm eine große Zukunft beschieden."
ThorstenH schrieb:MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, warum Deutschland scheitern wird, Hauptsache dass sie scheitern
So ähnlich habe ich das am Montag in Wien auch gedacht!
Mir ist völlig egal wie wir die Ösis raushauen, Hauptsache sie sind raus!
Das fanden meine Österreichischen Freunde aber gar nicht gut!
Tja Felix Austria sollte halt bei dem bleiben was sie können!!!
Schifahren! (Extra korrekt in Össideutsch geschrieben!).
das heisst skifoan, Du Ignorant ,-)