>

MrMagicStyle

12340

#
KLOBRILLE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Das sind ja fast genug Mannschaften für zwei Ligen.
Da könnte man schön mit Auf-und Abstieg arbeiten    

Wir könnten auch mit drei Ligen beginnen, in denen jeweils 8 Mannschaften sind.

Dafür, dann haben wir auch nicht soviele Spieltage in einer Saison.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
DIE VIERTELFINALS:[/size]

Diabolos Sachsenhausen - KKLOBRILLENMONSTER
Sauf-Gemeinde Eintracht - Adler Frankfurt 1899

Eintracht 99 Frankfurt - FC Dapp Schepp Druff
SGE Groß-Umstadt - Eintracht Ponitz

Heute regnets Heimsiege  

Alle ziehen bisher mit, nur einer tanzt wieder aus der Reihe...    

Der Lutscher, war doch klar.  

Aber das erhöht meine Chancen das ich am Ende einen wichtigen Satz äußern kann: "Wenigstens bin ich gegen den Turniersieger ausgeschieden."  
#
WurstBlinker schrieb:
Das sind ja fast genug Mannschaften für zwei Ligen.
Da könnte man schön mit Auf-und Abstieg arbeiten    

So reift es aktuell auch in meinem Kopf.  ,-)

@Shooty: Das ist keine Auflistung nach Stärke, die ist eher willkürlich.  
#
Shooty schrieb:
JAWOLL! NICHT MEHR LETZTER! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Heute regnets Heimsiege  

dein wort in gottes ohr, aber eintracht ponitz ist auch keine laufkundschaft  ,-)

Wie ich am eigenen Leib zu spüren bekam, ja.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:

den titel fussballgott hab ich bekommen, weil ich barca, frankreich und deutschland geschlagen hab  ,-)  

Deutschland fehlt mir noch. Kenne auch einen, der hat den Titel Black Jack. Wahrscheinlich viel an der Torwand gewonnen!?

Ich glaube die Titel ergeben sich bei den Erfolgen wenn du ein Combi-Teil abgeschlossen hast?!

den titel, den ich hab, hab ich aber ohne erfolg erhalten. einfach 3 topteams schlagen (barca, frankreich und deutschland) und schon hatte ich den titel. den ich dann im vereinsheim freischalten konnte    

Ich sprach auch nicht von deine Pseudo-Titel.  
Die anderen werden aber über Erfolge freigeschaltet. Allerdings nicht zwingend durch einen Combi-Erfolg.

@foofighter: Naja, meist ist bei den inaktiven der letzte Login schon länger her, die Aktivitätsanzeige ganz unten und in der Stadionübersicht erscheinen dann gelbe und rote Smilies je nach Zustand des Gebäudes. Aber da die "Entsorgung" Ligaübergreifend ist, brauchst du dir da keine Sorgen machen. Kannst höchsten bei dir schauen ob da welche bei dir bei sind. Die werden am Ende der Saison ans Tabellenende gesetzt und alle anderen rutschen dann einen Platz hoch. Vorausgesetzt inaktivität beträgt min. 6 Wochen.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
So,
hab mir für Abstiegskrimi übermorgen noch mal nen besseren Verteidiger geholt!
Zudem lass ich fleissig Powerplay üben.
Ich überleg auch ne "Alles nach vorne"-Karte zu kaufen?!
Was meint ihr ?

Ich rate dir noch mal den Post 3752 GENAU durchzulesen. Zum besseren lesen klicke nach dem letzten Satz mit der Maus neben den Punkt, halte es gedrückt und zieh es bis unter den      

Du bist aber auch ein Schlawiener.....  

Was dich jetzt leider zum Geld ausgeben gebracht hat...
#
Scaramanga schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Yeeehaaaaa, noch kein mal schlafen.  

Alle an die Bar, alle an die Bar, alle, alle, alle an die Bar.

So, bei mir kommen nun noch am 25.08. Rock im Pott (Red Hot Chili Peppers und Placebo waren Grund genug für Tickets) und am 13.10. J-Lo (Nicht unerheblicher Sound meiner Jugend) in Berlin dazu.    

Also mit springen u.ä. is heute nix - ich gehe tatsächlich an die Bar.  

Rücken also noch nicht besser geworden?

Arbeitskollege und ich wollten uns aber auch eher in einem "ruhigeren" Bereich aufhalten, von daher ist die Bar ein Ort den ich nicht ausschliessen würde.  ,-)  

Bin ich ja ganz alleine vorne.

Kann ich gegen mich selbst rennen

Dann hast du mehr platz, ist doch gut.

Wir halten uns solange an der Bar fest.  
#
Foofighter schrieb:
So,
hab mir für Abstiegskrimi übermorgen noch mal nen besseren Verteidiger geholt!
Zudem lass ich fleissig Powerplay üben.
Ich überleg auch ne "Alles nach vorne"-Karte zu kaufen?!
Was meint ihr ?

Ich rate dir noch mal den Post 3752 GENAU durchzulesen. Zum besseren lesen klicke nach dem letzten Satz mit der Maus neben den Punkt, halte es gedrückt und zieh es bis unter den    
#
7 Mods online? Hier passiert gleich was...  
#

Heute regnets Heimsiege  
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:

den titel fussballgott hab ich bekommen, weil ich barca, frankreich und deutschland geschlagen hab  ,-)  

Deutschland fehlt mir noch. Kenne auch einen, der hat den Titel Black Jack. Wahrscheinlich viel an der Torwand gewonnen!?

Ich glaube die Titel ergeben sich bei den Erfolgen wenn du ein Combi-Teil abgeschlossen hast?!
#
Naja, man könnte denjenigen für die gesamte Saison mit 2:0 für die Gegner werten oder so, das ist denke ich das kleinste Problem.

Generell denke ich können wir das aber auch in dem normalen GU-Thread machen, man muss das Gebabbel ja jetzt nicht nur noch mit GU-Threads überschwemmen.
#
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Yeeehaaaaa, noch kein mal schlafen.  

Alle an die Bar, alle an die Bar, alle, alle, alle an die Bar.

So, bei mir kommen nun noch am 25.08. Rock im Pott (Red Hot Chili Peppers und Placebo waren Grund genug für Tickets) und am 13.10. J-Lo (Nicht unerheblicher Sound meiner Jugend) in Berlin dazu.    

Also mit springen u.ä. is heute nix - ich gehe tatsächlich an die Bar.  

Rücken also noch nicht besser geworden?

Arbeitskollege und ich wollten uns aber auch eher in einem "ruhigeren" Bereich aufhalten, von daher ist die Bar ein Ort den ich nicht ausschliessen würde.  ,-)
#
Und ich hab erst Guardiola gelesen.  
#
Adler_2009 schrieb:
www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/wallpaper/

Okay, ich bin einfach zu blöd.

Dank dir  
#
Misanthrop schrieb:
Tja, wenn Du an der Eletropfanne was drauf hättest, ...

@TomHengst: Mit dem Namen müsste doch was bei der Befruchtung von Stuten möglich sein, oder?
#
Um meiner Rolle des Depp gerecht zu werden mal folgende Frage: Es gab doch auf der Homepage hier auch mal Wallpapers zum runterladen. Irgendwie finde ich da aber nichts mehr. Wurde das entfernt oder bin ich einfach zu blöd?
#
FSS = Freundschaftsspiele

So könnte man einen Spielplan erstellen wo wir untereinander immer Montags gegeneinander spielen.
#
AKU und ich haben gestern bereits über eine FSS-Liga nachgedacht, dass müssen wir aber noch etwas ausreifen lassen. Aber so hätte keiner Kosten. Und man könnte zwei Ligen machen, je nach Teamstärke. Ich werde am Wochenende mal ein bisschen grübeln wie wir das machen könnten.