>

MrMagicStyle

12340

#
So, falls sich mal jemand etwa rein lesen möchte:

http://goalunited.phpbb8.de/post69690.html#p69690

@AKU: Ich finde den Abschnitt "Mannschaftskader der Zukunft" leicht überzogen oder hälst du diese Summen für realistisch?
#
Foofighter schrieb:
Muß ich halt sauhoch gewinnen, und der Achte möglichst hoch verlieren.......der Neunte darf aber auch nicht gewinnen...  

Bitte lesen sie meine Botschaft vor dem  
#
Halt, warte mal. Ich habe gerade gesehen das es in Liga 10 ja Relegationsplätze für den Aufstieg gibt. Eventuell besteht dann doch die Möglichkeit das du in die Relegation kannst. Aber das kann ich dir nicht genau sagen wie es läuft. Da bei dir keine Abstiegsrelegationsplätze markiert sind, halte ich die Wahrscheinlichkeit aber für sehr gering. Zumal es vermutlich mehr 9. Ligen gibt als 10., das würde dann nicht aufgehen. Wirst dich wohl überraschen lassen müssen, ich ahne aber nichts gutes.

Aber um dir die Angst mal zu nehmen, die Inaktiven Vereine werden ja noch aussortiert, du wirst also denke ich ziemlich sicher die Liga halten.  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Da werd ich nicht schlau draus......  

Nenn mir mal deine Liga, ich schaue mal rein  ,-)  

Div9.1579

Sorry, du müsstest 8 werden, bei dir gibts keine Relegationsplätze bei den Abstiegsplätzen. Aber deine Tordifferenz schliesst Platz 8 leider schon so gut wie aus.    

Also: Abstieg ?!      

Sieht ganz danach aus, ja. Selbst wenn SV Grün/Weiss Schwarzbach verliert, du müsstest eine Differenz von 9 Toren gut machen. Und bayernhahn gegen Ebbelich müsste am besten Unentschieden oder mit Sieg für Ebbelich enden. Lustig das genau die letzten vier am letzten Spieltag aufeinander treffen. Irgendwie sind diese "Zufälle" recht häufig bei GU, ist mir schon öfters aufgefallen.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Div9.1579

Sorry, du müsstest 8 werden, bei dir gibts keine Relegationsplätze bei den Abstiegsplätzen. Aber deine Tordifferenz schliesst Platz 8 leider schon so gut wie aus.  
#
Shooty schrieb:
Nö,

woher soll ich die wissen?
Oder spiel ich in der Relegation nur gegen die Jungs in meiner Liga?

Wenn ich bei mir die Tabellenansicht habe gibt es unten rechts den Auswahlmöglichkeit Relegation. Wenn ich darauf gehe sehe ich die aktuellen Teilnehmer der Relegation.
#
Shooty schrieb:
Ich verhandel jetzt extra noch nicht mit einem Sponsor. Ich vermute nämlich das es bei Aufstieg mehr Kohle gibt oder?

Dann solltest du auf jeden Fall zu sehen das du beim Sponsorengedöns für morgen zumindest einen freien Platz für einen neuen hast bzw. wäre das dann nächsten Freitag wichtig bzw. dann wenn die Relegation rum ist und du den Aufstieg perfekt gemacht hast. Hast du dir schon deine vermeintlichen Gegner für die Relegation angeschaut?
#
Foofighter schrieb:

#
Foofighter schrieb:
Moin!

3:1 Sieg gestern.
Bin jetzt drittletzter. Spiele ich als viertletzter Relegation gegen den Abstieg ?

Das siehst du wenn du auf deine Tabelle schaust, die Relegationsplätze sind dort markiert.
#
AKUsunko schrieb:
5:0  

Siehste, hab ich doch gesagt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem vermutlich wichtigstem Sieg zur Meisterschaft. Horni hat ja am Samstag mit Albstadt einen Gegner der 8 Teampunkte stärker ist. Und du einen Gegner der 37!!! Teampunkte schlechter ist als du, wenn du es da nicht schaffst Meister zu werden, dann solltest du einen Zwangsabstieg in Liga 10 beantragen.  

Ich habe gegen meinen vermeintlich leichten Gegner gerade so mit 0:1 gewonnen. Der Griechenbomber hat aber wieder gestochen.   Damit habe ich meinen Teil nun Erfolgreich zu Ende gebracht und meinen 4 Punkte Vorsprung behalten, da half meinem Verfolger auch kein 7:1 Sieg.  
Nun heisst es hoffen und Daumen drücken das sich Platz 3 nicht doch noch einloggt, bevor die Saison zu Ende ist.
#
Yeeehaaaaa, noch kein mal schlafen.  

Alle an die Bar, alle an die Bar, alle, alle, alle an die Bar.

So, bei mir kommen nun noch am 25.08. Rock im Pott (Red Hot Chili Peppers und Placebo waren Grund genug für Tickets) und am 13.10. J-Lo (Nicht unerheblicher Sound meiner Jugend) in Berlin dazu.  
#
AKUsunko schrieb:

wenn, ist das stichwort. das wird schwer genug, von 46,2 hab ich heut abend nur 41,6 stärke   und er hat 48... aber dem seine jungs sind nicht frisch und er spielt immer mit 150% einsatz. denk ich kann ihn knacken, wenn ichs gut anstell...

außerdem ich hab mir die "alles nach vorne karte" geholt  

denke, die brauch ich heute abend  ,-)  

Ach das wird schon.  

Ich kann mich ja dank meiner neuen GU Erkenntnis ja nun einigermaßen entspannt zurück lehnen und schauen was passiert. Gut, ich brauch heute noch den Sieg um meine 4 Punkte Vorsprung auf den Nachfolger zu wahren, aber das ist eigentlich ein Selbstläufer heute Abend. Und natürlich muss ich hoffen das der Depp von Platz 3 sich nicht doch noch in den nächsten Tagen einloggt, denn dann weiß ich nicht was passiert. Denke aber das er als aktiv gewertet werden würde und dann bin ich doch wieder am (_._)  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht besser in liga 6 bleibe. nächste saison werd ich warscheinlich kläglich versagen in liga 5...

noch eine saison könnte ich mir auch grad so leisten...mmmhhh...

irgendwer ne idee?

Ja, mir deiner aktuellen Stärke könnte es in der Tat schwer werden in Liga 5.

Ne Idee wie du nicht aufsteigst oder was meinst du? Das wäre ja noch machbar. Du verlierst erstmal gegen Hellrazer, Horni dürfte jawohl gewinnen. Du hast natürlich am letzten Spieltag den leichtesten Gegner von euch dreien.

Blöde Situation, zumal die noch ein Meisterschaftspokal in der Vitrine fehlt. Mmhhhh, ich beneide dich nicht. Ich bin ja froh wenn ich erstmal in Liga 6 käme. Die wird dann auch schon schwer genug für mich.

ne, eine idee was besser wäre. drin bleiben oder aufsteigen?
aber ich sehe, du verstehst mein dilemma. hatte mich schon auf den aufstieg gefreut, bis ich mich mal da oben umgesehen hab...

ich denke, ich versuch meister zu werden (wird heute abend schwer genug) und wenn ich in die relegation komme, kack ich eben ab, um nochmal 6. liga zu spielen. dann hol ich mir den meisterpokal einfach nächste saison  ,-)

Ich würde es auch ein deiner Stelle einfach normal zu Ende spielen, wirst du Meister ist es gut und du kannst schauen wie es nächste Saison läuft. Wenn es nicht klappt kannst du in Liga 6 weiter aufrüsten und bist danach dann vielleicht besser gewappnet für Liga 5. Aber den Aufstieg würde ich schon mitnehmen, wenn denn möglich.  
#
Und dann auch noch immer am gleichen Tag, laaaaaaaangweilig.

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.  
#
AKUsunko schrieb:
hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht besser in liga 6 bleibe. nächste saison werd ich warscheinlich kläglich versagen in liga 5...

noch eine saison könnte ich mir auch grad so leisten...mmmhhh...

irgendwer ne idee?

Ja, mir deiner aktuellen Stärke könnte es in der Tat schwer werden in Liga 5.

Ne Idee wie du nicht aufsteigst oder was meinst du? Das wäre ja noch machbar. Du verlierst erstmal gegen Hellrazer, Horni dürfte jawohl gewinnen. Du hast natürlich am letzten Spieltag den leichtesten Gegner von euch dreien.

Blöde Situation, zumal die noch ein Meisterschaftspokal in der Vitrine fehlt. Mmhhhh, ich beneide dich nicht. Ich bin ja froh wenn ich erstmal in Liga 6 käme. Die wird dann auch schon schwer genug für mich.
#
Da ich nach den Erfahrungen im Pokal, unserem Forums-Cup und der Em feststellen muss das ich keine Turnier-Mannschaft bin, dürfte auch der nächste Aufenthalt im Pokal recht kurz sein. Natürlich überstehe ich die erste Runde traditionell durch ein Freilos.  

Aber das natürlich nicht immer die Zeit dafür ist, sollte klar sein. Wenn es dann passt kann man ja zumindest damit schon mal anfangen.  
#
Misanthrop schrieb:
Ganz am Rande zeigt für mich übrigens Herr Graumann ein überaus bemerkenswertes Verständnis von Recht, Gesetz und Rechtsstaalichkeit:

Der Zentralrat der Juden kritisierte das Urteil als "beispiellosen und dramatischen Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Religionsgemeinschaften". Diese Rechtsprechung sei ein ein unerhörter und unsensibler Akt", erklärte Zentralratspräsident Dieter Graumann in Frankfurt am Main.

Vorallem sollte man Herrn Graumann mal fragen ob er die Beschneidung nicht als beispiellosen und dramatischen Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Jungen ansieht. Denn nichts anderes ist es aus meiner Sicht.
#
So, habe mich eben noch mal im GU-Forum schlau gemacht. Der Typ wird im Normalfall nach dem letzten Spieltag mit -1 Punkt und 0:0 Toren ans Ende der Tabelle gesetzt. Alle Vereine rücken dann einen Platz hoch und ich dadurch dann vermutlich auf den Relegationsplatz. Das wäre zu schön um wahr zu sein.  

Desweiteren wurde ich beim rumstöbern auf diese für uns vielleicht interessante Idee aufmerksam. Wir könnten hier eine FSS-Liga unter uns machen. Oder auch zwei Ligen mit auf- und abstieg, wegen den großen Spreizungen der Teamstärken. Es werden also FSS untereinander gemacht, nach einem festen Spielplan. Falls das für euch interessant wäre, gebt euren Senf gerne dazu ab.
PS: Ich will aber vorher gerne noch meinen Flaggen-Erfolg erreichen.  
#
Ich auch, sollte aber eigentlich auch nichts anbrennen bei mir.

Aber vorallem muss der inaktive Depp (letzter Login am 05.05.   ) auf Platz 3 heute verlieren oder zumindest nur unentschieden spielt. Was aber so dermaßen unwahrscheinlich ist, weil er 11 Punkte stärker als sein Gegner ist.

Das ist das einzige was mich bei GU wirklich nervt, das inaktive Mannschaft trotzdem so erfolgreich sind. Und ich als aktiver kann mich dann darüber aufregen es am ende wegen vermutlich 1 Punkt Rückstand nicht in die Relegation geschafft zu haben.
#
Shooty schrieb:
10000€ habe ich ja noch...

und heute abend kommt durch die punktprämie auch noch was rein