MrMagicStyle
12336
So ihr Bube, 0:4 Auswärtssieg.
Ich kann auf keinen Fall mehr absteigen.
Richtig spannend war es bei mir in der Liga zwischen dem zweiten und dem dritten. Der dritte führte nach 24 Minuten beeits 0:3 und musste in der 86. Minute noch das 4:3 fressen. Der Meister steht bei uns so gut wie fest. Aber zwischen Platz zwei und vier liegen nur 3 Punkte. Genauso sieht es im Abstiegskampf aus, zwischen Platz 8-11 sind es nur 4 Punkte Unterschied. Ein Absteiger, der hat nur 4 Punkte geholt, steht bereits fest.
Ich kann auf keinen Fall mehr absteigen.
Richtig spannend war es bei mir in der Liga zwischen dem zweiten und dem dritten. Der dritte führte nach 24 Minuten beeits 0:3 und musste in der 86. Minute noch das 4:3 fressen. Der Meister steht bei uns so gut wie fest. Aber zwischen Platz zwei und vier liegen nur 3 Punkte. Genauso sieht es im Abstiegskampf aus, zwischen Platz 8-11 sind es nur 4 Punkte Unterschied. Ein Absteiger, der hat nur 4 Punkte geholt, steht bereits fest.
MrMagicStyle schrieb:Container-Willi schrieb:
von mir aus könnte die Speeeedrunde schon beginnen.
Gut das du es sagst, ich hätte das heute Abend wieder verpennt. Thx
Hahahha, ich bin so ein Depp. Hab es trotzdem verpennt. Oh man....
Container-Willi schrieb:
von mir aus könnte die Speeeedrunde schon beginnen.
Gut das du es sagst, ich hätte das heute Abend wieder verpennt. Thx
SGE_Werner schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Insgesamt haben bei dem dortigen Voting aktuell 62,5% auf eine Niederlage getippt. Optimismus sieht defintiv anders aus.
Irgendwie ist es ein geiles Gefühl, wenn die Gegner trotz Vereinsklappe schon mit einer Niederlage bei der SGE rechnen. Mehrheitlich.
Trotzdem wird das schwerer für uns, als die Pessimisten beim VFL erwarten.
Denke auch das es ein sehr schweres Spiel für uns wird. Jetzt ist der ganz große Wurf drinne um Fürth, Düsseldorf und Pauli richtig unter Druck zu setzen. Hoffe das setzt nicht den ein oder anderen bei uns zu sehr unter Druck.
Uff, ich versuch mal darauf einzugehen.
[ulist] Helmes: Könntest du das mit dem Transfer mal bitte genauer erklären wie du es meinst? Sehe da nämlich min. zwei Interpretationsmöglichkeiten. [/ulist]
[ulist]Ochs: Was genau wurde da verpennt? Ochs, ein doch sehr limitierter Spieler (ohne Vereinsbrille) ist dem lockruf des Geldes gefolgt. Ich sehe hier keinen Verlust für die Eintracht.
[/ulist]
[ulist]Schwegler: Da stimme ich dir zu, das ärgert mich auch. Vorallem wenn der Spieler bereits gesagt hat das von seiner Seite aus alles klar ist. Die Verträge scheinen zur Unterschrift bereit. [/ulist]
[ulist]Fenin: Er galt als riesen Talent. Juventus Turin war an ihm dran. Ich denke der Transfer war durchaus vertretbar, das es so Enden würde konnte wohl kaum einer ahnen. [/ulist]
[ulist]Deine anderen aufgeführten: Korkmaz machte bei der EM einen tollen Eindruck, in der Liga zuvor wohl auch. Verletzungspech hat ihn da vermutlich am meisten rausgeworfen. Caio war für mich auch ein Transferflopp, ganz klar. Liegt aber auch an ihm. Man kann vom Management aber auch nicht verlangen ein psychologisches Profil eines jeden beobachteten Spielers anzufertigen. Bellaid wurde in Frankreich als neuer Thuram angepriesen, auch hier sollte es halt nicht sein. Bajramovic war sicherlich eine Risikoverpflichtung, wäre er aber wieder Gesund geworden, wäre er für uns sehr wahrscheinlich eine Bereicherung geworden. Durch seine langen Ausfallzeiten musste die Eintracht aber kaum was von seinem Gehalt bezahlen. Gekas war sicherlich auch kein Flopptransfer, wer hat sonst in letzter Zeit soviele Tore für uns gemacht. Tzavellas kam als bester LV der Saison aus Griechenland. [/ulist]
[ulist]Stadionmiete: Welche Möglichkeiten hätten wir denn damals bitte gehabt als darauf einzugehen? [/ulist]
[ulist]Nachwuchskicker aus unteren Ligen: Wenn es so einfach wäre, würden ständig solche Spieler in der BuLi auftauchen. So einfach ist es aber halt nicht. Oder denkst du die anderen Profivereine überlassen diese Ligen einzig und alleine der Eintracht weil wir zu blöd sind "anständige" Transfers zu tätigen? [/ulist]
[ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Auf jeden Fall holen die Karte. Direkt beim ersten Spiel des beobachteten Jugendspieler wird dir sein Talent aufgezeigt und ist im ersten Slot voll austrainiert. Gerade auf Grund der geringen Beobachtungsplätze ein nicht unerheblicher Zeitfaktor. Dir bleiben 3 oder 4 Spieltage fürs beobachten dadurch erspart.
Ein Blick auf die Seite unservfl.de erbrachte folgende Einschätzung des Spiels:
Der VfL wird sich eindrucksvoll zurückmelden und drei Punkte mitbringen. Tipp 2:1 Auswärtssieg
Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen, ich rechne mit einer 1:3 Niederlage.
Leider Gottes sehe ich kein Land was unser Leistungsvermögen betrifft....
Nach den eher schlechten Leistungen der Letzten Spiele werde wir bei der Eintracht wohl nichts holen,deshalb Tippe ich auf eine 3:0 Niederlage in Frankfurt,die Punkte müßen wir uns wo anders holen.
Klar, vielleicht erwischt Frankfurt einen schlechten Tag. Vielleicht haben wir auch einen guten und gewinnen 2:1. Vielleicht stehen wir hinten auch einfach gut und die Eintracht kommt über ein 0:0 nicht hinaus. Aber realistisch betrachten werden wir in angemessener Art und Weise verlieren: 0:3, vielleicht 1:3!
Ich gehe stark davon aus, dass die Frankfurter den VfL "verhauen" werden.
Die Jungs reißen sich endlich mal den Ar... auf, tippe auf ein knappes 1:2 für uns. (Auch wenn mich jetzt alle auslachen)
Gibt eine klare Sache, 0:4 aus unserer Sicht! Wer von dem Hühnerhaufen soll denn der Eintracht gefährlich werden?
Bei unserer aktuellen Situation und gleichzeitig der Tatsache, dass die Eintracht sich zur Zeit oben absetzt und dort einige Spieler sehr treffsicher sind, tippe ich hier eine glatte 0 : 5 Niederlage. Ich denke, dass unsere Abwehr hier nicht viel entgegensetzen kann.
Insgesamt haben bei dem dortigen Voting aktuell 62,5% auf eine Niederlage getippt. Optimismus sieht defintiv anders aus.
Der VfL wird sich eindrucksvoll zurückmelden und drei Punkte mitbringen. Tipp 2:1 Auswärtssieg
Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen, ich rechne mit einer 1:3 Niederlage.
Leider Gottes sehe ich kein Land was unser Leistungsvermögen betrifft....
Nach den eher schlechten Leistungen der Letzten Spiele werde wir bei der Eintracht wohl nichts holen,deshalb Tippe ich auf eine 3:0 Niederlage in Frankfurt,die Punkte müßen wir uns wo anders holen.
Klar, vielleicht erwischt Frankfurt einen schlechten Tag. Vielleicht haben wir auch einen guten und gewinnen 2:1. Vielleicht stehen wir hinten auch einfach gut und die Eintracht kommt über ein 0:0 nicht hinaus. Aber realistisch betrachten werden wir in angemessener Art und Weise verlieren: 0:3, vielleicht 1:3!
Ich gehe stark davon aus, dass die Frankfurter den VfL "verhauen" werden.
Die Jungs reißen sich endlich mal den Ar... auf, tippe auf ein knappes 1:2 für uns. (Auch wenn mich jetzt alle auslachen)
Gibt eine klare Sache, 0:4 aus unserer Sicht! Wer von dem Hühnerhaufen soll denn der Eintracht gefährlich werden?
Bei unserer aktuellen Situation und gleichzeitig der Tatsache, dass die Eintracht sich zur Zeit oben absetzt und dort einige Spieler sehr treffsicher sind, tippe ich hier eine glatte 0 : 5 Niederlage. Ich denke, dass unsere Abwehr hier nicht viel entgegensetzen kann.
AKUsunko schrieb:
aber gerade einen flügelspieler brauch ich mal dringend
+1
AKUsunko schrieb:
mein bester jugi ist immernoch nur 2,2 mit 45 SP-skill
dachte er wäre besser, aber es sind ja noch ein paar wochen
Mein Torwart hat sich mittlerweile von 1,6 auf 2,0 verbessert. Und der Abwehrspieler von 1,6 auf 1,8.
Aber ich komm jetzt langsam in schwulitäten mit meinen Beobachtungsplätzen. Hab da nun meinen Torwart drinne, der mich verlässt sobald die Beobachtung endet. Ihn will ich aber in der Jugend lassen bis die Meisterschaft klar gemacht wurde (gestern 1:10 Auswärtssieg und der dritte hat überraschend verloren). Werde nach dem Freitagsspiel meinen beobachteten Abwehrspieler raus nehmen und einen Mittelfeldspieler beobachten der am Montag 20 wird. Was ein Stress.
Geh mal auf deine Kontaktseite (einfach oben bei der nächsten Spielpaarung auf dein Vereinslogo klicken). Da dann ganz rechts auf Vereinsheim gehen. Da gehst du dann auf Wimpel verwalten. Nun kannst du 5 Stück aussuchen die du aufhängen willst.
Das sehe ich ähnlich, fand den mit den Sektkorken aber noch nen Tick besser.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189128,12788662/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189128,12788662/goto/
So, geb dann auch mal meinen Senf dazu ab. Ich habe versucht mal zu schauen welche Spieler unserer Kragenweite entsprechen. Im Mittelfeld sind wir denke ich gut aufgestellt, da wird es von mir keine Vorschläge geben.
Kaiserslautern:[ulist]Kevin Trapp: Der ist für mich der einzigste bei Lautern wo ich aktuell ernsthaft denke würde das er für uns geeignet ist. Hier ist die Kragenweite aber schon sehr grenzwertig, weil bessere Mannschaften durchaus Interesse haben dürften. [/ulist]
Mit Abstrichen folgen dann:
[ulist] Sandro Wagner: Das er Tore schiessen kann, hat er durchaus schon gezeigt. Bei Lautern läuft es für ihn natürlich nicht so toll, aber das gilt wohl für die komplette Mannschaft als das man es jetzt an ihm fest machen müsste. [/ulist][ulist] Jan Simunek: Wäre, je nach dem was aus den bisherigen IV wird, für mich eine akzeptable Backup-Lösung. [/ulist][ulist] Jakub Swierczok: Habe das Spiel gegen Bremen gesehen und da wusste er durchaus zu gefallen und mit dem Ball umzugehen. Falls ihn jemand noch in anderen Spielen beobachten konnte, wäre ich über eine kurze Info zu diesen Spielen sehr dankbar. Nachteil ist definitiv, das er nen Vertrag bis 2015 beim FCK hat. Allerdings werden die dringeng Kohle benötigen nach einem Abstieg. [/ulist]
Herta BSC:
[ulist] Thomas Kraft: Ich halte ihn pesönlich für nicht so schlecht wie er hier von vielen gesehen wird. Und mit aktuell 23 Jahren ist da wohl auch noch Luft nach oben. [/ulist][ulist] Felix Bastians: Wäre wie Simunek für mich ne Backup-Lösung mit der ich leben könnte. Aber Vertrag bis 2016. Weiß aber nicht ob der auch für Liga 2 gilt?! [/ulist][ulist] Christoph Janker: Siehe Bastians, aber hier läuft der Vertrag aus. [/ulist][ulist] Ramos oder Lasoga wären natürlich eine Bereicherung für uns, aber die sind denke ich nicht zu stemmen für uns. [/ulist]
Hamburg:
Ich gehe davon aus das sie die Liga halten werden, aber man weiß ja nie. Allerdings sehe ich beim HSV keinen Spieler den wir uns nach einem Abstieg angeln könnten. Vielleicht Markus Berg, beim HSV lief es nie so wirklich Rund für ihn, hatte aber durchaus mal gezeigt das er ein guter sein kann. Deshalb dahinter mal ein fettes? Ach so, sein Vertrag läuft aus.
Die nächsten drei Teams folgen im Laufe des Tages.
Kaiserslautern:[ulist]
Mit Abstrichen folgen dann:
[ulist]
Herta BSC:
[ulist]
Hamburg:
Ich gehe davon aus das sie die Liga halten werden, aber man weiß ja nie. Allerdings sehe ich beim HSV keinen Spieler den wir uns nach einem Abstieg angeln könnten. Vielleicht Markus Berg, beim HSV lief es nie so wirklich Rund für ihn, hatte aber durchaus mal gezeigt das er ein guter sein kann. Deshalb dahinter mal ein fettes? Ach so, sein Vertrag läuft aus.
Die nächsten drei Teams folgen im Laufe des Tages.
Kann mich dem positiven geschreibsel hier nur anschliessen. War zwar nicht live vor Ort, aber auch bei Sky ist einem der Freundschaftliche Umgang der Eisernen nicht entgangen. U.a. schöne Wechselgesänge. Auch der Kommentator ist des öfteren darauf eingegangen und hat es auch positiv erwähnt das die Ordner hier sehr deeskalierend wirken, in dem sie den Frankfurtern den Zutritt zum Block ermöglicht haben. Und mit einem Kommentar hat er den Nagel 100% auf den Kopf getroffen: "Union Berlin ist und bleibt eine Bereicherung für die zweite Liga"
Hier auch ein paar schmunzelnswerte Highlights des Kommentators:
"Der Fisch ist gelutscht"
und mein ganz persönlicher Favorit für die dümmsten Kommentatorensprüche 2012:
"Und vielleicht kann Frankfurt nach den zwei Heimspielen in Folge gegen Ingolstadt und Erzgebirge Aue schon die Sektkorken kalt stellen"
In diesem Sinne, danke nach Berlin an die Eisernen. Ihr habt gestern wahrlich Größe gezeigt.
Hier auch ein paar schmunzelnswerte Highlights des Kommentators:
"Der Fisch ist gelutscht"
und mein ganz persönlicher Favorit für die dümmsten Kommentatorensprüche 2012:
"Und vielleicht kann Frankfurt nach den zwei Heimspielen in Folge gegen Ingolstadt und Erzgebirge Aue schon die Sektkorken kalt stellen"
In diesem Sinne, danke nach Berlin an die Eisernen. Ihr habt gestern wahrlich Größe gezeigt.
So, 0:0 gegen einen Ungarn.
Anfragen für nächste Woche sind raus, mal schauen was für ne Flagge es geben wird.
Anfragen für nächste Woche sind raus, mal schauen was für ne Flagge es geben wird.
Pissnelke schrieb:
Makkaroni "Pizza Party" ohne Erbsen
Oh man, da hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Ansonsten gibts gleich erst mal nen Antipastisalat.
Goliath schrieb:
Ist ja mal eine schöne Zusammenfassung.
Sind das auch deine Pressemitteilungen?
Nee, diese Saison schreibe ich keine weil es in der Liga sonst auch keiner macht. Letzte Saison hatte ich fast nach jedem Spieltag einen Pressebericht verfast.
Diese sind hier fürs Forum, damit ihr infomiert sein wie man ne Jugendmeisterschaft gewinnt.
bernie schrieb:
Im Zweifelsfall sind immer die Wähler schuld.
Wie sagte Petra Roth heute laut FR?
Petra Roth kommentiert die niedrige Wahlbeteiligung: „Ich war wählen, mit dem Fahrrad – manchmal glaube ich, dass diejenigen Politik machen sollten, die keine Ahnung haben.
Hä? Wieso sollten? Das wird doch seit Jahren praktiziert.
+++ Jugend auf Meisterschaftskurs +++
Die Jugend von Maintracht Frankfurt befindet sich nach einem 3:2 Heimsieg gegen den direkten Verfolger ganz klar auf Meisterschaftskurs. Der Vorsprung auf den zweiten und dritten Platz beträgt nun 6 Punkte. Diese beiden werden sich am 20. Spieltag auch noch mal selbst die Punkte wegnehmen. Am 21. Spieltag könnte dann bereits die Entscheidung gefallen sein, da geht es noch mal gegen den aktuellen zweiten. Aber Vorsicht ist geboten, dieser Gegner ist der einzige der bisher gegen die Nachwuchskicker vom Main gewinnen konnte.
+++ Erste Mannschaft im Niemandsland der Liga +++
Nach der 0:2 Heimpleite gegen den Ligaprimus ist die Mannschaft von Manager MagicStyle nun jenseits von Gut und Böse in der Liga. Doch trotzdem kann genau diese aktuelle Konstellation noch den Erfolg "Sauberer Sieg" einbringen. Das Restprogramm der Liga sollte tatsächlich einen 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten der Tabelle ermöglichen. Aktuell stehen 5 Punkte Vorsprung zu buche, bis auf den 21. Spieltag geht es nur noch gegen Gegner die unter den Frankfurtern stehen. Verfolger Fortuna Schalke (*immer noch Fassungslos ob dieser Namensgebung*) muss sich an den nächsten beiden Spieltagen mit wesentlich stärkeren Gegner rumschlagen. Und kommt zu guter letzt auch noch am letzten Spieltag in die Arena der Frankfurter. Spätestens da sollte der Erfolg klar gemacht werden.
Die Jugend von Maintracht Frankfurt befindet sich nach einem 3:2 Heimsieg gegen den direkten Verfolger ganz klar auf Meisterschaftskurs. Der Vorsprung auf den zweiten und dritten Platz beträgt nun 6 Punkte. Diese beiden werden sich am 20. Spieltag auch noch mal selbst die Punkte wegnehmen. Am 21. Spieltag könnte dann bereits die Entscheidung gefallen sein, da geht es noch mal gegen den aktuellen zweiten. Aber Vorsicht ist geboten, dieser Gegner ist der einzige der bisher gegen die Nachwuchskicker vom Main gewinnen konnte.
+++ Erste Mannschaft im Niemandsland der Liga +++
Nach der 0:2 Heimpleite gegen den Ligaprimus ist die Mannschaft von Manager MagicStyle nun jenseits von Gut und Böse in der Liga. Doch trotzdem kann genau diese aktuelle Konstellation noch den Erfolg "Sauberer Sieg" einbringen. Das Restprogramm der Liga sollte tatsächlich einen 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten der Tabelle ermöglichen. Aktuell stehen 5 Punkte Vorsprung zu buche, bis auf den 21. Spieltag geht es nur noch gegen Gegner die unter den Frankfurtern stehen. Verfolger Fortuna Schalke (*immer noch Fassungslos ob dieser Namensgebung*) muss sich an den nächsten beiden Spieltagen mit wesentlich stärkeren Gegner rumschlagen. Und kommt zu guter letzt auch noch am letzten Spieltag in die Arena der Frankfurter. Spätestens da sollte der Erfolg klar gemacht werden.
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Ich habe doch auch garnicht behauptet das du den Verein wechseln sollst?