>

MrMagicStyle

12336

#
Snuffle82 schrieb:
Schwiegermuttersitz? Nie gehört.  

+1
#
Snuffle82 schrieb:
1. Echinocereus coccineus
2. Katharina von Aragón
3. Johann Sebastian Bach
4. Schimmel
5. Anne Will

1. Feigenkaktus
2. Katharina von Aragón
3. Johann Sebastian Bach
4. Araber
5. Beckmann

#
Brady schrieb:
Tony Marschall

Nicht zu den Chickendales?
#
jona_m schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Kamen die in Frankfurt auch durchs Publikum auf die Bühne? Ich habe ja den Verdacht dass das Konzert in Paris für eine neue Live-DVD gedient hat. Es war alles so dermaßen perfektioniert, es gabe auch 3 Zugaben, danach liefen vor der Halle noch Kamerateams durch die Gegend und haben die Fans gefilmt.

Nicht direkt durch's Publikum, sondern über einen Steg der ins Publikum hineinreichte. Sie kamen mit einem Aufzug am Ende des Stegs herauf und gingen dann den Steg entlang auf die Bühne.

Ja, perfektioniert trifft es auch für Frankfurt. Ich denke, da wird bei keinem Konzert mehr irgendwas dem Zufall überlassen. Kann aber gut sein dass in Paris eine DVD gedreht wurde, der Auftritt dort ist ja schon ein Rammstein-Klassiker.

Okay, in Paris kamen die nämlich von einem Zuschauerrang runter (ist dort nicht wie in der Festhalle, die Ränge gingen bis auf fast den Hallenboden) und sind dann zu diesem Steg gegangen und über diesen dann auf die Bühne, auch hier komplett von einem Kamerateam begleitet.

Ich bitte um Nachricht wenn die das nächste Mal in Paris spielen. Das würde ich mir dann nämlich auch mal anschauen.  ,-)

Ich werde mein bestes tun.  

Aber alleine die Halle (Palais Omnisports de Paris-Bercy) dort ist es schon Wert. Ist kein optisches Highlight, aber egal an welchem Punkt du dich in dieser Halle befindest, du hast immer ne tolle Sicht und bist "nah" dran.
#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Kamen die in Frankfurt auch durchs Publikum auf die Bühne? Ich habe ja den Verdacht dass das Konzert in Paris für eine neue Live-DVD gedient hat. Es war alles so dermaßen perfektioniert, es gabe auch 3 Zugaben, danach liefen vor der Halle noch Kamerateams durch die Gegend und haben die Fans gefilmt.

Nicht direkt durch's Publikum, sondern über einen Steg der ins Publikum hineinreichte. Sie kamen mit einem Aufzug am Ende des Stegs herauf und gingen dann den Steg entlang auf die Bühne.

Ja, perfektioniert trifft es auch für Frankfurt. Ich denke, da wird bei keinem Konzert mehr irgendwas dem Zufall überlassen. Kann aber gut sein dass in Paris eine DVD gedreht wurde, der Auftritt dort ist ja schon ein Rammstein-Klassiker.

Okay, in Paris kamen die nämlich von einem Zuschauerrang runter (ist dort nicht wie in der Festhalle, die Ränge gingen bis auf fast den Hallenboden) und sind dann zu diesem Steg gegangen und über diesen dann auf die Bühne, auch hier komplett von einem Kamerateam begleitet.
#
AKUsunko schrieb:
scheiß sponsoren, ich bekomm einfach keinen guten mehr...eben 4 mal verhandelt, einmal im plus und 3 mal im minus        

Oh, das ist fies. Da muss man echt Glück haben. Frag mich auch ernsthaft wie man den Erfolg mit den 60% erreichen soll?!

Hab aber gestern 5x mit einem Angestellten verhandelt und den dann verpflichtet und zumindest diesen Erfolg freigeschaltet. Dadurch die Hälfte des Gehalts beim Arzt eingespart.  
#
Aspekte schrieb:
Dann musst du aus Draht nur noch eine Halterung für die Pizza konstruieren, damit sie sich möglichst mittig zwischen den beiden Pfannen befindet.  

Dafür könnte man ja einfach einen Spritzschutz nehmen. Das hält ja dann perfekt in der doppelten Pfannenkonstruktion.
#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, Mittwoch war ich bei Rammstein in Paris. Das war der absolute Oberhammer. Das mit Abstand beste Konzert was ich bisher von denen erlebt habe. Da hat alles gepasst: Vorgruppe, Show, Sound, Halle, Stimmung, einfach alles.

@ Tackle, retrufknarf und seventh_son: Wie war das Konzert in Frankfurt? War da auch Deathstars die Vorgruppe und wenn ja, wie fandet ihr die?

Ich hatte Rammstein vorher noch nicht gesehen und war schwer begeistert von der Show. Die Musik ist ja relativ einfach gestrickt, deshalb hatte ich ein wenig die Befürchtung dass es langweilig werden würde. Ich wußte nur, dass die viel Pyro einsetzen. Aber im Endeffekt war es dann eine Art Theater-Stück, immer passierte irgendwas auf der Bühne oder drumrum, man mußte ständig Augen und Ohren offen halten und dadurch wurde es nie langweilig. Jetzt verstehe ich, warum die Amis darauf abfahren, dass ist genau ihr Begriff von Show.

Deathstars waren auch in Frankfurt Vorgruppe, und ehrlich gesagt, ich fand's schrecklich. Meine Frau meinte dazu: "Kleine Poser die Rammstein mit Gothic mixen." War nicht mein Ding.

Japp, die Show war einfach prima. Kamen die in Frankfurt auch durchs Publikum auf die Bühne? Ich habe ja den Verdacht dass das Konzert in Paris für eine neue Live-DVD gedient hat. Es war alles so dermaßen perfektioniert, es gabe auch 3 Zugaben, danach liefen vor der Halle noch Kamerateams durch die Gegend und haben die Fans gefilmt.

Zu Deathstars, das erste Lied (Blitzkrieg) fand ich eigentlich ganz gut. Hab beim Konzert zwar als Whisky verstanden, hatte dann aber noch mal bei youtube geschaut und dann festgestellt das es Blitzkrieg heisst. Danach war dann allerdings auch nichts mehr tolles dabei. Poser trifft es aber denke ich ziemlich gut.
#
Tackleberry schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Tackleberry schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Geiler Auftritt von Marilyn Manson und Rammstein

Irgendwie hat Till Lindemann gefehlt oder ich war doof und hab ihn net erkannt.

Hat gefehlt - schade. Bin von einem Duett Till/Marilyn ausgegangen. Aber die Rammstein-Mucke ist trotzdem klasse. Sollte man mal live erlebt haben    

NEIN, ich hab es verpasst.  

Aber Auftritt war gut, ja? Was für ein Lied haben die gespielt?

Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=48ecotJKbC8

Manson ist schon gut, der Sound von Rammstein gewohnt klasse, aber als Rammstein-Fan will man natürlich gerade auf Lindemann nicht soo ganz verzichten...    

Kann hier kein youtube schauen.  

Manson höre ich sehr gerne. Rammstein ohne Lindemann ist natürlich nicht der Burner, kann ich mir vorstellen. Muss es mir heute abend dann mal daheim anschauen.
#
Dürfte ich wohl um ein bisschen mehr Konzentration und vorallem Traditionsbewusstsein bitten?

Ca-Jo schrieb:
Fandel wär schlimmer gewesen.    

Das muss heißen: Hauptsache net der Fandel

ChristianW. schrieb:
Merk wäre besser gewesen

Das muss heißen: Merk wäre gut gewesen

Wenn wir wegen euch am Montag net gewinnen, dann gnade euch Gott  
#
Tackleberry schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Geiler Auftritt von Marilyn Manson und Rammstein

Irgendwie hat Till Lindemann gefehlt oder ich war doof und hab ihn net erkannt.

Hat gefehlt - schade. Bin von einem Duett Till/Marilyn ausgegangen. Aber die Rammstein-Mucke ist trotzdem klasse. Sollte man mal live erlebt haben    

NEIN, ich hab es verpasst.  

Aber Auftritt war gut, ja? Was für ein Lied haben die gespielt?
#
*Korinthenkackmodus an*

@c-e (aka Vorsitzender des EFC Wettbewerbsverzerrung):

Wieso eure Lieblingstalkshow? Müsste es nicht heißen eine Talkshow? Du willst hier doch nur die vorlieben der User ausspionieren.  

*Korinthenkackmodus aus*
#
Bigbamboo schrieb:
Hat schon jemand ein Caio-Witzchen gerissen?  

The stage is yours  
#
Alleine die Idee ne Pizza in einer Pfanne zu erhitzen ist schon sensationell. Dann noch Butter dazu, sehr geil. Willst du das Ding braten oder backen?

Bin neugierig, wird die auch knusprig darin oder eher so gummiartig wie wenn man Pizzareste in der Mikro warm macht?
#
Libero1975™ schrieb:
deutlich besser als alles vorherige.

Hast du Beitrag #2 nicht gesehen?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
mein fast food restaurant ist fertig    

Mein Diner Restaurant ist fertig.  

Meine Mannschaft hat gestern trotz 65. Minuten in Unterzahl noch 1:1 nach einem Rückstand gespielt. Und das gegen einen Stärke 23 Gegner, der dank mir nun 3 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge hat.    

wie stark bist du eigentlich gerade?

Laut GU Stärke 20  

Hätte jetzt 19 gesagt. Aber ich will mich nicht beschweren.  

oh, du hast nen guten stürmer mit doppeltalent  

scheint gut zu laufen bei dir    

Japp, der macht zum Glück aktuell auch die Buden.  ,-)

Naja, in der Liga ist es etwas langweilig. Spannung ist aktuell nur in der Jugendliga. Werde jetzt noch mein Stadion in allen Bereichen auf Stufe 3 aufstocken und dann wird das Vereinsheim aufgerüstet, so dass ich dann bis 4,1 verpflichten kann. Dann wird das Thema Aufstieg ernsthaft angegangen.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Meine Mannschaft hat gestern trotz 65. Minuten in Unterzahl noch 1:1 nach einem Rückstand gespielt. Und das gegen einen Stärke 23 Gegner, der dank mir nun 3 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge hat.    

wie stark bist du eigentlich gerade?

Laut GU Stärke 20  

Hätte jetzt 19 gesagt. Aber ich will mich nicht beschweren.  
#
AKUsunko schrieb:

#
oko1979 schrieb:

Hier gehts um ehrliche Leutz die zugeben, dass sie Punkte zuviel gekriegt haben.  

Was ja nur bestätigt was für Deppen das sind.  
#
Auch von mir alles Gute, unbekannterweise