>

MrMagicStyle

12336

#
Jugger schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mirscho schrieb:
Oh, gastern war Speedrunde...    

Komme mir hier auch bissi vera****t vor. Dachte bei c-e gibt es keine Speedrunden?  
Kann man schon wieder abhaken das Spiel.

Spielleiter raus!!!

Stand aber so im Faktenthread...

Hallo? Wir reden hier von c-e, das hab ich nicht ernst genommen.  

Außerdem hab ich gerade das hier gefunden:

concordia-eagle schrieb:

Es gibt auf keinen Fall eine Speedrunde. Sollte ich trotzdem eine machen, bekommt einzigst und alleine MrMagicStyle immer einen Punkt mehr als der Tagessieger. Zusätzlich wird er beim Spiel gegen 1860 mit Boni zugeschüttet.

Ich denke das sollte als Beweis genügen.  
#
Meine Jugend hat einen 1:3 Auswärtssieg eingefahren. Am Freitag kommt es zum großen Showdown mit dem Tabellenzweiten. Gibts da nen Sieg, dürfte ich die Jugendmeisterschaft wohl ziemlich sicher in der Tasche haben. Hab dann 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2, vermutlich auch Platz 3. Und die beiden müssen auch noch gegeneinander spielen.

Mein Abwehrchef hat 1,6 Durchschnittsstärke. Mein neu Beobachteter Mittelfeldspieler hat Kreativität als Talent.  
#
Mirscho schrieb:
Oh, gastern war Speedrunde...    

Komme mir hier auch bissi vera****t vor. Dachte bei c-e gibt es keine Speedrunden?  
Kann man schon wieder abhaken das Spiel.

Spielleiter raus!!!
#
Auch wenn ich in dem Fall "Neuzugang" diesmal mit einem echten Neuzugang rechne, frage ich mich doch warum sich hier einige darüber wundern das Schwegler damit gemeint sein könnte. Darf ich an die Vergangenheit erinnern, in der wir regelmäßig nach der Winterpause diverse Langzeitverletzte als Neuzugänge begrüßen durften. Und das hat uns mehr als nur einmal in arge Bedrängnis gebracht. Das haben wir, wenn ich mich nicht extrem täusche zweimal mit der Abwehr und einmal mit dem Sturm durch gemacht.

Sollte Schwegler also dieser Neuzugang sein, finde ich diese Bezeichnung ehrlich gesagt nicht mehr witzig, für die Eintracht wäre es aber typisch.
#
Platte schrieb:
im lewe ned

... würde ich jetzt eher aus dem Munde eines Heinz Beckers erwarten. Also Saarland.
#
Auch von mir alles Gute nachträglich.  
#
AKU hat Geld für GU ausgegeben?  

Da geht man einen Tag hier nicht rein, schon bricht alles auseinander.  

Hab gestern gegen nen Franzmann 2:1 gewonnen. Nächste Woche ist die Ungarn Flagge meins.

Bei den Eintrittspreisen bin ich jetzt bei 17€ angelangt, nachdem ich im letzten Heimspiel gegen den Vorletzten mit 16€ immer noch ausverkauft war. (Kapazität: 18.511)

Hab in der Liga nun zwei schwere Brocken vor mir, einmal gegen den vierten, der sich wieder Platz drei angelen will. Danach gehst gegen den Kartenschei**er von Platz eins. Bei Jugi Spiel gegen den übernächsten Gegner gehts wohl auch schon so bisschen um die Vorentscheidung in der Jugendmeisterschaft. Wenn ich da gewinne, dann hätte ich 6 Punkte Vorsprung.  
#
87. Minute 5:2  
#
62. Minute 4:2  
#
Dann sag es ruhig noch paar mal.  
#
56. Minute 3:2  
#
Toll, kurz vor der Pause noch das 2:2 gefangen gegen diesen Rotzclub um den sich der Manager nicht mehr kümmert. Das kotzt mich so dermaßen an.  
#
strandbarxxl schrieb:
@Magic kannst uns nicht evtl. mit einer/einem HB+BH
Karrikatur/Comic erfreuen?

Das wäre bestimmt ne feine Sache, aber mein Zeichentalent ist mal so relativ gar nicht vorhanden.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hat jemand Erfahrungswerte wieviel die Fähigkeiten bei der Fortbildung des Personals steigen? Bin am überlegen einen neuen Jugendcoach zu verpflichten, der liegt mit seine Fähigkeiten 9 Punkte unter meinem akutell, kostet aber nur die Hälfte an Gehalt.
Oder sollte ich den lieber nicht tauschen, immerhin sind wir aktuell erster in der Jugendliga.    Der hat aber glaube ich auch eher Einfluss auf die Stärke eines beobachteten Jugendspielers als auf die Ergebnisse, oder?

die steigt so etwa um 7-8 punkte (ungefähr).

wenn du erster werden willst, würd ich den vielleicht noch nicht feuern und einen neuen einstellen, aber generell würde ich es schon machen, da der andere bewerber ja nur die hälfte an gehalt kostet. warte doch bis zum letzten tag,an dem der bewerber noch da ist und stell ihn dann ein  ,-)  

Das wäre dann morgen...  
#
uefa_schaub schrieb:
Endspiel Schalke -Hannover möglich (aber unwahrscheinlich).

Gerade für Hannover wird es gegen Madrid und Falcao sehr schwer. Hoffe es ist von Vorteil das Sie zuerst Auswärts ran müssen.
#
Nicht gerade Losglück würde ich sagen. Das werden keine Selbstläufer.
#
Hat jemand Erfahrungswerte wieviel die Fähigkeiten bei der Fortbildung des Personals steigen? Bin am überlegen einen neuen Jugendcoach zu verpflichten, der liegt mit seine Fähigkeiten 9 Punkte unter meinem akutell, kostet aber nur die Hälfte an Gehalt.
Oder sollte ich den lieber nicht tauschen, immerhin sind wir aktuell erster in der Jugendliga.    Der hat aber glaube ich auch eher Einfluss auf die Stärke eines beobachteten Jugendspielers als auf die Ergebnisse, oder?
#
ChristianW. scheint ein geeignetes Programm zu haben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11188762/#f231648  

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Falls aber jemand hier eine Freeware kennt mit der man schnell und unkompliziert Grundrisse von Häusern oder Wohnung zeichnen kann, wäre ich auch sehr dankbar für Tipps.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Ich gebs zu: Ich bin ein Depp. Habe für heute ein Trainingsspiel gegen die SGE 84 vereinbart.  

Bin doch gar net daheim, weil Stadion. Wer von euch ist denn noch heute im Stadion?  

ich leider nicht    

Ich auch nicht.  

Muss bis 20:00 Uhr arbeiten.  

Zeichne es aber auf und schaue es dann daheim. Natürlich gilt es bis dahin keinerlei Ergebnis oder ähnliches irgendwo mitzubekommen.  ,-)  

auch wenn ich mir das vornehme, es klappt nie. schon nach 15 minuten suchte ich nach irgendwelchen eindrücken vom spiel        

Nee, da bin ich knallhart. Da dürfen vorher keine Infos an mich ran.  
#
So, nach dem ich euch ja schon im A.Jung Thread gesagt habe, wie es momentan tatsächlich aussieht, will ich auch mal in diesen Thread Klarheit reinbringen, Fakt ist das aktuell Bruchhagen, Hübner und Veh zusammen sitzen und die Kaderplanung voran treiben:

Irgendwo im Stadion, Heribert Bruchhagen sitzt in seinem Büro. Die Sonne scheint auf das satte Grün im heiligen Tempel. Nervös schaut er auf seine Uhr, warum dauert das denn nur so lange?! Tja, sicher stellt ihr euch vor allem die Frage WAS da so lange dauert. Nun ja, Bruchhagen hatte eine halbe Stunde zuvor einen wichtigen, eventuell die komplette Zukunft der Eintracht beeinflussenden Anruf erhalten. Das Telefon klingelte:
Bruchhagen: „Bruchhagen“
Geheimnisvoller Anrufer: „Herr Bruchhagen, ich habe lange recherchiert, schließlich haben Sie ziemlich klare Vorstellung was Preis-Leistung angeht. Ich selbst habe nicht mehr daran geglaubt das passende zu finden, aber heute ist es tatsächlich passiert!“.
Bruchhagen weiß noch nicht so wirklich wie ihm geschieht, seit der Beauftragung des geheimnisvollen Anrufers sind mittlerweile 6 Monate vergangen in denen viel passiert ist. Als er die Fassung wieder gefunden hat, diese hatte sich von seinem Lampenschirm gelöst, geht das Gespräch weiter.
Bruchhagen: „Sind Sie sich ganz sicher?“.
Geheimnisvoller Anrufer: „Herr Bruchhagen, ich bitte Sie. Sie haben mich beauftragt weil Sie wissen dass es keinen besseren gibt, natürlich bin ich mir sicher. Sie werden keinen Vergleichbaren finden, der vom Preis-Leistungsverhältnis so gut oder noch besser ist wie dieser“.
Bruchhagen: „Sehr schön, darf ich fragen wo Sie ihn gefunden haben und wie die Preisvorstellungen aussehen?“.
Geheimnisvoller Anrufer: „Natürlich, der Verkäufer verlangt aktuell nur 1,30€ für das Stück Apfelkuchen, es handelt sich um das Cafe Ernst in Neu-Isenburg“.

Aber zurück in Bruchhagens Büro, die Tür öffnet sich und Bruno Hübner tritt was vor sich hin stammelnd herein.
Hübner: „..e gadastroof, des is e einzisch gadastroof…“
Bruchhagen: „Was ist eine Katastrophe, jetzt sag nicht das es keinen Apfelkuchen mehr gab?“.
Hübner: „Ja, des auch, Appelkuche war schon ausverkauft. Aber des mein ich net“.
Bruchhagen: „Was genau könnte denn bitte noch schlimmer sein?“.
Hübner: „Härrie, des glaubste mir net wenn ich es dir erzähl. Nach dem ich keinen Appelkuche bekomme hab, bin ich schnell in de Rewe geflitzt un hab e Appelstrudel geholt, schnell noch e Päcksche Vanilleeis und e Dos Sprühsahn“.
Bruchhagen: „Was ist daran so schlimm, die hast genau richtig reagiert“.
Hübner: „Jetzt unnerbrech mich halt net. Ich bin also runner zur Kabine gelatscht, weil ich de Armin frache wollt, ob er lieber Eis oder Sahne zum Strudel will. Und als ich kurz vor der Kabine stehe, höre ich wie die Spieler ein Lied über mich singe. Härrie, du kennst doch des Lied: „Eine Mannschaft aus Granit, so wie einst Real Madrid?““.
Bruchhagen: „Na klar kenn ich das, aber was hat das mit dir zu tun?“.
Hübner: „Die habe den Text umgeännert“.
Bruchhagen: „Dann sing mal, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein“.
Hübner: „Eine Frisur aus Granit, wo sich jeder Kamm verbiegt“.
Bruchhagen muss sichtlich an sich halten um nicht laut los zu lachen.
Hübner: „Härrie, ich find des garnet witzisch“.
Bruchhagen: „Jetzt lass dich doch nicht ärgern, du hast keine Frisur aus Granit..“.
Hübner sagt: „Danke Härrie“ und verlässt darauf das Zimmer um den Apfelstrudel zu holen.
Bruchhagen: „..eher aus Zement“.

Armin Veh ist auf dem Weg in Bruchhagens Büro, von weitem hört er eine schrecklich Stimmt etwas singen. “..aus Zement, wo sich jeder Kamm verklemmt“.
Veh betritt das Büro: „Sag mal Heribert, was singst du denn da?“.
Bruchhagen: „Och, nichts“
Auch Bruno Hübner ist kurz darauf wieder im Büro mit einem Tablett auf dem sich der Apfelstrudel, Vanilleeis, Sprühsahne und Kaffee befindet.
Bruchhagen: „So Armin, dann fang du mal an. Welche Spieler stellst du dir für die kommende Saison vor?“.
Veh: „Nach dem es im Winter ja nicht geklappt hat, würde ich immer noch gerne Patrick Helmes bei uns sehen“.
Hübner: „Ja, de Pädrigg wär schon e kracher für uns, nun spielt der aber wieder beim Magath, der will dann sicherlich ma logger 5 Millionen für den“.
Veh: „Das ist mir egal, ich will nicht gegen den Abstieg sondern um die internationalen Plätze spielen“.
Hübner: „Des wär nadürlich e geile Sach. Härrie, könne mer da nix mache?“.
Bruchhagen: „Euch brennt wohl der Kittel?“.
Veh: „Nee, ich will den Sonny nicht verheizen, den bauen wir behutsam auf“.
Bruchhagen: „Was? Wir reden doch gerade von Helmes?“.
Veh: „Du hast doch mit dem Kittel begonnen…“.
Hübner: „Is ja auch worscht jetzt, Härrie, mer brauche en Trottel der 15 Millione für einen unserer Nachwuchsspieler hinblättert, der eichentlich nur 75.000€ Wert ist“.
Bruchhagen: „Haha, wie stellst du dir das vor. Meinst du hier ruft einer an und sagt, Heribert wir wollen einen Spieler von euch, Geld spielt keine Rolle, sag mal nen Preis. Ja, der kostet 75.000€ und er antwortet dann, ich geb dir 15 Millionen oder wie?“.
Hübner: „Neee, so nen Depp gibt’s sicher net“.
Bruchhagen: „So weiter im Text, Armin, hast du auch noch andere Vorschläge?“.

So sieht es also aktuell aus, wenn ich was neues höre, sag ich euch bescheid.