>

MrMagicStyle

12333

#
Schulden ja.

Finanzen macht alles meine Frau (vielleicht auch deshalb die Schulden?).

Ich bin wie geboren dafür.

PS: Deine Anfrage für den Finanzminister lässt vermuten das keine Ahnung zu haben auch das Kriterium für die von dir vorgeschlagenen Minister ist. Zumindest bei HG finde ich das nicht sehr nett.  
#
Der Anwalt scheint genauso eine Leuchte zu sein wie der Bundespräsident, oder?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefühl, wir würden noch die Piraten überflügeln.

Die Frage aber, verträgt Deutschland so viel geballte Fachkompetenz.

Gruß Afrigaaner  

Berechtigte Frage, ist der Normalbürger ja durch die aktuelle Regierung nicht gerade verwöhnt was Fachkompetenzen angeht.

Aber lass uns das mal konkretisieren. Ein Wahlprogramm was vor allem Fußballfans anspricht, davon gibts in Deutschland schließlich sehr viele. Wenn man erst mal die ganzen Wähler hinter sich hat und mit 75% in den Bundestag eingezogen (das Wahlmotto "Atomeinzug" sollte selbstverständlich sein) ist, dann kommen die wichtigen Pläne auf den Tisch. Als da wären:
- Zwangsabstieg der TSG 1899 Hoffenheim. Begründung = Brauch kein Mensch
- VW und Bayer wird es absofort untersagt Geld in den dazu gehörigen Werksclub zu investieren. Erfolg: Wolfsburg ist bald weg vom Fenster. Leverkusen wird es auch ohne Bayer schaffen.

Ich bitte um weitere ernsthafte Vorschläge und auch geeignete Vorschläge für die Ministerposten.  
#
344

@ simima: Vielleicht kann man ja bei der Weltuntergangsparty am Waldstadion mit einer endlich organisierten Lexa-Choreo das Unheil noch abwenden? Ich glaube sowas im Dresdner Codex rausgelesen zu haben.  
#
Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Im Grunde bräuchte die FIFA nur zu erfassen, welche Jugendlichen in den letzten 20 Jahren so bei diversen Fußballvereinen gelandet sind und was aus ihnen wurde.

Ich hab mal von so nem Argentinier gehört, der mit 13 zu Barcelona ging...    

Und, was ist aus dem geworden? Hat er mal für die Eintracht gespielt? Neeeee, diese Null.  
#
Ich denke dass die Sterberate eher steigen wird, auch wenn die Leute immer älter werden. Irgendwann ist auch mal gut und man darf in die Erdmöbel umziehen.
Bin auch der Meinung gerade im letzten Jahr viele schwangere Frauen gesehen zu haben, mehr als sonst. Auch da wird die Tendenz denke ich wieder hoch gehen.

@gelnhausen: Mach auch mit, sag deiner Freundin: Figge fürs Diplom.
#
Könnten wir nicht endlich mal selber eine Partei hier gründen, nur aus Forumsleuten?

Mein Favorit für den Außenministerposten wäre dann natürlich schon mal der Afrigaaner. Der trifft sich dann immer mit den Staatsmännern in seinem Pool. Das wäre mal was neues.
#
jona_m schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Der schmeckt weniger wie Essig, eher bitter säuerlich. So wenn des Zeuch wieder hochkommt - ihr wisst schon...

Ich finde ja, so schmeckt Possmann immer.

Icg glaube ja, der wird auch so abgefüllt.  
#
...ist es sich nicht die Kommentare durchzulesen und dabei zu merken das dies bereist im Beitrag 111 geschrieben wurde.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
In der Bahn sitzen alle so vor sich hin.Warum nicht miteinander singen?

Wie bei Badesalz: "Ja die Welt, ist ein Karussell. Mmhhhhhh, und dreht sich schnell".  
#

#
Afrigaaner schrieb:

Ich vermute mal du bist in eine Rae(l) verliebt  

Nein, die heisst anders. Aber das darf meine Frau nicht mitbekommen.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich denke aber man kann nicht erwarten, dass Nena den Schützling von Team BossHoss kritisiert.

Auf der einen Seite hast du natürlich recht, aber BossHoss hätte zumindest in diesem Fall die Chance dazu gehabt. Auf der anderen Seite, die Coaches werden zu den Leistungen der Kandiaten befragt, da kann man dann auch mal erwarten das einer von denen mal Teamübergreifend auch ne schlechte Leistung kritisiert. Der einzige der das in Ansätzen mal bringt ist Xavier. Rea (warum hab ich den vorhin eigentlich als Rae geschrieben?) macht das auch etwas, aber eher diplomatisch.

@ brady:    Gerade Rea ist sehr schlagfertig, das gefällt mir auch sehr gut.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Rea hat übrigens etwas ganz Treffendes gesagt, dass die Kandidaten bei einer Castingshow meistens versuchen, einen anderen Star zu kopieren, was bei dir nicht zutrifft. Du machst dein eigenes Ding und das ist um so wichtiger, wenn der ganze Hype um die Sendung vorbei ist.

Genauer gesagt sagte Rea: Die meisten Kandidaten klingen wie irgendein Star und das Michael einfach wie Michael klingt und nicht wie jemand anderes. Hoffe das wir ausschlaggebend für ihn sein.  
#
So, nach dem wir gestern Abend dann die Aufzeichung endlich mal fertig geschaut haben muss ich sagen:
Mein lieber Michael, das war für meinen Geschmack dein bisher mit Abstand bester Auftritt. Endlich habe ich das in deiner Stimme rausgehört, was Rae dir schon die ganze Zeit bescheinigt. Das war wirklich überragend. Und das die Zuschauer dich direkt weiter gewählt haben, respekt und völlig verdient.

Ansonsten noch paar Anmerkungen zu The Voice, sensationeller Auftritt von Benni (also dem Rae seinem, nicht das Geheule von The BossHoss. Bei denen ihrem Benni hat sich leider das bestätigt was bei der Blind Audition schon zu befürchten war, der singt alles in dieser Tonlage.), so ein tolles Lied. Toll war auch die Version von Miss Piggy des Liedes "Wovon sollen wir träumen". Ich mag das Lied eigentlich nicht, sie hat es aber zu einer sehr schönen Version umgesetzt. Ich glaube über Percival brauch man nicht groß diskutieren, für mich der Favorit in Team Rae, wenn nicht sogar für den Gesamtsieg. Über sein Erscheinungsbild mag man diskutieren können, aber gesanglich ist das grandios.

Allgemein täte es der Show aber mal ganz gut, wenn die Coaches die Teilnehmer auch mal kritisieren würden. Wenn ich nach Bennis Auftritt am Donnerstag daran denke das The BossHoss doch ernsthaft sagen das dies ein toller Auftritt war, dann frag ich mich ob die der Nena die Drogen abgenommen und selber eingeschmissen haben.

Ansonsten mal meine Tipps zum weiteren Verlauf, Team BossHoss ist aus meiner Sicht chancenlos, da ist für meinen Geschmack keiner dabei der das Gewinnen könnte. Mein Tipp für die Finalteilnehmer:

Team Xavier = Mic Donet (2. Wahl Rino Galiano)
Team BossHoss = Ramona Nerra (2. Wahl Ole)
Team Nena = Yasmina Hunziger (oder Behnam mogelt sich durch)
Team Rea = Percival (2. Wahl, auch wenn ich ihm natürlich den Gesamtsieg wünschen würde, unser Michael)
#
Ich werde vorher noch mal kacken gehen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!

Das mit den Micros glaube ich sofort, man hat am Fernseher ja kaum was gehört weil die Musik es eigentlich übertönt hat. Zumindest bei den ersten drei Auftritten, den Rest hab ich noch nicht gesehen.
#
Vielleicht kann ja ein Freund von dir sich die Wohnung mit dem Makler anschauen (ohne dich natürlich). So könnte der Freund den Kontakt zum eigentlichen Vermieter herstellen und du hättest die Kontaktdaten.
#
Ich gebe zu das ich politisch nicht übermäßig interessiert bin, klar verfolge ich auch die aktuellen Themen. Aber darüber hinaus befasse ich mich nicht damit, auch einfach aus zeitlichen Gründen.

Aber wäre denn nicht aktuell für eigentlich jede Partei (für die größeren wahrscheinlich noch einfacher) der optimale Zeitpunkt um sich mit einer innovativen Idee von allen anderen Parteien abzusetzen. Ich weiß selber nicht was das sein könnte. Aber ich persönlich fände einen Volksentscheid in diversen Dingen eine tolle Sache. Keine Ahnung ob das von der regierenden Partei einfach eingeführt werden könnte oder ob da noch ein Rat oder sonstwas zustimmen müsste. Wie gesagt, ich bin da nicht so bewandert. Vielleicht kann es mir ja einer erklären?
Ich denke einfach das viele Bürger die Schnauze von dem aktuellen Stand der Dinge voll haben. Und wenn ich irgendwie aber die Möglichkeit hätte aus meiner Sicht was abzustimmen, wären bestimmt auch andere froh darüber. Das allgemeine Interesse für die Politik würde sicherlich auch zu nehmen. Denn das halte ich persönlich für zu gering, siehe mich als Beispiel.
Bei einem Bürgerentscheid fände ich es dann sicherlich hilfreich wenn man über das Thema genau aufgeklärt wird, gerne auch mit einer Diskussionsrunde im Fernsehen, mit "unabhängigen" Experten, Gegner und Befürwortern und einem geeigneten Moderator.
#
Afrigaaner schrieb:
Nächstes Jahr - ich verrate es jetzt ganz einfach - bin ich der Bachelor.      

Schalten Sie auch in der nächsten Staffel ein. Denn dann wird sich der fleischgewordene Klicklaminat R. unter der Zuhilfenahme von unzähligen Weinflaschen, mit denen er seinen Pool auffüllt, in all seiner Pracht der Frauenwelt zur Verfügung stellen. Der extrovertierte Eintracht-Fan wird jede Bewerberin in einem eigens für sie mundgeblasenem Gästehaus unterbringen. Nach dem er sich für seine bereits vorhandene Frau entschieden hat, verhöckert er die anderen 20 Ischen an gut betuchte Einheimische zu je 2.500.000€ die er in all seiner Großzügigkeit den sich mittlerweile in seinem Pool in Geldscheinen tummelten Eintrachtverantwortlichen übergibt, damit diese Götze und Kagawa vom BVB loseisen können.