>

MrMagicStyle

12333

#
Nano82 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !

das Du was gegen Tsoumou hast..ist ja schon in anderen Threads mehr als eindeutig..aber zum glück stehst du da alleine da...

hallo 19 jahreda kann man noch ne menge rausholen aber wie gesagt keine ahnung dann einfach mal ruhig sein....

Für so ne "fundierte" Thread Eröffnung hängst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Warum hat er sich es denn verdient, wegen einem Tor? Du könntest wenigstens mal gescheit begründen warum dem so ist anstatt anderen zu sagen das sie ruhig sein sollen weil sie anderer Meinung sind. Bisher habe ich in der BuLi von Tsoumou noch nichts gesehen was auch nur annähernd eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde.

Bevor du mir jetzt auch unterstellst ich hätte was gegen ihn, ganz im Gegenteil. Würde es ihm von Herzen gönnen wenn er richtig einschlägt und uns pro Saison ~13 Tore einbringt. Klar war er Anfang der Saison verletzt, aber einen der im Training und den Spielen der Amateure so nachhaltig auf sich aufmerksam macht das dem Trainer der 1. Mannschaft nichts anderes übrig bleibt als in ständig zu bringen, sorry, der scheint er auch nicht zu sein. Und Talent alleine reicht da nicht.
#
--------------------Nikolov-------------------
Jung-------Franz--------Chris-----Spycher
-------------Meier--------Schwegler--------
Ochs---------------Caio---------------Heller
------------------Altintop--------------------

Tipp: 1:1
#
1:3 Grafite
#
Maggo schrieb:

Oder der hier:Taye Taiwo

Hab den beim Afrika-Cup einmal gesehen, der ging ab wie Sau. Schnell, technisch auch sehr gut und viel Offensivdrang. Quasi das Gegenteil von Spycher.  ,-)
#
Hauptsache net der Fandel
#
Wärst du mal lieber hier gewesen:

http://katherinefaulkner.files.wordpress.com/2009/05/pool.jpg

Dann hätten wir auch nicht verloren.  
#
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, bin noch genauso verliebt in dich wie am ersten Tag.  
#
#
DerDogg schrieb:
Ochs fällt in der Offensive erst wirklich auf, seitdem er nach vorne gerückt ist.

Echt? Wer war denn dann immer der rothaarige RV der die komplette rechte Seite, also sowohl offensiv als auch defensiv, hoch und runter gerannt ist? Ochs böser Zwillingsbruder? Ochs war also auch schon vor seinem Positionswechsel offensiver als Spycher.

BTT: Spycher hat Defensiv sicherlich seine Qualitäten, noch vorne ist es imho aber einfach zu wenig für den heutigen Fußball. Zumal seine Aktionen sicherlich auch keine großen Überraschungsmomente für den Gegner sind, da seit ca. 3 Jahren immer das gleiche. Außerdem hatten uaa und Pin76 doch geschrieben das er im Trainig nicht schlechter als Spycher ist. Vielleicht sollten manche hier mal alles lesen und in ihre Beurteilung einfliessen lassen und nicht nur das was sie wollen.

Und was hat denn Hitzfeld bitte mit der Sache zu tun? Weder ist er Trainer der Eintracht noch muss er sich bei der Aufstellung der Schweiz zwischen Spycher und Petkovic entscheiden.

@GabbaGabbaHey: Und wie soll einer bei der U21 groß aufspielen wenn ihm die Spielpraxis fehlt? Finde diese Beurteilung nicht ganz fair.
#
upandaway schrieb:
Skibbe wird seinen selbsterkorenen Kapitän niemals auf die Bank setzen

Trotzdem: wer hier glaubt, daß Spycher im Training irgendwelche Bäume ausreißt, irrt gewaltig. Er ist dort genauso unterdurchschnittlich wie im Spiel. Ach, Petkovic wird in den Trainingsberichten nicht erwähnt? Kann sein, aber Spycher ebensowenig...

Ich bin völlig überzeugt, daß man keinen Unterschied bemerken würde, spielte Petkovic statt Spycher. Defensiv kann er dessen niedriges  Niveau allemal, aber man könnte  Hoffnung auf bessere Offensivleistungen haben, zumal mit zunehmender Spielpraxis und Eingebundenheit ins Team.

Leider ist mit Petkovic einiges schiefgelaufen, natürlich selbst schuld, klar. Potential hätte er gehabt. Um Spycher den Platz abzunehmen, hätte es  -auf Dauer- sicher gelangt. Hätte auch nicht viel benötigt.

Da du ja glaube ich auch öfters das Training direkt vor Ort beobachtest, ist es interessant diese Meinung zu lesen. Danke dafür.
#
Mittlerweile 19 Treffer in 23 Spielen, garnicht so schlecht.  
#
-------------------Nikolov--------------------
Jung------Franz---------Chris-----Spycher
-------------------Schwegler----------------
Ochs------------Meier------------Korkmaz
--------Altintop---------Fenin--------------

@Wo ist Russ-Nörgler: Auf der Bank, wo er mit einer Denkpause schon längst mal hingehört hat aber mangels Verletzungen oder Sperren anderer Spieler spielen musste.

@Wo-ist-Köhler-Nörgler: Auch auf der Bank. Seit mehreren Spielen wieder mit seiner für mich gewohnten Leistung: Dummes Zweikampfverhalten, kein Durchsetzungsvermögen. Nur weil einer dreimal den Ball ist quasi fast leere Tor brachte ist es für mich keine Stammplatzgarantie, die Tore hätte jeder gemacht der es packt geradeaus zu laufen.
#
Ich würde mich freuen Petkovic mal wieder in der Mannschaft zu sehen, habe ihn auch eher positiv in Erinnerung. Er hat definitiv besser Flanken drauf als Spycher und auch nen ordentlichen Schuss für nen LV. Allerdings muss er sich für so eine Chance halt auch im Training aufdrängen, dies tut er aber nun anscheinend nicht nachhaltig genug. Weiß nicht ob er damals das Thema Startelf für sich abhakte als Spycher Kapitän wurde, wenn ja zeugt es nicht von professioneller Einstellung.

Mal ehrlich, wieviele Leute bekommen die Chance Profi-Fußball zu spielen, dann auch noch 1.Liga. Und wenn ich dann sehe was manche daraus machen könnte ich kotzen. Petkovic hat die Chance damals nicht genutzt, auch wenn ich ihn da nicht so schlecht gesehen habe wieviele ander hier. Caio packt es auch nicht diese mal zu nutzen. Wer aber mit so einem Talent dann eine mehr als fragwürdige Einstellung hat, da hab ich kein Verständnis. Toski, auch er hat gezeigt das er eigentlich kicken kann, aber auch nur wenn er will. Was macht er aber aus seinen Einsätzen? Rennt teilweise Arrogant über den Platz weil er meint der Fußballgott himself zu sein. Hab noch genug Szenen im Kopf wo er meint gestandene Profis mit billigen Tricks verarschen zu können und prompt auf die Schnauze fällt.  

Andere Spieler die nicht diese technischen Fähigkeiten mitbringen haben dann aber wenigstens den Willen und die richtige Einstellung um Profisportler zu sein, bestes Beispiel ist Maik Franz. Sicherlich kein Spieler mit den besten Veranlagungen, aber mit einer vorbildlichen EInstellung zu seinem Beruf.
#
AllaisBack schrieb:
Abgesehen davon das Dein japanischer Stürmer aus Südkorea kommt...

Herrlich
#
Enkheimer_Adler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich habe noch am Dienstag in Lüdenscheid für 1,11 € Diesel getankt.

Und die Kiste Oettinger gabs "Gratis" oben drauf

Is das das Zeug für die Scheibenwaschanlage     ?

Für Schalker ist das ein Grundnahrungsmittel  ,-)  

Aha, mein Schwiegervater interessiert sich also doch für Fußball.  
#
sCarecrow schrieb:
Würden wir uns Boatengs Dienste sichern wäre ich wohl erstmal auf unbestimmte Zeit nicht im Stadion:

In dem Fall würde ich Boateng mit der Schubkarre abholen.  
#
Merk wäre gut gewesen.
#
LaBomba588 schrieb:
Du bekommst von mir erst einmal ein seiD geschenkt.  

Des heisst seiT, fertisch aus.

7
#
Hab das gegen Wolfsburg mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Finde die auch sehr gelungen.
#
1. FC Köln - FC Bayern München  1:3
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 3:1
Hamburger SV - Hertha BSC  2:0
SC Freiburg - Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:0
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 06  2:1
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 3:1
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 1:1
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1