MrMagicStyle
12333
Das habe ich mir auch gedacht, so ne tolle Quote ist das sicherlich nicht.
Gladbach rüstet weiter auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523994/artikel_Perfekt_de-Camargo-kommt.html
http://www.transfermarkt.de/de/igor-de-camargo/leistungsdaten/spieler_13023.html
Wäre das auch einer für uns gewesen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523994/artikel_Perfekt_de-Camargo-kommt.html
http://www.transfermarkt.de/de/igor-de-camargo/leistungsdaten/spieler_13023.html
Wäre das auch einer für uns gewesen?
Die nächste Nacht habt ihr Ruhe vor mir, da habe ich leider keine Nachtschicht.
Hattrick ihr Honks.
Honky Tonk Man ,-)
FredSchaub schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich persönlich hab meiner Frau neulich gesagt das ich Kopfstützenbezüge von Fußballvereinen cool fände. So mit dem Logo nach hinten halt. Dachte sowas gäbe es noch nicht. Zwei Tage später hab ich so nen drecks Mainzer mit nem 05er Bezug gesehen. Hätte kotzen können. Aber vielleicht war das nur ne Sonderanfertigung. Wenn es sowas von der Eintracht gäbe, ich würde es mir sofort kaufen.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=220_227&products_id=798
dann mach doch
Wußte ich doch das ich meiner Frau nicht solche Ideen erzählen sollte. Die hat das bestimmt als ihre Idee gewinnbringend irgendwo weiter erzählt.
Honky tonk man ,-)
Ritter Sport Knusperkeks
Ich persönlich hab meiner Frau neulich gesagt das ich Kopfstützenbezüge von Fußballvereinen cool fände. So mit dem Logo nach hinten halt. Dachte sowas gäbe es noch nicht. Zwei Tage später hab ich so nen drecks Mainzer mit nem 05er Bezug gesehen. Hätte kotzen können. Aber vielleicht war das nur ne Sonderanfertigung. Wenn es sowas von der Eintracht gäbe, ich würde es mir sofort kaufen.
Direkt am Hbf oder kann es auch ein paar Meter weiter sein? Dann würde ich dir die Adam-Riese-Straße empfehlen. Verläuft parallel zur Mainzer Landstraße hinter der Commerzbank am Güterbahnhof. Einfahrt über Hafenstraße oder Mainzer Landstraße. Da kann man sich zwischen der Commerzbank und der gegenüberliegenden Halle gut hinstellen, vorallem kostenlos. Auch ein guter Tipp für Leute die zur Messe wollen oder ein Konzert in der Festhalle besuchen.
Danke!!!!
Dem Klickbefehl wurde folge geleistet.
Mal schauen wen der Max Mutzke für Arme, Beyonce und die Fairplay-Krabbelgruppe diesmal verantwortliche machen wenn Mainz verliert.
Ich höre schon die Worte von Arthritis Beyonce: "Der Tsoumou hat mich als Neger beleidigt. Dabei bin ich doch weiß im Vergleich zu ihm."
Dem Klickbefehl wurde folge geleistet.
Mal schauen wen der Max Mutzke für Arme, Beyonce und die Fairplay-Krabbelgruppe diesmal verantwortliche machen wenn Mainz verliert.
Ich höre schon die Worte von Arthritis Beyonce: "Der Tsoumou hat mich als Neger beleidigt. Dabei bin ich doch weiß im Vergleich zu ihm."
Eagle1992 schrieb:
Jetzt muss ich mal recherchieren wo das eich herkommt wenn das net hessisch is. Vielleicht babbeln die ehrlich nur bei uns in der Gegend so
Ich glaub in der Pfalz sagen die das auch als mal. Bei uns in Idar-Oberstein haben die aber generell sehr merkwürdige Worte. Meine Frau sagt immer das ist "Hunsrücker-Platt".
Eagle1992 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Eagle1992 schrieb:
Ok ok ich bitte vielmals um Entschuldigung das es ich tatsächlich als Hessisch darstelle. Wir Hinterwäldler in Weilburg schwätze halt teilweise so, jetzt gebt endlich Ruh
Du bist doch ein Möchtegernhesse, sonst würdste nämlich babbeln und net schwätze schreibe. In Hesse wird gebabbelt, net geschwätzt. Da reden ja die Norweger beim dawiede besser hessisch als du.
Ertappt. Ok schwätze kommt aus dem Saarland Irgendwie müsste die Überschrift mal geändert werden, mir BABBELN ja am Thema vorbei
So, nu stimmt alles.
Yippieeehhhh
Eagle1992 schrieb:
Ok ok ich bitte vielmals um Entschuldigung das es ich tatsächlich als Hessisch darstelle. Wir Hinterwäldler in Weilburg schwätze halt teilweise so, jetzt gebt endlich Ruh
Du bist doch ein Möchtegernhesse, sonst würdste nämlich babbeln und net schwätze schreibe. In Hesse wird gebabbelt, net geschwätzt. Da reden ja die Norweger beim dawiede besser hessisch als du.
SGE_Werner schrieb:
User mit dem besten Notenschnitt: MrMagicStyle (3,67)
Ey buhh, der ist nur so gut weil ich die Fehlpässe mit der Note 1 bewertet hatte.
Jetzt hätte ich doch fast das absolute Highlight unterschlagen. Aus dem Eintracht Frankfurt Thread in Andere Vereine der Hertha, es ging darum das Mike Franz zur Eintracht wechselt. Nun schnallt euch bitte an:
Franz ist auch nur einer für den Abstiegskampf ! In Favre s konzept hätte er sowieso nicht gepasst! Wir wollen FAIR spielen!
Also weißt du doch schon , wer nächste Saison um den Abstieg spielt!
Letzte Saison war er ja nicht besonders erfolgreich , wie du weißt ist der KSC abgestiegen!
Franz ist auch nur einer für den Abstiegskampf ! In Favre s konzept hätte er sowieso nicht gepasst! Wir wollen FAIR spielen!
Also weißt du doch schon , wer nächste Saison um den Abstieg spielt!
Letzte Saison war er ja nicht besonders erfolgreich , wie du weißt ist der KSC abgestiegen!
Um euch nicht zu langweilen worum es da geht, komme ich gleich zur Aufgabe sammt Ergebnis.
3180W x (49,83K : 41,4K) hoch 1,3 = 4046,36W
Weiß nicht wie ich das anders hier schreiben soll, hoffe es ist verständlich.
Mein Problem ist, dass egal wie ich es im Taschenrechner eingebe, ich nicht auf das Ergebnis 4046,36W komme. Nur woran liegt es? Wahrscheinlich bin ich nur zu doof den Taschenrechner zu bedienen.
HILFE!!!!