>

MrMagicStyle

12333

#
Irgendwie ist dieses Thema hier bös eingeschlafen. Was sagt denn Insider helmuet, sollten wir den immer noch holen?
#
Wo kann man denn da seinen Account wieder löschen?
#
Honky tonk man  ,-)
#
Ich würde so spielen lassen:

---------------------Fährmann----------------------
Jung----------Franz-----------Chris---------Köhler
-----------------------Clark-------------------------
Ochs----------------Meier-----------------Korkmaz
---------Fenin-------------Altintop------------------

So hätte Altintop wenigstens noch mal die Chance zu zeigen ob es mit einem zweiten ST an seiner Seite besser klappt.

Tippe das Skibbe so spielen lässt:

---------------------Fährmann----------------------
Jung----------Franz-----------Chris---------Köhler
---------------Teber-----------Clark----------------
Ochs----------------Meier-----------------Korkmaz
-------------------------Altintop---------------------

Wir gewinnen garnicht sondern verlieren 4:1

Bin bei einer 3, da:
a) letztes Spiel
b) Teber wahrscheinlich spielt
c) die blöden Mainzer noch an uns vorbeiziehen
d) durch die Niederlage eine gute Saison mit einem negativen Erlebnis nicht richtig in Erinnerung bleiben wird.
#
Honky tonk man  ,-)
#
Nur noch mal so zum in Erinnerung rufen.  

26 Tore in 29 Ligaspielen. In der aktuell laufenden Finalrunde hat er in 2 Spielen noch mal getroffen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Und nach einem guten Spiele soll er jetzt plötzlich Ochs ersetzen können? In diesem Fall ist die Welt mehr als einfach: Heller sollte den Verein wechseln, damit er in Liga 2 Spielpraxis sammeln kann...

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, ich denke Pedro meinte wohl eher das es vielleicht nicht so sinnvoll war einen Heller, der gegen die Bayern nun mal ohne Zweifel ein gutes Spiel gemacht hat, im nächsten Spiel dann gleich wieder auf die Bank zu setzen. Zumal Ochs bereist zu dem Zeitpunkt auch schon nicht mehr der beste war, was sich leider in den folgenden Spielen so fortgesetzt hat. Pedro wollte Heller bestimmt nicht als den Messias auf der RM-Position hinstellen. Stellt sich einfach die Frage, war es nötig Heller seinen Schwung aus dem Bayernspiel wieder zu nehmen in dem man ihm auf die Bank setzt. Auf der anderen Seite konnte aber auch er in den folgenden Partien nach seinen Einwechslungen nicht wirklich überzeugen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was allerdings noch geprüft gehört, wenn Ama auch mal als Alleinunterhalter agieren darf.

Was gibt es da zu prüfen? Hat man doch auch schon x-fach gesehen. Ama alleine als ST reibt sich genauso auf den Außenbahnen auf + noch zusätzlich in der Defensive. Fehlt dann selbst in der Mitte als Abnehmer.
#
Der hat bestimmt gesagt: "Ich gebe von dem Handgeld was ich bei Bern bekomme ein ganzes Bündel an Gründel"

Also Heinz, wen hast du denn noch so beraten bei der Eintracht?  ,-)
#
Nun, die Blöcke waren ja nun nicht so weit auseinander. Vielleicht haben die ja auch als mal gewechselt. Auf jedenfall fand ich die damals immer lustig.
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Ah, danke für die Aufklärung.

Nun die Frage, bist du einer dieser Personen?
#
Im Regionalexpress Frankfurt-Saarbrücken, da befinde ich mich nämlich auf der Heimfahrt nach meiner Spätschicht.
#
Der Titel sagt eigentlich alles.  

Nee, ich würde gerne mal wissen ob sich eine gewisse Gruppe, die sich früher immer im J-Block aufgehalten hat, hier auch sein Unwesen treibt. Ich könnte ja wetten das dem so ist.

Die waren denke ich immer so 5-7 Leute, haben merkwürdig riechende "Zigaretten" geraucht und gerne während des Spiels folgendes Lied gesungen: "You're a bastard, you're a bastard, you're a baaastard referee".    (Hat übrigens ewigkeiten gedauert bis ich es verstanden habe)

Also los, outet euch.
#
Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Denke die Chance mit Bern kann man sich nicht entgehen lassen.

Danke für deinen Einsatz und die vielen Spiele für Eintracht Frankfurt.

Das Gute daran ist das nun eine definitiv nicht kleine Baustelle nun intensiv bearbeitet werden muss.
#
5

Ich kann nur die erste Hälfte via Sky verfolgen und fahre dann zur Arbeit und höre den Rest dann auf SWR1/HR1.

Sorgen macht mir der Befreiungsschlag der Hoppenheimer gegen den HSV, hoffe das war nur ein ausrutscher nach oben.
#
championsleaguesge schrieb:
löw  dieses dumme kind
meier,russ,ochs  mit nach s-afr.

Bei aller Liebe zur Eintracht, Ochs und Meier sind schon grenzwertig, aber warum sollte Löw bitte Russ mitnehmen? Der ist momentan von seiner Bestleistung sehr weit entfernt, auch wenn er sich wieder etwas gefangen hat. Aber ernsthaft darüber nachzudenken das Löw ihn nominieren sollte ist lachhaft.
#
Eagle1992 schrieb:
Freut mich. Mit Sicherheit gibs auch nen bissl mehr fürs Sparschwein    

Ich finde Herr Bruchhagen muss sich hier nicht so betiteln lassen.  
#
Okay, vielen Dank. Scheine in der Tat einfach zu doof gewesen zu sein. Oder einfach zu lange aus der Schule um einen Taschenrechner richtig zu bedienen.
Hab es jetzt mal mit dem Rechner auf dem PC probiert, da komme ich auf das Ergebniss. Muss das morgen dann noch mal auf meinem Taschenrechner testen.

Noch mal vielen Dank für eure Mühe
#
Ich komme immer auf 14044,31.

Oder ich bin zu doof die Hochzahl einzugeben.