>

MrMagicStyle

12333

#
Einer dort könnte sich auch vor einiger Zeit locker hier ausgelebt haben, zumindest wenn es sich ums Thema Funkel dreht. Ausschnitte?

Wir sind abgestiegen!
Aber nur weil es Herrr Funkel NIE geschafft hat die Hertha dauerhaft zu motivieren!

...aber nein Funkel und der 18. Platz sind fest miteinander verbunden!...Wer jetzt noch an den Klassenerhalt unter Funkel glaubt, der glaubt nicht nur an den Osterhasen, oder Weihnachtsmann der glaubt noch schlimmer an den Aufhohljäger FUNKEL

Aber nun zu den anderen Meinungen und getippten Ergebnissen:

"Die Frankfurter sind zur Zeit gut drauf und wollen nach Europa. Es wird ein ganz schweres Spiel, aber 3 Punkte sind Pflicht, wenn man die Klasse noch irgendwie halten will." Spiel gegen Gladbach wurde dort wohl ausgeklammert  

Irgendwie hält man sich dort mit Ergebnistipps noch arg zurück:

"Aufgrund der starken Auftritte auswärts tippe ich auf ein erkämpftes 2:0, ausser die Schiris kommen wieder aus Nürnberg, Freiburg oder Hannover oder heissen Rafati oder Kircher." Merk wäre gut gewesen

"Wenn Raffael mal wieder abspielt gewinnen wir 3-1"

"Tip? 2:1 für uns"

"Mein Tipp 1:1 und dann sind wir endlich abgestiegen und können uns auf die 2 Liga konzentrieren!" Absteigen ja, einen Punkt mitnehmen nein.

Naja, wie gesagt, bisher ist es dort noch recht übersichtlich. Aber FF hat sich dort mittlerweile wohl eine große "Fangemeinde" angelacht. Wobei sie für einen Aufstieg doch nun bereits den richtigen haben. Die sind so negativ eingestellt.  
#
-----------------Nikolov----------------
Franz-----Russ-------Chris----Köhler
-----------Meier------Schwegler------
Ochs-----------Caio---------Korkmaz
------------Fenin-----------------------

Tipp: 1:3

0:1 Kobiashvili 6. Minute
0:2 Gekas 32. Minute
1:2 Fenin 45. +2. Minute
1:3 Ramos 52. Minute

Spielverlauf: Wir sind eigentlich die bessere Mannschaft, verschlafen aber ausversehen den Spielbeginn, dies nutzt der Berliner Willi gnadenlos aus. Nach ein paar guten Chancen für uns schafft es Gekas nach einem Freistoss und anschliessendem rumgestocher im Strafraum die Führung für Berlin auszubauen. Vor Freude über sein 7 Tor rennt er zu Skibbe und bedauert es sehr das er nicht die Eintracht nach Europa schiesst, sondern die Hertha noch ein paar Atemzüge am Leben erhält. Als bereits alle auf den Halbzeitpfiff warten gelingt Fenin noch der Anschlusstreffer. Voller Freude über den psychologischen Vorteil startet die Eintracht explosionsartig in die zweite Hälfte. Nach einer Aluminiumanschiesssalve der Eintracht, um genau zu sein 3 Pfosten- und 1 Lattentreffer in 5 Minuten, kann Kajcar nach einer Ecke der Frankfurter den Ball weit nach vorne schlagen wo sich Ochs den Luxus erlaubt den Ball, der zu Nikolov gehen soll, in die Füße von Ramos zu spielen. Der läuft alleine auf Nikolov zu, dieser kommt aus dem Kasten gestürmt, schlägt den von Ramos zu weit vorgelegten Ball genau in dessen Gesicht, von wo aus er ins Tor truddelt. Ramos kann sich über sein 10 Tor nicht wirklich freuen, denn er bekommt es garnicht mehr mit. Auf dem Weg in die Kabine kann HB ihm noch schnell eine Unterschrift für einen 4 Jahresvertrag rausleiern, der erste Neuzugang wäre damit schon mal fix. Grob geschätzt könnte es so ausgehen. Muss aber nicht.
#
wildturkey schrieb:
Also ich weiss nicht wie sich hier einige als EINTRACHT fans im Spiegel betrachten können. Dieser Thread, heisst: Willkommen Selim Tbär! Wär ich Selim, würde ich mich ziehmlich vera************ fühlen. Oder ich würde beten mich in einen Analphabeten zu verwandeln. Was soll das ganze, ey Alters der Junge ist ein PROFI!!! Was sind seine Kritiker, und mit welchem Masstab wir er gemessen? Ich würde mich jetzt sehr willkommen fühlen. Meint Ihr nicht dieser Thread kann so lansam geschlossen werden. Für mich ist er fast schon ein alter Haase, für mich ist er EINTRACHT!!!

Net schlecht, behaupten das man sich als Teber vera***** vorkommen müsste, dann aber selber den Namen dieses Spieler verunstalten.  
Übrigens muss man sich bei seiner überwiegend schlechten Leistung als Fan eher vera***** vorkommen weil er ständig spielen darf.
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcii schrieb:
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!

Du bist für mich ein Dummschwätzer! Wie kann ein denkender Mensch so eine Scheiße von sich geben? Unfassbar!  

Stimmt, er fehlt ja jedes 4 Spiel wegen einer Sperre.  ,-)  

Auch das, aber gegen Leberkäsen war er z.B. nicht die schlechtestem Spieler auf das Platz, um abgewandelte marcii-Grammtik zu verwenden.

Auch beim Auswärtsspiel in Dortmund hat er mir durchaus gut gefallen, schade das er solche Leistungen nicht konstant abrufen kann und die schlechten Spiele bei ihm ganz klar überwiegen.
#
Basaltkopp schrieb:
marcii schrieb:
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!

Du bist für mich ein Dummschwätzer! Wie kann ein denkender Mensch so eine Scheiße von sich geben? Unfassbar!  

Stimmt, er fehlt ja jedes 4 Spiel wegen einer Sperre.  ,-)
#
Nikolov 2-: Bei den Toren machtlos, den Rest sehr gut gemacht. (Hat jemand schon mal Oka so sauer gesehen wie nach der Aktion von Bobadilla oder wie der heißt?)
Ochs 4+: Irgendwie hat ihm die Spritzigkeit gefehlt, eines seiner schwächeren Spiele diese Saison.
Russ 4+: Stand heute auch neben sich, vorne bessere Aktionen gehabt als hinten.
Chris 4: Seine bisher schlechteste Saisonleistung.
Spycher ???: Bleibt für mich ohne Bewertung da früh verletzt und danach nicht mehr bewertbar.
Köhler 3-: Das ich ihn mal als einen der besten bewerten würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Aber er hat wenigstens noch ein halbwegs normales Spiel abgeliefert.
Teber 5-: Da war er wieder, der Fehlpasskönig himself. Sein schlechtes Zweikampfverhalten hat letztendlich zum unnötigen 1:0 geführt. Hoffentlich ist Pirmin bald wieder da, das uns dieser Antikicker erspart bleibt. Hätte zur Halbzeit schon raus gemusst.
Meier 5+: Was war das? So schlecht hab ich ihn noch nie spielen sehen. So viele Fehlpässe sind eigentlich nicht sein Ding, sehen wir es mal als einmaligen Ausrutscher an.
Korkmaz 3-: War bemüht, viel kam aber nicht bei raus. Muss bei seinem Zweikämpfen aufpassen das er nicht bald mal rot sieht, von wegen gestreckter Fuss usw.
Caio 3-: An ihm lag es heute sicher nicht, hatte aber auch wieder zuviele Ballverluste.
Altintop 3-: Den Ball in der zweiten Halbzeit kann man auch mal reinmachen, aber warum sollte es an diesem Tag bei ihm besser laufen als bei den anderen?!

Heller 4: Hatten eigentlich gehofft das durch ihn das Flügelspiel belebt wird, kam aber nichts.
Fenin 3-: Fand ihn nicht so schlecht wie die meisten hier, zumindest hat er gekämpft, das kann man von 75% der Mannschaft gestern nicht behaupten.
Tsoumou: Kam zu spät.

Fehlpässe 1: Das brauch ihm Training nicht weiter geübt werden, das war gestern nahezu perfekt.

Skibbe 3: Er hat vor dem Spiel den Spielern nochmal das Hannover Spiel als Warnung vorgehalten. Auswechslungen waren okay und verständlich. Gestern war da einfach nicht mehr rauszuholen.

Kinnhöfer 5: Hatte auf beiden Seiten ein paar fragwürdige Entscheidungen. Seine Assistenten waren auch nicht die Krönung, wer weiß wie das Spiel ausgeht wenn zu recht auf Abseits beim 1:0 entschieden worden wäre.
#
Spartacus schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Spartacus schrieb:
Im Grunde ist beides gut.

Es kommt halt immer auf die Dosierung an.
Wenn man es da übertreibt, halte ich im Gegensatz zu dem Spezi da oben Kiffer für erträglicher. Ich bin noch nie von Kiffern blöd angemacht worden, von Besoffenen schon häufig.

Dann tut es mir Leid das ich Spezi eine andere Meinung als du habe und sie ohne dich vorher zu fragen hier Kund getan habe. Ich habe auch nicht behauptet das Kiffer unfähige Trottel, schlechte Menschen oder sonst was sind. Ich habe lediglich genug Erfahrungen gemacht bzw. Leute gesehen die seit Jahren Kiffen und aus meiner Sicht nen größeren "Schaden" davon tragen als Leute die trinken. Trinken geht eventuell mehr auf den Körper, das Kiffen halt ins Hirn. Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken ohne jemanden auf die Füsse zu treten.

Du hast mir nicht auf die Füße getreten. Meine Erfahrungen mit Alkoholikern sind halt nicht die besten.

Dann bin ich ja beruhigt. "Friedenspfeife"?  

Ich muss dir in der Hinsicht zustimmen das (viele) Leute unter Alkoholkonsum sehr unangenehm sind weil sie sich dann völlig verändern. Wollte Alkohol auch nicht verharmlosen.
#
Super, vielen Dank. Genau das was ich brauchte.

Kann zu.  
#
Hallo Leute,

auch wenn Sturmtief Xynthia nun ein paar Tage her ist, hätte ich mal eine Frage. Meiner Frau fiel letzte Woche auf, das sich am Kamin Schieferplatten gelöst hatten. Offensichtlich wohl Schäden vom Sturmtief. Nun war ein Dachdecker da um sich alles anzuschauen. Dabei wurde am zweiten Kamin auch festgestellt das sich da Schieferplatten gelöst haben und der eine Kaminkopf auch bös mitgenommen ist (ob das allerdings vom Sturm war?). Naja, auf jedenfall habe ich das jetzt noch der Versicherung gemeldet. Die möchte nun Bilder, Kostenvoranschlag tritratrullalla etc. pp.

Nun mein Problem, die wollen einen Nachweis das wir an diesem Tag eine Windstärke ab 8 hatten. Denen würde ein Zeitungsartikel oder Bericht aus dem Internet reichen, ich find aber nichts. Zeitungen habe ich von dem Zeitraum nicht mehr. Gibts net irgendwo ne Seite wo man sowas abrufen kann?
#
Spartacus schrieb:
Im Grunde ist beides gut.

Es kommt halt immer auf die Dosierung an.
Wenn man es da übertreibt, halte ich im Gegensatz zu dem Spezi da oben Kiffer für erträglicher. Ich bin noch nie von Kiffern blöd angemacht worden, von Besoffenen schon häufig.

Dann tut es mir Leid das ich Spezi eine andere Meinung als du habe und sie ohne dich vorher zu fragen hier Kund getan habe. Ich habe auch nicht behauptet das Kiffer unfähige Trottel, schlechte Menschen oder sonst was sind. Ich habe lediglich genug Erfahrungen gemacht bzw. Leute gesehen die seit Jahren Kiffen und aus meiner Sicht nen größeren "Schaden" davon tragen als Leute die trinken. Trinken geht eventuell mehr auf den Körper, das Kiffen halt ins Hirn. Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken ohne jemanden auf die Füsse zu treten.
#
Eine gute Frage. Aus Beobachtungen im Freundeskreis kann ich dir aber sagen das die Leute die kiffen wesentlich verblödeter und verpeilter sind als die Leute die trinken. Und damit meine ich nicht nur nach dem direkten Konsum sondern zu jederzeit.
#
Maggo schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Über wen ich mich im Eintracht Dress freuen würde, wäre Huga Almeida. In Bremen hat er es für meinen Geschmack nie wirklich zum Stammspieler geschafft. Finde aber das er ein überdurchschnittlich guter Stürmer ist, halte ihn in der Gesamtheit auch für besser als Amanaditis oder Altintop. Im Schnitt trifft er alle 2 Spiele.

Gibt es eine "realistische" Chance ihn zu bekommen? Bremen spielt sicher nächstes Jahr wieder europäisch, zu seinen Einsätzen kommt er dort ja auch irgendwie. Aber bei uns denke ich wäre er Stammspieler. Sein Vertrag läuft 2011 aus, ob Bremen darüber hinaus mit ihm plant weiß ich halt nicht. Wenn nicht wäre es nun die letzte Chance noch Geld mit ihm zu verdienen. Also anklopfen könnte man beim Klaus auf jedenfall mal.

Wir wollen doch vorankommen, d.h. zumindest näher an Werder, Stuttgart, HSV und Konsorten herankommen. Wieso sollte da ein Stürmer, der sich in Bremens Riege nicht so überragender Stürmer (mit Ausnahme Pizzaro) nicht richtig durchsetzen kann, uns voranbringen? Das ist ein Einkauf als wolle man sich mit Bayern messen und kauft einen Markus Schupp.

Gut, vielleicht kam es in meinem Post nicht richtig rüber. Ich verstehe nämlich nicht warum Almeida trotz guter Quote dort nicht Stammspieler ist. Aber warum sollte er uns nicht voran bringen? Oder würde uns ein Ibrahimovic auch nichts bringen weil er bei Barca öfters auf der Bank sitzt? (Ich weiß, extremer vergleich) Ich persönlich halte Almeida halt für einen guten Stürmer, besser als unser verhandenes Personal, der uns auch weiter bringen würde. Gut, Pizzaro jetzt mal außen vor, haben wir also da aktuell noch Rosenberg. Diese Saison 1 Tor, Almeida hat 5 Tore. Vielleicht liegt Schaaf einfach Rosenbergs spielweise mehr als Almeidas. Wir wissen hier nur zu gut das manche Trainer sehr lange an manchen Spielern festhalten obwohl die Leistung eher bescheiden war. Eine Erklärung warum er sich nicht wirklich durchsetzt habe ich nicht, aber alle 2 Spiele ein Tor halte ich für so gut das es für uns eine Verbesserung wäre. Nächste Saison kommt dann bei denen auch noch Sandro Wagner dazu, das wird Almeidas Einsatzzeiten sicher nicht erhöhen. Deshalb bin ich der Meinung das man da mal nachhaken könnte.

Niemand weiß was aus Amanatidis wird, kann er wirklich noch mal über längere Zeit ohne Verletzungen/Probleme spielen. Nach so langer Zeit ohne Fußball wieder auf dem Niveau seiner besten Zeiten? Ich höre hier halt auch schon wieder das Geheule weil der "Neuzugang" Ama wieder verletzt für 4-5 Monate ausfällt und man nicht gehandelt hat. Altintop hat bisher auch noch nicht unterschrieben und die Trennung von Libero ist für mich so gut wie sicher.
#
Über wen ich mich im Eintracht Dress freuen würde, wäre Huga Almeida. In Bremen hat er es für meinen Geschmack nie wirklich zum Stammspieler geschafft. Finde aber das er ein überdurchschnittlich guter Stürmer ist, halte ihn in der Gesamtheit auch für besser als Amanaditis oder Altintop. Im Schnitt trifft er alle 2 Spiele.

Gibt es eine "realistische" Chance ihn zu bekommen? Bremen spielt sicher nächstes Jahr wieder europäisch, zu seinen Einsätzen kommt er dort ja auch irgendwie. Aber bei uns denke ich wäre er Stammspieler. Sein Vertrag läuft 2011 aus, ob Bremen darüber hinaus mit ihm plant weiß ich halt nicht. Wenn nicht wäre es nun die letzte Chance noch Geld mit ihm zu verdienen. Also anklopfen könnte man beim Klaus auf jedenfall mal.
#
Aus der Serie B:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6160/mauricio-pinilla/default/2009/leistungsdaten.html

Vertrag läuft 2010 aus. Außer das Florenz und Inter interesse haben sehe ich da keine Probleme.  
#
Hauptsache net der Fandel.
#
Freienfelser schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mal wieder jemand aus einer ausländischen 2. Liga:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45287/adel-taarabt/profil.html

7 Tore und 7 Vorlagen für einen Mittelfeldspieler sind nicht schlecht und das mit 20 Jahren. Allerdings haben wir ja links schon Korkmaz und Köhler.

Der würde ganz schön teuer werden...

Naja, das würde wohl auf eine Vielzahl von Spielern zu treffen die uns verstärken würden. Ob das bei ihm der Fall wäre weiß ich nicht, habe ihn noch nie spielen sehen. Aber schlecht klingt er ja erstmal nicht. Man weiß aber halt auch nicht wie er sich entwickelt und in 3 Jahren nicht vielleicht das 10-fache Wert ist.
#
So ihr Sirtaki-Männer dieses Forums, outet euch und gebt uns Infos über diesen jungen Mann:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/136746/steve-beleck-leo/profil.html

Bei Wiki konnte ich zumindest noch rausfinden das er 1,87m groß ist.

Und wer beim 16.ten der griechischen Liga in 9 Spielen 4 mal trifft und 2 Tore vorbereitet, das ganze mit 17 Jahren, der kann doch soooo schlecht nicht sein. Laut TM ist die Ablöse auf 2Mio festgeschrieben.

Schwarze Perle ick hör dir trapsen.  
#
Mal wieder jemand aus einer ausländischen 2. Liga:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45287/adel-taarabt/profil.html

7 Tore und 7 Vorlagen für einen Mittelfeldspieler sind nicht schlecht und das mit 20 Jahren. Allerdings haben wir ja links schon Korkmaz und Köhler.
#
Nicht das der in Vergessenheit gerät.  

25 Spiele, 23 Tore.

Hat denn hier keiner ein Sky-Israel Abo und beobachtet ihn als?
#
Feigling schrieb:
Der Thread wandert gleich ins Dies & Das.

Neidisch gewesen?