MrMagicStyle
12330
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich glaube es ist ein Caio und Toski Ersatz
Ailton oder Ronaldo wären schon "fett" als Ersatz.
Ich glaube ja der verlorene Sohn kehrt Heim. Er hat wenigstens immer die Wahrheit gesagt, nichts als die Wahrheit um genau zu sein.
Ich verlange noch einen Maier und einen Meyer, so können wir immer einen von denen als Depp ausmachen wenn wir verlieren.
Dann ist es worscht wieviele den Namen hier falsch schreiben, einer wird schon stimmen.
Danke Sabine für deinen wie immer tollen Bericht.
Dann ist es worscht wieviele den Namen hier falsch schreiben, einer wird schon stimmen.
Danke Sabine für deinen wie immer tollen Bericht.
Flutlicht gibts trotzdem, wird nur net angemacht.
Alles Gute zum Geburtstag Christoph.
Vor allem wünsche ich dir das du 1. schnell wieder fit bist und du 2. auch ohne Verletzungen bleibst. Denn in Topform bist du einer unser besten Spieler.
Spätestens gegen die Bayern will ich dich wieder auf dem Platz sehen.
Vor allem wünsche ich dir das du 1. schnell wieder fit bist und du 2. auch ohne Verletzungen bleibst. Denn in Topform bist du einer unser besten Spieler.
Spätestens gegen die Bayern will ich dich wieder auf dem Platz sehen.
Tja, das ist garnicht so einfach. Tue mich bereits mit der IV schwer, wobei bei den aktuell vorhandenen, wären Russ und Galindo bei mir erstmal gesetzt. Allerdings stellt sich für mich die Frage wen ich dann auf der rechten IV und wen ich auf der linken IV Position aufstelle. Denn beide haben immer neben Soto auf der rechten IV Position gespielt und dort auch ihre guten Leistungen gezeigt. Können die das dann auch auf der linken IV so gut oder ist es dort für sie schwieriger?! Stellt man dann dort lieber einen gesunden Vasi auf, der diese Position ja bereits vor Soto genial ausfüllte, dafür Russ dann ins DM? AHHHH, schwierig, schwierig. Und vorallem, was wenn Bellaid tatsächlich zu uns wechselt? Weiß jetzt bei ihm auch nicht auf welcher Position er genau spielt. Möchte was das angeht echt nicht mit Funkel tauschen. Spycher bin ich auch nicht 100% überzeugt, da sein Spiel viel zu offensichtlich ist, halte in aber wichtig fürs Team. Steinhöfer kann ich absolut null beurteilen.
Auch im Mittelfeld wird es nicht einfach, aber am Ende würde meine Aufstellung wohl vorerst so aussehen:
----------------------------Pröll--------------------------------
Ochs---------Galindo----------Vasi (Bellaid)-------Spycher
--------------------------Chris---------------------------------
-----Caio---------------Meier------------------Korkmaz-----
--------------Fenin------------Amanatidis--------------------
Da Ochs ja auch sehr gerne mit nach vorne geht, könnte Caio sich bei dessen Vorstössen auch in die Mitte orientieren. Nur muss dann Chris auf jedenfall hinten bleiben, sonst wirds über rechts bzw. links eventuell sehr eng bei einem Konter.
Auch im Mittelfeld wird es nicht einfach, aber am Ende würde meine Aufstellung wohl vorerst so aussehen:
----------------------------Pröll--------------------------------
Ochs---------Galindo----------Vasi (Bellaid)-------Spycher
--------------------------Chris---------------------------------
-----Caio---------------Meier------------------Korkmaz-----
--------------Fenin------------Amanatidis--------------------
Da Ochs ja auch sehr gerne mit nach vorne geht, könnte Caio sich bei dessen Vorstössen auch in die Mitte orientieren. Nur muss dann Chris auf jedenfall hinten bleiben, sonst wirds über rechts bzw. links eventuell sehr eng bei einem Konter.
KronbergerAdler schrieb:gelnhausen schrieb:
das letze war welches?
das letzte = das neue... GTA4 - mir gefällts
Ist nicht schlecht. Aber San Andreas wird wohl so schnell nicht zu toppen sein. Allerdings habe ich beide auf PS und nicht für den PC. Die San Andreas Story hat mir aber wesentlich besser gefallen, außerdem war dort die Lenkung viel besser.
ikercasillas schrieb:
Deutschland weiß und Italien blau..
Bei deinem Nick eine logische Auswahl...
Davon abgesehen das man einem Herr Matthäus kein Unrecht antun kann, du hast recht. Es war Loddar der damit den 2.ten Eintracht Profi die Karriereende früher bescherte als gedacht.
EvilRabbit schrieb:
scheiße, ich werd morgen 25
Tja, dann ist schluss mit lustig. Frag mich mal, bin schon uralte 27. Ich hab garnichts mehr zu lachen.
Shlomo schrieb:
Kann überhaupt jemandem außer dem Fahrer was passieren?
Jupp, wenn in dem Auto eine Person nüchtern ist und eine gültige Fahrerlaubnis besitzt, ist diese glaube ich verpflichtet zu fahren. Auf jedenfall kann die nüchterne Person eine Teilschuld bekommen wenn sie den Fahrer daran nicht hindert zu fahren bzw. selbst fährt. Oder habe ich das von früher falsch in Erinnerung?
--------------------Lehmann-----------------
Fritz-----Friedrich-----Mertesacker--Lahm
--------------------Frings--------------------
----Rolfes------------------Hitzlsperger----
------------------Ballack---------------------
-----------Klose---------Podolski-----------
Fritz-----Friedrich-----Mertesacker--Lahm
--------------------Frings--------------------
----Rolfes------------------Hitzlsperger----
------------------Ballack---------------------
-----------Klose---------Podolski-----------
Denke auch das Schweinsteiger den Vogel an Herrn Bilic gerichtet hat.
Und das sich sein Gegenspieler den Kopf hält und nicht die Brust, liegt eventuell daran das er beim hinfallen auf den Hinterkopf gefallen ist???
Kroatien hat das Spiel verdient, wenn auch bei diesen Toren etwas glücklich, gewonnen. Beim ersten Tor trifft er den Ball genau zwischen den Beinen von Jansen, das passiert auch höchst selten. Das zweite ist wegen dem Pfosten auch dusel. Nur das da Olic einfach schneller ist als unsere Schlafmützenabteilung in der Abwehr. Kroatien hat ein bewundernswertes Stellungsspiel abgeliefert. Für uns gab es kaum gescheite Pässe, wo nicht gleich ein Kroate da war um Druck zu machen. Und viel Rennen blieb ihnen auch erspart, für eine z.Z. wohl Konditionsschwache Mannschaft das beste was passieren kann.
Ich würde einen langzeit Verletzen, im Verein glaube so gut wie garnicht spielenden, dafür aber in der NM gleich gesetzten Metzelder gegen Österreich draußen lassen. Der war in den beiden letzten Vorbereitungs- und beiden Gruppenspielen dermaßen überfordert, wieder mal eine für mich unverständliche Aufstellung. Selbst Arne Friedrich hat auf der IV Position im letzten Testspiel seine Sache besser gemacht und den halte ich für die Obernull.
Lahm würde ich am liebsten auf links sehen, finde das er dort deutlich stärker spielt als auf rechts. Auch wenn er sich den Ball dort oft auf den anderen Fuß legen muss, kommt trotzdem mehr nach vorne bei raus als auf rechts.
Aber wenn dann rechts spielen lassen? Ochs hätte da gut hingepasst.
Im Ernst, Odonkor kann man da doch nicht hinstellen. Der kann schnell laufen, sonst aber nichts. Und selbst gestern hat er sich von einem Kroaten, der wohl bemerkt noch einen Ball vor sich her bewegen musste, abziehen lassen. Überhaupt fand ich ihn gerade nach hinten fast immer sehr lahmarschig. Von daher wird Lahm wohl rechts bleiben müssen, den Korkmaz wird uns dort sonst überrennen.
Von Ballack muss als Kapitän einfach mehr kommen als nur rum zu maulen. Hoffe der bringt absofort wieder seine Leistung wie zuletzt bei Chelsea. Gleiches gilt eigentlich auch für Klose/Gomez/Frings, das war garnichts. Einzig Podolski scheint sich momentan noch den @rsch aufzureisen, auch wenn er gestern nicht viel zustande bekommen hat. Aber er ist zumindest viel gerannt und hat auch mal frühzeitig gestört.
Sollte gegen Österreich nicht ne 180 Grad Drehung erfolgen, dann wird es ein schmerzliches Ausscheiden gegen Portugal. Am Viertelfinale habe ich keine Zweifel, da kommen wir hin. Nur ist die Frage mit welcher Leistung und Einstellung. Ein Spiel dieser Art wird man sich in diesem Turnier kein zweitesmal erlauben dürfen.
Also Herr Löw, überdenken Sie mal die Positionen in der IV, den schlechter als die letzten 4 Spiele geht es kaum. Denn Metzelder + Mertesacker = vorprogrammiertes Disaster spätestens im Viertelfinale.
Und das sich sein Gegenspieler den Kopf hält und nicht die Brust, liegt eventuell daran das er beim hinfallen auf den Hinterkopf gefallen ist???
Kroatien hat das Spiel verdient, wenn auch bei diesen Toren etwas glücklich, gewonnen. Beim ersten Tor trifft er den Ball genau zwischen den Beinen von Jansen, das passiert auch höchst selten. Das zweite ist wegen dem Pfosten auch dusel. Nur das da Olic einfach schneller ist als unsere Schlafmützenabteilung in der Abwehr. Kroatien hat ein bewundernswertes Stellungsspiel abgeliefert. Für uns gab es kaum gescheite Pässe, wo nicht gleich ein Kroate da war um Druck zu machen. Und viel Rennen blieb ihnen auch erspart, für eine z.Z. wohl Konditionsschwache Mannschaft das beste was passieren kann.
Ich würde einen langzeit Verletzen, im Verein glaube so gut wie garnicht spielenden, dafür aber in der NM gleich gesetzten Metzelder gegen Österreich draußen lassen. Der war in den beiden letzten Vorbereitungs- und beiden Gruppenspielen dermaßen überfordert, wieder mal eine für mich unverständliche Aufstellung. Selbst Arne Friedrich hat auf der IV Position im letzten Testspiel seine Sache besser gemacht und den halte ich für die Obernull.
Lahm würde ich am liebsten auf links sehen, finde das er dort deutlich stärker spielt als auf rechts. Auch wenn er sich den Ball dort oft auf den anderen Fuß legen muss, kommt trotzdem mehr nach vorne bei raus als auf rechts.
Aber wenn dann rechts spielen lassen? Ochs hätte da gut hingepasst.
Im Ernst, Odonkor kann man da doch nicht hinstellen. Der kann schnell laufen, sonst aber nichts. Und selbst gestern hat er sich von einem Kroaten, der wohl bemerkt noch einen Ball vor sich her bewegen musste, abziehen lassen. Überhaupt fand ich ihn gerade nach hinten fast immer sehr lahmarschig. Von daher wird Lahm wohl rechts bleiben müssen, den Korkmaz wird uns dort sonst überrennen.
Von Ballack muss als Kapitän einfach mehr kommen als nur rum zu maulen. Hoffe der bringt absofort wieder seine Leistung wie zuletzt bei Chelsea. Gleiches gilt eigentlich auch für Klose/Gomez/Frings, das war garnichts. Einzig Podolski scheint sich momentan noch den @rsch aufzureisen, auch wenn er gestern nicht viel zustande bekommen hat. Aber er ist zumindest viel gerannt und hat auch mal frühzeitig gestört.
Sollte gegen Österreich nicht ne 180 Grad Drehung erfolgen, dann wird es ein schmerzliches Ausscheiden gegen Portugal. Am Viertelfinale habe ich keine Zweifel, da kommen wir hin. Nur ist die Frage mit welcher Leistung und Einstellung. Ein Spiel dieser Art wird man sich in diesem Turnier kein zweitesmal erlauben dürfen.
Also Herr Löw, überdenken Sie mal die Positionen in der IV, den schlechter als die letzten 4 Spiele geht es kaum. Denn Metzelder + Mertesacker = vorprogrammiertes Disaster spätestens im Viertelfinale.
AllaisBack schrieb:
Wenn ich noch etwas zum Topic sagen darf?,
Bitte den User sperren.
Lenny5Aces schrieb:MrMagicStyle schrieb:ZachariasFox schrieb:
so nun aber weiter spieler bei portugal für hb beobachten
Finde diesen Christiano Ronaldo ganz interessant. Kennt den einer genauer? Hab vorher noch nie was von dem gehört. Wenn man jetzt zuschlägt müsste der doch günstig zu haben sein.
Ja, aber da haben die Verantwortlichen wohl wieder gepennt.
Naja, scheint aber eh nur so'n Korkmatz Verschnitt zu sein. Dann lieber das Original.
Spätestens seit dem Tor eben dürfte sich das wohl erledigt haben. Nun haben die den doch alle im Blickfeld. So ne Sche***, dachte ich hätte da ein Juwel entdeckt.
Also beim PLUS gibt es einen sehr guten Dornfelder. Der hat so ein dunkelrot gemustertes Etiket. Glaub aktuell müsste das ein 2006er sein. Der ist auch nicht teuer, denke max. 2,50€/Flasche. Müsste ich beim nächsten Einkauf mal genau schauen.
Sind tendenziell nicht eher mehr Rotweintrinker unterwegs? Und würde das auch vom Essen etwas abhängig machen ob Rot oder Weiß.
Sind tendenziell nicht eher mehr Rotweintrinker unterwegs? Und würde das auch vom Essen etwas abhängig machen ob Rot oder Weiß.
ZachariasFox schrieb:
so nun aber weiter spieler bei portugal für hb beobachten
Finde diesen Christiano Ronaldo ganz interessant. Kennt den einer genauer? Hab vorher noch nie was von dem gehört. Wenn man jetzt zuschlägt müsste der doch günstig zu haben sein.
Einen Wechsel würde ich auch begrüßen, der klingt viel versprechend.
Allerdings, denn da sehe ich das größte Problem, sollte sich ein Verein aus England melden, wird es wohl 100%ig nichts werden. Denn Geldtechnisch ziehen wir da auf jedenfall den kürzeren. Und er zieht die Premier League sicher auch vor. Französische Abwehrspieler sind in Englang auch nicht gerade unbeliebt.
Leider sind auch nicht alle Spieler so wie Martin Fenin.
Sollten allerdings keine Interessenten aus England anklopfen bzw. kein großes Interesse von anderen Vereinen bestehen, könnte man das schon stemmen. Ein Handgeld von 2,5 Mio wie oben irgendwo geschrieben halte ich für unrealistisch, mehr als 1 Mio wirds wohl nicht sein. Denn wenn er die Wahl hat zwischen 2.Liga in Frankreich oder 1.Liga in Deutschland, aber dafür auf Handgeld verzichten muss, wird er wohl trotzdem wechseln.
Insgesamt denke ich aber das er nicht nach Frankfurt kommt.
Allerdings, denn da sehe ich das größte Problem, sollte sich ein Verein aus England melden, wird es wohl 100%ig nichts werden. Denn Geldtechnisch ziehen wir da auf jedenfall den kürzeren. Und er zieht die Premier League sicher auch vor. Französische Abwehrspieler sind in Englang auch nicht gerade unbeliebt.
Leider sind auch nicht alle Spieler so wie Martin Fenin.
Sollten allerdings keine Interessenten aus England anklopfen bzw. kein großes Interesse von anderen Vereinen bestehen, könnte man das schon stemmen. Ein Handgeld von 2,5 Mio wie oben irgendwo geschrieben halte ich für unrealistisch, mehr als 1 Mio wirds wohl nicht sein. Denn wenn er die Wahl hat zwischen 2.Liga in Frankreich oder 1.Liga in Deutschland, aber dafür auf Handgeld verzichten muss, wird er wohl trotzdem wechseln.
Insgesamt denke ich aber das er nicht nach Frankfurt kommt.
BlackDeath2k5 schrieb:*TfE* schrieb:
Italien gewinnt im Finale gegen Schland
Dafür könnte ich dem Raab immer noch die Fresse einhauen, er fängt sowas an und die halbe dämliche Nation macht es nach.
Wie kann man so scheisse sien und sein Land mit diesem Wort so ins lächerliche ziehen! Da krieg ich mal richtig das Kotzen!
PS: Nein ich bin nicht rechts.
Unterschreib
Hab mal irgendwo gehört das man die von O bis O drauf machen soll. Also von Oktober bis Ostern.
Davon mal abgesehen sind höhere Temperaturen glaube ich auch nicht so toll für die Winterreifen. Bereits ab 7°C wären normalerweise Sommerreifen die besser Wahl. Und wegen einmal Agel die Winterreifen drauf lassen?
Weiß nicht ob das so prickelnd is in die Bauchnabel?!
Hier mal ein Link von jemandem der es wissen sollte:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/automobil/themen/reifentipps/tipps/wann_winterreifen_de.html
Davon mal abgesehen sind höhere Temperaturen glaube ich auch nicht so toll für die Winterreifen. Bereits ab 7°C wären normalerweise Sommerreifen die besser Wahl. Und wegen einmal Agel die Winterreifen drauf lassen?
Weiß nicht ob das so prickelnd is in die Bauchnabel?!
Hier mal ein Link von jemandem der es wissen sollte:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/automobil/themen/reifentipps/tipps/wann_winterreifen_de.html
Na Hauptsache du weißt das es Fallruekzieher heisst und nicht Fallrueckzieher.
Also Eigler wäre mir persönlich auch lieber als Charisteas, bei Larsen bin ich mir nicht sicher. Der hat, wie ich finde, auf Schalke auch durchaus schon gezeigt das er ein guter sein kann. Ist nur die Frage ob er noch mal in diese Form kommt oder ob dies nur von kurzer dauer war.