>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11895

#
@ Eintr8-ebb:

Bist du dir sicher in diesem Fall dem richtigen ans Bein zu pissen?

Denn in deinem Zitat bzw. in den original Texten ist doch eindeutig zu sehen das nicht Pedrogranata sondern kreuzbuerger das mit den kindern und dem rumheulen geschrieben hat?!

Oder ich habe in deinem Text was nicht verstanden?
#
rotundschwarz schrieb:
Wow, was für ein butterweiches, wunderschönes Ding.  


Also wenn sein Tor ein butterweiches Ding war, dann will ich ehrlich gesagt kein Torhüter sein wenn der mal richtig abzieht.  
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt werden mir ca. 74000 Menschen recht geben. Aber ich kann keinen Thread zum Spiel finden! Vielleicht mit Blindheit geschlagen!

LG
Afrigaaner



Ich finde die bisherigen Antworten unter aller Sau. Kein einziger hat ihm recht gegeben. Ich mach dann mal den Anfang:

Afrigaaner, du bist doof.  

Drück du mal schön die Daumen lieber Ralf. Hast nicht zufällig einen schamanen in der Nähe der das etwas beeinflussen könnte?

Gruß MMS
#
Meiner großen Liebe alles Gute zum Jubiläum.
#
marcelninho85 schrieb:
... zudem wollen fast alle auf der Insel bleiben.  


Was ich keinem Spieler übel nehmen kann. Ich würde auch lieber in England spielen wenn ich die Wahl hätte. (Es sein denn die Eintracht würde mich haben wollen ) Aber mal im Ernst, für mich ist der englische Fußball der zur Zeit attraktivste, weil dort am ehrlichsten gespielt wird. Keine dauernden Schauspieleinlagen wie in den anderen Ligen, wenn dort einer liegen bleibt, dann hat der auch was (zumindest in 98% der Fälle).

Da könnten sich andere Ligen bzw. die Spieler mal ne Scheibe abschneiden. Wie sagte neulich ein bärtiger Kerl: "Stand up and fuck you".  
#
HeinzGründel schrieb:



Reicht uffm Platz


Als Poster haben will...  
#
sge.ler88 schrieb:

Michael Dingsdag

25Jahre und 1,89m --> Soto ersatz?
Vertrag bis 2010


Sein Berater heißt nicht zufällig Fritz Egner?  
#
Nikolov: 3- Das dritte Tor ist seins, das vierte ist auch haltbar. Ansonsten viele gute Szenen. Auf Premiere mit einem ordentlichen und selbstkritischen Interview.
Galindo: 3 Ist auf der IV Position auf jedenfall besser aufgehoben als auf rechts. Spiel war okay.
Russ: 4 Leider immer noch von seiner einst guten Form weit entfernt, beim 3:1 muss er besser reagieren.
Soto: 2 In der Defensive eine Bank, vorne endlich mal wieder ein Tor.
Spycher: 3 Endlich mal wieder mit guten Aktionen nach vorne, leider ist dies nicht konstant so.
Inamoto: 4+ Insgesamt ist es einfach zu wenig was er abliefert, da muss einfach mehr drinne sein. Der eine Fehlpass vor dem 16er des HSV darf einfach nicht sein, das muss er sehen das er da den Ball nicht hinspielen kann.
Fink: 4 Offensiv heute auffälliger als Defensiv, nicht so gut wie öfter in der Saison schon gesehen.
Köhler: Ohne Bewertung Ich werde ab sofort jede Benotung für Köhler verweigern. Sollte er in diesem Leben noch sein mittleres Zweitliga Niveau, seine schlechte Schusstechnik und sein peinliches Zweikampfverhalten ablegen (nicht nur für manchmal 1-2 Spiele), werde ich mich im Stadion offiziel vor allen Zuschauern bei ihm entschuldigen. Da dies aber nie eintreffen wird, bin ich da auf der sicheren Seite.
Fenin: 3- Ihm fehlen ganz klar die richtigen Anspiele, ist meines erachtens auf der Außenposition nicht gut aufgehoben. Und den Pass nach rechts muss er natürlich spielen, dann steht es wahrscheinlich 2:2 und wir können alle beruhigt sein.
Toski: 3 Sicherlich nicht überragend gespielt, aber ihn würde ich Köhler jederzeit vorziehen. Und sei es nur der Vorteil das seine Freistösse weiter als 10m fliegen können.
Mantzios: 5 Kann man von einem der schon Nationalmannschaft gespielt hat nicht mehr erwarten als das bisher gezeigte? Ich denke doch. Zum Glück nur ausgeliehen, das ziehen der Kaufoption wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.

Weissenberger brachte noch ein bissi Schwung, trotzdem werde ich ihm nicht nachweinen.
Amanatidis wurde schmerzlichst vermisst, er ist einfach zu wichtig für die Mannschaft, hoffe das er nicht mal länger ausfällt.

Funkel hat sein Auswechslungstalent mal wieder unter beweis gestellt als er den aus meiner Sicht stärkeren Toski für Weissenberger rausnimmt und nicht Köhler.

Fazit: Das Spiel ist für meinen Geschmack ganz klar um 2 Tore zu hoch ausgefallen, denn von den Chancen her wäre fast ein unentschieden drinne gewesen.
#
Oka 2: war beim Tor machtlos, ansonsten gut gehalten.
Ochs 4,5: eines seiner schlechtesten Spiele seit langem, zuviele unnötige Ballverluste.
Galindo 3,5: auch ein paar Schnitzer, ansonsten wie der Rest der Mannschaft einfach zu wenig.
Spycher 4: seine Vorstöße nach vorne sind einfach zu zerstören, da immer nach dem gleichen Schema.
Soto: 3: Nicht großartig negativ aufgefallen, leider auch nicht positiv.
Chris: 3: noch einer der besseren.
Fink: 4: Nach zu letzt guter Vorstellung auch ne miese Vorstellung.
Weissenberger 4,5: Sollte der wirklich zur EM fahren, muss es um Österreich schon wirklich böse bestellt sein.
Köhler 4,5: Der kurze Aufwind ist verflacht, bestätigt mir nur meinen schlechten Eindruck über ihn. Zweikampf verhalten wie eine Oma, nicht robust genug für die BuLi. Nicht auszudenken so einer würde in England spielen, doch höchstens als Eckfahne.
Ama: 3,5: Wie immer viel gerannt, aber heute haben auch mal wieder die richtigen zuspiele gefehlt. Das Ding kurz vor Ende hätte auch gerne drinne sein dürfen.
Fenin: 3,5: Ein schlechtes Spiel zur Rechten Zeit?! Hoffentlich nur eins von wenigen, heute einfach glücklos bei seinen Aktionen.

Mehdi: Ich habe die Hoffnung aufgegeben von ihm auch nur noch ein gutes Spiel für uns zu sehen. Wenn er nach der Saison gehen sollte, ich wäre nicht traurig darüber.

Mantzios und Ciao bleiben ohne Bewertung, zu Caio sei aber gesagt das er in den paar Minuten mehr Präsenz gezeigt hat als Weissenberger in der Zeit wo er auf dem Platz war.

Insgesamt: Leidenschaftslos und mit einfach zuvielen unnötigen Ballverlusten das Spiel verloren. Hansa war nicht wirklich gut, aber sie wollten das Spiel gewinnen und wir waren einfach unter aller Sau.

Funkel 5: Wie so oft wird auf das Spiel nicht reagiert, viel mehr verhärtet sich die Meinung, das immer nach dem gleichen Schema gewechselt wird. Hansa spielt offensiver? Scheiss egal, bloß nicht reagieren, hauptsache Friedhelm setzt seinen Plan so durch wie wohl vor dem Spiel erhofft.
#
"In Reih und Glied"
#
Naja, der Betriebsrat hat bei einem Gespräch mit Vertretung der Niederlassung, Betriebsrat und ein paar Leuten von uns, diesem erst zugestimmt. Nun meint er das die Einhaltung des ArbZG Sache des Vorgesetzten ist. Der Personalcheffuzzie meint aber wir bekommen nur die 200% und sonst nichts. Irgendwie haben alle ne Meinung, aber genau wissen tut es keiner.

Und wegen den Zuschlägen, klar sind die 200% ne schöne Sache. Es war aber nie die Rede davon das uns der Zeitausgleich dafür gestrichen wird. Kam bei euch im Chemie Bereich nie die Frage auf ob das ArbZG da übergangen wird?
#
Hallo,

hab mal eine Frage an die Leute hier, die sich mit dem Recht auskennen. In diesem Fall mit dem Arbeitszeitgesetz.

In meiner Firma gab es vor ca. einem 1/2 Jahr eine Änderung der Hausverträge. Bis zu diesem Zeitpunkt war es bei uns so, dass man für einen gearbeiteten Feiertag die gearbeitete Zeit (12Stunden) mit 50% Zuschlägen und einem Zeitausgleich der geleisteten Arbeitszeit bekam.

Nun ist es seit der Umstellung so, das im Tarifvertrag steht, an Feiertagen erhalten die Mitarbeiter einen Zuschlag von 200%. Vom Zuschlag her ist das natürlich super. Allerdings bekommen wir nun die gearbeitete Zeit nicht mehr als Zeitausgleich. Ich und meine Kollegen sind nun der Meinung das in diesem Fall das Arbeitszeitgesetz (§ 11 Ausgleich für Sonn- und Feiertagsbeschäftigung) ignoriert wird. Das kann aber doch eigentlich nicht sein, da dieses Gesetz unserer Meinung nach dem Tarifvertrag übergeordnet ist, oder nicht? Wäre somit der ganze Rahmentarifvertrag hinfällig oder haben wir da einfach einen Denkfehler drinne?

Dazu sollte noch gesagt werden, die Kollegen und ich haben den neuen Vertrag vorallem auch auf Grund der Annahme unterschrieben das wir die neuen Zuschläge + den bisherigen Zeitausgleich erhalten.

Wäre super wenn jemand dazu etwas sagen könnte, gerne auch per PN. In keinem Fall werden die hier geschriebenen Antworten und Meinungen für Gespräche mit Kollegen oder Geschäftsleitung verwendet oder sich darauf berufen.

Danke im vorraus,

MrMagicStyle
#
Naja, hätte ja auch einer vom FSV Mainz 05 sein können. Was dann schlimmer ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Würde das Training an deiner Stelle auch machen, wann hat man schonmal so ne Chance. Nimm halt genug Alk mit, dann finden die dich alle dort gut.  
#
Igitt  ,-)
#
womeninblack schrieb:

... und es gibt anschließend noch die Feierlichkeiten zu 5 Jahren Bembelbar.

Freu.....      


Sabine,

wo du es gerade ansprichst. Wo ist das denn bzw. gibts dazu hier irgendwo einen Thread? Wen ja, wäre eine verlinken zu diesem sehr nett.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Achso, tippe auf ein 0:0, hoffe auf ein 0:3 und weiß das es 1:1 endet.  
#
Woohooo, hab eben meine Karten bekommen. G-Block. Yeah Baby.

Ich sp**** hier gleich ab, so geil bin ich auf die Rückrunde.
#
Stoppdenbus schrieb:
hondafreak schrieb:

Kann es sein, das der besuch Funkels in griechenland eine weitere Ablenkung ist, um einen reibungslose Verpflichtung Brozek`s zu gewährleisten?




Ich vermute, die ganze Caio-Verpflichtung ist ein Ablenkungsmanöver, um von der Lexa-Rückholaktion abzulenken.



Also ich vermute ja das Fenin nur geholt wurde, damit dieser eine Lexa-Choreo für die Lexa-Rückholaktion basteln kann.  
#
Okay, danke für die Antwort. Werde noch bis Ende der Woche warten, bis dahin dürfte es ja wohl feststehen ob man ne Karte bekommt.
#
Kann mir jemand sagen bis wann man warten sollte bevor man da mal anruft und wegen den Karten nachfragt? Habe bisher weder ne Zusage, Karten oder ne Absage erhalten. Nur irgendwann müsste man es auch mal wissen um eventuell was anderes in die Wege zu leiten.
#
Brady schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

5. Crank  
Die geilste Poppszene die ich je gesehn habe...



Allerdings