>

MrMagicStyle

12327

#
niemiec schrieb:
Ich bitte um Aufklärung, habe das Spiel nicht gesehen.

Aba das ist doch erst am 1. August?!  

Meine Freundin hat mich gefragt wann das neue Motto auf die Trommel kommen, steht ja noch "Die Welt zu Gast bei Freunden drauf"  

@ Don: Falls die Supporter vom SGE-SVW Fan-Club nicht können, frag doch mal beim "Gebabbel+Lichtgestalt"-Fan-Club nach
#
Lichtgestalt schrieb:
hey ich bin eintrach und gebabbel fan aba das ist erstma zweitrangig .... ich wollte euch nur mal fragen ob man nich mal eine fanfreundschaft mit den fans des gebabbel machen könnte (ich bin mal ehrlich in sachen support hat das dies & das nix drauf die könnten n bisschen nachhilfe gebrauchen )  

peter

nein!  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wir brauchen dringend rosa-grün-weiße Freundschaftsschals.    

Jetzt stimmts.  
#
So ein Blödsinn, das Spiel gegen Real ist als Vorbereitung für die Saison 09/10 gedacht. Denn da werden wir in der Champions-League in einer Gruppe mit denen spielen.  
Ihr habt doch alle echt keine Ahnung von richtiger Zukunftsplanung.  

Mal im Ernst, das bei drei geplanten Verpflichtungen ein Spielmacher dabei sein soll, kann ich nicht ernsthaft glauben. Dazu dann noch als Quelle aus der Sport-Bild? Macht es auch nicht glaubwürdiger.

Standen außerdem nicht neulich wesentlich geringere Summen im Raum für Verpflichtungen in der Sommerpause?

Über Ivan Saenko sollte man sich allerdings ernshaft bemühen. Denn die Außenpositionen im Mittelfeld sind für mich fast die größten Baustellen. Natürlich wäre Hertha bei einem Interesse an Saenko a.) auf Grund ihrer positiven Spielart, b.) den Schiedsrichter wohlwollenden Verantwortlichen, c.) ständig ausverkauften Stadion mit Fans, die eine Stimmung machen, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt, im Vorteil. Schließlich sind das Kriterien mit denen man in den UEFA-Cup kommt. Nicht wie bei uns, ein Missmanagement das uns dem Ruin immer Näher bringt.

Wenn es tatsächliche 3 Neuen geben soll, dann bitte einen Verteidiger, dann vorzugsweise einen LM und einen kopfballstarken Stürmer der den Ball behaupten kann und ruhig über 1,90 groß ist.
#
Einen auf Tradition machen, aber die Überschrift falsch gestalten.

Richtig wäre gewesen: "Wie geil seiT ihr..."

Da ich leider arbeiten muss und die Saison nun zu Ende geht, 7. Hoffe auf 3 Points zum Abschluss, egal wie. Dann wäre ich auch bei einer 10.  
#
Hauptsache net der Fandel  
#
ikercasillas schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Wollte eigentlich eben mal wieder Vlad Munteanu für LA einbringen. Sehe aber bei Wikipedia zu meinem entsetzen, der ist ja in der Winterpause nach Auxerre. Hab das überhaupt nicht mitbekommen. Weiß jemand wie er sich dort entwickelt hat?

stimmt wusste ich auch nicht oha.. ist schade fand den klasse, grade zusammen mit radu wirklich gefährlich.. denke ma der wird von der BL genug haben erstma.. ne schande was der vfl da mit den 2 gemacht hat..  

Ja, der hat mir in Cottbus auch richtig gut gefallen. Und wieder ein Grund mehr diesen Drecksverein aus Wolfsburg zu hassen. Aber da gab es wohl das meiste Geld zu holen. Hätte mich halt auch mal interessiert wie er sich entwickelt hätte, wenn er regelmäßig gespielt hätte. War es in Cottbus nur ne Ausnahme-Saison oder wäre da noch mehr drinne gewesen?! So werden wir es wohl nie erfahren. Schade, schade...
#
Knueller schrieb:
ihr braucht garnicht lachen. siet ihr etwa gemeinT? nein, also!    

Wie geil gemeinT ihr auf Samstag?  
#
Hosen Choreo gegen den MSV
#
Wollte eigentlich eben mal wieder Vlad Munteanu für LA einbringen. Sehe aber bei Wikipedia zu meinem entsetzen, der ist ja in der Winterpause nach Auxerre. Hab das überhaupt nicht mitbekommen. Weiß jemand wie er sich dort entwickelt hat?
#
Naja, die Vereine vielleicht schon. Aber die Fans...  

Schließlich muss man als Eintracht Fan ja schon bissi einen an der Klatsche haben um das alles aus zu halten.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ BornheimerAdler1980:

Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.

Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.

@ sCarecrow:

Brauchste jetzt schon Verstärkung    ,-) ???

So und nun zurück zum Thema ...

Brauch er sicher nicht, aber dein Offtopic Gebabbel geht hier nicht nur mir auf den Sack. Und anscheinend hast du es ja auch eingesehen.

Und deine Meinung zu dem Spieler würde mich wirklich interessieren, weil ich mir z.B. kein wirkliches Bild von ihm machen kann, bin also auf Meinungen von Leuten die es eventuell besser wissen, angewiesen.

Sowohl "normaler Verein", wie auch "guter Trainer" sind in der Tat sehr fragwürdig.  
#
@ BornheimerAdler1980:

Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.

Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.
#
Echzell-Adler schrieb:
--Holz--Tony--Bum----
---------------------
Grabi---Uwe---Jay-Jay
---------------------
--------Schui--------
---------------------
-Pezzey-Charly--Zico-
---------------------
---------Uli---------

3 Torhüter? Dann auch noch Spieler, die früher immer Sturm gespielt haben?  ,-)

Da wir aus Sicht von FF wohl gegen einen Spitzengegner spielen und mit einem Unentschieden gut bedient wären, gehe ich von folgender Aufstellung aus:

--------------------Pröll---------------------
Ochs----Galindo----Kyrgiakos----Spycher (falls wieder fit)
-----------------Russ------------------------
Fink-----------Toski-----------Weissenberger
------Mantzios--------Amanatidis-----------

Aber natürlich kann er so nicht spielen lassen. Wieso? Na seht genau hin, Köhler spielt nicht. Also wird a) Fink neben Russ spielen, b) Toski raus, Weissenberger in die Mitte und Köhler auf links oder c) Toski raus, Fink neben Russ, Köhler und Weisse im Mittelfeld.

Meine Aufstellung wäre:

--------------------------Pröll--------------------------
------Galindo (IV)-- Kyrgiakos (IV)---Spycher (LV)
--Ochs (ROV)------------------------------------------
------------------------Fink (DM)----------------------
----------Toski (RM)------------Weisse (LM)---------
-----------------------Ciao (OM)----------------------
-----------Mantzios(ST)-------Amanatidis(ST)------

Natürlich völlig unrealistisch weil a) Köhler nicht berücksichtigt wäre und b) das ganze um mindestens 3 Positionen zu offensiv wäre. Aber verdammt nochmal wir haben ein Heimspiel und wenn man das dem Gegner nicht bereits mit der Aufstellung vermittelt, dann weiß ich auch nicht.
#
Mein Beitrag soll nun eher eine Frage als ein Vorschlag sein. Kennt sich jemand mit der Holländischen Liga aus? Denn wie ich finde ist folgender Spieler erstmal recht interessant wenn man sich nur seine Daten vor Augen hält. Mit 26 Jahren denke ich auch in keinem schlechtem Fußballer Alter. Allerdings wäre es halt gut wenn ihn jemand genauer beurteilen kann, wie z.B. spielt er eher zentral oder außen, links oder rechts Fuß usw. Habe leider auch nur einen Transfermarkt Link im Angebot:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4408/santikolk/aufeinenblick.html
#
Schlappekicker696 schrieb:
oohh seid ihr alle traurig.....
aber monatelang nichts sehnlicheres herbeigewünscht......und ihn hier niedergeschrieben....ihr scheinheiliges Pack......

ich bleib dabei: tschö !!!!

Das hat nichts mit Traurig sein, sondern mit Respekt vor anderen zu tun. Das dir Respekt vor anderen wahrscheinlich völlig ab geht ist nicht schwer zu erraten. Und anscheinend scheinst du unter einer leichten Schizophrenie zu leiden. Denn wenn man sich mal deine Beiträge im "Der Trainer gibt erst das Alibi..."-Thread anschaut, fragt man sich ob du Guter Cop, Böser Cop mit dir selber spielst.  

Seine Leistung, die ist ganz klar diskussionswürdig und viele hier, mich eingeschlossen haben sich mehr von ihm erhofft. Und sehr oft war man auch enttäuscht über ihn. Aber er war immer ein fairer Sportsmann und hat alle entscheidungen bezüglich seiner Person hingenommen.

Von daher kann ich mich den meisten hier nur anschliessen und Markus bei seiner neuen Station in Linz alles Gute wünschen.
#
Tja Beve,

da bleibt wie immer nur zu sagen: Sehr geil geschrieben. Vielen Dank für dein niedergeschriebenes Erlebnis, macht immer wieder spaß deine Sachen zu lesen.
#
Die eigentliche Frage ist doch eher, wann bekommt er überhaupt mal die Chance um auf das Tor zu schiessen. Ich kann mich in den letzte Spielen ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass da überhaupt mal eine gute Gelegenheit gewesen wäre. Klar kann man sagen das er halt mal aus der 2.ten Reihe abziehen soll, aber auch diese Möglichkeiten waren doch eher begrenzt.
Das zweite Problem ist doch das gleiche wie bei Amanatidis, den Ball hinten holen, Angriff einleiten und dann noch vorne stehen um zu verwandeln? Mal ehrlich, das ist vielleicht zu Beginn eines Spiels möglich wenn die Spieler noch frisch sind. Aber im weiteren Verlauf einer Partie geht dir doch einfach die Kraft für sowas aus. Und wie oft gerade Ioannis hinten zu finden ist, hat wohl jeder in letzter Zeit beobachten dürfen. Da ist es unmöglich vorne auch noch ständig zu knipsen.

Ich denke zur nächsten Saison wird das auch alles besser klappen, in der Winterpause wurde ja auch gesagt das Fenin und Caio sich in der Rückrunde erstmal an die BuLI gewönnen sollen und dann nächste Saison richtig integriert sein sollen. Diese Chance sollte man den beiden denke ich auch geben.

Aber genauso muss FF mal von seiner sturen Schiene runter. Denn z.B. die Behauptung Ciao macht zu wenig nach hinten würde dann auch für Herrn Toski gestern gelten. Denn einen Zweikampf gesucht hat der auch nicht unbedingt. Da wären wir allerdings wieder bei dem Punkt das FF meiner Meinung nach mit den Spielern unterschiedlich umgeht. Das soll nicht heißen das er spezielle Lieblinge hat, aber es ist doch schon sehr fragwürdig warum manche bei konstant eher schlechter Leitung ständig von Beginn ran dürfen und andere wiederum nicht.

Fazit: Fenin schiesst einfach zu selten aufs Tor, weil ihm einfach die Chance dazu fehlt. Das Problem ist unter anderem in der Taktik verankert und weil ihm im Mittelfeld die Leute fehlen die den richtigen Pass spielen. Hier zeigt sich ganz klar das fehlen von Meier, der war für solche Pässe immer gut. Hoffe er ist in der nächsten Saison wieder dabei.
#
Pröll: 3 Denke das er bei keinem Gegentor wirklich eine Chance hatte, leider waren die meisten Sachen aufs Tor dann auch drinne. An ihm lag es heute definitiv nicht.
Ochs: 4+ Hat es ab und an mal nach vorne Versucht, allerdings nicht so erfolgreich wie man es sich wünschen würde. Hinten heute auch nicht sehr stark wie sonst. Bei ihm mit Sicherheit ein Einzelfall.
Galindo: 5 Das war heute überhaupt nichts, aus meiner Sicht sein bisher schlechtes Spiel. Unnötige Fehlpässe und ungenaue Zuspiele prägten heute sein Spiel.
Soto: 4- Am Anfang absoluter Störfaktor in der eigenen Abwehr, der Patzer zum 1:0 ist mir bis jetzt noch nicht begreiflich. Hoffe gegen Wolfsburg ist er wieder der alte.
Spycher: 4- Sein Spiel ist mittlerweile so durchsichtig und wohl jedem Bundesligisten bekannt, dass man mit ihm keine ordentliche Offensivaktion starten kann. War wie eigentlich die komplette Abwehr heute, fast immer zu weit vom Gegner entfernt.
Fink: 4- Unerklärliche Pässe in irgendwelche freien Räume, hauptsache es stand kein Mitspieler an der Stelle. Denke so kann man sein Spiel heute beschreiben.
Russ:4 Auf der Position des DM konnte er heute leider nicht überzeugen. Spielte im Vergleich zu Chris oder Inamoto fast schon zu defensiv. Nach vorne kam aus rum gestolper nicht viel raus.
Toski: 4 Er sollte dringend seine, vielleicht nicht bewusste, Arroganz mal ablegen. Nur weil er in der Bundesliga ab und zu mal spielt, macht das noch keinen Star oder gestandenen Profi aus ihm. Gerade zu Beginn des Spiels machte er auf mich einen sehr überheblichen Eindruck. Das legte sich im Spiel. Insgesamt auch ein schwaches Spiel.
Köhler: 5 Nun zu meinem Lieblingsspieler. Ich weiß, eigentlich wollte ich ihn erst wieder benoten wenn er Fußballspielen gelernt hat, aber das wird eh nichts mehr.
A**** bei der Ballannahme nach hinten in den Gegner drücken, bei jedem Kontakt hinfallen weil man nichts Gegenzusetzen hat, nach einer Ballannahme bei der er den Ball nicht an den Gegenspieler verliert, sich erstmal im Kreis drehen, dass kann er wie kein zweiter. Das er den Ball zum 2:0 unglücklich in die Mitte spielt, kann man ihm nicht vorwerfen, dass kann leider mal passieren. Aber sein Zweikampfverhalten, bei einem Konter mal nach hinten arbeiten, einen ordentlichen Ball spielen, dies sind alles Sachen die er niemlas hinbekommen wird. Zumindest nicht dauerhaft, Ausnahmen bestätigen die Regel. Seine 2 Kopfballtore mal bei Seite gelassen, was hat er uns bisher gebracht? Ausser regelmässige Ausraster bei mir wenn er am Ball ist. Ich bleibe dabei, leider hat Köhler höchstens 2 Liga Niveau. Mehr ist es nicht. Und da bin ich mir Sicher, diese Meinung habe ich nicht exklusiv. Seine Vertragsverlängerung wird mir immer ein Rätsel bleiben, kurz hinter dem Geheimniss warum er ständig spielt.
Ama: 4 Die letzten Spiele waren eher negativ, auch wenn er eigentlich immer rennt und fightet. Sicherlich ist er auch ein Opfer des FF-Systems. Er muss einfach zu viel nach hinten machen, hat dann vorne nicht mehr die Kraft oder ist nicht an der Stelle wo ein Stürmer sein sollte. Zumindest hat er heute mal wieder getroffen.
Fenin: 5 Bis auf eine Flanke kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass er überhaupt auf dem Platz war. Er braucht meiner Meinung nach dringend eine Pause.

Mehdi: 3- Er machte überraschenderweise heute einen frischen Eindruck, mal abgesehen vom Laufduell gegen Delpierre. Seine Aktionen nach vorne waren okay, zeigte viel Einsatz.
Inamoto: 4+ Einmal schön durchgesetzt gegen ca. 4-5 Stuttgarter. Über die ganze Saison gesehen war es nicht viel. Mehr wurde erwartet. Hoffe er kann sich noch mal steigern.
#
Plattfuss schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Plattfuss schrieb:
schön, spycher hat verlängert und schon fallen 3 tore über seine seite!
nicht das sonst auch eh die meissten tore über links kommen....

funkel mein freund...    

Das Spiel scheinst du auf jedenfall nicht zu schauen, sonst würdest du nicht sagen das alle Tore über die linke Seite gefallen sind.

nö tu ich heute ausnahmsweise auch nicht, ich hab mir die live-scores vom kicker durchgelesen und da steht das alle 3 tore über die linke seite kamen
zudem kann man wieder ein toski als om in der startaufstellung sehen und russ als dm, funkelische sahneschnitte

Dann solltest du nicht alles glauben was da steht. Was Funkels ausgeprägtes Verständiss für Taktik und Aufstellung angeht, muss ich dir allerdings zustimmen. Alleine seine permanente Aufstellung vom D-Jugend Niveau Kicker Köhler sagt alles. Auch wenn hier alle aufschreien wie ich es wagen kann so über einen Eintracht Spieler zu reden, es ist mir schei**egal. Der Mann kann nicht kicken. Näheres später in der Benotung nach dem Spiel.