>

MrMagicStyle

12330

#
arti schrieb:
Emnes, das in Sparta oben sich berühren kann

Ich kann net mehr....
#
FanTomas schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
FanTomas schrieb:
*TfE* schrieb:
Wo siehst du denn gelbe Knöpfe?    

Welche Überraschung......    

Den Beitrag fand ich auch am besten    

Als nächstes fragt se:
"und warum liegt hier überall Stroh......?"    

"Und warum trägst du ne Maske....?"   ,-)  
#
Torben82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Torben82 schrieb:
Diesen Basinas würde ich nur holen wenn er ablösefrei ist. Für nen 32jährigen noch mortz Kohle auf den Tisch legen halte ich für unvernünftig.

Zum x-ten mal, sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus, also 2008, also das Jahr in dem wir uns gerade befinden. Nicht nächste Saison, nicht übernächste Saison, auch nicht letztes Jahr. Nein, dieses Jahr. Also ist er ablösefrei.    

Ei dann hab ich nix gesagt    

Ei dann hab ich nix gehört.  
#
Dann würde ich gerne die Person mit dem Scheisssound unterstützen. Im Block 14B war der nämlich mehr als bescheiden. Erst nachdem er selbst sagte das der Sound schlecht wäre, wurde da wohl nochmal nachgeregelt. Dann ging es auch.

Konzert war im großen und ganzen okay, hatte aber mehr erwartet.

Das schlimmste war aber mit abstand das rumgekotze von Gianna Nanini oder wie die heißt. Tolle Vorgruppe, setzt der uns vor der EM noch ne Italienerin vor die Nase.

Was ich richtig geil fand war die "Mercy"-Einlage. Und das er wirklich lang gemacht hat, 2 1/2 Stunden sind für ein Konzert echt gut, hab da schon ganz andere Sachen erlebt.

@ sms-mutter: Fand es auch nen ticken zu laut, lag aber eventuel wirklich am Anfang schlechten Sound. Zumindest im Block 14B.
#
SGEmannheim schrieb:
Ja , es ist ja bekanntlich Sommerpause , da stellt sich meine Frage wohin den ihr in Urlaub fahrt?! Deutschland - Ausland oder doch Balkonien???

Mein Urlaubsort : Malle    

Also Deutschland.  

Na ja, richtiger Urlaub wirds net. 3 Tage nach Edinburgh.
#
Torben82 schrieb:
Diesen Basinas würde ich nur holen wenn er ablösefrei ist. Für nen 32jährigen noch mortz Kohle auf den Tisch legen halte ich für unvernünftig.

Zum x-ten mal, sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus, also 2008, also das Jahr in dem wir uns gerade befinden. Nicht nächste Saison, nicht übernächste Saison, auch nicht letztes Jahr. Nein, dieses Jahr. Also ist er ablösefrei.  
#
FanTomas schrieb:
*TfE* schrieb:
Wo siehst du denn gelbe Knöpfe?    

Welche Überraschung......    

Den Beitrag fand ich auch am besten  
#
regrubsflowartlu
#
SGE_Werner schrieb:
Also die hübschesten Mädels habe ich beim Auswärtsspiel in Bremen gesehen  ,-)

Im Tor vom SVW?  
#
Nuriel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Was sicher interessant wird, denn da hast du 100% recht, sollte die Regelung "6+5" (damit ist keine Regelung durch den schwarzen Abt gemeint   ) kommen. Denn dann wird sich zeigen wie schön der Fußball dann noch ist, wenn auf einmal in jedem Team mindestens 6 Engländer stehen. Sicher hat England gute Spieler, aber mindestens 6 pro Team, die ja dann auch noch spielen müssen.  

MMS

Die bürgern dann einfach alle Ronaldos ein und fertig, es wird sich nichts ändern.  

Ich denke nicht das sich die FIFA das anschauen würde wenn dann auf einmal alle anfangen irgendwelche Spieler einzubürgern. Dann hatten Fußballlegionäre ja irgendwann 10 Staatsbürgerschaften. Die FIFA wird dies bezüglich mit Sicherheit eine genaue Regelung vorsehen. Aber dazu muss die "6+5"-Regelung ja erstmal kommen, ist denke ich aber nur eine Frage der Zeit.
#
mijachmajo schrieb:
Nach dem Erfolg in der vergangen Saison stellt sich doch nun die Frage wohin der Weg jetzt führt ???

2. Tendenz gleichbleibend

So sehe ich zumindest die Tendenz, diese und nächste Saison werden wir denke ich keine größeren Sprünge in der Tabelle machen. So zwischen 7.-9. Platz, was für mich auch okay wäre. Denn ich sehe die vergangenen Jahre nicht als mager an. Es gab 2 erfolgreiche Runden im DFB-Pokal, 1 unglücklich gelaufene Runde im UEFA-Pokal und wir haben uns in jeder Saison Tabellenplatz- und Punktetechnisch gesehen immer verbessert. Wenn man da mehr erwartet hat, dann weiß ich auch nicht.

Und auch sehe ich keinen großen Druck von Innen. HB hat bisher zum Trainer gestanden und wird es auch, selbst wenn man kommende Saison einen Schritt nach hinten macht, immer noch tun. Es kann nicht jede Saison besser laufen als die davor. Irgendwann kommt auch mal ne Graupensaison. Aber auch damit kann ich leben.
Druck von außen? Klar, wenn man wieder größenwahnsinnig wird und meint der Fußball wurde nur für die Eintracht erfunden. Und klar, wenn man mit langsamen Schritten nicht leben kann und den Hals nicht voll bekommt.

Das HB das Beste ist, was uns passieren konnte, da stimme ich mit dir überein. Und genau deshalb bin ich total relaxt und lass mich überraschen, er wird es schon richten.

Fazit: Gut verpackte Trainerdiskussion die in zig ander Threads gepasst hätte.
#
HeinzGründel schrieb:

Ich weiß ja, dass die Premier League angeblich die beste Liga in Europa ist, aber ich kann viele Schwärmereien für diese Liga nicht teilen. Soooo toll finde ich die Spiele nämlich nicht, sehr viele Fehlpässe im Spielaufbau, dafür zwar ein etwas schnelleres Spiel, aber die Aktionen scheinen mir oft etwas zu unkoordiniert, teilweise arg durch Zufall zu Stande zu kommen.

Auch wenn ich nun etwas vom Thema abkomme, so möchte ich aber auf deinen Beitrag eingehen lieber Heinz.

Auch für mich ist der englische Fußball z.Z. der attraktivste. Ich werde dir auch sagen warum, ca. 60% alleine schon wegen dem Spielerverhalten bei einem Foulspiel. Wann ich das mit den Schauspielligen aus Italien und zum Teil auch sehr oft der Bundesliga vergleiche, schaue ich den englischen Fußball deutlich lieber. Das auf den Boden fallen weil einer 10m weiter husten musste, stundenlanges auf dem Platz rum wälzen bis der Schiri dem Gegner ne Karte gibt usw., das sind alles Sachen die es in solch einer häufigkeit in England einfach nicht gibt. Und wenn es ein Spieler doch mal macht, na dann wird er ausgepfiffen und zwar auch von den eigenen Fans.
Du hast recht, Fehlpässe sind in einigen Spielen sehr häufig. Aber auch die von dir erwähnte Schnelligkeit macht mit persönlich mehr spaß, als ein lahm@rschiger Spielaufbau. Da nehme ich dann auch gerne mal einen zu weiten Pass oder unkoordiniert aussehenden Spielaufbau in Kauf.

Und ganz klar, in England sind natürlich ganz andere Kaliber am Start als z.B. in der BuLi, leider weil da halt auch mehr Geld fliesst. Sei es ein Ölheini oder aber auch die Fernsehgelder. Was sicher interessant wird, denn da hast du 100% recht, sollte die Regelung "6+5" (damit ist keine Regelung durch den schwarzen Abt gemeint   ) kommen. Denn dann wird sich zeigen wie schön der Fußball dann noch ist, wenn auf einmal in jedem Team mindestens 6 Engländer stehen. Sicher hat England gute Spieler, aber mindestens 6 pro Team, die ja dann auch noch spielen müssen.    Was aber im großen nichts am Fairplay Verhalten ändern wird. Warten wir es ab.
Gleiches gilt natürlich dann auch für Vereine wie Energie Ostblock usw.

So, nun dürft ihr weiter über die Trainingsmethoden reden, wollte nur mal einen Einblick von jemanden einwerfen, der gerne englischen Fußball schaut.

MMS
#
Trotzdem hat der Adler Friedrich nix in der NM zu suchen.  
#
Vielleicht sollte Gelsenkirchen auch mal für Kotzprom die Beine breit machen.  
#
In Okarben hatte es nur kurz gehagelt. Dafür aber ordentlich gepisst mit starkem Wind. Hat das Wasser im Schlaf- und im Wohnzimmer durch die Balkontür gedrückt.
Und diesmal, lieber Herr Vermieter, ist @rschlecken mit "Sie hatten die Balkontür nicht richtig zu".  
#
Köhler7Fan schrieb:
finde auch ganz klar Chris...hat ja seine Liebe und Treue zum Verein bewiesen...
denke aber nie im leben dass funkel ama die binde abnimmt xD

Nenn mir nur einen Grund warum Funkel das tun sollte.  
#
Geht klar, Peter.
#
kartoon schrieb:
mein lieblings kleidungsstück bei dem wetter...

Der Typ rechts ist aber auch nicht schlecht.  
#
Nichts an, außer das Radio.  
#
Nuriel schrieb:

P.S.: Wusste gar nicht, dass wir über 10 Millionen Anhänger in Deutschland haben

Stimmt, das sind eindeutig mehr.