>

MS2005

1052

#
Nur mal angenommen, man einigt sich mit einem angebenden Verein, einen Vertrag eines Spielers aufzulösen für eine Summe X und nimmt diesen vertragslosen Spieler unter Vertrag. Ist das dann noch machbar? 😎😜
#
SGERafael schrieb:

Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.

Wir haben den Worst Case weil wir einen Stürmer für 90 Mio verkaufen den wir ein Jahr zuvor ablösefrei geholt haben...?

Manche haben eine Sichtweise.... wenn das Ding für diese Konditionen durchgeht köpfe ich ne Sektflasche. Deal des Jahrhunderts und Statue von Krösche auf dem Römerberg bitte.
#
Find ich auch super.
Mega-Transfer!

Wenn wir mal 2-3 Jahre zurückblicken, was Corona mit den Finanzen gemacht hat, so ist das Balsam für die Seele/Konten.

Aber: nur mit Omar und Jessic in die Runde gehen, wäre mir zu dünn.

Mal schauen wer der „Ersatz“ wird ….

Uff die Eintracht 🫵🏼
#
Ich bin -wie die meisten- ein absoluter Kostic-Fan.
Und ja, ich wäre super enttäuscht wenn er gehen würde. Aber, wer weiß was da generell so für Absprachen getroffen werden/wurden.
Auch wissen wir doch gar nicht, wie viel Wahrheitsgehalt beim Thema Schwänzen ist.
Filip hat immer mehr als 100% gegeben.
Und wenn es sein Wunsch ist, dann ist es so.
So üppig scheint das angebotene Gehalt bei Lazio nicht zu sein….

Am Ende zählt nur unsere Eintracht.

Und Krösche und Co sind ja nicht blöd. Die sind vorbereitet. Variabler wie letzte Saison sind wir definitiv. Und das schon jetzt.

Ich hoffe nur, dass sie die Ablöse schön hoch halten um dann noch einmal ordentlich nachzulegen.

Fortan SGE
#
Ein Stück weit geb ich dir da recht, aber….. wenn man -wie unsere Eintracht- beim generieren von Einnahmen begrenzt ist und wie alle minus gemacht haben, ist das doch die Art von Kreativität, die vom Vorstand mal eingefordert wurde.
#
Das ist korrekt, aber die hat er ja auch nicht gleich im 1. Jahr gemacht 😉
#
Den würde ich nur allzu gern in FFM sehn. Ablöse aber aktuell wohl noch zu hoch 🤷🏼‍♂️
#
Ich sag mal so.
Wenn die Eintracht dich nach wie vor als Ausbildungsverein zählt, und das werden sie die nächsten Jahre auch bleiben, macht der Transfer Sinn.
Klar ist die Ablöse recht hoch, ein möglicher Weiterverkauf mach es aber wohl auch noch lukrativer.
Glaube nach wie vor, dass Mbabu demnächst im Eintracht-Trikot aufläuft 👍🏻😊
Ich will mal einen Namen hier reinwerfen.
Den Spieler finde ich super interessant.
Wäre mMn eine tolle Verstärkung für die kommende Saison.

https://www.transfermarkt.de/lovro-majer/profil/spieler/387106
#
Möglichkeiten und Positionen gibt es sicherlich viele.
4er-Kette mit Danny und Mbabu mit Dampf auf RM/RA wäre eine Option.

Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass Mister X kommt und die „großen“ Transfers erst im Sommer getätigt werden, wenn man weiß wer gehen wird und wo man in der kommenden Runde spielt.

#
Also ich finde es auf der einen Seite schade, aber sportlich gesehen eher ein Risikofsktor. Finde ihn am Ende der Hinrunde unterirdisch.
Hat viel mehr Potenzial aber wohl auch zu viele Nebenschaukriegsplätze.

Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.

Bin gespannt was da noch passiert in den nächsten Tagen.
#
Das kann ich mir nicht vorstellen. So ein „Fehler“ machst du kein zweites Mal 😉
#
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin hin und her gerissen. Da baut er sich mit der Eintracht was auf. Alles scheint wunderbar und stimmig und dann sowas?

Klar, bei den Bauern verdient er ne Menge Kohle und spielt dauerhaft auf allen Hochzeiten oben mit aber ist das alles?  Wahrscheinlich sind wir wirklich alles Fusballromantiker .......

Das einzige was in meinen Augen ein Argumebt ist, ist die Nähe zu Salzburg und Familie, wobei das aus Frankfurt ja auch ein Witz ist. Airport direkt vor der Tür.

Ich hoffe sehr, dass es eine Ente ist.

Falls nicht, müssen wir mit den gleichen Waffen kämpfen und Geld für nen Trainer hinlegen. Manuel Baum wäre dann mein Favorit aber das nur so nebenbei.

Das unsere magische SGE aufgrund der Gerüchte einsackt, glaube ich nicht.
In erster Linie spielen sie für sich, für einen neuen Vertrag oder halt auch in mehr Kohle bei einem anderen Verein.
#
An alle Baku-Fahrer: Ihr seid die Geilsten!

Großes Danke und großes Lob für den Support!
#
Stand die Verletzung im Zusammenhang mit dem Tor  

Ich würd es aber auch cool finden, den hier bei unsrer Eintracht zu sehen, allerdings denke ich, dass noch ein Spielertyp wie Kadlec oder Kadlec selbst kommen wird.
#
Hallo Zusammen,

Ich suche auch noch 3-4 Karten im Eintracht-Block. Gerne auch in der Nähe.

Ich und mein Eintrachtnachwuchs würden sich sehr freuen.

Angebote gerne per pn.

Danke!

Forza SGE
#
was ist das denn für ein Tier
#
ich würd ihn nehmen wollen und ich denke, da wird auch noch verhandelt wie blöd......was die Presse schreibt ist doch klar.....alles Taktik um den Preis zu senken.....sonst gibts ja wohl keinen ernsthaften Interessenten aus der Buli für Ramos oder? es wir spannend
#
Also ich finde auch, dass er vielleicht nicht "DER" Knipser ist den man sich erhofft hat, aber auf alle Fälle dynamischer als Rob Friend.
#
Und das in dem Alter  

R.I.P.
#
Also ich würde das Spielzeug Russ für einen gewissen Preis wieder nehmen