>

muckl1983

7440

#
Hasebe mit Maske.. ich denke da er sonst fit ist, will man dieses Maskenspiel nicht einfach Donnerstag testen um dann evtl zu bemerken, dass es ihn irgendwie behindert..

Ansonsten sagen er und Hütter ja immer, dass er eigentlich wenn er fit ist immer spielen kann.. gut so!
#
Shah0405 schrieb:

Hasebe mit Maske.. ich denke da er sonst fit ist, will man dieses Maskenspiel nicht einfach Donnerstag testen um dann evtl zu bemerken, dass es ihn irgendwie behindert..

Ansonsten sagen er und Hütter ja immer, dass er eigentlich wenn er fit ist immer spielen kann.. gut so!

Hab ich was verpasst? Hat er sich die NAse gebrochen?
#
littlecrow schrieb:

Naja, die Kolleginnen und Kollegen beim Ticketing arbeiten nicht jedes Wochenende durch..
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.

Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.
#
boehsbrother schrieb:

littlecrow schrieb:

Naja, die Kolleginnen und Kollegen beim Ticketing arbeiten nicht jedes Wochenende durch..
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.

Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.

Dann möchte ich hier (mal wieder!) meinen Imaginären Hut vor dem Ticketing ziehen! Das zweite Wochenende in folge durchgearbeitet, wahnsinn!
#
Schon komisch , das ein Teil als Paket kommt und ein Teil als Einwurfeinschreiben . Einwurfeinschreiben max. 20 Euro versichert , Paket bis 500 Euro .
#
deddy32 schrieb:

Schon komisch , das ein Teil als Paket kommt und ein Teil als Einwurfeinschreiben . Einwurfeinschreiben max. 20 Euro versichert , Paket bis 500 Euro .

Es sind immer bis 500€ versicherte Pakete.

Wenn es bei euch direkt im Briefkasten lag, dann war der DHL Fahrer zu faul zum klingeln oder hatte noch 150 Pakete im Auto liegen DHL liefert keine Einwurf Einschreiben aus, das macht nur die Deutsche Post
#
SGE-93-31 schrieb:

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!

Und tschüss ^^

Zur Sache an sich: Eintracht in San Siro wird ganz groß.
#
miraculix250 schrieb:

[quote=SGE-93-31]
Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!

miraculix250 schrieb:

Und tschüss ^^

+1

miraculix250 schrieb:

Zur Sache an sich: Eintracht in San Siro wird ganz groß.

Bin ich voll bei Dir!
#
Bobic: "Es werden sicher mehr als 15000 mit nach Mailand reisen und versuchen vor Ort Tickets zu bekommen und ich bin mir sicher es wird ihnen gelingen."
#
Hatte eben mein Ticket in der Post (DHL) Nur Mitglied, bisher weder, Zu noch Absage oder Abbuchung
#
werts schrieb:

Pepino schrieb:

Ich habe bisher weder Ab- noch Zusage und Hotel ist nicht mehr stornierbar seit Mitternacht. Gehts noch mehr Leuten so?

Zu den immer wieder zu lesenden Gerüchten mit weiteren 7000 Karten.....glaube ich kaum. Wir sollten die denn noch verteilt werden. Haben ja gefühlt fast alle ne Ab- oder Zusage bekommen. Dann müsste es ja eine neue Bestellphase geben. In der kürze der Zeit kaum machbar.

@Clou: Nimmst Du noch Leute in die WhatsApp Gruppen auf? Hatte gestern PN geschrieben inkl. Handynr. und noch keine Antwort.

Denke das geht auch ohne erneute Bestellphase. Einfache Mail, dass du doch Karten bekommst und dann Abholung den ganzen Donnerstag vor Ort entweder mit Barzahlung oder Abbuchung via Lastschrift bei denen, die ihr Ticket abgeholt haben.
Ob wir mehr Karten bekommen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Die Vergabe wäre das kleinere Problem.

In welchem Bereich sollen die Karten sein ? Der erste und zweite Rang werden doch über Inter verkauft, Stichwort Fantrennung.

Bin da sehr spektisch.
#
P.B-89 schrieb:

werts schrieb:

Pepino schrieb:

Ich habe bisher weder Ab- noch Zusage und Hotel ist nicht mehr stornierbar seit Mitternacht. Gehts noch mehr Leuten so?

Zu den immer wieder zu lesenden Gerüchten mit weiteren 7000 Karten.....glaube ich kaum. Wir sollten die denn noch verteilt werden. Haben ja gefühlt fast alle ne Ab- oder Zusage bekommen. Dann müsste es ja eine neue Bestellphase geben. In der kürze der Zeit kaum machbar.

@Clou: Nimmst Du noch Leute in die WhatsApp Gruppen auf? Hatte gestern PN geschrieben inkl. Handynr. und noch keine Antwort.

Denke das geht auch ohne erneute Bestellphase. Einfache Mail, dass du doch Karten bekommst und dann Abholung den ganzen Donnerstag vor Ort entweder mit Barzahlung oder Abbuchung via Lastschrift bei denen, die ihr Ticket abgeholt haben.
Ob wir mehr Karten bekommen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Die Vergabe wäre das kleinere Problem.

In welchem Bereich sollen die Karten sein ? Der erste und zweite Rang werden doch über Inter verkauft, Stichwort Fantrennung.

Bin da sehr spektisch.

Laut der Aussage eines Mitglieds der Whatsappgruppen, welcher beim Ticketing angerufen haben will und wegen der vermeintlichen Aufstockung des Kontingents gefragt hat, soll der Mitarbeiter mit "Auf gar keinen Fall" geantwortet haben.

Auch ich bin da eher skeptisch.

Zumal dieses "Gerücht" ja nur aufkam weil ein User hier im Thread äusserte das er es toll finden würde wenn Peter Fischer heute vor Anpfiff verkündet das wir 20000 Karten bekommen. Das ganze landete dann auf FB und wurde plötzlich als Gerücht gehandelt.... Schöne neue Social Media Welt
#
Bei wem noch gleich?
#
JoeGiSGE schrieb:

Bei wem noch gleich?

Der User Clou verwaltet die Whatsapp/Telegramm Gruppen
#
total_sauer schrieb:

snoova schrieb:

Hallo Freunde,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich jetzt nicht durch alle Seiten des Threads gearbeitet habe.

Ich will mit Freunden natürlich auch nach Mailand und bin auch bereit, mich erstmal neutral zu kleiden, in Einlass zu bekommen.
Jetzt die Frage, welche Bereiche, die auf der Inter Seite Tickets anbieten, sollte man wählen. Gästebereich ist im 3 Rang? Also müsste dann doch 202-220 passen, oder?

Nochmal, Gegentribüne Rot im 3. Rang, das heisst es sind die Blöcke 319 - 342.
Nicht im 2. Rang, 202-220, wie du schreibst.

Ok. Die Blöcke 319-342 sind die für uns Gästefans. Wenn man nun einer, der vielen hier ist, die kein Ticket bekommen haben, aber trotzdem „in der Nähe sein will“. Sollte man dann versuchen in 222-238 zu kommen, richtig?
#
snoova schrieb:

total_sauer schrieb:

snoova schrieb:

Hallo Freunde,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich jetzt nicht durch alle Seiten des Threads gearbeitet habe.

Ich will mit Freunden natürlich auch nach Mailand und bin auch bereit, mich erstmal neutral zu kleiden, in Einlass zu bekommen.
Jetzt die Frage, welche Bereiche, die auf der Inter Seite Tickets anbieten, sollte man wählen. Gästebereich ist im 3 Rang? Also müsste dann doch 202-220 passen, oder?

Nochmal, Gegentribüne Rot im 3. Rang, das heisst es sind die Blöcke 319 - 342.
Nicht im 2. Rang, 202-220, wie du schreibst.

Ok. Die Blöcke 319-342 sind die für uns Gästefans. Wenn man nun einer, der vielen hier ist, die kein Ticket bekommen haben, aber trotzdem „in der Nähe sein will“. Sollte man dann versuchen in 222-238 zu kommen, richtig?

Gehört der 3. Blaue Rang nicht auch noch dazu?
#
Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!
#
lurn2 schrieb:

Also bei mir wurde heute (nur Mitglied) Geld abgerufen vom Konto (37,50 Euro), jedoch noch keine Bestätigung per Mail. Ich hoffe auf das Beste für alle und dass jeder sein Ticket noch bekommt und nach Mailand kann!

Das wird dann aber wahrscheinlich nicht für Mailand Auswärts sein. Für Mailand Auswärts gelten diese Preise:

Auf der Längsseite 44€ inkl Gebühr. Hinter dem Tor 30,80€ inkl Gebühr. Zzgl 4€ Versand

Wären also dann entweder 48€ oder 34,80€ für eine Karte, oder?

#
Schon jemand eine endgültige FuFa Bestätigung erhalten?
#
TheBoss schrieb:

Schon jemand eine endgültige FuFa Bestätigung erhalten?

Also zumindest für die Busfahrt kam die Bestätigung direkt nach der Buchung
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:

Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!

#
Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:

Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!

#
muckl1983 schrieb:

djsz.10 schrieb:

http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero

Ausgebucht. RIP Mailand

Also der eine Bus hat noch 8 freie Plätze
#
sgevolker schrieb:

muckl1983 schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ausgebucht. RIP Mailand

Also der eine Bus hat noch 8 freie Plätze

Auch von mir Danke, hab dann einen der letzten 3 freien Plätze bekommen!
#
Wie kann das sein ? War schon um 9:30 auf der Seite und hbe immer wieder F5 gedrückt. Muss man eine Ultra Highspeed Verbindung haben, damit durch kommt ?
Bin mal gespannt, wenn Inter hier in Frankfurt gewinnt, wieviel Auswärtskarten im Forum angeboten werden.
#
nickel2018 schrieb:

Wie kann das sein ? War schon um 9:30 auf der Seite und hbe immer wieder F5 gedrückt. Muss man eine Ultra Highspeed Verbindung haben, damit durch kommt ?
Bin mal gespannt, wenn Inter hier in Frankfurt gewinnt, wieviel Auswärtskarten im Forum angeboten werden.

Wieso veröffentlicht man die Links über das Regionalbüro? Wäre hier kein Hinweis gekommen, hätte ich nie auf das Regionalbüro geklickt
#
djsz.10 schrieb:

Ausgebucht. RIP Mailand
#
Noch 33 Plätze frei
#
djsz.10 schrieb:

Noch 33 Plätze frei

Wo? Noch keine Links zu sehen
#
Ich komme zwar auf die Seite der fufa aber keine Links vorhanden.
#
str09091968 schrieb:

Ich komme zwar auf die Seite der fufa aber keine Links vorhanden.

Dito...

die Dame an der Hotline sagte mir das sie verzweifelt versuchen die Links für die Angebote hochzuladen aber die Server hoffnungslos überlastet seien
#
Fufa Seite seit 5 min schon Down :-p
#
noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.

Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.
#
JayJayFan schrieb:

noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.

Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.

Wurde einige Seite vorher schon von Usern berichtet das es so wäre....Das wäre dann die offizielle Bestätigung. Zufriedenstellend ist das natürlich nicht, grade nicht wenn man versucht sich selbst einen Vielfahrerstatus zu erarbeiten und andere sich dann einfach irgendwo dranhängen. Das untergräbt irgendwo schon das System der festen Vergabekriterien.
#
muckl1983 schrieb:

Ist dein Kumpel Mitglied?

jepp: Mitglied und im EFC
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

muckl1983 schrieb:

Ist dein Kumpel Mitglied?

jepp: Mitglied und im EFC

Ok, danke, dann werde ich wohl sein Schicksal teilen, schade eigentlich.