muckl1983
7441
#
muckl1983
So langsam könnten wir wechseln...Pacienca würde auch ich gerne mal sehen
sgevolker schrieb:
Das Banner der Dresdner ist sehr humorvoll, gefällt mir.
Wer der sehr schöne Konter für das hier:
http://prntscr.com/mp5yqt
AirHarry schrieb:
manche stellen sich an.
Von Frankfurt sind das 670 KM, das ist einmal Hamburg oder Berlin Auswärts hin und zurück.
Wir fahren morgens hin und nachts zurück.
kein Hotel, 4 Mann, sind wir mit Maut zw 40 und 50 €, wenn überhaupt, fahren Diesel ohne Gepäck.
Es hätte schlimmer kommen können, aber extra Mittwoch bis Freitag auf der kurzen Strecke zu buchen, muß nicht sein
Ich finde auch das man das wunderbar mit dem Auto oder mit nem 9er machen kann. Ist eine geile Strecke, entweder über die Schweiz oder wenn man etwas mehr Müßiggang möchte mit einem Schlenker am Gardasee vorbei. Dann könnte man auf dem Weg noch Bergamo mitnehmen (auf die Idee werden eh einige kommen).
Dahingehend auch meine Frage an die Szenekenner: Was für ein Verhältnis pflegen denn die Atalanta-Ultras zu den Mailändern? Insbesondere Inter? Kann man da auch wieder mit Ärger rechnen? Oder ist es zumindest etwas entspannter wie zu Lazio?
Diegito schrieb:AirHarry schrieb:
manche stellen sich an.
Von Frankfurt sind das 670 KM, das ist einmal Hamburg oder Berlin Auswärts hin und zurück.
Wir fahren morgens hin und nachts zurück.
kein Hotel, 4 Mann, sind wir mit Maut zw 40 und 50 €, wenn überhaupt, fahren Diesel ohne Gepäck.
Es hätte schlimmer kommen können, aber extra Mittwoch bis Freitag auf der kurzen Strecke zu buchen, muß nicht sein
Ich finde auch das man das wunderbar mit dem Auto oder mit nem 9er machen kann. Ist eine geile Strecke, entweder über die Schweiz oder wenn man etwas mehr Müßiggang möchte mit einem Schlenker am Gardasee vorbei. Dann könnte man auf dem Weg noch Bergamo mitnehmen (auf die Idee werden eh einige kommen).
Dahingehend auch meine Frage an die Szenekenner: Was für ein Verhältnis pflegen denn die Atalanta-Ultras zu den Mailändern? Insbesondere Inter? Kann man da auch wieder mit Ärger rechnen? Oder ist es zumindest etwas entspannter wie zu Lazio?
Die mögen sich leider auch nicht sonderlich, da auch die Inter Kurve eher Rechts anzusiedeln ist.
muckl1983 schrieb:
Die mögen sich leider auch nicht sonderlich, da auch die Inter Kurve eher Rechts anzusiedeln ist
Na klasse, schön zu wissen. Uns erwartet also ein ähnliches Theater drumherum wie in Rom...
Ich hoffe die UF hält sich diesmal ein bisschen zurück mit Provokationen. Gehört ja alles irgendwie ein Stück weit dazu, aber gegen Lazio war mir das ein bissl zu viel...
Ich persönlich pflege keinerlei Antipathie zu Inter, wäre halt mal cool ein wenigstens einigermaßen entspanntes Auswärtsspiel zu haben.
Gude,
Falls es hier nicht rein passt, bitte verschieben, danke!
grade gefunden, eventuell für die Trikotsammler hier interessant, falls es auftaucht und/oder angeboten wird:
Eintracht Frankfurt Museum
3 Std. ·
Wir sind traurig
Nach dem denkwürdigen Spiel gegen Donetsk kam es im Museum zu einem Zwischenfall. Wir wurden bestohlen: Ein Unbekannter hat uns ein Exponat – ein von unserer Siegermannschaft unterschriebenes Trikot vom Pokalfinale - entwendet, das er einer Ausstellungspuppe „ausgezogen“ hat. Der Täter wurde von einem aufmerksamen Besucher beobachtet, konnte aber nicht dingfest gemacht werden.
Unser Museum gibt es seit über zehn Jahren. Immer wieder zeigen wir Exponate auch freistehend, d.h. nicht hinter Vitrinengläsern. Einzelne Exponate stehen im Raum und werden von uns bei Führungen gezeigt. In den vergangenen zehn Jahren ist noch nie etwas entwendet worden, weil unsere Gäste Respekt vor der Institution Museum haben. Außerdem haben wir es immer hinbekommen, den Museumsbetrieb ohne den Einsatz von Sicherheitsmitarbeitern zu regeln. Auch das hat funktioniert, weil der Respekt, der dem Museum entgegengebracht wird, dafür gesorgt hat, dass sich alle, inklusive gern gesehener Gästefans, in unseren Räumlichkeiten korrekt verhalten. Nie wurden Aufkleber verklebt – nie wurde etwas entwendet.
Der monetäre Wert des gestohlenen Trikots bleibt überschaubar, der ideelle ist weitaus größer. Der Vorfall von gestern stellt uns aber jetzt vor die Frage, ob wir unser offenes Konzept auch in Zukunft fortführen können oder ob wir zukünftig an Spieltagen Sicherheitspersonal im Museum positionieren müssen.
Mit diesen Überlegungen ergeht zugleich die Aufforderung an den Täter von gestern, das Trikot zurückzugeben.
Quelle: Eintracht Museum auf FB
Falls es hier nicht rein passt, bitte verschieben, danke!
grade gefunden, eventuell für die Trikotsammler hier interessant, falls es auftaucht und/oder angeboten wird:
Eintracht Frankfurt Museum
3 Std. ·
Wir sind traurig
Nach dem denkwürdigen Spiel gegen Donetsk kam es im Museum zu einem Zwischenfall. Wir wurden bestohlen: Ein Unbekannter hat uns ein Exponat – ein von unserer Siegermannschaft unterschriebenes Trikot vom Pokalfinale - entwendet, das er einer Ausstellungspuppe „ausgezogen“ hat. Der Täter wurde von einem aufmerksamen Besucher beobachtet, konnte aber nicht dingfest gemacht werden.
Unser Museum gibt es seit über zehn Jahren. Immer wieder zeigen wir Exponate auch freistehend, d.h. nicht hinter Vitrinengläsern. Einzelne Exponate stehen im Raum und werden von uns bei Führungen gezeigt. In den vergangenen zehn Jahren ist noch nie etwas entwendet worden, weil unsere Gäste Respekt vor der Institution Museum haben. Außerdem haben wir es immer hinbekommen, den Museumsbetrieb ohne den Einsatz von Sicherheitsmitarbeitern zu regeln. Auch das hat funktioniert, weil der Respekt, der dem Museum entgegengebracht wird, dafür gesorgt hat, dass sich alle, inklusive gern gesehener Gästefans, in unseren Räumlichkeiten korrekt verhalten. Nie wurden Aufkleber verklebt – nie wurde etwas entwendet.
Der monetäre Wert des gestohlenen Trikots bleibt überschaubar, der ideelle ist weitaus größer. Der Vorfall von gestern stellt uns aber jetzt vor die Frage, ob wir unser offenes Konzept auch in Zukunft fortführen können oder ob wir zukünftig an Spieltagen Sicherheitspersonal im Museum positionieren müssen.
Mit diesen Überlegungen ergeht zugleich die Aufforderung an den Täter von gestern, das Trikot zurückzugeben.
Quelle: Eintracht Museum auf FB
muckl1983 schrieb:
Hi.ich hatte ein blind Date ticket für gestern 21.2.19
Ist dieses nun gültig bis zum möglichen Halbfinale???
Ich habe mein Ticket für das Spiel am 21.02.2019 aus dem Restbestand von 2000 Karten Anfang Februar bestellt. Kann mir jemand sagen, ob die Reservierung dann nur für das eine Spiel war bzw. es sich in dem Fall um kein Blind Das Pass handelt? Ich weiß von Bekannten die Ihre Karten schon gleich im Dezember erworben haben, dass sie eine E-Mail bzgl. des weiteren Vorgehens erhalten haben...
Danke für den Hinweis. Aber die Kollegen von mir bekommen als Inter Fan Club die Karten und da wird ganz offiziell eine für mich mitbestellt.
Freunde von mir sind in nem deutschen Inter Fan Club und die haben schon unten angerufen und denen wurde gesagt, dass sie eigentlich nicht vorbestellen brauchen, da das Spiel eh nicht ausverkauft sein wird. Sie bestellen trotzdem und natürlich auch eine Karte für mich mit. Hauptsache mal in der Schüssel drin, dann mal schauen, ob ich in den Gästebereich komme.
Pforzheimer schrieb:
Freunde von mir sind in nem deutschen Inter Fan Club und die haben schon unten angerufen und denen wurde gesagt, dass sie eigentlich nicht vorbestellen brauchen, da das Spiel eh nicht ausverkauft sein wird. Sie bestellen trotzdem und natürlich auch eine Karte für mich mit. Hauptsache mal in der Schüssel drin, dann mal schauen, ob ich in den Gästebereich komme.
Bitte denk dran das es Italien ist. Stichwort Personalisierung der Tickets, denk an Rom.
Trotzdem allen, mich inbegriffen, viel Glück das wir alle an Karten/ins Stadion kommen
Danke für den Hinweis. Aber die Kollegen von mir bekommen als Inter Fan Club die Karten und da wird ganz offiziell eine für mich mitbestellt.
Warum ist das ein gutes Los und Mailand machbar? Sind dritter in Serie A?
Nach den Vorfällen in Rom wird sich bei den italienischen Behörden die Begeisterung in Grenzen halten. Ich fürchte, dass es kaum Karten geben wird und die Polizei ähnlich fanfreundlich agieren wird wie in Rom!
Ich hoffe nur, dass das Pack aus Bergamo diesmal daheim bleibt!
Basaltkopp schrieb:
Nach den Vorfällen in Rom wird sich bei den italienischen Behörden die Begeisterung in Grenzen halten. Ich fürchte, dass es kaum Karten geben wird und die Polizei ähnlich fanfreundlich agieren wird wie in Rom!
Das wirst Du leider vergessen müssen, Mailand----> Bergamo sind ca. 40 Kilometer.
Luzbert schrieb:Geht mir genauso. Matchday=Hibbelday. Hoffe die Arbeit lenkt mich etwas ab.
Was bin ich froh, wenn das Spiel vorüber ist. Langsam beginnt das Nervenflattern!
Fantastisch schrieb:Luzbert schrieb:Geht mir genauso. Matchday=Hibbelday. Hoffe die Arbeit lenkt mich etwas ab.
Was bin ich froh, wenn das Spiel vorüber ist. Langsam beginnt das Nervenflattern!
Da schließe ich mich an, seit gestern Mittag kribbelts. *Ironie an* Gott sei dank hab ich seit gestern Abend Zahnschmerzen und kann mir gleich beim Zahnarzt die Zeit vertreiben:-p *ironie aus*
muckl1983 schrieb:Dann gute Besserung, bring den Zahnarztbesuch gut hinter dich, dann kannst du heut abend mit uns allen feiern! *klopp auf Holz*
*Ironie an* Gott sei dank hab ich seit gestern Abend Zahnschmerzen und kann mir gleich beim Zahnarzt die Zeit vertreiben:-p *ironie aus*
Ich finde dieses Warteschlangenprinzip auch eher kontraproduktiv.
Ich habe das Gefühl man bekommt dann irgendeine Nummer zugelost und weiß dann schon, dass man sehr wahrscheinlich keine Chance mehr hat, weil sowieso alle die Höchstanzahl an Tickets abgreifen.
Ich finde dieses Zufallsprinzip immer noch am besten, da spielt dann auch das Glück die Rolle.
Ich habe das Gefühl man bekommt dann irgendeine Nummer zugelost und weiß dann schon, dass man sehr wahrscheinlich keine Chance mehr hat, weil sowieso alle die Höchstanzahl an Tickets abgreifen.
Ich finde dieses Zufallsprinzip immer noch am besten, da spielt dann auch das Glück die Rolle.
DerGeyer schrieb:
Ich finde dieses Warteschlangenprinzip auch eher kontraproduktiv.
Es ist doch aber Zufallsprinzip welche Position Du bei Öffnung der Warteschlange zugeteilt bekommst, also auch von Glück abhängig!?
luckyfan schrieb:
Hat nichts direkt mit dem Thread zu tun, habe leider auch keinen passenden gefunden aber vielleicht kann mir das ja auch hier jemand sagen.
Habe noch nichts darüber gehört/gelesen. Ist auch dieses mal wieder eine Choreo geplant?
Ja, morgen ist endlich der passende Zeitpunkt für die Lexa-Choreo gekommen
Michael@Owen schrieb:luckyfan schrieb:
Hat nichts direkt mit dem Thread zu tun, habe leider auch keinen passenden gefunden aber vielleicht kann mir das ja auch hier jemand sagen.
Habe noch nichts darüber gehört/gelesen. Ist auch dieses mal wieder eine Choreo geplant?
Ja, morgen ist endlich der passende Zeitpunkt für die Lexa-Choreo gekommen
Wurde aber auch mal Zeit! Ich hoffe die Jungs bekommen es hin das ding bis über den dritten Rang zu bekommen.
Und hoffentlich funktionieren morgen die beheizbaren Sitzkissen endlich!
Man was freu ich mich drauf!
Gesetzt dem Fall Das Abraham Einsatzfähig ist:
Trapp
Hasebe
Da Costa Abraham Ndicka Kostic
Hinteregger Gacinovic
Rebic
Haller Jovic
Falls Abraham nicht Einsatzfähig ist:
Trapp
Hasebe
Da Costa Hinteregger Ndicka Kostic
Stendera Gacinovic
Rebic
Haller Jovic
Tippe darauf das wir lange zittern müssen, was am Ende rauskommt kann ich grad nicht festmachen, das schwankt fast stündlich, ist alles und nichts möglich. Denke die Tagesform wird viel ausmachen.
Xbuerger schrieb:
da malt basaltkopp 35.000 stück von und verkauft die für nen 10er!
Die Idee klingt gut. Aber ich kann noch schlechter malen (und singen) als laufen.
Ich bin dennoch der Meinung, dass es schade ist, die Bilder so teuer zu verkaufen. Mit einer deutlich höheren Auflagen zu einem deutlich niedrigeren Preis wäre allen geholfen. Der Künstler würde trotzdem sein Geld verdienen, vermutlich sogar mehr und es könnten sich deutlich mehr Fans solch ein Bild daheim ins Wohnzimmer hängen.
Mir ist schon klar, dass es so teuer ist, weil es Kunst ist und wegen der Exklusivität. Aber anders wäre es eben schöner!
Aber vielleicht gibt es ja von den teuren Bildern auch irgendwann die einfachere Variante.
Basaltkopp schrieb:Xbuerger schrieb:
da malt basaltkopp 35.000 stück von und verkauft die für nen 10er!
Mir ist schon klar, dass es so teuer ist, weil es Kunst ist und wegen der Exklusivität. Aber anders wäre es eben schöner!
Aber vielleicht gibt es ja von den teuren Bildern auch irgendwann die einfachere Variante.
Das trifft es exakt! Danke
muckl1983 schrieb:
Die Argumantation finde ich spannend.
Die teure Kamera zähle ich zum Berufsbedarf, das bringt das Fotograf sein so mit sich.
Poster auf Hochglanzpapier drucken kostet jetzt auch nicht die Welt und das eine Signatur von einem (International) wenig bekannten und damit auch wenig gefragten Künstler selbst auf kleinen Auflagen wertsteigernd ist, wäre mir neu.
meine güte, wenn ihr euch hier in ahnungslosigkeit überbieten wollt, macht das doch bitte nicht in aller öffentlichkeit!
was mucklirgendwas zum berufsbedarf zählt oder nicht, ist für den kunstmarkt vollkommen irrelevant. hier, der halbblinde mit nem bisschen pinsel und farbe malt nen vorhang für 350k.
https://www.lempertz.com/de/kataloge/lot/1091-1/519-gerhard-richter.html
ist auch völlig überzogen. da malt basaltkopp 35.000 stück von und verkauft die für nen 10er!
Xbuerger schrieb:muckl1983 schrieb:
Die teure Kamera zähle ich zum Berufsbedarf, das bringt das Fotograf sein so mit sich.
Poster auf Hochglanzpapier drucken kostet jetzt auch nicht die Welt und das eine Signatur von einem (International) wenig bekannten und damit auch wenig gefragten Künstler selbst auf kleinen Auflagen wertsteigernd ist, wäre mir neu.
meine güte, wenn ihr euch hier in ahnungslosigkeit überbieten wollt, macht das doch bitte nicht in aller öffentlichkeit!
was mucklirgendwas zum berufsbedarf zählt oder nicht, ist für den kunstmarkt vollkommen irrelevant. hier, der halbblinde mit nem bisschen pinsel und farbe malt nen vorhang für 350k.
ist auch völlig überzogen. da malt basaltkopp 35.000 stück von und verkauft die für nen 10er!
Zunächst, wenn Du schon versuchst meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen, dann reis sie doch bitte nicht vollkommen aus dem Kontext.
Meine Aussage mit der Kamera, und das sie zum Berufsbedarf zählt, ruhte auf dem von mir zitierten Beitrag, in dem die teure Profikamera als Argument für die Preise der Bilder genutzt wurde.
Dann wirfst Du uns, damit auch mir, ahnungslosigkeit vor, ziehst dann aber einen Vergleich, der eigentlich gar keiner ist, sondern bestätigst damit eigentlich nur das was ich in meinem Beitrag geschrieben habe:
Nämlich das die Werke eines (International) wenig bekannter und damit auch wenig gefragter Künstler nunmal nicht so wertvoll sind wie die eines International bekannten und auch gefragten Künstlers (Gerhard Richter).
Was genau wolltest Du eigentlich mitteilen? Oder wolltest Du nur mal kurz stänkern weil Du einen schlechten Tag hattest und kein anderes Ventil gefunden hast?
Tobey schrieb:
Auf meinem Platz im 39er sieht man halt nicht immer alles so gut. Und die Reihen (Stufen) bieten meist wenig "Bewegungsfreiheit" welchen ein 6 jähriger halt eben hat...
Du warst selber noch nicht im Stehblock, oder?
Ich vermute fast, dass Du noch nichtmal von oben in den Stehblock geschaut hast, sonst würdest Du nicht so Sachen wie Bewegungsfreiheit und gute Sicht mit dem Stehblock assoziieren. Wenn es im Stehblock zwei Sachen ganz und gar nicht gibt, dann die zwei genannten.
AdlerBonn schrieb:Tobey schrieb:
Auf meinem Platz im 39er sieht man halt nicht immer alles so gut. Und die Reihen (Stufen) bieten meist wenig "Bewegungsfreiheit" welchen ein 6 jähriger halt eben hat...
Du warst selber noch nicht im Stehblock, oder?
Ich vermute fast, dass Du noch nichtmal von oben in den Stehblock geschaut hast, sonst würdest Du nicht so Sachen wie Bewegungsfreiheit und gute Sicht mit dem Stehblock assoziieren. Wenn es im Stehblock zwei Sachen ganz und gar nicht gibt, dann die zwei genannten.
Besonders die Sicht ist für ein Kind um weiten schlechter als im Oberrang!
Das sind keine Polaroids sondern mit einer verdammt teuren Profikamera aufgenommene und in Postergröße auf Hochglanzpapier gedruckte Bilder mit originaler Unterschrift.
Alleine die Signatur und das es die Poster nur in sehr begrenzter Auflage gibt rechtfertigen den Preis.
Und was soll der Bildband den deiner Meinung nach kosten? Für Eintracht-Mitglieder mit Amazon Prime für 5€ im Amazon Sonderangebot?
Alleine die Signatur und das es die Poster nur in sehr begrenzter Auflage gibt rechtfertigen den Preis.
Und was soll der Bildband den deiner Meinung nach kosten? Für Eintracht-Mitglieder mit Amazon Prime für 5€ im Amazon Sonderangebot?
Jerberan schrieb:
Das sind keine Polaroids sondern mit einer verdammt teuren Profikamera aufgenommene und in Postergröße auf Hochglanzpapier gedruckte Bilder mit originaler Unterschrift.
Trotzdem muss der gute Mann auch von was leben. Der läuft ja net rum und macht ein preisverdächtiges Foto nach dem anderen. In den guten Bildern steckt ne Menge Arbeitszeit und als Künstler musst du dich nunmal selbst finanzieren.
muckl1983 schrieb: