>

muckl1983

7417

#
Er könnte seine Aussage einfach mal begründen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Er könnte seine Aussage einfach mal begründen.



Kann er, klar

Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.

Der Fakt das Bobic und Hübner aktuell in China weilen, lässt die von mir eventuell vermuteten 48 Stunden bis zur Verkündung aber nochmal fraglich erscheinen.
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM
#
Guten Abend liebes Forum.

Folgendes :

Ich hatte zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bayern München bestellt.

Das Geld wurde abgebucht und die Tickets wurden zugestellt. Soweit so gut.

Nun konnte ich wegen privaten Gründen nicht zum Spiel und habe die beiden Tickets zum REGULÄREN Preis in der Ticketsbörse auf Facebook MIT BILD ( Qt Codes sind mittels Handy übermalt worden von mir ) angeboten und die Tickets persönlich den Käufer übergeben. Dieser hat dann per BAR bezahlt. Also alles gut

Nun war der Käufer heute  in München und dann kommt die böse Überraschung.

Die Tickets sind ungültig. Mögliches Argument : Die Eintracht hat die Tickets gesperrt. Mögliche Erklärung : Schwarzmarkt.

Ich habe dem Käufer DIREKT die Rechnung + Lastschrift Beleg zugeschickt. Die Rechnungsnummer auf der Rechnung  stimmt der auf dem Beleg über ein.

Nun folgende Frage wie soll ich vorgehen ?

Die Eintracht wird sowohl von mir als auch vom Käufer kontaktiert.

Freue mich über jegliche SINNVOLLE antworten.


Schönen Abend

mc1998
#
mc1998 schrieb:

Guten Abend liebes Forum.

Folgendes :

Ich hatte zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bayern München bestellt.

Das Geld wurde abgebucht und die Tickets wurden zugestellt. Soweit so gut.

Nun konnte ich wegen privaten Gründen nicht zum Spiel und habe die beiden Tickets zum REGULÄREN Preis in der Ticketsbörse auf Facebook MIT BILD ( Qt Codes sind mittels Handy übermalt worden von mir ) angeboten und die Tickets persönlich den Käufer übergeben. Dieser hat dann per BAR bezahlt. Also alles gut

Nun war der Käufer heute  in München und dann kommt die böse Überraschung.

Die Tickets sind ungültig. Mögliches Argument : Die Eintracht hat die Tickets gesperrt. Mögliche Erklärung : Schwarzmarkt.

Ich habe dem Käufer DIREKT die Rechnung + Lastschrift Beleg zugeschickt. Die Rechnungsnummer auf der Rechnung  stimmt der auf dem Beleg über ein.

Nun folgende Frage wie soll ich vorgehen ?

Die Eintracht wird sowohl von mir als auch vom Käufer kontaktiert.

Freue mich über jegliche SINNVOLLE antworten.


Schönen Abend

mc1998


schreib eine E-Mail an info@eintracht.de und schildere den Vorfall.Dort kann man Dir bestimmt sagen was mit den Tickets ist, bzw. war.

Viel Glück!
#
muckl1983 schrieb:

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
       


Wir können Frustabbau in Form von Sperren und so betreiben. Ihr müsst Euch was anderes suchen.
#
SGE_Werner schrieb:

muckl1983 schrieb:

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
       


Wir können Frustabbau in Form von Sperren und so betreiben. Ihr müsst Euch was anderes suchen.


Es sei euch von Herzen gegönnt Werner!
#
Oh weh.....

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
#
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. Jeder weiß wie die Bayern ticken.
Sie versuchen immer mit allen Mitteln ihre Position zu stärken. Und das fällt genau in diese Kategorie. Na klar ist die Fußballwelt klein und es wird sicher viel geredet.
Die Eintracht hat Real, wenn es denn schon fix sein sollte, sicher darum gebeten bis nach der Saison zu warten. Von daher glaube ich das diese Info bewusst gestreut wurde.

Wie sagt man Schwiegervater immer.
Cui bono. Und da gibt es nur einen.
#
[quote=larry]
Also man mag mich paranoid, schizophren oder auch Verschwörer nennen, aber dass das 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Bayern publik wird hat doch einen gewissen Beigeschmack. ....
[/qoute]

Das wurde doch in den letzten 1,5 Monaten schon diverse male als Fix vermeldet
#
mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden
#
plattfuss schrieb:

mag das nicht glauben wenn das wirklich nur 60mio werden


Von denen uns am Ende "nur" 48 Mio bleiben
#
Würde mich wundern, wenn da was offiziell von unserer Seite vor Samstagabend bestätigt wird, da geht's noch um zu viel Geld von 0Euro über 10mio bis 30mio
Höchstens man geht von Platz 8 aus und will das vorher klären, von wegen Verhandlungsposition.
#
sgever schrieb:

Würde mich wundern, wenn da was offiziell von unserer Seite vor Samstagabend bestätigt wird, da geht's noch um zu viel Geld von 0Euro über 10mio bis 30mio
Höchstens man geht von Platz 8 aus und will das vorher klären, von wegen Verhandlungsposition.


Denke ich auch, aber ich vermute gleichzeitig das es nach Abpfiff nicht all zu lange dauern wird bis es zumindest einer der offiziellen oder Luka selbst bekannt gibt.
#
Taunusabbel schrieb:

Bei meiner Bestellung steht immer noch "in Bearbeitung"

Steht bei mir auch noch, trotzdem habe ich gerade das Paket mit 5 DVDs und 5 Blurays in Empfang genommen.

fabisgeffm schrieb:

Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen.
Freitag, 17.5. soll er kommen.
Zur Info für alle, die ihn auch über Amazon vorbestellt haben.

Freu Dich!

marci.vati schrieb:

Super, wieso liefert die Eintracht denn später als Amazon?

Super! Tut sie doch gar nicht!

#

Taunusabbel schrieb:

Bei meiner Bestellung steht immer noch "in Bearbeitung"


Steht bei mir auch noch und ich habe auch gerade das Paket mit dem Film bekommen
#
Gesucht werden:

Eine Auswärtsdauerkarte

und

eine Dauerkarte Heim, Stehplatz, Block egal.

Gerne zur Leihe für eine Saison, ebenso gerne auch mit Umschreibung, ist aber kein muss.
#
Gude,
wie stehen die Chancen das für die nächste Saison nochmal zusätzliche Dauerkarten in den Verkauf gehen?
Was meint ihr?
Aber wahrscheinlich werden nur die Rückläufer angeboten und das sind bestimmt nicht sehr viele oder?
#
Daniel R schrieb:

Gude,
wie stehen die Chancen das für die nächste Saison nochmal zusätzliche Dauerkarten in den Verkauf gehen?
Was meint ihr?

Aber wahrscheinlich werden nur die Rückläufer angeboten und das sind bestimmt nicht sehr viele oder?



Es wird wie immer nur Rückläufer geben. Und davon wie Du richtig vermutest, wahrscheinlich nicht sehr viele.
#
Riesen Dank an die Mannschaft für diese geile Europacup Saison!

Riesen Dank an euch alle die ihr das Waldstadion immer Donnerstags Abends in einen magischen, glitzernden Tempel der Freude verwandelt habt!

Danke, diese Bilder und Momente werde ich, und hoffentlich ihr auch, niemals vergessen!

#
Ich glaube, dass der Deal mit Real schon durch ist. Soll wohl, um Unruhe zu vermeiden, erst später verkündet werden. Die Meldung in der Presse war sicher so nicht geplant.
#
Tony_Rey schrieb:

Ich glaube, dass der Deal mit Real schon durch ist. Soll wohl, um Unruhe zu vermeiden, erst später verkündet werden. Die Meldung in der Presse war sicher so nicht geplant.


Welche der vielen Meldungen in den letzten Wochen meinst Du genau?
#
EFCeinmanfan schrieb:

muckl1983 schrieb:

kevinbraun1 schrieb:

Ist ein Fanmarsch in London geplant? Gibt es einen offiziellen Treffpunkt für Fans (evtl. der Covent Garden)?


Treffpunkte werden nie öffentlich gemacht, bitte begreift es doch endlich


Dan  die info wo man diese finden kann währe wohl besser, wenn es nur bestimmte personen wissen werden ein haufen der Leute die ohne Karte hinfahren diesen verpassen. Will ja auch niemand


Wo kann man wohl Infos finden, die nicht öffentlich sind? Richtiiiig: Nirgendwo im Internet. Deshalb kann dir hier niemand helfen. Und das hat bislang auch immer wunderbar funktioniert. Mit Karte oder nicht hat das übrigens überhaupt nix zu tun. Aber wer es nicht hinkriegt, die Infos am Spieltag zu kriegen, der wird dort dann bestimmt auch nicht sonderlich vermisst.  
#
Maxfanatic schrieb:

EFCeinmanfan schrieb:

muckl1983 schrieb:

kevinbraun1 schrieb:

Ist ein Fanmarsch in London geplant? Gibt es einen offiziellen Treffpunkt für Fans (evtl. der Covent Garden)?


Treffpunkte werden nie öffentlich gemacht, bitte begreift es doch endlich


Dan  die info wo man diese finden kann währe wohl besser, wenn es nur bestimmte personen wissen werden ein haufen der Leute die ohne Karte hinfahren diesen verpassen. Will ja auch niemand


Wo kann man wohl Infos finden, die nicht öffentlich sind? Richtiiiig: Nirgendwo im Internet. Deshalb kann dir hier niemand helfen. Und das hat bislang auch immer wunderbar funktioniert. Mit Karte oder nicht hat das übrigens überhaupt nix zu tun. Aber wer es nicht hinkriegt, die Infos am Spieltag zu kriegen, der wird dort dann bestimmt auch nicht sonderlich vermisst.  


Auf den Punkt, danke Max!
#
Ist ein Fanmarsch in London geplant? Gibt es einen offiziellen Treffpunkt für Fans (evtl. der Covent Garden)?
#
kevinbraun1 schrieb:

Ist ein Fanmarsch in London geplant? Gibt es einen offiziellen Treffpunkt für Fans (evtl. der Covent Garden)?


Treffpunkte werden nie öffentlich gemacht, bitte begreift es doch endlich
#
Hunter181 schrieb:

"Nicht Au weia sondern Fakt"

Ist leider so. In der CL bekommst mehr Antritsgeld als für den Gesamten Weg bisher in der EL.  


Oliver Frankenbach hat in der RTL-Doku was anderes gesagt. Aber der ist ja nur Finanzvorstand, was weiß der schon.
#
brockman schrieb:

Hunter181 schrieb:

"Nicht Au weia sondern Fakt"

Ist leider so. In der CL bekommst mehr Antritsgeld als für den Gesamten Weg bisher in der EL.  


Oliver Frankenbach hat in der RTL-Doku was anderes gesagt. Aber der ist ja nur Finanzvorstand, was weiß der schon.


Danke. Darauf wollte ich auch gerade verweisen.
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.
#
brockman schrieb:

prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.


Der ist in der Tat überfällig....
#
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


DANKE!