>
Avatar profile square

muckl1983

7349

#
Eben habe ich auf svenska.yle.fi gesehen, dass Jovic für 60 Mio € an Real verkauft ist. Davon gehen 48 Mio an die SGE.
Ist das verbürgt? Ich fände das ausgesprochen schade, denn Jovic ist  kein Typ für die Show Teams. Das ist ein Schaffer. Der passt nirgends so gut wie bei der SGE. Da bekommt man doch nur Verlierer...
#
Mumin schrieb:

Eben habe ich auf svenska.yle.fi gesehen, dass Jovic für 60 Mio € an Real verkauft ist. Davon gehen 48 Mio an die SGE.
Ist das verbürgt? Ich fände das ausgesprochen schade, denn Jovic ist  kein Typ für die Show Teams. Das ist ein Schaffer. Der passt nirgends so gut wie bei der SGE. Da bekommt man doch nur Verlierer...


Nein, da ist noch nichts verbürgt.

Das ist wie die letzten male auch, nur ein Bericht einer Zeitung (AS) den die anderen Zeitungen kopieren.
#
Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.
#
Goldsteinffm schrieb:

Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.


Es wurde doch noch garnichts verkündet

Eine Zeitung hat (mal wieder) einen Jovic Transfer als Fix vermeldet, nicht mehr, nicht weniger.

Es gibt, stand jetzt, noch keinen Wechsel.
#
Nur um das mal kurz hier einzuwerfen:

Nur weil Sport 1 oder sonst wer darüber "berichtet", ist noch lange nichts fix.

Wenn die Meldung auf eintracht.de kommt, dann könnt ihr darüber reden als wäre das ganze schon fix

#
Kann mir jemand sagen was die Sitzplätze kosten?
Mir wurde heute ein Betrag abgebucht, den ich nicht zuordnen kann. Deswegen denke ich das ist für München, habe aber noch keine Rückmeldung.
#
Chris__94 schrieb:

Kann mir jemand sagen was die Sitzplätze kosten?
Mir wurde heute ein Betrag abgebucht, den ich nicht zuordnen kann. Deswegen denke ich das ist für München, habe aber noch keine Rückmeldung.


Ich kann Dir den Betrag leider nicht sagen, aber wird schon München sein

Ist doch sonst nix an Auswärtskarten mehr zu verteilen
#
adlerkadabra schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

du hast unsere Pyromanen vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=pQt_b6B6gbo

Schon vergessen? Das hessische Innenministerium hat Nuklearwaffen über 20 KT in Fußballstadien strengstens untersagt.



Nukular! Das Wort heißt Nukular.
#
SWwieSchnee schrieb:

adlerkadabra schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

du hast unsere Pyromanen vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=pQt_b6B6gbo

Schon vergessen? Das hessische Innenministerium hat Nuklearwaffen über 20 KT in Fußballstadien strengstens untersagt.



Nukular! Das Wort heißt Nukular.




Haha, richtig legendärisch :-p
#
stickstroem schrieb:

muckl1983 schrieb:

[quote=TimPredic]
Wie lange ist das Bestellformular gültig und wann bekommt man ein Bescheid ob es was wird oder nicht ?



Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wenn Du solche Dinge nicht weisst, zeugt das davon das Du bisher entweder noch nie, oder recht wenig Auswärtstickets bestellt hast. Damit ist die Wahrscheinlichkeit das Du keine Karten bekommst bei nahezu 100%.

Wieso bestellt man unter diesen vorraussetzungen trotzdem Karten und belastet das Ticketing zusätzlich, obwohl der Verteilerschlüssel doch klar kommuniziert wurde, und eigentlich jedem Menschen der keine Auswärts-DK oder Vielfahrer Status hat, bei nur ca. 2000 Karten, klar sein sollte das er keine Tickets über die Eintracht bekommen wird?



stickstroem schrieb:

Nachdem jede Menge Nichtmitglieder (!!!) Tickets für Rom, Mailand etc. erhalten haben, weil sie sich über einen EFC beworben haben, wird es auch jeder versuchen.


Fast gutes Argument, allerdings sollte jedem klar sein das zu 99,5% diesesmal auch die EFC`s leer ausgehen werden, es gibt nur 2235 Tickets.

stickstroem schrieb:

Das ist ein Halbfinale in der Europa League! Wer weiß wann du das jemals wieder erlebst. Das ist auch nicht böse gemeint, aber wenn man es nicht versucht hat man gar keine Chance.


Vermutlich werden wir das so schnell nicht mehr erleben.

Aber die Chance es zu versuchen, wenn man keine Auswärts-DK hat, kein Viel/Allesfahrer ist, ist in meinen Augen genau so hoch wie wenn man es sein lässt. Ich kenne keine genauen Zahlen, meine hier aber mal irgendwo was von alleine 1500 Auswärtsdauerkarten gelesen zu haben. Dann bekommen unsere Ultras einen garantierten Anteil an dem Kontingent, bleiben immer noch die Alles und die Vielfahrer.

Ich weis beim besten Willen nicht wo Du da eine Chance sehen willst, auch beim optimistischtem betrachten sehe ich keine für Leute, die nicht einen der oben genannten Statuse haben.


stickstroem schrieb:

Hast du schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich seit Ewigkeiten für Europa League Auswärtsspiele bewerben und noch nie Karten bekommen haben, weil eben immer die gleiche Gruppe unter den Fans zuerst bedient wird?


Du meinst die Ewigkeit vom unserem ersten Auswärtsspiel am 20.09.18 in Marseille bis jetzt, oder?


stickstroem schrieb:

Wie soll man denn "Vielfahrer" werden, wenn man erst gar keine Tickets bekommt? Haben diese Saison sogar für Charkiw und Limassol Absagen bekommen, obwohl es hieß alle Anfragen konnten bedient werden!!!


Vielfahrer wird man indem man die unattraktiven Spiele wie Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim etc. mit nimmt, und sich nicht nur die Europaleague Rosinen rauspickt.

Und wenn ihr für Charkiv und Limmasol, wo nun wirklich jeder berücksichtigt wurde angeblich Absagen erhalten habt, sollte man eventuell mal drüber nachdenken ob ihr nicht das Bestellformular falsch ausgefüllt habt.

stickstroem schrieb:

Dauerkartenbesitzer kann leider auch nicht jeder sein, wenn man z.B. über 300 km Anreise zu Heimspielen hat. Wir sind z.B. alleine diese Saison bei jedem Heimspiel der Europa League + 5 Bundesliga Heimspiele jeweils 650km gefahren, dazu noch 4 Bundesliga Auswärtsspiele. Bin ich jetzt weniger wert als Dauerkartenbesitzer, die das Ticket 10x an andere Leute weitergeben und dann nur gegen BVB und Bayern im Stadion sitzen?
Deshalb sollte sich jeder bewerben, der unsere Eintracht in London untersützen will!


Mir kommen fast die Tränen, wie jedes mal wenn dieses Argument kommt.

Es gibt Leute die kommen aus der Schweiz zu jedem Heimspiel, oder von der Nordseeküste.

Ja, in dem Fall der Bestellung für Auswärtstickets und dem dafür geltenden Verteilerschlüssel stehst Du dann damit in der Reihenfolge hinter einem DK Besitzer (Ganz gleich wie oft diese ihre DK weitergeben.)
#

Sry für den Doppelpost, Nachtrag:

stickstroem schrieb:

Hast du schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich seit Ewigkeiten für Europa League Auswärtsspiele bewerben und noch nie Karten bekommen haben, weil eben immer die gleiche Gruppe unter den Fans zuerst bedient wird?


Du meinst die Ewigkeit vom unserem ersten Auswärtsspiel am 20.09.18 in Marseille bis jetzt, oder?


stickstroem schrieb:

Wie soll man denn "Vielfahrer" werden, wenn man erst gar keine Tickets bekommt? Haben diese Saison sogar für Charkiw und Limassol Absagen bekommen, obwohl es hieß alle Anfragen konnten bedient werden!!!



In den meisten Fällen, von Marseille und Rom (und mögliche Orte die ich bereits vergessen haben könnte) mal abgesehen, war es überhaupt kein Problem sich vor Ort mit Tickets einzudecken. Man kann also auch Europaleague Auswärts fahren wenn man keine Karten aus dem Eintracht Kontingent bekommen hat.
#
muckl1983 schrieb:

TimPredic schrieb:

Wie lange ist das Bestellformular gültig und wann bekommt man ein Bescheid ob es was wird oder nicht ?



Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wenn Du solche Dinge nicht weisst, zeugt das davon das Du bisher entweder noch nie, oder recht wenig Auswärtstickets bestellt hast. Damit ist die Wahrscheinlichkeit das Du keine Karten bekommst bei nahezu 100%.

Wieso bestellt man unter diesen vorraussetzungen trotzdem Karten und belastet das Ticketing zusätzlich, obwohl der Verteilerschlüssel doch klar kommuniziert wurde, und eigentlich jedem Menschen der keine Auswärts-DK oder Vielfahrer Status hat, bei nur ca. 2000 Karten, klar sein sollte das er keine Tickets über die Eintracht bekommen wird?


Nachdem jede Menge Nichtmitglieder (!!!) Tickets für Rom, Mailand etc. erhalten haben, weil sie sich über einen EFC beworben haben, wird es auch jeder versuchen. Das ist ein Halbfinale in der Europa League! Wer weiß wann du das jemals wieder erlebst. Das ist auch nicht böse gemeint, aber wenn man es nicht versucht hat man gar keine Chance.
Hast du schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich seit Ewigkeiten für Europa League Auswärtsspiele bewerben und noch nie Karten bekommen haben, weil eben immer die gleiche Gruppe unter den Fans zuerst bedient wird? Wie soll man denn "Vielfahrer" werden, wenn man erst gar keine Tickets bekommt? Haben diese Saison sogar für Charkiw und Limassol Absagen bekommen, obwohl es hieß alle Anfragen konnten bedient werden!!! Dauerkartenbesitzer kann leider auch nicht jeder sein, wenn man z.B. über 300 km Anreise zu Heimspielen hat. Wir sind z.B. alleine diese Saison bei jedem Heimspiel der Europa League + 5 Bundesliga Heimspiele jeweils 650km gefahren, dazu noch 4 Bundesliga Auswärtsspiele. Bin ich jetzt weniger wert als Dauerkartenbesitzer, die das Ticket 10x an andere Leute weitergeben und dann nur gegen BVB und Bayern im Stadion sitzen?
Deshalb sollte sich jeder bewerben, der unsere Eintracht in London untersützen will!
#
stickstroem schrieb:

muckl1983 schrieb:

[quote=TimPredic]
Wie lange ist das Bestellformular gültig und wann bekommt man ein Bescheid ob es was wird oder nicht ?



Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wenn Du solche Dinge nicht weisst, zeugt das davon das Du bisher entweder noch nie, oder recht wenig Auswärtstickets bestellt hast. Damit ist die Wahrscheinlichkeit das Du keine Karten bekommst bei nahezu 100%.

Wieso bestellt man unter diesen vorraussetzungen trotzdem Karten und belastet das Ticketing zusätzlich, obwohl der Verteilerschlüssel doch klar kommuniziert wurde, und eigentlich jedem Menschen der keine Auswärts-DK oder Vielfahrer Status hat, bei nur ca. 2000 Karten, klar sein sollte das er keine Tickets über die Eintracht bekommen wird?



stickstroem schrieb:

Nachdem jede Menge Nichtmitglieder (!!!) Tickets für Rom, Mailand etc. erhalten haben, weil sie sich über einen EFC beworben haben, wird es auch jeder versuchen.


Fast gutes Argument, allerdings sollte jedem klar sein das zu 99,5% diesesmal auch die EFC`s leer ausgehen werden, es gibt nur 2235 Tickets.

stickstroem schrieb:

Das ist ein Halbfinale in der Europa League! Wer weiß wann du das jemals wieder erlebst. Das ist auch nicht böse gemeint, aber wenn man es nicht versucht hat man gar keine Chance.


Vermutlich werden wir das so schnell nicht mehr erleben.

Aber die Chance es zu versuchen, wenn man keine Auswärts-DK hat, kein Viel/Allesfahrer ist, ist in meinen Augen genau so hoch wie wenn man es sein lässt. Ich kenne keine genauen Zahlen, meine hier aber mal irgendwo was von alleine 1500 Auswärtsdauerkarten gelesen zu haben. Dann bekommen unsere Ultras einen garantierten Anteil an dem Kontingent, bleiben immer noch die Alles und die Vielfahrer.

Ich weis beim besten Willen nicht wo Du da eine Chance sehen willst, auch beim optimistischtem betrachten sehe ich keine für Leute, die nicht einen der oben genannten Statuse haben.


stickstroem schrieb:

Hast du schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich seit Ewigkeiten für Europa League Auswärtsspiele bewerben und noch nie Karten bekommen haben, weil eben immer die gleiche Gruppe unter den Fans zuerst bedient wird?


Du meinst die Ewigkeit vom unserem ersten Auswärtsspiel am 20.09.18 in Marseille bis jetzt, oder?


stickstroem schrieb:

Wie soll man denn "Vielfahrer" werden, wenn man erst gar keine Tickets bekommt? Haben diese Saison sogar für Charkiw und Limassol Absagen bekommen, obwohl es hieß alle Anfragen konnten bedient werden!!!


Vielfahrer wird man indem man die unattraktiven Spiele wie Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim etc. mit nimmt, und sich nicht nur die Europaleague Rosinen rauspickt.

Und wenn ihr für Charkiv und Limmasol, wo nun wirklich jeder berücksichtigt wurde angeblich Absagen erhalten habt, sollte man eventuell mal drüber nachdenken ob ihr nicht das Bestellformular falsch ausgefüllt habt.

stickstroem schrieb:

Dauerkartenbesitzer kann leider auch nicht jeder sein, wenn man z.B. über 300 km Anreise zu Heimspielen hat. Wir sind z.B. alleine diese Saison bei jedem Heimspiel der Europa League + 5 Bundesliga Heimspiele jeweils 650km gefahren, dazu noch 4 Bundesliga Auswärtsspiele. Bin ich jetzt weniger wert als Dauerkartenbesitzer, die das Ticket 10x an andere Leute weitergeben und dann nur gegen BVB und Bayern im Stadion sitzen?
Deshalb sollte sich jeder bewerben, der unsere Eintracht in London untersützen will!


Mir kommen fast die Tränen, wie jedes mal wenn dieses Argument kommt.

Es gibt Leute die kommen aus der Schweiz zu jedem Heimspiel, oder von der Nordseeküste.

Ja, in dem Fall der Bestellung für Auswärtstickets und dem dafür geltenden Verteilerschlüssel stehst Du dann damit in der Reihenfolge hinter einem DK Besitzer (Ganz gleich wie oft diese ihre DK weitergeben.)
#
Wie lange ist das Bestellformular gültig und wann bekommt man ein Bescheid ob es was wird oder nicht ?
#
TimPredic schrieb:

Wie lange ist das Bestellformular gültig und wann bekommt man ein Bescheid ob es was wird oder nicht ?



Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wenn Du solche Dinge nicht weisst, zeugt das davon das Du bisher entweder noch nie, oder recht wenig Auswärtstickets bestellt hast. Damit ist die Wahrscheinlichkeit das Du keine Karten bekommst bei nahezu 100%.

Wieso bestellt man unter diesen vorraussetzungen trotzdem Karten und belastet das Ticketing zusätzlich, obwohl der Verteilerschlüssel doch klar kommuniziert wurde, und eigentlich jedem Menschen der keine Auswärts-DK oder Vielfahrer Status hat, bei nur ca. 2000 Karten, klar sein sollte das er keine Tickets über die Eintracht bekommen wird?
#
1. Ticketchancen: Ich bin letztes Jahr Mitglied geworden, um u.a. besser an Tickets zu kommen. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich von vorn herein keine Chance auf einen Pass gehabt. Finde dass grundsätzlich auch für Nichtmitglieder Tickets reserviert sein sollten.

2. Organisation Ticketverkauf/ Planbarkeit: Ich habe lange überlegt, den Blind Date Pass zu buchen. Nur leider ging das nicht während meiner Arbeitszeit, danach waren alle vergriffen. Warum habe ich so lange überlegt? Weil mir klar war, dass ich es organisatorisch mit Arbeit und Familie nur zu einem Spiel schaffe und wenn ich es schaffe, wer dann auch kann und mit mir fährt (hätte in jedem Fall zwei genommen). Der Aufwand, das Ticket in die Börse zu stellen, ist sicher gering, dennoch stellt es für mich ein Hemmnis da, Tickets zu kaufen, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich das organisiert bekomme. Die “Ich bestell erst mal und wenn es mir nicht passt-Mentalität“ liegt mir nicht so.

3. Anzahl der Tickets:
Ich fahre gerne in einer größeren Gruppe (bis zu 6) zu einem Spiel und organisiere das auch dann erst, wenn ich weiß, dass ich hin kann. Bei Heimspielen kein Problem  Unter der Woche geht es auch eher mal zwei, drei Wochen vorher. Hätte ich bei einem Einzelverkauf jetzt gegen Chelsea z.B. organisieren können. Mit mehr als zwei Personen zu einem Spiel zu fahren ist ja per se nicht möglich, wenn diese keine Mitglieder sind und einen Pass gebucht haben.
#
Tuess schrieb:

1. Ticketchancen: Ich bin letztes Jahr Mitglied geworden, um u.a. besser an Tickets zu kommen. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich von vorn herein keine Chance auf einen Pass gehabt. Finde dass grundsätzlich auch für Nichtmitglieder Tickets reserviert sein sollten.



Warum sollten auch Tickets für Nichtmitglieder reserviert sein? Verstehe ich nicht. Mitglied werden tut nicht weh, ist mit 6,33€ für einen Erwachsenen, oder ermäßigt sogar nur für 3€, für jedermann der gerne zur Eintracht geht erschwinglich. Und das beste: Man unterstützt sogar noch die Eintracht!

Tuess schrieb:

2. Organisation Ticketverkauf/ Planbarkeit: Ich habe lange überlegt, den Blind Date Pass zu buchen. Nur leider ging das nicht während meiner Arbeitszeit, danach waren alle vergriffen. Warum habe ich so lange überlegt? Weil mir klar war, dass ich es organisatorisch mit Arbeit und Familie nur zu einem Spiel schaffe und wenn ich es schaffe, wer dann auch kann und mit mir fährt (hätte in jedem Fall zwei genommen). Der Aufwand, das Ticket in die Börse zu stellen, ist sicher gering, dennoch stellt es für mich ein Hemmnis da, Tickets zu kaufen, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich das organisiert bekomme. Die “Ich bestell erst mal und wenn es mir nicht passt-Mentalität“ liegt mir nicht so.


Wenn Du während der Arbeitszeit nicht kannst, musst du Dir einen Weg suchen, du bist sicher nicht der einzige der dieses Problem hatte. Dann werden halt Mutter/Vater/Frau/Mann/Schwager/Onkel/Kinder/oder Wer auch immer mit deiner EF Nummer und deinem Geburtsdatum versorgt und kaufen dir grad 2 Pässe. Geht das nicht, Frühstückspause vorziehen/nach hinten verschieben, oder einfach dem Chef offen sagen das es heute ab 10 Tickets für die Eintracht gibt die schnell ausverkauft sind und um ne Auszeit bitten. Zur Not halben Tag frei nehmen oder Krank machen.

derjens hat es exakt auf den Punkt gebracht:

derjens schrieb:

Und unmöglich war es gg. Benfica auch nicht, gab sogar Leute die noch über die Ticketbörse zum Originalpreis was bekommen haben.
Alles eine Frage des Engagements.



Wenn Du ein Hemmnis hast, Tickets zu kaufen, nur weil Du noch nciht zu 100% weisst ob Du dann kannst, sorry, aber dann ist das Dein subjektives Problem.

Sich im nachhinein dann über die Blind Date Pässe zu beschweren finde ich dann schon etwas fragwürdig.

#
Wo kann man sich Getränke bestellen die an den Sitzplatz gebracht werden ?
#
buufi schrieb:

Wo kann man sich Getränke bestellen die an den Sitzplatz gebracht werden ?



Dieser Service wird nur im 3. Rang angeboten, leider gibt es auch nur dort die beheizten Sitzschalen.
#
Ich behaupte mal, dass mit oder ohne Blind-Date-Pass die Angebote auf Online-Börsen in gleicher Anzahl vorhanden wären.

Sicherlich kommt die Ticket-Politik der letzten Jahre nicht dem Gelegenheits-Stadionbesucher der nicht ein halbes Jahr im Voraus planen will/ kann unbedingt zu Gute, wie soll man es aber sonst machen? Wenn zum Teil nur 2 Wochen zwischen Weiterkommen und Heimspiel liegen.

Und unmöglich war es gg. Benfica auch nicht, gab sogar Leute die noch über die Ticketbörse zum Originalpreis was bekommen haben.
Alles eine Frage des Engagements.
#
derjens schrieb:

Ich behaupte mal, dass mit oder ohne Blind-Date-Pass die Angebote auf Online-Börsen in gleicher Anzahl vorhanden wären.

Alles eine Frage des Engagements.


Das sind (für mich) die beiden entscheidenden Sätze.

Ich finde die Blind Date Pässe gut und hoffe das es auch in der nächsten Runde, gleich für welchen europäischen Wettbewerb, wieder Blind Date Pässe geben wird.
#
Jojo1994 schrieb:

Da rufst du mal bei den Ultras an. Gefühlt war nach dem 2:1 beim letzten Spiel nämlich tote Hose. Erst nach dem Spiel wurde wieder gut angefeuert. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.


Das nennt man Halbzeit😉

Und wenn wir mal wieder unten mitspielen, könnte man sich in den Stehblöcken immerhin wieder bewegen. Leiser würde es dort auch nicht, wenn die Eventies fehlten.

#
Arya schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Da rufst du mal bei den Ultras an. Gefühlt war nach dem 2:1 beim letzten Spiel nämlich tote Hose. Erst nach dem Spiel wurde wieder gut angefeuert. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.


Das nennt man Halbzeit😉

Und wenn wir mal wieder unten mitspielen, könnte man sich in den Stehblöcken immerhin wieder bewegen. Leiser würde es dort auch nicht, wenn die Eventies fehlten.



True.
#
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
#
Heribert02 schrieb:

.....und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge.....


So so,möchten "Die Fans" das also? Und der Stadionsprecher hat Dir das beim gemeinsamen Saunabesuch gesagt? ODer wie kann man sich das genau vorstellen?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Der Bub wird im Waldstadion erleben, was Aggressivität ist,
Tut mir jetzt schon leid - NEIN.                                                        

Das wird unser Job am Donnerstag. Lissabon maximal verunsichern und unsere Jungs bei jeder noch so kleinen Chance derart nach vorne brüllen, dass die gar nicht anders können, als den Ball zu versenken.

Als Bordeaux damals bei uns gespielt hat, hatten die nach knapp 20 Minuten schon zwei Buden hinten drin. Da haben deren Spieler erst langsam kapiert, was eigentlich abgeht, und langsam den Mund wieder zu bekommen.
#
Partystimmung schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Der Bub wird im Waldstadion erleben, was Aggressivität ist,
Tut mir jetzt schon leid - NEIN.                                                        

Das wird unser Job am Donnerstag. Lissabon maximal verunsichern und unsere Jungs bei jeder noch so kleinen Chance derart nach vorne brüllen, dass die gar nicht anders können, als den Ball zu versenken.

Als Bordeaux damals bei uns gespielt hat, hatten die nach knapp 20 Minuten schon zwei Buden hinten drin. Da haben deren Spieler erst langsam kapiert, was eigentlich abgeht, und langsam den Mund wieder zu bekommen.



Genau so ist es. Ich hoffe drauf das das auch der letzte verinnerlicht, und selbst die, die sonst im Stadion eher ruhig sind, am Donnerstag dann ALLES für unsere Eintracht und unseren gemeinsamen Traum geben.

#
Angst? 😉😎
#
Natiwillmit schrieb:

Angst? 😉😎


#
Die Zeit will einfach nicht vergehen...naja, erst mal die Doku schauen, perfekte Einstimmung!
#
skyeagle schrieb:

Die Zeit will einfach nicht vergehen...naja, erst mal die Doku schauen, perfekte Einstimmung!


Dito
#
Ich glaube viele verwechseln das mit Rebic.. Da müssten wir 30 Prozent an Florenz abdrücken aber bei Jovic? Nie was davon gehört... Oder nennt mir ne Quelle wo das steht...
#
Nano82 schrieb:

Ich glaube viele verwechseln das mit Rebic.. Da müssten wir 30 Prozent an Florenz abdrücken aber bei Jovic? Nie was davon gehört... Oder nennt mir ne Quelle wo das steht...


Nein, das verwechselt niemand mit Rebic. Wird seit Wochen drüber diskutiert, z.B. im "Interesse an Luka Jovic von...." Thread.


#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-benfica-experte-ofc-fan-ueber-europa-league-duell-zr-12178058.html

Ist hier was dran?
Sollte die Eintracht Jovic nun verkaufen, würde Benfica meines Wissen 30 Prozent vom Transfermehrwert erhalten.
#
EintrachtMatze schrieb:

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-benfica-experte-ofc-fan-ueber-europa-league-duell-zr-12178058.html

Ist hier was dran?
Sollte die Eintracht Jovic nun verkaufen, würde Benfica meines Wissen 30 Prozent vom Transfermehrwert erhalten.



Ja, da ist was dran
#
Gibt es nur online keine Heimtrikots mehr ode oder auch in den Fanshops?
#
skbigmac schrieb:

Gibt es nur online keine Heimtrikots mehr ode oder auch in den Fanshops?


Das weis ich leider nicht, aber im Zweifel hilft ein Anruf in den Shops
#
Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.
#
Fabse99 schrieb:

Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.


Es wäre auch nett wenn man einfach mal die Augen aufmacht.

Der Infotext beeinhaltet alle wichtigen Informationen:

"Bestellstopp Sämtliche Bestellungen werden in der Regel ab vier bis fünf Wochen vor dem jeweiligen Spiel bearbeitet. Falls Sie früher bestellt haben, bitten wir solange um Ihre Geduld. Wir behalten uns vor, bei unvollständigen Angaben Ihre Bestellung nicht zu berücksichtigen. Die Karten werden per DHL versendet. Das Versandrisiko trägt stets der Kunde. Im Falle einer Berücksichtigung Ihrer Bestellung buchen wir per Lastschrift vom angegebenen Konto ab oder Sie erhalten bei einer Abweichung zu Ihrer getätigten Bestellung (Anzahl Tickets, Tickets über der Preisspanne) eine Reservierungsbestätigung zugesendet. Falls wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen können, erhalten Sie eine Absage in schriftlicher Form. Bitte sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bestellstatus ab. Eintracht Frankfurt verkauft die Eintrittskarten für Auswärtsspiele jeweils im Auftrag des gastgebenden Vereins, dementsprechend sind die Ticket-AGB des gastgebenden Vereins maßgebend. Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung. Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. "

Zu finden direkt neben dem "Bestellen" Button:

http://prntscr.com/n589w4

Wäre jetzt wirklich nicht so schwer alle für Dich relevanten Infos zu finden. Hätte nicht halb so lange gedauert wie hier einen Fred zu eröffnen.