>
Avatar profile square

muckl1983

7349

#
Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..
#
konisge_96 schrieb:

Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..



Jap, Kumpel von mir, hatte sich und seinen Vater eingeloggt und nur über sich bestellt. Es gibt eine Zeit nach der man wieder freigegeben ist, wurde hier auch mal irgendwo im thread genannt, glaube das waren irgendwas um 20-30 min. aber ohne Gewähr!
#
Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.
#
ThePaSch schrieb:

Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.


und dann gilt das prinzip "first come, first serve" womit dann wieder diejenigen im Nachteil sind, die dann eben nicht zur angesagten Vorverkaufszeit am REchner sein können weil sie arbeiten müssen oder so.

Ist für mich das selbe, nur andersrum.
#
So bin durch.

Verfügbare Tickets, stand 10:24 Uhr:

http://prntscr.com/o6ba7p


NWK ausverkauft.
#
War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein
#
ARCH3R_01 schrieb:

War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein



Glückwunsch
#
Ich habs gerade spaßeshalber mal wieder probiert. Ich check das System nicht. Ich hab ab 10 Uhr aktualisiert, und was kommt:

Lässt 30 Sekunden noch laufen, Wartezeit länger als eine Stunde. Zum Glück habe ich schon alles.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habs gerade spaßeshalber mal wieder probiert. Ich check das System nicht. Ich hab ab 10 Uhr aktualisiert, und was kommt:

Lässt 30 Sekunden noch laufen, Wartezeit länger als eine Stunde. Zum Glück habe ich schon alles.


Du musst nix aktualisieren, wenn Du in dem Fenster bist wo Dir gesagt wird das die Warteschlange um 10 Uhr öffnet, läuft alles automatisch. (Ich glaube es steht auch sogar dabei das man nicht aktualisieren soll, bin mir aber nicht ganz sicher)

die 30 sekunden die es bei Dir noch lief, sind vollkommen logisch, das war die Zeit die der Ticketserver brauchte um Dir zu antworten, da du aktualisiert hast.
#
Bin in 15 min. dran, vielleicht hab ich ja glück
#
Bevor hier nachher wieder das große geflame auf das Wartelistensystem losgeht und sich wieder gefühlt jeder 2. darüber aufregt das er schon X Stunden/Minuten vorher "drin" war und trotzdem weit hinten in der Warteschlange ist weil es der Zufallsgenerator nunmal so wollte, wünsche ich jedem der es heute als Mitglied versucht viel Glück und hoffe das ihr alle eure Karte(n) bekommen werdet!

#
Buongiorno!

Laufen die Ticketverkäufe später wieder über die Warteschlangenfunktion wie vor der KO-Phase oder darf ich mich auf fleißiges selbstaktualisieren der Seite einstellen?

Danke für eine kurze Info!
#
windeck11 schrieb:

Buongiorno!

Laufen die Ticketverkäufe später wieder über die Warteschlangenfunktion wie vor der KO-Phase oder darf ich mich auf fleißiges selbstaktualisieren der Seite einstellen?

Danke für eine kurze Info!



Wie immer über die Warteschleife.
#
muckl1983 schrieb:

Adleralex1000 schrieb:

Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?


Mitglied = ermäßigt. Ist preislich gleich.


Nein, ist ein Unterschied. Siehe FAQ.

Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich das aber gar nicht ändern, Mitglied war voreingestellt.
#
bils schrieb:

muckl1983 schrieb:

Adleralex1000 schrieb:

Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?


Mitglied = ermäßigt. Ist preislich gleich.


Nein, ist ein Unterschied. Siehe FAQ.

Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich das aber gar nicht ändern, Mitglied war voreingestellt.



Ist natürlich vollkommen richtig, sorry für die Fehlinfo!

Ich bin a) von letztem Jahr ausgegangen und b) ging diese Info in der doch sehr unübersichtlichen EL DK Info wohl an mir vorbei.  
#
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
#
Adleralex1000 schrieb:

Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?


Mitglied = ermäßigt. Ist preislich gleich.
#
Da gibt es einen 14jährigen Bub im Rollstuhl, der ist grandios.
Leider ist mir der Name entfallen
#
Anthrax schrieb:

Da gibt es einen 14jährigen Bub im Rollstuhl, der ist grandios.
Leider ist mir der Name entfallen


Meinst Du ihn? Falls Ja, dann heisst er Carl Josef

https://www.youtube.com/watch?v=ks1CC9HBqSE&t=478s
#
Matzel schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich verstehe nicht wieso jeder bereit um 10 Uhr vor dem PC sitzt 😂.

Ihr habt alle bis zum 23.06 Zeit wieso MUSS das ausgerechnet heute gemacht werden ? Fühlt ihr euch dann besser ? 😂🦅

Nein, ich wette, dass es bei mindestens 50% Angst bzw. Misstrauen ist.

Es ist schlicht fehlende Information.
Nicht weil die Information so gut versteckt ist oder so schwer zu verstehen, sondern weil sie einfach ignoriert wird.
#
littlecrow schrieb:

Matzel schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich verstehe nicht wieso jeder bereit um 10 Uhr vor dem PC sitzt 😂.

Ihr habt alle bis zum 23.06 Zeit wieso MUSS das ausgerechnet heute gemacht werden ? Fühlt ihr euch dann besser ? 😂🦅

Nein, ich wette, dass es bei mindestens 50% Angst bzw. Misstrauen ist.

Es ist schlicht fehlende Information.
Nicht weil die Information so gut versteckt ist oder so schwer zu verstehen, sondern weil sie einfach ignoriert wird.



!!!

#
Ist Drogba eigentliche noch auf dem Markt?
#
Hit-Man schrieb:

Ist Drogba eigentliche noch auf dem Markt?



#
Zum Thema Warteschlange:

Aus den bisherigen Erfahrungsberichten hier im Forum, könnte man schliessen das es sich um einen Zufallsgenerator handelt. Es gab in der Vergangenheit, sowie auch heute viele User die Stunden vorher "drin" waren, sich dann um 9:40 in den Warteraum gesetzt haben und um 10 Uhr trotzdem über eine Stunde Wartezeit hatten.

Genau so gibt es aber auch einige die um kurz vor 10 erst kamen, und direkt, oder nur mit sehr kurzer Wartezeit dran waren.

Am logischsten klingt für mich das jeder der sich im Warteraum befindet, mit Öffnung der Warteschlange um 10 Uhr einen zufälligen Platz zugewiesen bekommt.

Alles andere hier genannte, also das das Saystem welches am schnellsten zurückmeldet um 10 Uhr, oder aber das derjenige der früher "drin" ist, am ehesten dran ist, wäre doch ein unfairer Vorteil, oder?

Im ersten Fall würden diejenigen profitieren mit der schnellsten Internetverbindung und/oder der kürzesten Distanz zum Server vom Warteschlangenbetreiber, und im zweiten Fall würden diejenigen profitieren die zu jeder Tages und Nachtzeit am Rechner sein könnten.

#
Yes !  

Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben):
Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts...
Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...

Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...

P.S.:
Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel?
Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?
#
micmen schrieb:

Yes !  

Also die Rückmeldung an Euch ist einfach (aber von meinem Vorredner ja bereits beschrieben):
Irgendwann (eben! ) war das -Paket da. Und hier in meinem Konto sehe ich immer noch nichts...
Ich habe mich ab- und angemeldet und kann trotzdem an nix erkennen, daß ich jetzt Mitglied bin - geschweige denn, daß ich meine EF-Nummer irgendwo einsehen könnte...

Also das ist echt sonderbar - ich frage mich wirklich, wie ich so dann an Angebote kommen könnte, die nur Mitgliedern vorbehalten sind...

P.S.:
Sorry, noch was anderes: Gibt es hier vielleicht einen bekannten Datums-Fehlerteufel?
Auf meiner EF-Karte steht, daß ich mit ihr bis einschl. 30.6.19 10% Rabatt im Fanshop bekomme, und auf der Fanclubkarten-Seite steht, daß die neuen Fanclub-Karten bis 30.6.19 gültig sind - das alles ist Ende des aktuellen Monats, stimmt das so?


Na siehste, ging ja dann doch schneller als erwartet

Hier im Forum gibt es nichts was Dich erkennen lässt das Du Mitglied bist. Ich meine das man nur in der Adlerapp seine EF Nummer sieht.

An die Angebote für Mitglieder kommst Du dann meist, indem Du vorher Deine EF Nummer eingeben musst, und Dich damit als Mitglied verifizierst.

Gültigkeit der Mitgliedschaft bis zum 30.06.19 sollte so auch stimmen, dann ist das "Mitgliedsjahr" rum und Du bekommst einen neuen Ausweis mit neuem Datum. Wird dann der 30.06.2020 sein

Du solltest dann auch in den nächsten Tagen nur einen anteiligen Mitgliedsbeitrag für die Zeitspanne von Deiner Anmeldung, bis zum 30.06. abgebucht/In Rechnung gestellt bekommen, nicht das Du Dich über den scheppen Betrag wunderst
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine

Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage.

Hallo Leute,
ich habe hier keine Beschwerde gepostet.......
Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand weiß, wie das üblicherweise so abläuft - da in den FAQ rein gar nix zu diesem Thema steht.
micmen schrieb:

Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert?
Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen.
Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen?
Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?

Klar, weil man bis übermorgen vermutlich seine Mitgliedsnummer benötigt, falls man an einer Dauerkarte interessiert SEIN KÖNNTE , wäre es aktuell nicht so ganz verkehrt, wenn sich das nicht zu lange hinzieht......

Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"...
Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".

lg
#
micmen schrieb:


Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"...
Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".

lg


Leider nein, auch bei Online Anträgen gibt es keine "Feedbacks" Irgendwann trudelt Dein Willkommenspaket ein, das wars dann aber auch

Bei dem Online Antrag meines Vaters, mitte letzten Jahres, musste er übrigens 16 Tage warten von Antragsstellung, bis zum Erhalt des Willkommenspaketes.
#
Nein man musste halt oft den Browser refreshen.
#
BlackEagel schrieb:

Nein man musste halt oft den Browser refreshen.



Das ist nicht ganz richtig.

Zum Vorverkaufsstart der jeweiligen Partien gab es sehr wohl die Warteschlange.

Was Du meinst sind die in der Ticketbörse zurückgegebenen Karten (nach dem offiziellen Vorverkauf). Da gab es dann logischerweise keine Warteschlange.
#
Gibt Gerüchte, dass Haller zum BVB geht.
#
LaAguila1985 schrieb:

Gibt Gerüchte, dass Haller zum BVB geht.


Die Gerüchte stammen aus dem letztem Jahr. Aktuelle Gerüchte konnte ich nicht finden.
#
Man könnte sich auch einfach eine Mitgliedschaft gönnen. Ist nicht teuer und tut nicht weh. Positiver Nebeneffekt: Man unterstützt den Verein, den auch der "Otto-Normal Fan" liebt.

#
SamuelMumm schrieb:

muckl1983 schrieb:

Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.

Aha. Toll!

Akkustisches Missverständnis. Der Bekannte hat Hausmeister Krause beim Tierarzt angesprochen. Der war da, um seinen Dackel durchchecken zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

muckl1983 schrieb:

Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.

Aha. Toll!

Akkustisches Missverständnis. Der Bekannte hat Hausmeister Krause beim Tierarzt angesprochen. Der war da, um seinen Dackel durchchecken zu lassen.


So war es vermutlich, das erklärt auch das ewige "alles für den Dackel" gemurmel :-p