>
Avatar profile square

muckl1983

7349

#
SGE_Werner schrieb:

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.


Mit Verlaub, Mr. Realismus, aber ich pfeife darauf, was realistisch ist und was nicht. Wenn wir ihn schon nicht behalten dürfen, dann sollen die bluten, aber so richtig.

Und unsere Verantwortlichen sollen dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir bei diesem Transfer das Mondoptimum rausholen oder eben gar nicht erst transferieren.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.


Mit Verlaub, Mr. Realismus, aber ich pfeife darauf, was realistisch ist und was nicht. Wenn wir ihn schon nicht behalten dürfen, dann sollen die bluten, aber so richtig.

Und unsere Verantwortlichen sollen dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir bei diesem Transfer das Mondoptimum rausholen oder eben gar nicht erst transferieren.


Amen!

In Zeiten in denen für einen Havertz 100 Millionen aufgerufen werden, darf man so etwas auch, oder eher erst recht, für einen Jovic aufrufen.
#
Kann man sich drüber streiten. Natürlich kann es passieren, dass die Deppen jetzt denken, dass alles nicht so schlimm ist und das es immer so weitergehen kann. Aber ich hoffe, dass jetzt jedem klar ist, dass wir ganz dicht am Abgrund stehen. Und denjenigen, die es immer noch nicht begriffen haben, sollte man das ganz schnell so erklären, dass auch sie es verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann man sich drüber streiten. Natürlich kann es passieren, dass die Deppen jetzt denken, dass alles nicht so schlimm ist und das es immer so weitergehen kann. Aber ich hoffe, dass jetzt jedem klar ist, dass wir ganz dicht am Abgrund stehen. Und denjenigen, die es immer noch nicht begriffen haben, sollte man das ganz schnell so erklären, dass auch sie es verstehen.



Klar könnte man da streiten, aber mal ehrlich: standen wir nicht schon öfter an einem ähnlichen Punkt? Wo ähnliche Dinge die mindestens genauso dringlich waren zu erklären waren? Wegen ähnlichen Vorfällen? Drehen wir uns da nicht einfach immer weiter im Kreis?

#
Ich freue mich das einige von uns nach Lissabon können.

Aber ob das richtige Signal war? Und ob die UEFA damit nicht Wasser auf die Mühlen derer gegoßen hat die immer sagen "Ein bisschen ist nicht schlimm" wird sich zeigen.
#
muckl1983 schrieb:

Ich wusste nicht wo ich es sonst reinposten sollte, sollte es hier nicht reinpassen, bitte verschieben oder löschen, danke.

Kann jemand der im Besitz einer Dauerkarte in der Nordwestkurve, vorzugsweise Block 40, den erhalt, bzw. die Echtheit der folgenden Email, die einen (Teil)Ausschluß für unser Heimspiel gegen Benfica suggerieren würde, bestätigen?

[Edit (littlecrow) Link entfernt.]

Die geistert seit ca. einer Stunde durch verschiedene Facebookgruppen und ich weis nicht so recht was ich davon halten will und soll.


Es gab keine Email.
#
Arya schrieb:

muckl1983 schrieb:

Ich wusste nicht wo ich es sonst reinposten sollte, sollte es hier nicht reinpassen, bitte verschieben oder löschen, danke.

Kann jemand der im Besitz einer Dauerkarte in der Nordwestkurve, vorzugsweise Block 40, den erhalt, bzw. die Echtheit der folgenden Email, die einen (Teil)Ausschluß für unser Heimspiel gegen Benfica suggerieren würde, bestätigen?

[Edit (littlecrow) Link entfernt.]

Die geistert seit ca. einer Stunde durch verschiedene Facebookgruppen und ich weis nicht so recht was ich davon halten will und soll.


Es gab keine Email.


Danke

Dann hoffen wir mal das beste für die Urteilsfindung heute
#
Natürlich ist ein Parkhaus alleine keine Lösung - das merke ich selbst am GD und bei den Auswärtsfahrten. Da bedarf es einem Gesamtkonzept, welches umfassende Maßnahmen berücksichtigt!

Warum "spendiert" man dem GD zB keinen "Tunnel" unter dem Golfplatz in Richtung Niederrad, um den gesamten Kreisel Oberforsthaus zu entlasten? Warum wird die Ampelschaltung nicht auf "abfließender" Verkehr geändert, sondern stur die Kennedyallee bevorzugt? Teile der Isenburger Schneise oder Waldparkplatz müssen - um auf die Autobahn zu kommen - ebenfalls erneut durch den "Kreisel".

Kurz um, das gesamte aktuelle Verkehrskonzept ist - wie das Ticketing - Kreisliganiveau!

Ich kenne die Regelung mit der Wiederbeplanzung - dies galt mW primär für den größen Waldparkplatz, nicht fürs GD. Klar lockt man mit mehr Parkplätzen mehr Autos an, da der ÖPNV ebenfalls aber eine Katastrophe ist, bleibt manchmal nur das Auto als Lösung - trotz Fahrgemeinschaften.
#
Weinflasche schrieb:

Natürlich ist ein Parkhaus alleine keine Lösung - das merke ich selbst am GD und bei den Auswärtsfahrten. Da bedarf es einem Gesamtkonzept, welches umfassende Maßnahmen berücksichtigt!

Warum "spendiert" man dem GD zB keinen "Tunnel" unter dem Golfplatz in Richtung Niederrad, um den gesamten Kreisel Oberforsthaus zu entlasten? Warum wird die Ampelschaltung nicht auf "abfließender" Verkehr geändert, sondern stur die Kennedyallee bevorzugt? Teile der Isenburger Schneise oder Waldparkplatz müssen - um auf die Autobahn zu kommen - ebenfalls erneut durch den "Kreisel".


Ein Tunnel wäre glaube ich etwas teuer in der Umsetzung.

Grade am Parkplatz Gleisdreieck würden es meiner Meinung nach (Ich bin kein Experte) einfach merhrere Ausfahrten auch tun. Denn wo es sich immer extrem staut, ist die Ausfahrt mit der Schranke, wo man auch reinfährt. Und die angesprochene Ampelschaltung.

zwei, drei, weitere Abfahrten auf die Straße runter würden das ganze schon entspannen.

#
Ich wusste nicht wo ich es sonst reinposten sollte, sollte es hier nicht reinpassen, bitte verschieben oder löschen, danke.

Kann jemand der im Besitz einer Dauerkarte in der Nordwestkurve, vorzugsweise Block 40, den erhalt, bzw. die Echtheit der folgenden Email, die einen (Teil)Ausschluß für unser Heimspiel gegen Benfica suggerieren würde, bestätigen?

[Edit (littlecrow) Link entfernt.]

Die geistert seit ca. einer Stunde durch verschiedene Facebookgruppen und ich weis nicht so recht was ich davon halten will und soll.

#
Es gibt - jedenfalls bis heute - kein Kontingent für Gäste in Lissabon.
Die Entscheidung fällt am 28.
#
littlecrow schrieb:

Es gibt - jedenfalls bis heute - kein Kontingent für Gäste in Lissabon.
Die Entscheidung fällt am 28.



Ich bin mal so frei und ergänze das ganze:

Und wenn es ein Gästekontingent für Lissabon geben sollte, wird dies dann ausschließlich über die Eintracht verkauft.
#
Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
#
Jojo1994 schrieb:

Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.


Das habe ich auch schon öfter gesehen.

Ist klar gemauschel und jeder weis was abgeht, aber hat die Eintracht nicht auch in solchen Fällen auch eine handhabe und kann dagegen vorgehen? also wenn die Tickets "verschenkt" werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich wäre ein mildes Urteil der UEFA sowieso das falsche Signal. Wenn die Bewährung nicht aufgehoben wird, ist nicht die Frage ob, sondern nur wann das nächste Mal gezündelt wird.
Frei nach dem Motto "passiert ja sowieso nichts, können wir ja auch weiter machen".

Die Absage der Choreo ist übrigens jetzt nicht wirklich die Konsequenz, die auf Einsicht schließen lässt.

Wenn man nicht zündeln darf, gibts auch keine Choreo...das sind infantile Schmollwinkelchen....wenn einem wirklich an Unterstützung der Mannschaft gelegen wäre, dann würde man eine großartige Choreo, die es ja auch schon gab, so inszenieren, das es auf die Mannschaft überspringt und wir Erfolg haben.....aber das ist ja völlig jenseits der Gedankenweilt von Egomanen, die nur sich selbst sehen...ich bin stinksauer über diese ganze Situation, formuliere auch deshalb bewußt provokativ, allerdings ohne die Hoffnung, durch Argumentation irgendetwas bewirken zu können..
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich wäre ein mildes Urteil der UEFA sowieso das falsche Signal. Wenn die Bewährung nicht aufgehoben wird, ist nicht die Frage ob, sondern nur wann das nächste Mal gezündelt wird.
Frei nach dem Motto "passiert ja sowieso nichts, können wir ja auch weiter machen".

Die Absage der Choreo ist übrigens jetzt nicht wirklich die Konsequenz, die auf Einsicht schließen lässt.

Wenn man nicht zündeln darf, gibts auch keine Choreo...das sind infantile Schmollwinkelchen....wenn einem wirklich an Unterstützung der Mannschaft gelegen wäre, dann würde man eine großartige Choreo, die es ja auch schon gab, so inszenieren, das es auf die Mannschaft überspringt und wir Erfolg haben.....


Danke für diesen Beitrag.

Ich bin mittlerweile beruhigt das ich nicht der einzige bin der das ganze so interpretiert.
#


Irgendwie verstehe ich nach den Stellungnahmen und auch in der Diskussion hier nicht die Einschränkung auf die wenigen "Täter" und dieses seltsame "was die Hand verlässt"-Mantra.
Ist denn die Gegenseite (UEFA/DFB) der selben Ansicht, dass, was nicht die Hand verlässt, im Rahmen ist ?
Oder anders gefragt: Hätte Pyrotechnik in Mailand, hätte sie keine Hand verlassen, keinen Einfluss auf die Bewährung oder zukünftige großzügige Ticketvergaben der Gegner gehabt ?
Interpretiere ich etwas falsch, wenn ich aus den Stellungnahmen herauslese, dass ein innerer Kern von Eintracht-Fans den Kampf um Pyro über eine Auswärtsfahrt von 10000-13500 Fan stellt ?





Richtig, hätte es keine Leuchtclips gegeben, wäre die Bewährung höchstwahrscheinlich zu 99 Prozent nicht gefährdet gewesen.

Denn im Urteil der UEFA wird davon gesprochen, dass es zu einem Ausschluss kommt, wenn VERGLEICHBARES wie in Rom passiert. In Rom wurde Pyrotechnik auf andere Fans und Polizeikräfte geworfen. Dies ist nicht mit 5, 10 oder gar 50 brennenden bengalischen Fackeln im Block vergleichbar, die anschließend im Block abgelegt werden.

Es dreht sich also letztlich um die drei Leuchtclips. Es bleibt abzuwarten, wie die UEFA dies beurteilt und wie die SGE ggf da noch strafmildernd was aufführen kann.

Bis dahin ändert auch die hier wie im Brummkreisel drehende Diskussion nichts. Ich denke es wäre für alle besser, einfach mal ein paar Gänge zurückzuschalten.

#
shinji schrieb:



Irgendwie verstehe ich nach den Stellungnahmen und auch in der Diskussion hier nicht die Einschränkung auf die wenigen "Täter" und dieses seltsame "was die Hand verlässt"-Mantra.
Ist denn die Gegenseite (UEFA/DFB) der selben Ansicht, dass, was nicht die Hand verlässt, im Rahmen ist ?
Oder anders gefragt: Hätte Pyrotechnik in Mailand, hätte sie keine Hand verlassen, keinen Einfluss auf die Bewährung oder zukünftige großzügige Ticketvergaben der Gegner gehabt ?
Interpretiere ich etwas falsch, wenn ich aus den Stellungnahmen herauslese, dass ein innerer Kern von Eintracht-Fans den Kampf um Pyro über eine Auswärtsfahrt von 10000-13500 Fan stellt ?





Richtig, hätte es keine Leuchtclips gegeben, wäre die Bewährung höchstwahrscheinlich zu 99 Prozent nicht gefährdet gewesen.

Denn im Urteil der UEFA wird davon gesprochen, dass es zu einem Ausschluss kommt, wenn VERGLEICHBARES wie in Rom passiert. In Rom wurde Pyrotechnik auf andere Fans und Polizeikräfte geworfen. Dies ist nicht mit 5, 10 oder gar 50 brennenden bengalischen Fackeln im Block vergleichbar, die anschließend im Block abgelegt werden.

Es dreht sich also letztlich um die drei Leuchtclips. Es bleibt abzuwarten, wie die UEFA dies beurteilt und wie die SGE ggf da noch strafmildernd was aufführen kann.

Bis dahin ändert auch die hier wie im Brummkreisel drehende Diskussion nichts. Ich denke es wäre für alle besser, einfach mal ein paar Gänge zurückzuschalten.



Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, aber diese Argumentation hört man oft, dass ein paar Fackeln schon nicht schlimm sein. Ich denke das diese Argumentation aber quatsch ist.

Du schreibst es selbst:

shinji schrieb:

....Denn im Urteil der UEFA wird davon gesprochen, dass es zu einem Ausschluss kommt, wenn VERGLEICHBARES wie in Rom passiert.


Und in Rom wurde eben nicht "nur" Pyro auf andere Fans und Polizeikräfte geschossen, sondern das Spiel auch mit einer Pyroshow, bestehend aus Bengalos, eingeleitet.

Wenn man also Deiner, und der Argumentation von einigen anderen folgt, zählen auch einzelne Bengalos zu vergleichbarem Dingen wie sie in Rom passiert sind.

#
Caffeking schrieb:

Gab es eigentlich Eintracht Fans die sich mit Inter Karten eingedeckt hatten in Mailand und sind sie auch so reingekommen?

Wir hatten Karten für den Unterrang hinter dem Tor. Beim Einlass kam plötzlich einer der SGE-Ordner und rief (zu allen), dass man als Eintracht-Fan bitte zu den Gästeeingängen gehen möge. Egal mit welchem Ticket. Wir waren skeptisch, schließlich hatten wir legale Tickets, waren neutral gekleidet und wollten das Spiel nicht verpassen wegen dreifachem Anstellen.

Letztlich hat es am Gästeeingang tatsächlich keinen interessiert (weder der Block noch der Name auf dem Ticket), sodass wir das Spiel 2 Etagen höher genießen konnten. Im Vergleich zu Rom auch keine 5 Kontrollstellen, sondern lediglich 1x Abtasten durch die Polizei und später noch 1x durch Ordner samt Drehkreuz. Alles recht lasch und mit guter Laune & Smalltalk. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind etliche Frankfurter dem Aufruf des Ordners gefolgt, sodass weit mehr als 13.500 im Gästebereich gewesen sein müssten.
#
Partystimmung schrieb:

Caffeking schrieb:

Gab es eigentlich Eintracht Fans die sich mit Inter Karten eingedeckt hatten in Mailand und sind sie auch so reingekommen?


Wenn ich es richtig gesehen habe, sind etliche Frankfurter dem Aufruf des Ordners gefolgt, sodass weit mehr als 13.500 im Gästebereich gewesen sein müssten.


Das bestätigt meinen Subjektiven Eindruck, dass die Gästeblöcke extrem überfüllt waren

Aber schön das alle reinkamen, undscheinbar viele auch in den Gästebereich.
#
Man kann hier viel reden/schreiben. Wichtig ist jedoch was jeder selbst nun tun kann.

Ich werde ab sofort immer einen Zettel dabei haben und den in die Spendenboxen werfen. Darauf wird folgendes stehen:

Keine Kohle für Pyrowerfer!
Bezahlt es eurer Tasche oder liefert die Jungs vor der Geschäftsstelle ab, dann gibt's auch wieder Geld.

Dem Beispiel darf man gerne folgen. Wenn die dann 100 von diesen Zetteln aus ihren Spendenboxen holen, wird es sie bestimmt ankotzen.

Zuden finde ich einen Choreo-Boykott aller Fans, die die Aktion in Mailand Scheiße fanden auch nicht schlecht. Das die Stimmung auch ohne Choreo super sein kann, haben wir ja dank der Ultras schon in Erfahrung gebracht. Wenn die jetzt ein Haufen Geld ausgegeben wird, die Arbeit investiert und alles vorbereitet wird und wir ignorieren es einfach und lassen die Sachen liegen, merken sie vielleicht auch mal was. Wenn nicht sie entscheiden, ob Choreo oder nicht, sondern die große Masse an Eintracht-Fans.

Kurzum, nicht nur drüber reden sondern auch selbst handeln innerhalb seiner Möglichkeiten.
#
Rubinho1111 schrieb:



Zuden finde ich einen Choreo-Boykott aller Fans, die die Aktion in Mailand Scheiße fanden auch nicht schlecht. Das die Stimmung auch ohne Choreo super sein kann, haben wir ja dank der Ultras schon in Erfahrung gebracht. Wenn die jetzt ein Haufen Geld ausgegeben wird, die Arbeit investiert und alles vorbereitet wird und wir ignorieren es einfach und lassen die Sachen liegen, merken sie vielleicht auch mal was. Wenn nicht sie entscheiden, ob Choreo oder nicht, sondern die große Masse an Eintracht-Fans.



Den Choreo Boykott wird es in dieser Form nie geben, aber den Kern Deiner Aussage finde ich gut.

Es sollte langsam auch mal denen, die meinen die Stimme der Kurve zu sein, klar werden das die Stimme nichts ohne den Mund ist, der sie Stimme hörbar macht.

Oder anders: Es sollte so langsam mal bewusst werden das wir "normalos" eben nicht nur Fähnchen/Papptafel halter oder schwenker sind, oder wir nur zum klatschen da sind. Die Kurve ohne Ultras ist nichts, und die Ultras ohne den Rest der Kurve sind nichts. Das funktioniert nur gemeinsam.

#
ich war Luftline ca. 15 Meter weg von den Pyro-Idioten.

Ein junges Kerlchen (vermumt) zündelte sein Pyro und Dino war ca. 2 Meter daneben. Dino wirkte nicht erfreut, hat aber auch nicht dageben gemacht oder machen lassen.

Wenn die Ultra-Szene die Täter nicht benennt, sollte die Eintracht denen erstmal die Karten für Europ streichen. Wir Fans sollten dann auch mal massiv Flagge zeigen und nicht wie Lämminge alles mitmachen oder nachsingen. Es geht so nicht mehr weiter. Fünf Idioten schaffen es, dass viele Tausend Fans nicht mit nach Lissabon dürfen.
#
67sge schrieb:

ich war Luftline ca. 15 Meter weg von den Pyro-Idioten.

Ein junges Kerlchen (vermumt) zündelte sein Pyro und Dino war ca. 2 Meter daneben. Dino wirkte nicht erfreut, hat aber auch nicht dageben gemacht oder machen lassen.


war etwas weiter weg, aber es war deutlich zu sehen das es beiden (Dino und Martin) im Endeffekt egal war. Beide guckten kurz als die Haupttribüne und die Hälfte der Kurve ihren Unmut kund tat, machten dann aber direkt weiter als sei nichts gewesen.

Wie Du es schreibst einige der Zündler standen in unmittelbarer Nähe von Dino und Martin, da braucht niemand mehr kommen und sagen das diese Personen nicht identifizierbar seien.

Selbst wenn beide die Täter nicht persönlich kennen würden, bzw. identifizieren könnten, so hätten doch alle beide die "Macht" dazu, so etwas mit einem Satz zu unterbinden.

Das konnte man in Rom recht gut sehen als sich der Teil aus dem unteren Bereich des Blocks in Bewegung setze um den Teil der oben "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein?" sang anzugehen. Da genügten auch ein paar Worte von Martin.

Ich bin gespannt welches Urteil uns am 28. erwartet. Ich vermute aber fast das die UEFA nicht nur die Bewährung widerrufen wird, sondern grade wegen der Leuchtspuren noch etwas oben draufpacken wird.

Schade das es so kam wie es kam, dieses mal hatte ich echt geglaubt das man mal die Füße still hält. Ich glaubte wirklich das sich eigentlich alle bewusst sind was für uns alle auf dem Spiel steht.





#
Verraeter schrieb:

Anscheinend ja schon, wenn man sich hier die Kommentare so durchliest, Basaltkopp.
Das tut mir leid für dich. Hast echt ein tolles Stadion verpasst du Vogel!
Ich bin mir aber sicher, dass wenn du da gewesen wärst, du für Recht und Ordnung gesorgt hättest, wie du es hier im Forum als moralische Polizei auch immer tust! Daran habe ich keine Zweifel.

Ich glaube nicht, dass Basaltkopp ein Problem damit hätte, den Betroffenen die Meinung ins Gesicht zu sagen.

Ich glaube auch, dass er seine besondere Situation nutzen würde, um von unten auf sie herabzuschauen.

Ich glaube auch, dass seine besondere Situation ihn davon abhielt, in Mailand zu sein.
#
Luzbert schrieb:

Verraeter schrieb:

Anscheinend ja schon, wenn man sich hier die Kommentare so durchliest, Basaltkopp.
Das tut mir leid für dich. Hast echt ein tolles Stadion verpasst du Vogel!
Ich bin mir aber sicher, dass wenn du da gewesen wärst, du für Recht und Ordnung gesorgt hättest, wie du es hier im Forum als moralische Polizei auch immer tust! Daran habe ich keine Zweifel.

Ich glaube nicht, dass Basaltkopp ein Problem damit hätte, den Betroffenen die Meinung ins Gesicht zu sagen.

Ich glaube auch, dass er seine besondere Situation nutzen würde, um von unten auf sie herabzuschauen.

Ich glaube auch, dass seine besondere Situation ihn davon abhielt, in Mailand zu sein.



+1

Danke! bin da voll bei Dir.

#
farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???

also klar, ich hab auch schon menschen erlebt, die im höchsten hochsommer bei klarstem sonnenschein die befürchtung geäußert haben: hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.

vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...

die eintracht hat gerade san siro gerockt! WTF?
#
Xbuerger schrieb:

farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???


vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...




Ich bestätigen Dir hiermit die oben genannte Menge Fackeln. Ca. 10 sollte hinkommen. Davon in den Block darunter geworfen (angeblich würde sogar jemand getroffen, das kann ich nicht bestätigen weil nicht gesehen)

Noch dazu gab es 3 oder 4 mal Leuchtspur, die letzte direkt nach Abpfiff aufs Feld, ca. In den Mittelkreis.

Vielen Dank an die Hirnverbrannten Idioten die uns die nächste Auswährtsfahrt ubd/oder das nächste Heimspiel versaut haben.

Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein? Schämt euch.

Und nein ich habe die Geschehnisse nicht vom Sofa verfolgt, komme grade frisch aus San siro und bin jetzt im Hotel.
#
zeckinho schrieb:

Ach echt muckl1983 - sehr hilfreich dein Beitrag!

Da wäre ich selbst nie drauf gekommen... Ich glaube wieder zu wissen warum ich seit Jahren hier keine Fragen mehr gestellt habe!

Die Antwort war glaube ich ernst gemeint.
Bevor Du irgendwelche Fahrpläne studierst, ist es deutlich einfacher die Route über Google Maps anzeigen zu lassen. Da wird Dir auch gleich die passende Bahnverbindung mit angegeben.
#
Luzbert schrieb:

zeckinho schrieb:

Ach echt muckl1983 - sehr hilfreich dein Beitrag!

Da wäre ich selbst nie drauf gekommen... Ich glaube wieder zu wissen warum ich seit Jahren hier keine Fragen mehr gestellt habe!

Die Antwort war glaube ich ernst gemeint.
Bevor Du irgendwelche Fahrpläne studierst, ist es deutlich einfacher die Route über Google Maps anzeigen zu lassen. Da wird Dir auch gleich die passende Bahnverbindung mit angegeben.


Danke. Genauso ist es.

Einfach eingeben von x nach y mit metro/bahn/was auch immer und los geht's.



#
Fanbetreuung schrieb:

Für Autos gibt es rund um das Stadion keine Parkmöglichkeiten. Bitte parkt nach Möglichkeit im Stadtzentrum.



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Metro: M5 (lila Linie) Haltestelle San Siro Stadio.
Straßenbahn: Linie 16 ab Piazza Fontana (Dom) nach San Siro, bis Endhaltestelle Piazzale Axum.



Gude Zusammen,

vielen Dank für die Infos. Habt ihr denn ggf. eine Empfehlung für Parkplätze? Zu beachten sein sollte auch, dass die Metro in Mailand wohl gegen 0 Uhr geschlossen wird...

Wäre sehr Dankbar für Hilfe.

(P.S.: Ich habe es versucht in dem Mailand-Thread Infos zu finden - aber ich fühle mich bei über 1300 Beiträgen überfordert die alle durchzuschauen...! )
#
zeckinho schrieb:

Fanbetreuung schrieb:

Für Autos gibt es rund um das Stadion keine Parkmöglichkeiten. Bitte parkt nach Möglichkeit im Stadtzentrum.



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Metro: M5 (lila Linie) Haltestelle San Siro Stadio.
Straßenbahn: Linie 16 ab Piazza Fontana (Dom) nach San Siro, bis Endhaltestelle Piazzale Axum.




(P.S.: Ich habe es versucht in dem Mailand-Thread Infos zu finden - aber ich fühle mich bei über 1300 Beiträgen überfordert die alle durchzuschauen...! )



Gude,

ist kein Problem, Google ist für Dich da.
#
Meine Karten sind immer noch nicht da.

Ich habe heute eine Email der Eintracht bekommen, man bemühe sich um Ersatzkarten. Mal sehen, ob ich noch welche kriege, Abfahrt ist morgen früh...
#
Schnadschen schrieb:

Meine Karten sind immer noch nicht da.

Ich habe heute eine Email der Eintracht bekommen, man bemühe sich um Ersatzkarten. Mal sehen, ob ich noch welche kriege, Abfahrt ist morgen früh...



Ich drücke Dir/Euch alle Daumen!

#
Naingolan auch noch verletzt ?
#
denko schrieb:

Naingolan auch noch verletzt ?


Ja, zumindest hab ich noch nichts anderes gehört
#
grossaadla schrieb:

Das wird ein richtiger Charaktertest.
Mit 95 % nimmst du hier heut nix mit.

Nur aus Interesse: hättest Du 96 % geschrieben, wenn es gegen Hannover ginge?
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Das wird ein richtiger Charaktertest.
Mit 95 % nimmst du hier heut nix mit.

Nur aus Interesse: hättest Du 96 % geschrieben, wenn es gegen Hannover ginge?