>

Mulder0210

2662

#
ist egal! spielen beide SCHWACH
#
Wir hatten im ganzen Spiel nur eine einzige Torchance!!! das sagt alles!! Nur Streit konnte gefallen......und der war zwei Spiele weg!
Meier??? Eine Blamage!!
Gegen Aachen sehe ich SCHWARZ leider! Ein Sieg ist Pflicht, sonst gehen hier die Lichter aus!! und wir spielen nächste Saison gegen Wehen in Wiesbaden!!! Das ist FAKT!
FF hätte schon vor Wochen gehen sollen!! Aber immer diese PRO FF Leute!
Mit FF in die 2.Liga!! Danke!!
Jetzt reicht es!!! Dortmund war heute grottenschlecht! konnte nur durch zwei Freistöße gewinnen!! Traurig
Gegner auf Augenhöhe kommen noch....sülz,sülz....4 Spiele 3 Niederlagen...soviel zu Augenhöhe!
Wie gesagt..........jetzt zählt nur noch Aachen und Berlin...!! 6 Punkte!
#
Meier spielt immer!!!! Denn Meier und Funkels Tochter vestehen sich zuuuu gut!!!
#
Mal Hand aufs Eintrachtherz!!! Wieviele Chancen hatten wir heute???
Eine.....oder???
#
Entweder wir spielen heute mal wieder Fussball....dann 3:1 für uns!

oder die Mannschaft hat nix dazu gelernt und wir gehen 4:1 unter!

bei Sieg bleibt FF und wir bleiben zu 80% in Liga1
bei Niederlage geht er und wir bleiben trotzdem zu 80% drinnen!

da wir dann Aachen und Berlin putzen!
#
Wuschelblubb schrieb:
In dieser Saison wird es (hoffentlich) keinen Grund mehr geben über eine Ablösung von Funkel zu diskutieren. Damit wird sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.
Dann knönte ich mir aber auch vorstellen, dass man sich am Ende der Saison 2007/08 nach dem erneuten Klassenerhalt im guten von Funkel trennt um dann den nächsten Schritt nach vorne zu machen.

Und damit hätten wir wieder ein Jahr verloren!!!!!
FF wird gehen müssen! Nach der Saison....und HB wird seinen Spezi T.v.H holen!
Wiso nimmt er keinen Job an? BVB ist doch keine schlechte Adresse gewesen? oder Wolfsburg?
Ich glaube die Führung warten auf den sicheren Verbleib im Oberhaus, und dann wird gehandelt! FF ist schon ein guter, aber er kann nicht mit persönlichkeiten auskommen!! das ist fakt!! das war schon in Köln so!! und guter Spieler passen sich nun mal nicht gerne an....oder sage mal ihre Meinung!! Ama,Chris,Streit etc.
und wenn HB noch den ein oder anderen guten(mit einer Persönlichkeit) holen möchte, hätte FF nächste Saison noch mehr Probleme!!
#
So wie es aussieht (nach der erneuten Rückendeckung für FF durch HB) gibt es nur eine Lösung!
FF macht weiter und schafft den Klassenerhalt! aber dann muss er sich trotzdem hinterfragen lassen!! Und es muss zu einer Lösung des Problems oder der jetzt schon vielen Problemen kommen! Punkt

FF macht weiter und scheitert....sprich Abstieg! muss auch ein ach so wertvoller Herr Bruchhagen gehen!! den dann hat er es geschafft 2x Abzusteigen mit einem Jahr Pause und Pokalfinalteilnahme!!
achso....und wir stehen auf finanziellen gesunden Beinen...die uns aber wieder in der 2.Liga gebrochen werden...da die Einnahmen schrumpfen!
#
In jeder Mannschaft gibt es solche Spieler!!!! In Schalke mehr, ind Bremen vielleicht weniger!!! aber man braucht diese Spieler...sie sind das Zünglein an der Waage.....was manchmal einen Sieg ausmacht!!! und andere Trainer kommen mit denen zurecht! z.B wie ein Slomka oder Schaaf oder wie sie alle heißen! oder glaubt ihr 99% der Spieler spielen nicht nur fürs Geld??? QUATSCH
Bietet 100 Mio für einen Frings oder Diego plus fettes Gehalt und die ziehen sich das Adlertrickot über!!!!
Es ist die Sache eines Trainers mit solchen Spielern zurecht zukommen!!!! PASTA
oder war ein Möller oder Okocha oder Yeboah damals anders??? Ein Stein hat auch mal seinen Mund aufgemacht! aber Töppmöller wusste anfangs damit umzugehen!!
#
Ich glaube es wird ein ZWEIKAMPF mit Mainz geben!!
Gladbach ist weg!!
Bielefeld wird (hoffe ich) nur noch gegen H96 was reißen!! Schalke,Bremen,Lev. ist zu hart!
Bleiben nur noch MZ und wir....!
#
Unser Endspiel ist gegen Aachen! einen Sieg und wir sind zu 90% durch!
eine erneute Niederlage und wir sind zu 100% weg!!

In Dortmund werden wir nix holen! 34P
Gegen Aachen wie gesagt 3P Pflicht! 37P
In Bremen nicht zu hoch verlieren! 37P

Endspiel gegen Berlin....die sich bis dahin hoffe ich gerettet haben!
ein Unentschieden würde vielleicht nicht reichen, da wir eine scheiß Tordifferenz haben! also Endspiel Sieg macht 40P
und danach Neuanfang!!! FF RAUS!
#
O.K dann lassen wir mal Zahlen sprechen:

Nach dem Wiederaufstieg haben wir gerade mal 16 Siege eingefahren! bei 26 Niederlagen!!
Letzte Saison hatten wir 9 Siege! Jetzt sind es erst 7....vielleicht oder besser "ich hoffe es werden wieder 9!
wo ist also die Weiterentwicklung die HB vorderte?
Seit Wiederaufstieg haben wir es fertig gebracht nur ganze 9 HEIMSPIELE zu gewinnen! und haben 13 mal verloren....ZUHAUSE!
In der Rückrunde haben wir ganze 3x gewonnen!
FF ist ein TOP Zweitliga Trainer! keine Frage! aber eine Mannschaft mit POTENZIAL (das wir haben) in ein gesichertes Mittelfeld zu führen ist für FF eine Nummer zu groß!
HB hat ihm alle Freiheiten gelassen die er brauchte! er bekam seine Spieler! er hatte Ruhe im Umfeld! und das alles ohne Ergebnisse!
Mann darf sich durch UEFA-Cup und DFB-Pokal nicht blenden lassen! was nützt es dort gut ausgesehen zu haben, wenn man Monate später wieder 2.Liga spielt? und der GROSSTEIL der Mannschaft uns verlässt?
Jetzt werden wieder viele sagen "sollen sie doch gehen", oder "haben alle gültige Verträge"! so ein SCHEISS!
Soto,Streit,Ama,Ochs,Taka sind nur einige die gehen werden! und dann stehen wir wieder da wo wir VOR FF standen!! oder?? also was hat er gebracht?? auf lange Sicht gesehen? 1x DFB Pokal Finale....und den dadurch resultierenden UEFA-Cup! und weiter?
und man vergesse nicht, die 2.Liga wird immer stärker! Nächstes Jahr gebe es locker 8-9 Aufstiegskandidaten!
Jetzt heisst es Kräfte bündeln und die nötigen 2 Siege einfahren...und dann HANDELN!!
#
Ich habe sehr viele Spiele meiner Eintracht gesehen! Da haben wir zwar auch manches mal schlecht gespielt und verloren, aber nicht so wie die letzten Spiele!
Kein Kampf, kein Aufbäumen,NIX

Wir treten nicht mehr als TEAM auf, und das kreide ich FF an!
Er wechselt an dauernd den Kapitän! Er lässt spielstarke Spieler draussen nur wegen seiner gekränkten Eitelkeit! Damit schafft er keinen Frieden und somit kein Selbstvertrauen!! er redete zuviele Mannschaften vor den Spielen stark, anstatt sein eigenes Team stark zu reden!!
Die letzten Tage liest man nur noch negatives wie Streit will weg...oder Ochs schaut sich um....Soto nach Abstieg weg.....
Er muss jetzt versuchen die Mannschaft wieder als Einheit auf den Platz zu bringen! Denn Fussball spielen können wir doch!!! in Istanbul ein 2:2! 1:0 gegen die Bayern! da kann es doch nicht normal sein, das wir aus den letzten 4 Spielen nur einen Sieg geholt haben und 3 mal auf die Fresse bekommen haben!
und wenn er so viel Vertrauen in Rehmer hat, wiso hat er ihn nicht in Nürnberg gebracht?? schon komisch!
#
während des Spiels konnte ich gar nicht pfeifen.....ich war einfach nur FASSUNGSLOS wie man sich so ergeben kann!
aber wenn ich nach Abpfiff mir die Seele aus dem Leib pfeife....soll dies meine tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen!! Es wäre ein RIESEN Schritt gewesen....und das konnte FF der Mannschaft wohl nicht vermitteln?
#
3 mal im Jahr ins Stadion??? Man Oh Man.....
ich glaube ich war diese Saison mehr im Stadion als so mancher PRO FF Redner!!
aber egal...ich bleibe dabei...CONTRA FF
#
Wir haben FF ja viel zu verdanken!!!! Ich sage doch nichts gegen die FACHKOMPETENZ  des Trainers.....!!
Aber versteht doch: NUR ALS TEAM KANN MAN SPIELE GEWINNEN
#
SGERafael schrieb:
Man kann doch nicht so etwas naives schreiben...
Manche Leute nehmen eine längere Fahrt in Kauf, um sich dann solch einen "Dreck" anzuschauen. Keiner sagt etwas, wenn die Eintracht mal verliert, doch die Art und Weise, wie es heute der Fall war, grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Biss. Das ist in den letzten Wochen schon des Öfteren zu sehen.

Ganz genau!! Ich pfeife nicht bei jeder Niederlage! Aber es kommt darauf an wie wir spielen! und das gestern war 2.Liga!! und da soll ich die Klappe halten und sitzen bleiben? Darf ich als Fan denn nicht mal Luft rauslassen? Bin ich ein Erfolgsfan wenn  ich jetzt mal gegen den Trainer schiesse?
Ich bin und werde immer Adler sein! Ich war in Burghausen,Aue,Reutlingen....ich habe die Mannschaft unterstützt da waren wir am Rande der Regionalliga!! aber ich finde, das ich das RECHT habe meine Meinung über die Leistung der Mannschaft und des Trainers loswerden zu dürfen, ob im Stadion oder hier!  
#
Wir brauchen noch 4 Punkte dann sind wir durch!!! Hoffe ich.....

Endlich mal wieder ein Heimsieg!! Aachen und BSC da müssen 4 Punkte her!!
ansonsten sind wir WEG!
Aber so ist es nun mal...! wer seine Heimspiele nicht gewinnt steigt ab!!

Mein Tip:

16. Bielefeld
17. Mainz
18. B.M.G
#
Ffm60ziger schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!

Moin, ich war am Donnerstag beim Traning. In einigen Gesprächen konnte ich hören das das wohl so ist, das " von Heesen " schon Parat steht .
In wieweit das glaubhaft ist weiss ich nicht so richtig ,vorstellbar jedoch ist es jedoch für mich schon. Ich vermute wir werden so oder so heute noch was "hören" .

Ich hoffe wir werden etwas hören......"v.Heesen neuer Trainer der Eintracht"!!
Das wäre ein Traum!!
HB und vH wären ein Super Gespann!! und außerdem Dick befreundet! Deshalb hat V.H ja noch nicht in Wolfsburg unterschrieben!
Im Training hat man auch nicht`s von einer angeblichen Verletzung Ochs gesehen!! was läuft da eigentlich zwischen Ochs und FF.....wieder Grabenkämpfe?
#
Ich hoffe so sehr, das FF die Woche gehen muss!!!
Desweiteren bin ich mir sicher, das ein Neuer (und wenn es nur eine Notlösung bis Saisonende ist) mehr aus der Mannschaft holen kann!!
Denn er kann wieder aus der Mannschaft ein Team machen!! und das wären sie noch nötigen 4-5 Punkte! FF schafft das nicht mehr!
In Köln war es doch genauso!! erst hui...und dann Streit,Neid,Nörgelei!! (u.a mit Pröll,Streit)
und das Ende......2.Liga!
#
Nicht nur Schicksal  
muss man nicht sein Team stark reden, anstatt das des Gegners??
muss man nicht manchmal die Flucht nach vorne suchen um drei Punkte nach Hause zu fahren, anstatt zu mauern?
muss man nicht die Spielstärkste Mannschaft bringen (mit Chris,Ochs,Streit) ansatt seine gekränkte Eitelkeit zu dokumentieren?

ich werde meiner [b]Eintracht immer die Treue halten!! auch in Liga2.[/b]