>

Mulder0210

2662

#
Gebe Dir doch Recht!!

aber ist es auch nicht die "Unruhe im Team" die einen Weissenberger nervös werden lässt??
Ein Trainer ist für das Team verantwortlich!! Nicht nur in taktischer Hinsicht!
und ich bin mir sicher.....! Ohne diese Streitigkeiten und Verbannungen in den letzten Wochen hätten wir locker um die 40 Punkte und würden hier nicht über den Trainer diskutieren!!
#
kartal1970 schrieb:
Mit Verlaub! Ih habt fast alle einen an der Waffel!! Ein Sieg!!! Und alles ist (fast) gut.
Was hier für Namen genannt werden, da wird mir schlecht! Der alte Finke, Berger, etc. - sogar Funkels Bruder Wolfgang ist besser als die.
Funkel schafft den Klassenerhalt, dann geht er, und nächste Saison spielen wir mit van Marwijk, Möhlmann (bloß nicht!) oder Götz um Plart 11.

Einen Sieg????? Das reicht???? Na....dann wach mal schnell auf!!
gegen BVB? 0....34 gegen Aachen?? einen...35  in Bremen......35   dann haben wir unser Endspiel, zwar nicht in Berlin aber gegen Berlin  
#
Lieber Herr Freidenker!

Hast ja Recht!!! FF versucht ja vieles....und vieles geht schief!!!
aber war ER es nicht der in der Winterpause sagte." Wir haben mit Chris,Jones,Preuß unsere Neuzugänge"???
und wen hat er Spielen lassen?? Chris darf jedenfalls nicht mehr!
Preuß durfte die ganze Zeit nicht...jetzt ist er verletzt!
und über Jones möchte ich mich nicht äußern....der Verräter!

aber wenn ein Trainer Spielstarke Spieler nicht spielen lässt, trägt er zu 90% eine Mitschuld an einer Niederlage! Für einen Erfolg braucht man die BESTMÖGLICHSTE Aufstellung!! und wann hat er sie mal gebracht??? immer irgendein Zwist! Ama,Streit,Pröll,Chris,Thurk....
er ist es der UNRUHE ins Team bringt!!!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel jetzt die richtige Lösung ist.

Aber man sollte sich unabhängig vom Ausgang der Saison zusammensetzen und danach getrennte Wege gehen.
FF hat drei Jahre lang tolle Arbeit geleistet hier aber nun ist es ausgereizt, zur neuen Saison sollte ein Trainer kommen der besser hierher passt und das Potenzial der Mannschaft besser nutzt, z.B. Thomas von Heesen....

Aber wei gesagt: Ein trainerwechsel jetzt macht keinen Sinn, die Saison sollte mit FF beendet werden udn dann sich getrennt werden.

So ein Schwachsinn!!! Es macht Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ist unsere letzte Chance!
Im Team stimmt es nicht mehr (nicht erst seit ein paar Spielen)!! ein neues Gesicht könnte wieder versöhnen!! und wir brauchen einen Streit,einen Chris,einen Ochs!!! Chris ist FIT...wiso spielt er nicht?? was ist mit Ochs?? angeblich verletzt...ha,ha,ha.....!
und Streit???? selbst die Mannschaft möchte einen Albert in ihren Reihen spielen haben.........FUNKEL RAUS
#
Kein Rhythmus und Streit
Umstritten vor allem auch deshalb, weil er die beiden spielstärksten Eintracht-Profis seit geraumer Zeit schneidet.
Der zum dritten Mal in Folge ausgemusterte Albert Streit und der Brasilianer Chris, der nicht mal mehr eingewechselt wird, fehlen der Eintracht an allen Ecken und Enden.
"Chris hat keinen Rhythmus. Bei Streit hat die Nichtnomierung nachvollziehbare Gründe. Jeder hat sich an Spielregeln zu halten, auch ein Albert Streit. Und wenn er die Regeln nicht einhält, ist er nicht dabei", argumentierte Funkel.

FF MUSS WEG!!!!! SCHNELL
#
Offiziell, sagt Funkel, gebe es aber keine Anfrage für Streit - und für keinen anderen Spieler.Der zurzeit schmollende 27-Jährige soll sich aber, wie die FR erfuhr, in den vergangenen Wochen nicht nur nach einem neuen Verein umgesehen haben, sondern mit diesem handelseinig sein. Es soll sich um einen deutschen Spitzenklub handeln. Erst am Donnerstag hatte Berater Klaus Gerster auf die Frage, ob Streit womöglich seinen Abgang provoziere, geantwortet: "Allein die Frage ist eine Frechheit." Funkel ist des Themas überdrüssig, er habe nach "sportlich nachvollziehbaren" Gründen entschieden. "Für mich gibt es keinen Grund, etwas anders zu machen", sagt Funkel. Und für Streit? "Er sollte sich selbst hinterfragen."

Sieht so aus als bo wir Streit auch bald los sind!!! Danke FF...weiter so.....Ochs schaffst Du auch noch.....
#
100% schrieb:
Ich verstehe die Fans schon...

Warum spielen wir so einen Grottenkick?
Wann haben wir mal das Spiel gelenkt bzw. den Gegner dominiert diese Saison?
Wieso spielen wir schlechter als letzte Saison?
Warum kassieren wir unendliche viel Gegentoren in der letzten viertelstunde?
Warum ist in der Winterpause nix passiert?
Warum sind wir daheim so scheiß schlecht?!

Bin dankbar für die letzten 2,75 Jahre was FF hier geleistet hat, für mich ist er aber nicht mehr haltbar.  

Ich bin FF auch "dankbar", keine Frage! Aber er ist jetzt verbraucht!!! Punkt!! er hat viele seiner Spieler nicht mehr hinter sich!!! und das ist nicht nur ein Streit!! das ist die halbe Mannschaft!!!! Punkt....!!! macht doch mal die Augen auf, es ist 2 vor 12......In Dotmund holen wir so nix! macht 34P.....dann Zuhause gegen Aachen mit viel GLÜCH 3....macht 37P.....in Bremen??? ha,ha...nix...heisst Endspiel gegen Berlin....Glückwunsch!!! also was hat FF erreicht????? NIX
#
FF bricht sich doch gerade selbst das Genick!
Im Team stimmt es nicht.....das ist FAKT! und es ist nicht nur ein Thurk oder Streit der nörgelt!
Nicht gut zum Trainer stehen noch einige andere....Ama,Pröll,etc.
und unser Aufsichtsrat?? der wartet doch nur drauf....!
Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken von mir....???? aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf FF!! Er hat die Mannschaft nicht ein Stück weitergebracht....! Muss ja nicht UEFA Cup sein, aber wieder einmal Abstiegskampf!!??
Und es kann mir KEINER erzählen wir hätten kein Potenzial!!!
#
Das war von FF eine SCHEISS Aufstellung!!!

Er muss doch wissen das Köhler nicht treffen kann!! Und die Sache mit Streit ist sowiso der Oberhammer!!!
O.K Nürnberg war klar besser! Aber wir waren Grottenschlecht! und das in einem HALBFINALE!!

Niederlage gegen Bochum und für FF wird es ganz eng.....! Denn der Sieg in Bielefeld war nicht überragend rausgespielt und Bielefeld war um Klassen schlechter als wir.....da ist Bochum schon eine andere Hausnummer!! Gekas etc.
nun ja....Absteigen werden wir hoffentlich nicht!! aber FF wird uns nächste Saison nicht mehr trainieren......da bin ich mir sicher.....!!!
#
Quelle: dpa

Veröffentlicht: 19.04.2007 - 16:01 Uhr

Werder dementiert Interesse an Frankfurter Jones
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche Interesse am Frankfurter Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) dementiert. «Es gibt kein Angebot», sagte Werder-Manager Klaus Allofs am Donnerstag in Bremen: «Er steht nicht auf unserem Wunschzettel.» Am Vortag hatte der Kapitän von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt bei einer Pressekonferenz in Mainz gesagt: «Es sind mehrere Vereine im Rennen: Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Clubs aussuchen.» Allofs meinte dazu:
«Vielleicht hat sein Spielerberater irgendwelche Städte durcheinander gebracht.»
#
Thurk ist der Wunschspieler von FF !!! Er wollte ihn unbedingt!! und jetzt?? hat Thurk mal auf seiner Position wie in MZ gespielt???

Meier ist IMMER im Kader!!! IMMER!!! und Streit??? Ama??? jetzt Thurk??? hat auch ein Meier nicht mal Tribüne zum nachdenken verdient? achso? Meier ist pflegeleicht!

und 4-4-2 Morgen!! wäre ein Traum.....den FF aber nicht erfüllt!!

Mich kotzt es halt nur an, das wir vieles in den letzten Minuten verschenkt haben, und das immer nur mit Pech abgehandelt wird! aber so viel Pech?? Liga und UEFA Cup....kann es nicht doch ein wenig am Training hängen?? oder dem Gegner stark reden??
#
ein langweiliger Kick....!!!! 0:0  
#
Ihr habt ja Recht!!! Huggel hat nicht oft gespielt...das gleiche gilt für Rehmer!!
aber was FF jetzt versucht geht in die Hose....! Ich bin kein super Fussballexperte, aber ich frage mich immer wieder warum er nicht 4.4.2 spielen lässt!! Alle Statistiken (Kicker etc.) zeigen doch das wir da stärker spielen!!
und Thurk?? wiso war er in MZ so gut?? und hier??
In MZ hat er auf seiner Position gespielt und bei uns kann er das nicht....wiso??
wiso lässt er Ama so lange auf der Bank, obwohl er wieder fit war und uns schon viel Freude gemacht hat??? Hat er keine Chance verdient?? Meier bekommt seine Chancen andauernd!!! Gut, er hat sein Tor gemacht....aber die anderen 89 Minuten????
Ich trage seit meinem 7 Lebensjahr den Adler imm Herzen, ich habe keinen Bock das 4 mal abzusteigen...den dann werden wir zur Fahrstuhl Mannschaft!! und FF hat vieles (nicht Alles) von HB bekommen was er wollte!! und was hat er daraus gemacht??
Ich hoffe wir holen die nötigen Punkte.....!!! mit oder ohne FF
#
HB hat doch schon alles in die Wege geleitet...da bin ich mir so was von sicher!!!
Nur jetzt möchte er nocht nicht loslegen...denn Morgen ein wichtiges Abstiegsendspiel...Dienstag dann Pokal....diese Woche wäre falsch gewesen!!
Aber glaubt ihr sicher unser HB ist zufrieden  mit FF??? Blödsinn!!
Marschroute war früh die Klasse zu halten...Ergebnis? NULL
Der Aufsichtsrat hat schon absolut die faxen dicke!! Thurk hat NULL Rückendeckung von FF! aber unser Meier darf als weiterwurschteln.....hat der etwa seine Form gefunden?? Und Streit ist zwar nicht pflegeleicht, (aber das WUSSTE FF vorher) aber IMENS wichtig für das Team...der wenn er will, dann kann er ein Spiel gestalten....ganz geschweige das er unser Freistossman ist!
FF hat nur noch Morgen die Chance!!! Sieg und er ist der Held!! (aber nicht intern) Niederlage und er darf schon Sonntag seine Koffer packen...! und dann hoffe ich auf v.Heesen.....!!
dann Bochum schlagen,Punkt in Dortmund,Dreier gegen Aachen...und dann Endspiel gegen Berlin!! und die schicken wir dann in die 2.Liga..!
#
Max_Merkel schrieb:
Djabatta schrieb:
Für Ochs würde sicherlich Rehmer die Position des rechten Verteidigers einnehmen.

Sollte das mit Streit stimmen, hat Funkel die richtige Maßnahme ergriffen.

MfG Djabatta

Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?

Wenn es diese Stimmen wirklich gibt, dann kann ich mir gut vorstellen von welchen Streichelzoobesitzern innerhalb der Mannschaft diese Aussagen ausgesprochen wurden.

Ein Indiz mehr, dass Funkel die Lage vollends nicht mehr im Griff hat.

Man kann jetzt wirklich nur noch hoffen, dass wir morgen gewinnen. Ansonsten wird man im Umkreis von Frankfurt spätestens am Sonntag den Einschlag einer Wasserstoffbombe registrieren können. Und wie verheerend Wasserstoffbomben sein können brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen.

Funkel bewegt sich mit seinen aktuellen Entscheidungen wie ein Mann mit einer Fackel, der auf einem Ölfeld spazieren geht. Bei einer Niederlage morgen droht ein Flächenbrand der den Abstieg bedeuten könnte...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

DANKE!!!

Du spichst mir aus der Seele Max_Merkel !!!
Mann braucht jetzt richtige Arschlöcher auf dem Platz!! Da müssen die fetzen fliegen....und Bielefeld muss abgeschossen werden! und dann haben sich alle wieder lieb!!
Aber wenn FF morgen wieder Beton anrührt...owe...owe...!!
Bielefeld OHNE von Heesen!! ist nicht mehr das Bielefeld was es einmal war!
deshalb...Morgen ist ein 6 Punkte Spiel, ob das unser FF hören will oder nicht!!
aber FF wird ja seine Musterspieler bringen.....Huggel,Rehmer(für Ochs),Meier...und die werden es schon richten......KOTZ
#
Man darf nicht ausser Acht lassen, das v.H und unser Bruchhagen sehr eng befreundet sind!! Haben in Bielefeld einiges erreicht!!
Und die Bild ( was Eintracht betrifft) hatte immer irgendwie Recht! z.B Jones,Streit,Thurk!

Ich glaube eine Niederlage in Bielefeld hätte Konsequenzen! Ein Sieg würde wieder kurze Zeit für Ruhe sorgen! Aber wie lange???
Den unsere Mannschaft ist auf jeden Fall personell gut aufgestellt....und Heribert wollte einen Platz zwischen 10-12.....und ob das was wird?

Ich hoffe es!
Und dann kann FF uns seine Überraschung mitteilen....was auch immer es sein wird!
#
Bayern war schön....aber was kam danach??? 1 Punkt gegen zwei Mitkonkurenten gegen den Abstieg.....mehr nicht!! andere holen Punkte mit Geschlossenheit, siehe Bochum,Cottbus,Bielefeld...und wir??
Aber haben unsere Drei Rebellen nicht Recht?? wiso spielt ein Maier (trotz seines Tores absolut schlecht) und ein heißer brennender Thurk nicht???
Thurk war in MZ der Mann hinter den Spitzen!! und seine Tore sprachen für sich!!
und hätten wir eine Zidan bekommen, hätte der bei FF auch nichts gerissen, da er auf Recht oder Links versauert wäre!!Ama hat uns sehr viele Tore geschenkt, wiso sitzt er jetzt permanent auf der Bank?? er ist ein Spieler den kämpft, der Räume schafft(siehe 1:1 gegen Kotzbus) aber er hat halt mal seinen Mund aufgemacht!!! und das war sein Fehler!!!
und immer wieder Huggel....Rehmer...was soll das?? wiso 4.2.3.1?? wenn selbst die Mannschaft und viele,viele Statistiken ein 4.4.2 bevorzugen???
Dürfen in dieser Mannschaft Spieler keine Kritik mehr äußern?? ist FF eine heilige Kuh??
er hat vieles erreicht...aber auch ein neuse Auto hat erst einmal keine Mängel...aber dann kommt der Verschleiß!!! und FF hat keine Argumente mehr!
Fitness?? ist die wirklich so gut?? wir wären auf Platz 6., wenn ein Spiel nur 80 Minuten hätte!!!
die Talentförderung??? soooo gut??? wir hatten einen Reinhardt, den die halbe Liga wollte...und was wurde aus ihm?? und Cimen??? und Maier??? er war das Talent aus Hamburg.....und??
Ochs,Streit und Ama haben Recht.....es muss was passieren...sonst sind wir bald mit Oxxenbach in einer Liga!!! und bei der Stärke der 2.Liga, wird es ganz,ganz schwer wieder hoch zu kommen....siehe Köln,Freiburg,Lautern,1860.....und bald noch Gladbach, und...????
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde schon im eigenen Verein schauen. PH macht seinen Job bei der U23 doch wirklich gut, oder? Und die Bundesliga kennt er auch, im Gegensatz zu  Trainern, die man evtl. aus dem Ausland holen würde.

Zudem kann man die gestrige Niederlage nicht wirklich dem Trainer ankreiden. Die Aufstellung war IMHO ok, nur die Mannschaft war gestern ganz ganz schwach. Aber das passiert nicht nur bei uns!

NICHT DEM TRAINER ANKREIDEN????
Angsthasenfussball war das!! 4.3.2.1 Zuhause mit nur einer echten Spitze????
wiso nicht 4.4.2....und anstatt den behäbigen Maier Thurk?? in Mainz war Thurk hinter den Spitzen!!! und er war GUT!
Taka und Ama als Doppelspitze...dann hätten wir auch Cottbus geknackt!!!
Ich bleibe Felsenfest bei meiner Meinung!!!! FUNKEL raus....schnell!!!
Er hat jeden Spieler bekommen den er wollte!!! Streit,Thurk,etc.!
und was kommt bei raús?? NIX wieder Abstiegskampf!! und wenn einer sagt es liegt an der Mannschaft...BITTE????
wir haben 6 aktuelle Nationalspieler!!! Dazu Talente wie Heller etc.
Mehr Substanz als Bochum oder Cottbus auf jeden Fall, geschweige den Bielefeld wäre personell besser....!!!! also woran liegt es???
#
37 Punkte reichen nicht!!!! siehe heute Bochum!!
Wir lassen uns zuhause von Cottbus schlagen....also wenn oder was wollen wir besiegen??
Auf der Alm ist ein Punkt drin...oder besser schon Pflicht!! ´macht 32 Punkte
Zuhause gegen Bochum kommt es zum Showdown!!! der Verlierer steigt ab!! zu 100%! und wenn FF wieder Angsthasenfussball spielen lässt dann holen wir höchstens einen Punkt! macht 33
Dann in Bremen!!! immer noch 33
Dann ist ein Sieg gegen Aachen Pflicht....ein MUSS macht 36
in Dortmund............nix...macht 36
Dann wieder mal ein Finale!!! gegen Berlin müssen 3 Punkte her..macht 39...das reicht!!! aber es darf ab jetzt kein Cottbus mehr geben!!!!
#
Es geht nicht um die Aufstellung Nicole.....!!! Es geht hier um das System.....ich kann mit 10 Offensivkräften auch ein 4.3.2.1 spilen lassen.....dann sind meine Leute aber nicht effektiv!! und das macht FF!!

Thurk war in MZ Stürmer (Zentral).......11 Tore!!! Bei uns Linksaußen
Maier muss alleine das Spiel machen.....und sich die Bälle hinten holen, weil die 2 Sechser nichts nach vorne bringen....das Loch ist zu groß....wir können nicht schnell spielen...!!! Das ist das PROBLEM....unser SYSTEM...!!!