>
Profile square

Mulder0210

2591

#
Da Costas Flanken, haben den Namen Flanken nicht verdient, wenn er es den mal schafft sich durch zusetzen. Das wird ein langer Weg bis zur Winterpause, ohne einen ordentlichen Backup.
Wenn was lief dann über Links, bis zur roten Karte.
Kämpferisch TOP, aber spielerisch mit reichlich Luft nach oben, leider.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 43
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 46000
5.Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja,natürlich!!! Forza SGE

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Maier
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 9
9. Wer gibt die meisten Assists? Lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 4
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 65
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 9
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Dresden,Paderborn,Karlsruhe
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Bochum
#
Basaltkopp schrieb:
Neururer?    


was?????            Bitte nicht!
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2. Liga ist sowieso viel schöner    


Wenn nur die Anstoßzeiten nicht so beschissen wären... Da kann ich auf die Hälfte der Spiele wohl Urlaub nehmen...  


das ist doch das GRÖSSTE Problem!! Scheiß Anstoßzeiten....könnte heulen!
#
vergiß es......!! evtl. in 2-3 Jahren  
#
Pfalzadler schrieb:
Bei soviel Pro HB hier muss man aufpassen das man nichts Falsches sagt.
Iss mir aber egal.

Für mich ist HB nach meinem Gespräch bei der Weihnachtsfeier mit MS der Alleinschuldige am Niedergang der Eintracht.

MS vermutete damals schon, das in der Winterpause unbedingt ein IV wenigstens ausgeliehen werden muss.

Das war allerdings vor dem Dortmundspiel.
Durch dieses Spiel hat sich hier jeder blenden lassen, weil Schwegler dort ne Super-Partie auf IV gespielt hat.
Spätestens nach dem Aachen Desaster und der dann feststehen OP von Marco Russ hätte man auf dieser Position nachrüsten " MÜSSEN"

Aber nein, unser Dagobert Bruchhagen musste ja in seinem Geldspeicher sitzen und die Kröten zählen.

Bis Russ und Franz wieder richtig fit waren ( und das war erst ab etwa dem 7. oder 8. Rückrundenspieltag, auch wenn Sie schon wieder früher gespielt hatten)) hatte sich die Mannschaft in eine Situation gespielt aus Der Sie bis heute nicht mehr herausgekommen ist.

Weiter verwundern mich die ganzen Pressemeldungen ( muss allerdings nicht stimmen) wonach nun mit Chris anscheinend ein 4. Spieler keinen Vertrag für die 2. Liga hat und ein Franz ablösefrei gehen kann, obwohl wir in der gleichen Situation als Franz keinen Vertrag mehr für Liga 2. beim KSC hatte an die Karlsruher noch stolze 700.000 Öcken zahlen mussten.

Sollten sich diese, zugegeben nicht bestätigten Pressemeldungen bewahrtheiten ist HB für mich nicht mehr tragbar, denn dann hat Er uns die ganze Zeit nicht die Wahrheit gesagt.

Natürlich gebe ich zu, das HB den fast bankrotten Verein wieder Hoffähig gemacht hat, aber was hat es uns nun genützt?

Herzlich Willkommen in der 2. Liga Herr Dagobert von Enten(Bruch)hausen.  




genau so sieht es aus! wer war es, der vor kurzen noch gesagt hat, fast alle Spieler haben Verträge für die 2.Liga?
und jetzt? so langsam kommt die ganze Wahrheit ans Licht! Danke Heribert.....CONTRA
#
Ganz Deiner Meinung! Das Positive aus dem Abstieg ziehen und einen RADIKALEN Schnitt vornehmen!
#
Tip?

07.05.2011 17:20 Uhr!! Eintracht steht auf einem DIREKTEN Abstiegsplatz!
#
Eintracht23 schrieb:
Super-Adler schrieb:
Zitat Daum eben in SKY: Ziel ist es, den Relegationsplatz zu erreichen.
Ich denke, das war die Bankrotterklärung.


Nein. Realistisch. Denn diesen Platz können wir allein erreichen. Alles andere liegt leider nicht in unserer Hand


und diesen Platz zu erreichen wird sehr schwer! da brauchen wir 2 Siege! denn Gladbach wird zuhause gegen Freiburg und in Hamburg gewinnen! und wenn ich die Eintrachtbrille abnehme, sehe ich leider keine 2 Siege bei uns...so WEH es tut! ab August Sport1 das Topspiel schauen
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?


glaube der Ochs ist schon in Berlin! der kann doch nicht auf einmal sooo scheiße spielen?

Fährmann wird gehen! Schwegler sowiso!
#
wenn wir ehrlich sind, haben wir die 1.Liga auch nicht verdient!
Gladbach wird uns noch holen (Freiburg zuhause und in Hamburg)
und das völlig VERDIENT! Dort wird gekämpft!
unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!Es tut unendlich weh, zu sehen, wie wir auseinanderfallen!

Danke HERIBERT
#
Wuschelblubb schrieb:
Und wer wird einem Amanatidis einen Wechsel nahelegen?

Ich erinnere nur daran, wie HB die Autorität des Trainers massiv untergraben hat, indem er ihn zu dem Burgfrieden mit Amanatidis zwang. Das war übrigens deutlich schädlicher als 100 Brandreden...

Hb hält viel auf Amanatidis und ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch irgendwann nen neuen Vertrag über 2012 hinaus bekommt. Wahrscheinlich mit Gehaltsreduzierung, aber er wird uns erhalten bleiben.


Bei einem Abstieg müsste auch Bruchhagen gehen.....und soll Ama gleich mitnehmen!
#
SemperFi schrieb:
Aspekte schrieb:
Ich weiß im Moment gar nicht was mich im Moment mehr aufregt,
die unverändert lethargische Spielweise der Eintracht, oder die Wolfsburger A.... Diego und Mandzukic.

Von dem kleinen Polster sollte man sich nicht blenden lassen. Die Eintracht braucht defintiv noch 2 Siege in dieser Saison und ich weiß nicht wie und wo man die so holen könnte ...  


Nicht jeder Gegner wird so aufspielen wie Wob heute, die wirklich wirklich gut waren.
So kann man Diego als A..loch titulieren, wie man will, aber der war spitze heute.

Gegen so einen aufspielenden Gegner haben wir zumindest 90 Minuten dagegengehalten.

Das waren 90 Minuten mehr feuer und Leidenschaft, als in der gesamten RR bisher.
Jeder ist defensiv für jeden gelaufen.

Alleine die Körpersprache war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Man muss nur sich ansehen, wie nach dem Spiel Jung untröstlich war und einer nach dem anderen kam an und baute ihn wieder auf.

Das war Gras fressen bis zum letzten gegen einen Gegner, der uns an die Wand gespielt hat.

Bei dem 7 oder 8 deutsche Meister von vor 2 Jahren auf dem Platz standen + Diego und Helmes.

Stuttgart hat doch noch duseliger nen Punkt gegen die geholt und das zuhause und Wob war bei weitem nicht so gut wie heute.

Gegen diesen gegner war die Leistung aktzeptabel.

Wir werden auch bremen, wenn sie so spielen wie gestern, nicht an die Wand spielen, die werden wir niederkämpfen müssen.

Und wenigstens das konnte man sehen, Kampf bis zum letzten.
Aufopferung.

Und ein Fährmann, der nach nervösem Beginn zeigte, daß man wirklich auf ihn bauen kann.  


unterschreibe ich sofort!! gegen einen SUPERstarken Gegner 1 Punkt erkämpft! weiter so
#
Unsere Jugend macht einem Hoffnung!  
#
luxadler schrieb:
Ich denke das es entweder zu Bochum-Frankfurt oder Bochum - Kaiserslautern kommt.Pauli Gladbach steigen ab.


sehe ich genauso! Lautern oder wir!  
#
Woher die HOFFNUNG nehmen???????
#
Clark??????
#
exactz schrieb:
Mulder0210 schrieb:
trotzdem 2.Liga Fussball!!! Grottenschlecht


halt dein maul


so,so....Du siehst also geilen 1.Liga Fussball???  
#
trotzdem 2.Liga Fussball!!! Grottenschlecht