>

Mulder0210

2720

#
Toski hat in seinem ersten Spiel "sehr ordentlich" gespielt!! Gebt den Jungen noch ein wenig Zeit....das werden schon noch Gute Spieler....mit Sicherheit!
#
aber hat er nicht auch ein wenig RECHT??

Ama ist zur Zeit auch nicht gut drauf! wiso bekommt er nicht mal eine Chance von Anfang an??
#
Mang-gon schrieb:
derzeit wäre es nicht der größte Verlust...  Aber die Saison ist noch lang und es wird noch viel Wasser den Main herunterfließen^^ Wenn er nächstes Spiel 3 Tore macht , ist die Welt wieder rosa.
Wir sollten dann doch vielleicht mal nen Kroaten holen    

So ein Scheiß!!!

wie nicht der Große Verlust??? Taka,Taka Zeiten vergessen oder was??
wann hat er den diese Saison spielen dürfen??
er hat seine Tore letzte Saison an der Seite von Ama gemacht...aber jetzt spielen wir ja lieber mir einem Stürmer!
Take hätte mit SICHERHEIT schon seine 4-5 Buden gemacht....
#
Ama kann es auch nicht mehr sehen!! FR von heute!

Da müsse man auch "einmal über den eigenen Schatten springen", sagt Amanatidis. "Das nervt mich. Ich mag nicht schon wieder eine Saison so rumgurken."
#
KLOPPO!!!!

der würde wieder Fussball spielen lassen!!!
#
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki

Er hat sich das Material ausgesucht!! er wollte Medhi und Inamoto!! und danach hat er des öfteren über die Presse verlauten lassen, das die Eintracht bestens aufgestellt ist!! das er zufrieden sei!

und mit FF werden wir NIE oben mitspielen...NIE
#
Richyboy0477 schrieb:
ChaChaCha schrieb:
@Richyboy:

Was erwartest Du auf dem Transfermarkt bei einer Scout-Abteilung Hölzenbein/Weber...???

Ende der 80er / Anfang der 90er hatte Holz jedoch immer ein ganz gutes Händchen gehabt. Ich weiß aber auch nicht, was und wen die Beiden die letzten Jahre beobachten?! Inamoto kam auf Empfehlung bzw. Tip. Mehdi ist vorher schon bekannt gewesen. Und wer kam durch Empfehlung unserer Scouts? Ich kann nur hoffen, daß die nicht einfach Ihr Geld für das Reisen bekommen. Denn das kann ich auch...

Gegenfrage:  

Holz bringt doch Vorschläge! Fenin war einer! oder Rukavina!
nur waren HB zu teuer,oder passen nicht in das System (Mauern) von FF!
#
Wiso mit FF verlängern???

Seit dem 6.Spieltag nur noch einen Sieg! 2:1 gegen Lev.
8 Punkte von möglichen 27 geholt!! wow....gut FF
Seit dem Spiel gegen Nürnberg 10.Spieltag nur noch 2 Törchen geschossen!

Auswärts noch ohne Sieg! Zuhause mittlerweile seit 3 Heimspielen ohne Dreier!
Noch krasser die Torschussquote seit München! 13:87 Torschüsse!! Alptraum!

und wir entwickeln uns weiter?? wo??
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand die Aussagen von Amanatidis nach dem Spiel schon etwas bedenklich.
Andererseits sollte man auf ein Interview, direkt nachdem man so im eigenen Stadion vorgeführt wurde, nicht all zu viel geben.

Bevor Ama zuviel kritisiert, sollte er mal intensiv an seiner Ballannahme arbeiten...

und an was müsste Medhi arbeiten?? Thurk?? Inamoto?? das halbe Team hat böse Probleme im Spielaufbau,Passspiel,Spielinterligenz,Konter,Ballsicherheit,Abschluss......
#
Und es ist immer nur Ama der Kritik übt! egal ob direkt nach dem Spiel oder in der Woche über die Presse!

alle anderen haben wohl Angst das sie dann nicht mehr spielen dürfen? wie damals Streit und Ama!
#
Irgendwie habe ich den Eindruck, das wir wieder am selben Punkt angekommen sind wie am Ende der letzten Saison?
Es ist doch wieder nur Ama der auch mal Kritik übt! Ansonsten ist es einfach nur trostlos....schlimmes Gekicke,kein Kampf,man sieht keinen Meckern auf dem Feld,etc.
Geschweige den, das einer sich mal traut am Rande des Feldes mal was zu sagen! Aber braucht eine Mannschaft nicht auch Spieler die mal auf den Putz hauen, nur alleine um die Elf wachzurütteln?
Streit wird uns verlassen und das bestimmt schon im Winter, da kann FF labbern was er will!
wie soll es weitergehen?? den Nichtabstieg "ermauern"?

Steht wirklich das ganze Team hinter Funkel??? ich glaube nicht!!! sonst würden sie gemeinsam kämpfen!!!! nicht nur 3-4 Spieler!
#
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!  

Oder hätten überhaupt keinen Punkt, gegen Mannschaften die Mauern dann anstürmen ist auch witzig.

Man Vael.....was ist los?

Nürnberg hat gemauert? und dabei 5 Tore gemacht?
Nürnberg war nach unserem 1:0 erst mal geschockt! und wir spielen immer noch mit einem Stürmer und eher defensiv weiter!
KSC gemauert? Nein! 3-4 hochklassige Chancen, immer gefährlich! und wir?
bei Hanoi gebe ich Dir Recht!
#
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!
#
von Heesen!! Bitte!!
#
Pocki schrieb:
wimi schrieb:
Die Freunde an der Sasion ist vorbei. Jetzt ist nur noch Abstiegsangst und Kampf und Krampf angesagt.       Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und fassungslos, dass das Pokalabenteuer dieses Jahr nur so kurz war.Es deutet sich mehr und mehr der Abstieg an. trotdem- WIR LIEBEN FÜR IMMER DEN VEREIN- auch wenn er mir ín meinem bisherigen Leben viel mehr Trauer und Angst als Freunde gegeben hat..  

Tabelle
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 Bayern München   11   8 3 0   27:4 23   27
2 Hamburger SV   11   7 2 2   17:8 9   23
3 Werder Bremen   11   6 3 2   25:17 8   21
4 Karlsruher SC (N)   11   6 2 3   13:11 2   20
5 FC Schalke 04   11   4 6 1   17:10 7   18
6 Hannover 96   11   5 3 3   15:15 0   18
7 VfL Wolfsburg   11   4 4 3   18:16 2   16
8 Hertha BSC   11   5 1 5   15:15 0   16
9 Eintracht Frankfurt   11   4 4 3   12:14 -2   16
10 Bayer Leverkusen   11   4 3 4   14:9 5   15
11 Borussia Dortmund   11   4 2 5   16:19 -3   14
12 VfB Stuttgart (M)   11   4 1 6   12:18 -6   13
13 Arminia Bielefeld   11   3 3 5   13:23 -10   12
14 Hansa Rostock (N)   11   3 2 6   11:15 -4   11
15 1. FC Nürnberg (P)   11   2 3 6   15:20 -5   9
16 VfL Bochum   11   2 3 6   13:19 -6   9
17 MSV Duisburg (N)   11   3 0 8   12:18 -6   9
18 Energie Cottbus   11   0 5 6   7:21 -14   5

Also absteigen tun wir noch lange nicht, nur weil wir gerade aus dem Pokal raus sind.

Schade find ich es trotzdem, aber einige übertreiben es hier wieder.  

Warte noch 4 Wochen Pocki, und schaue dann nochmal auf die Tabelle!!!!!!!!!
#
municadler schrieb:
fabi 100% zustimmung

wobei ich eben schon mal zur winterpause Bilanz ziehen würde ...

sollte da absehbar sein dass das saisonmziel 45 nicht erreicht werden kann, sollte man auch konsequent sein ist dann für beide besser..

FF ist danach auch sicher nicht schwer vermittelbar

Vollste Zustimmung!!! ist es zur Winterpause absehbar das wir keine mind.42 Punkte holen werden, muss gehandelt werden!!!! MUSS
#
Es geht hier nicht um "schön oder schlecht" reden!! es geht darum, das dies nun schon wieder eine Enttäuschung mehr ist! Pokal raus! Hanoi 0:0! Nürnberg hat uns 5:1 weggehauen...wie geht es weiter? achso! in München holen wir 3 Punkte!
#
wiso kommt Thurk so spät!! wiso nur für 5 Minuten??
#
BVB - SGE 3:1 ! lässt er von Anfang an mutig spielen, mit Taka und Ama und das noch als Stürmer und nicht wie zuletzt Taka auf Rechts...dann 1:2 für uns! beide Tore Taka!

Bayern-SGE 3:0 keine Chance...leider!
#
                                           Pröll
Ochs            Vasoski                           Russ                 Spycher
                                     Chris
             Streit                                           Medi
                                   Thurk
              Ama                              Taka