>

Mulder0210

2662

#
Auf jeden Fall wird es wieder eine Angsthasenaufstellung geben....Danke FF
#
[b]Ich bin mir sicher das wir nächstes Wochenende keinen FF mehr haben!!![b

Gegen Oxxenbach werden wir (so hoffe ich ) gewinnen!!!! Bitte,Bitte lieber Fussballgott!

aber gegen H96 wieder nur einen Punkt holen (wenn alles gut läuft)! und HB wird nicht auf den Pokal schauen, sondern sein Augenmerk liegt auf der 1.Liga!!!

Was auch noch zu erwähnen ist, ist die Tatsache, das sich KEIN Spieler in einem Interview hinter FF stellt (z.B ZDF) und FF auch keines gibt!!! merkwürdig auch, das es von seiten der Führung kein KLARES PRO FF gibt!!!
Also.....nächstes Wochenende ist er Geschichte!!! Danke FF
#
JJ_79 schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel

Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??  

"Wir sind gefestigt. Weniger gefestigte Mannschaften verlieren solche Spiele auch höher"

Funkel heute nach dem Spiel!!! Steht auch im HR Text......ich glaube das sagt alles....oder?? wird wieder alles schön geredet....ist zum heulen....
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Nikolov 2 - Hielt uns lange im Spiel
Preuß 6 - Welch ein Fehlpass vor 1:0
Russ 6 - Verschuldet 2. Tor durch Fehlpass und 1. durch Freistoss
Kyrgiakos 5 - Abstimmung stimmte nicht, verfehlt leeres Tor
Ochs 5 - Glück, dass er nicht vom Feld fliegt
Fink 5 - Kaum gesehen
Köhler 5 - Ist kein Mann fürs defensive Mittelfeld
Heller 5 - Kein Durchsetzungsvermögen
Weißenberger 5 - Außer dem Pass zu Takahara nichts von ihm zu sehen
Streit 5 - Statt zu flanken, versucht er Meister der Schwalben zu werden
Takahara 3 - Als einziger Stürmer in einem System, für das wir keine Spieler haben kaum mit Chancen.

Fazit: Wir müssen das 4-5-1 umstellen, auf ein 4-4-2. Wir haben keine Leute für ein Spiel mit 2 Außen. Im Sturm ist einer auf sich zu stark alleine gestellt.

O.K...

Köhler 5 ??? ist doch auch kein 6er...
Heller 5??? ist ja auch kein Außen!! Ist Mittelstürmer

Preuß    Vasoski     Sotos        Ochs
                                        Fink
                         Streit       Maier         Köhler
                                Heller         Takahara

so wird gespielt!!! wenn man 3 Punkte will!!!
#
sge4ever88 schrieb:
denkt doch mal daran,was vor annerthalb jahren war:wir standen nach 8 spielen mit 4 punkten ganz unten,jeder hat uns abgeschrieben und funkel wurde von allen als entlassen gesehn.was is passiert?man hat an ihm festgehalten,un plötzlich hats geklappt.meiner meinung nach sollte mal die nächsten 2-3 spiele abwarten,ob es genauso klappt wie damals,oder ob es weiter geht mit dem scheiß...

wenn es dann nicht zu spät ist!!! Das wären nähmlich 2:0 für die Oxxen, Niederlage gegen H96.....und Niederlage gegen den Club....Spieltag 25....wenn alles schiefläuft locker Letzter mit 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!!!
Wir können jetzt in kurzer Zeit alles kapputt machen was aufgebaut wurde! 2.Liga wirft uns um Jahre zurück...!!!
#
sge4ever88 schrieb:
denkt doch mal daran,was vor annerthalb jahren war:wir standen nach 8 spielen mit 4 punkten ganz unten,jeder hat uns abgeschrieben und funkel wurde von allen als entlassen gesehn.was is passiert?man hat an ihm festgehalten,un plötzlich hats geklappt.meiner meinung nach sollte mal die nächsten 2-3 spiele abwarten,ob es genauso klappt wie damals,oder ob es weiter geht mit dem scheiß...

wenn es dann nicht zu spät ist!!! Das wären nähmlich 2:0 für die Oxxen, Niederlage gegen H96.....und Niederlage gegen den Club....Spieltag 25....wenn alles schiefläuft locker Letzter mit 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!!!
Wir können jetzt in kurzer Zeit alles kapputt machen was aufgebaut wurde! 2.Liga wirft uns um Jahre zurück...!!!
#
adlernasi schrieb:
Meine Güte  

Hört endlich auf, auf Funkel rumzuhacken.

Er hat so ziemlich jeden aufgestellt, den die meisten von Euch unter der Woche im Forum gefordert haben. Köhler hat gespielt, Heller, Fink. Alle von Anfang an.

Einsatz und Spiel der zweiten Halbzeit war für mich um Klassen besser als beim 0:4 gegen Stuttgart. Und wenn Du 2:1 hinten liegst ist es auch egal, ob Du nun 2:1 oder 3:1 verlierst. Also schmeißt Du alles nach vorne. Haben die Jungs auch gemacht. Bei der Hektik springt Dir dann halt auch 1m vorm Tor der Ball aufs Knie und übers Tor.

Ich hätt' da auch fast die Couch zertrümmert, aber wer von Euch selbst spielt, kennt diese Situationen.

Bis zum 11. sind es 2 Punkte. Am Dienstag kommt der Wendepunkt. Macht schon mal einen Thread dazu auf. Die Oxxenbacher haben zu Hause gegen Koblenz verloren. Bei denen brennt doch noch mehr der Baum als bei uns.  

Hallo????
HSV war nur zu dumm!!!!!!! Jede andere Mannschaft hätte uns in den ersten 20 Minuten 3 oder 4 Stück gegeben.....zum Glück war Sanogo zu doof!!!!
Und in der 2 Halbzeit war der HSV stehend k.o...!!! und was machen wir????
auf 1:1 spielen....BITTE???? da muss man drauf gehen!!! und nicht warten bis sich die Hamburger erholen.....FF raus....schnell.....System rein.....
#
Es ist doch so, das FF wieder mit einem 1:1 zufrieden gewesen wäre...! Das hat man doch gesehen.....und dann ups.....2:1.....und wieder war alles zu spät!!!

HSV war stehend k.o! Das hat doch nun jeder gesehen, ob Fussball Sachverstand oder nicht!
Da hätte FF nur Gas geben müssen, dann hätte es beim HSV geklingelt.....!
aber FF steht lieber seelenruhig draussen und wartet bis der HSV trifft!
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Korbach Adler ich stimm dir zu, wir sollten an Funkel festhalten.
Bestes Beispiel Mainz mit Jürgen Klopp
Aber ich sag jetzt nichs mehr, weil machen Forenuser, haben einfach nicht das Artikulationsniveu das ich mir wünschen würde.
Naja Frust, ich nimms euch net übel

Ich gebe Dir doch Recht!!! aber!!!!!!!!!!!
Klopp forderte neue Spieler! er sagte auch welche......
Funkel wollte keine....das ist Fakt, obwohl das Präsidium zugestimmt hätte!

Klopp spielt seit der Rückrunde mit der selben Mannschaft!
Funkel wechselt wild durcheinander...Spieltag für Spieltag!

Klopp spielt mit System 4.4.2.....
Funkel?? 4.2.3.1......und das mir Spielern die für 4.4.2 geboren sind....! siehe Thurk,Maier etc.

also bitte......spiele selber mal Fussball...dann siehst Du die Fehler....und irgendwann ist es zu spät! an FF festhalten wäre ja fair....aber 2.Liga...???
und die rückt gaaaaaanz nahe!! denn alle da unten punkten schon seit Wochen....und es sind nur noch 11 Spieltage! und mit 2 Sechsern (Angsthasenfussball) werden wir nicht urplötzlich kreativ und offensiver im Mittelfeld....!
#
DONDedalus schrieb:
Friedhelm Funkel sollte einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht und noch heute zurücktreten (bspw. direkt auf der Pressekonferenz nach dem Spiel).
Der Mannschaft fehlt einfach der Biss; Funkel erreicht die Mannschaft nicht. Außerdem kann man nicht von Mannschaft reden, weil jede Woche eine andere Formation aufläuft. Für den Verbleib in der ersten Liga würde ich ohne Probleme eine derbe Klatsche im Pokal in Kauf nehmen. Den Pott würden die Kickers auch nicht holen.

Wahre Worte!! Danke!! Mannschaft???? Da hat er RECHT!! welche?? wir haben in keinem der 23 Spiele dieselbe Aufstellung gehabt!!! Ist so....!!! die Mannschaft kämpft! Das stimmt....aber hätte sie das auch nach einem 3:0 (wie es hätte stehen müssen,nach 20 Minuten) noch getan??
Und wo ist das RISIKO?? wiso hat FF nicht umgestellt??? wiso Fink(Defensiv) gegen Chris (Defensiv)....wiso nicht Maier als 6 (wie in unseren besten Spielen beim Aufstieg) und Thurk hinter 2 Spitzen (wie in MZ mit 11 Toren) Das hieße dann alles versucht...oder?

FUNKEL RAUS!!! Er kann und wird nix mehr bewegen.....immer nur bla,bla....wir waren ja sooo gut....und wiso sind wir dann Morgen LETZTER????
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ich sehe es eher anderst rum!
Wir spielen jetzt noch gegen alle, die da unten drin sind, also Kopf hoch, und weiter arbeiten!
Und noch was zum Offenbach Spiel:
Mir ist das nicht scheiß egal, wenn Frankfurt verliert, sind die die Deppen von ganz Rhein-Main, wenn Frankfurt gewinnt, ist das ein Psysiches Plus

Mein Gott! macht mal die Augen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! sei realistisch!!
wir haben gekämpft....o.k! aber es hätte nach 20 Minuten 3:0 für den HSV stehen MÜSSEN!! pasta!
wiso spielt der Funkel nicht endlich mal zwingender???
gegen Ochsenbach wird es noch viel viel schwerer als gegen den HSV...und da sollen wir auf dem Bieberer Berg was reißen??? und wenn.....dann kommt 96....und putzt uns Zuhause!!! dann sind wir LETZTER wenn wir es Morgen nicht schon werden! wie lange noch warten??? mit solch einer Manschaft MUSST Du mindestens 10 sein....! Funkel hat alles bekommen was er im Sommer wollte!! und was hat er daraus gemacht? NIX...
#
was nützt es wenn er dauernd die Ligen beobachtet, einer Manschaft aber nicht einmal das normale Passspiel beibringen kann????? siehe gestern.....27 Fehlpässe in knapp 20 Minuten....!!!
#
Hi...bis jetzt habe ich immer nur eure Artikel eifrig gelesen...und mir meine Meinung gebildet, diese aber NIE kunt getan!
Aber jetzt muss ich auch mal etwas schreiben!! FUNKEL ES REICHT!
Funkel ist ein guter, wenn nicht sogar sehr guter Trainer, für Manschaften die aus der 2.Liga hoch wollen...! Aber kann mir einer eine Manschaft unter Funkel nennen, die er in die oberen Regionen geführt hat?? NEIN
Er wird es NIE schaffen diese Manschaft oben zu integrieren, obwohl er JEDEN Spieler bekommen hat, den er wollte! Maier,Ama,Streit,etc. und mit was für einem Erfolg??
Wiso spielt er zuhause mit nur einer Spitze?? wiso bringt er einen heißen Ama nicht von Anfang an? wiso kein Russ für den zu letzt oft schlecht spielenden Vasoski? wiso einen Chaftar gegen einen starken Gegner?
Mit Funkel werdeen wir zwar nicht absteigen, aber auch nie in Richtung UI Cup schielen können!
Es muss gehandelt werden! oder wir bleiben immer da unten.....und das mit einer Manschaft die von ihrem Spielerpotenzial locker zwischen 7 und 10 stehen müsste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt könnt ihr mich aus einnander nehmen...aber ich bleibe dabei...Mit Funkel gibt es irgendwann wieder DSF am Montag!!! SICHER
#
Skela soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Dieser Södner!!
Aber eines stimmt mich nachdenklich!!
gegen Bielefeld war Skela im Stadion.....und vorher schön locker in der Goehtestrasse!!
was sucht der in Frankfurt...??? Der Kartoffelbauer!
#
Unser HB macht das schon! Amanatidis ist ab 2006 sowiso schon uns! Glaube er wird Borgetti wenn, dann nur für 1-2 Jahre holen....und alleine der Name würde wieder Sponsoren und Zuschauer locken!! HB denkt an die Zukunft, an unsere Zukünftigen Geldgeber!! Sage nur: "Her mit Borgetti"!!
#
Stimmt!

Kunkel hat unterschrieben.
Soll die Amateure verstärken!

lt.commander schrieb:
Hi Leute,

sitz hier im Büro mit nem Lieferanten aus Nürnberg. Der Mann ist ganz traurig, das Andre Kunkel angeblich den Club richtung Eintracht verlassen hat.

Andre Kunkel ist um die 21 Jahre alt und soll in der vergangenen Saison in der Bayernliga sehr ordentliche Spiele gezeigt haben. Er ist Stürmer und hat wohl des öfteren getroffen.

Weiß da einer was drüber???

thx
lt.commander

lt.commander schrieb:
Hi Leute,

sitz hier im Büro mit nem Lieferanten aus Nürnberg. Der Mann ist ganz traurig, das Andre Kunkel angeblich den Club richtung Eintracht verlassen hat.

Andre Kunkel ist um die 21 Jahre alt und soll in der vergangenen Saison in der Bayernliga sehr ordentliche Spiele gezeigt haben. Er ist Stürmer und hat wohl des öfteren getroffen.

Weiß da einer was drüber???

thx
lt.commander
#
Schlicke? Naja...bei Fürth(damals) gut, aber beim HSV?
#
Habe gehört das HB schon seine Fühler ausgestreckt hat!

Weiß jemand mehr über den Spieler?
#

shaka76 schrieb:

Ibanez schrieb:
[quote]
anpi schrieb:
wo is denn bitte lisztes bei uns?

Die Nennung von Lisztes ist denke ich auf den Umstand zurückzuführen, daß im Artikel in der FR neben den Spekulationen um Hanke/Christiansen auch davon die Rede ist, daß wir an Lisztes dran sind.

Preuß hat auch noch nix unterschrieben, aber halt angeblich fest zugesagt unter der Bedingung, daß Bochum ab und wir aufsteigen

Genau in der FR !!!!
Und wie gesagt.....Preuß ist klar!
#

Ibanez schrieb:

anpi schrieb:
wo is denn bitte lisztes bei uns?

Ich war jetzt 2 Tage nicht im Forum, aber das wäre mir auch neu. Ebenso, dass Preuss schon unterschriebenhat. Mal davon abgesehen, weiß ich nicht warum es so wichtig ist wie der bestückt ist

kumpel von Scully schrieb:
...Preuß auch schon gut bestückt!

Habe gehört das Frankfurt Interesse an Lisztes bekundet? Wäre auch Interessiert...?
Preuss ist FAKT! Glaubt es mir...Bochum steigt ab und Preuss unterschreibt! 1000%%%%%%