Mulder0210
2682
Liebe Manu666,
das Geld ist mir "Scheissegal"! Ich bin Adler...da ist mir nichts zu teuer!
aber wenn ein Trainer sagt, es geht um Wiedergutmachung, und ich davon ausgegangen bin, das die Mannschaft das auch vor hat!
und dann so etwas dabei raus kommt! und ich Taka fröstelt auf der Bank sitzen sehe....dann bin ich halt gefrustet....und einfach nur enttäuscht! und das nicht in erster Linie von der Mannschaft, den die hat genau das umgesetzt, was der Trainer sehen wollte! hinten die 0, und vorne mal schauen!
das Geld ist mir "Scheissegal"! Ich bin Adler...da ist mir nichts zu teuer!
aber wenn ein Trainer sagt, es geht um Wiedergutmachung, und ich davon ausgegangen bin, das die Mannschaft das auch vor hat!
und dann so etwas dabei raus kommt! und ich Taka fröstelt auf der Bank sitzen sehe....dann bin ich halt gefrustet....und einfach nur enttäuscht! und das nicht in erster Linie von der Mannschaft, den die hat genau das umgesetzt, was der Trainer sehen wollte! hinten die 0, und vorne mal schauen!
Mir fehlt einfach die Einstellung! was FF von sich gibt(Interviews) ist zum kotzen! Er redet die Mannschaft KLEIN...wiso? Hecking sagt doch was Sache ist! Er sagt "wer nach 10 Spielen da steht wo er steht,steht dort zurecht!" Hanoi schaut in der Tabelle nach oben,nicht nach unten!
Von der Mannschaft her, haben wir genauso gute Einzelspieler im Kader! also etwa gleichstark! stehen auf Rang 7 (heute evtl. 9) und FF schaut lieber nach unten! redet sein Team nicht stark, sondern lieber den Gegner! wie z.B gegen Cottbus.
ist es nicht wichtig sein Team selbstvertrauen einzureden, es zu motivieren, es auf Kampf und Siegeswillen ein zustimmen?? wiso schaut FF nach unten? redet von "wir sind noch nicht soweit"oder "wir gehören noch nicht zu den Mannschaften von Platz6-8" why not? ich sage mal, nur Platz 1-5 ist so ziemlich vergeben...aber dahinter könnten wir doch stehen...oder? mutiger spielen lassen...dann hätten wir 3-4 Punkte mehr auf dem Konto!
Ich war gestern im Stadion....und ich gebe zu! ich hätte lieber 0:1 verloren und dafür ein tolles Spiel gesehen, als dieses Gekicke!!!! Hätte ich wenigstens gesehen das wir gewinnen wollten! aber nix! 40€ die Karte, 10-20€ essen etc.
und dann dieses müde Spiel! Danke FF
Von der Mannschaft her, haben wir genauso gute Einzelspieler im Kader! also etwa gleichstark! stehen auf Rang 7 (heute evtl. 9) und FF schaut lieber nach unten! redet sein Team nicht stark, sondern lieber den Gegner! wie z.B gegen Cottbus.
ist es nicht wichtig sein Team selbstvertrauen einzureden, es zu motivieren, es auf Kampf und Siegeswillen ein zustimmen?? wiso schaut FF nach unten? redet von "wir sind noch nicht soweit"oder "wir gehören noch nicht zu den Mannschaften von Platz6-8" why not? ich sage mal, nur Platz 1-5 ist so ziemlich vergeben...aber dahinter könnten wir doch stehen...oder? mutiger spielen lassen...dann hätten wir 3-4 Punkte mehr auf dem Konto!
Ich war gestern im Stadion....und ich gebe zu! ich hätte lieber 0:1 verloren und dafür ein tolles Spiel gesehen, als dieses Gekicke!!!! Hätte ich wenigstens gesehen das wir gewinnen wollten! aber nix! 40€ die Karte, 10-20€ essen etc.
und dann dieses müde Spiel! Danke FF
mag ihn auch nicht! aber Vael hat Recht! er wäre eine Top Verstärkung!
und ich bin mir zu 100% sicher, der würde in der Rückrunde seine 10 Buden machen....und dann kämen die LuLuLu Lieder!!
und ich bin mir zu 100% sicher, der würde in der Rückrunde seine 10 Buden machen....und dann kämen die LuLuLu Lieder!!
Streit wird über die Winterpause hin bleiben! HB wird in niemals ziehen lassen!
Soto (ehrlich gesagt) wäre für mich nicht weiter schlimm!
Russ wird schon wieder! Vasi kommt zurück! Galindo bekommt Spielpraxis,Chris ist auf einem gutem Weg!
einen für´s Mittelfeld
einen für links hinten (Spycher braucht Konkurrenz)
und einen Vollstrecker!! alla van Lent (damals in Liga2.)
Soto (ehrlich gesagt) wäre für mich nicht weiter schlimm!
Russ wird schon wieder! Vasi kommt zurück! Galindo bekommt Spielpraxis,Chris ist auf einem gutem Weg!
einen für´s Mittelfeld
einen für links hinten (Spycher braucht Konkurrenz)
und einen Vollstrecker!! alla van Lent (damals in Liga2.)
3 Punkte sind eigentlich Pflicht! 1.Heimspiel 2.Cottbus,Nürnberg,KSC wieder gut machen 3.Trotzreaktion
aber ich denke wir fangen ein Kontertor und verlieren 0:1
aber ich denke wir fangen ein Kontertor und verlieren 0:1
Ich bin seit meiner Geburt Adler.....und werde es immer sein! war in Rostock (damals) dabei.....!!!! trage die Eintracht im Herzen
und da soll ich gleich ein Bayer werden, nur weil ich Kritik an FF äußere??
das FF gegen verunsicherte Mannschaften defensiv spielen lässt und wir dadurch Punkte liegen lassen ist doch FAKT!!
hätten wir diese 3-5 Punkte am Ende mehr....wäre doch ein guter 7-8 Platz drin....
und da soll ich gleich ein Bayer werden, nur weil ich Kritik an FF äußere??
das FF gegen verunsicherte Mannschaften defensiv spielen lässt und wir dadurch Punkte liegen lassen ist doch FAKT!!
hätten wir diese 3-5 Punkte am Ende mehr....wäre doch ein guter 7-8 Platz drin....
Pröll 5 absolut enttäuschend!!
Ochs 4 war bemüht, das war`s aber auch schon
Soto 5 ohne Worte...Amateurhaft
Russ 6 TOTALAUSFALL
Spycher 4 war dabei
Fink 4 bemüht, viel am laufen aber wirkungslos
Inamoto 4
Meier 6 war der dabei?
Taka 3 war nicht seine Position
Streit 3 wieder der Beste...genießen wir ihn noch so lange er da ist! und so geben wir ihm keinen Grund zu bleiben
Ama 4 immer wieder ins Mittelfeld im wechsel mit Taka....das ist nicht sein Spiel Herr Funkel.....
FF 6- wiso wechselt er nicht????
Ochs 4 war bemüht, das war`s aber auch schon
Soto 5 ohne Worte...Amateurhaft
Russ 6 TOTALAUSFALL
Spycher 4 war dabei
Fink 4 bemüht, viel am laufen aber wirkungslos
Inamoto 4
Meier 6 war der dabei?
Taka 3 war nicht seine Position
Streit 3 wieder der Beste...genießen wir ihn noch so lange er da ist! und so geben wir ihm keinen Grund zu bleiben
Ama 4 immer wieder ins Mittelfeld im wechsel mit Taka....das ist nicht sein Spiel Herr Funkel.....
FF 6- wiso wechselt er nicht????
wiso nicht??
von der Elf her ist es drin! da kann man einen UI-Cup Platz erreichen.....
in der Winterpause nachbessern und ab geht er.....
aber es wird so kommen, das wir Streit und Soto los sind....und weiter nach unten rutschen!
denn gegen Hanoi haben wir noch nicht gewonnen, dann geht es zu den bayern...dann nach Dortmund......wenn alles schief läuft macht das max.1 Punkt.....und dann??
von der Elf her ist es drin! da kann man einen UI-Cup Platz erreichen.....
in der Winterpause nachbessern und ab geht er.....
aber es wird so kommen, das wir Streit und Soto los sind....und weiter nach unten rutschen!
denn gegen Hanoi haben wir noch nicht gewonnen, dann geht es zu den bayern...dann nach Dortmund......wenn alles schief läuft macht das max.1 Punkt.....und dann??
Mit Funkel werden wir niemals um Platz 6-8 spielen! Das ist Fakt!!!
war heute wie gegen Cottbus, gegen einen verunsicherten Gegner muss man offensiv beginnen......schnell ein,zwei Tore machen und man hat den gegner im Sack! aber nicht so wie Funkel spielen lässt! von den Namen her zwar offensiv, aber von der taktik her ein Drama....
ich werde niemals von meiner Meinung abweichen....FF raus!!! und zwar schnell....
war heute wie gegen Cottbus, gegen einen verunsicherten Gegner muss man offensiv beginnen......schnell ein,zwei Tore machen und man hat den gegner im Sack! aber nicht so wie Funkel spielen lässt! von den Namen her zwar offensiv, aber von der taktik her ein Drama....
ich werde niemals von meiner Meinung abweichen....FF raus!!! und zwar schnell....
Isaakson schrieb:Mulder0210 schrieb:
Und Leverkusen schießt uns ab!!!! Punkt
Nein. Gegend Leverkusen gibt es Punkte. Und zwar deren drei. Da bin ich mir fast schon sehr sicher.
Ohhhh wäre ich Dankbar!!! ich bin nur soooo gefrustet! die Saison fing so gut an.....und dann gegen 3 Abstiegskanidaten nur 2 Punkte!
Aber auch das nicht nachgelegt wurde (Stürmer) macht mich sauer!
wenn man um Platz 6-9 Spielen will, muss man auch mal Geld in die Hand nehmen.....so ist das nun mal!
Medi ist zwar kein Schlechter, aber Hamburg hatte seine Gründe in ab zu schieben!
ich habe aber auch Angst das Streit im Winter geht, und das macht er, wenn wir nicht wenigstens an einem UI-Platz dran bleiben!
sgevolker schrieb:kingo schrieb:
andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran.
Russ, Ochs, Caftar, Toski, Ljubicic und auch NADW. Alle aus der eigenen Jugend und bei den Profis dabei. Das FF der Jugend keine Chance gibt ist schlichtweg ne Legende. Ist Galm gut, wird er auch seine chance bekommen.
Und nur Russ spielt!!! wo ist Ljubicic,Toski??? Chaftar o.k....10 Minuten Buli......man man was für eine Scheiße!!!!
Und Leverkusen schießt uns ab!!!! Punkt
Gebe ich ja auch Recht!
Russ ist schon ein Guter! aber über Soto habe ich eine andere Meinung! Herr der Lüfte, aber am Boden??
würde auch mal Galindo bringen....mal sehen was er kann?
Ama ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst!! nix geht!!
Fazit Sturm: 5
Taka? war nicht seine Position!!!!! aber trotzdem 5
Meier hatte kaum Platz sein Spiel zu machen! 4+
Streit wieder DER BESTE!!! in der Rückrunde ohne Streit?? Alptraum 3
Fink und Ina......wieder viel am Arbeiten (Fink) aber glücklos! 3
Fazit Mitte: 4
Soto wie gesagt "Herr der Lüfte" aber am Boden gestern schwach! aber ein Kämpfer und Antreiber! 4+
Russ nicht so sicher wie sonst aber o.k 3
Ochs? es ist nicht seine Seite, aber trotzdem eine solide Vorstellung 3-
Medi? 5 Ohne Worte!! einfach nur 2.Liga
Fazit Abwehr: 4+
Trainer????? was für eine Aufstellung??? ich werde immer Contra FF bleiben!!!
und davon bringt mich keiner ab......
Ihr glaubt doch nicht im ernst, das wir mit FF einen UEFA-Cup Platz machen?
Russ ist schon ein Guter! aber über Soto habe ich eine andere Meinung! Herr der Lüfte, aber am Boden??
würde auch mal Galindo bringen....mal sehen was er kann?
Ama ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst!! nix geht!!
Fazit Sturm: 5
Taka? war nicht seine Position!!!!! aber trotzdem 5
Meier hatte kaum Platz sein Spiel zu machen! 4+
Streit wieder DER BESTE!!! in der Rückrunde ohne Streit?? Alptraum 3
Fink und Ina......wieder viel am Arbeiten (Fink) aber glücklos! 3
Fazit Mitte: 4
Soto wie gesagt "Herr der Lüfte" aber am Boden gestern schwach! aber ein Kämpfer und Antreiber! 4+
Russ nicht so sicher wie sonst aber o.k 3
Ochs? es ist nicht seine Seite, aber trotzdem eine solide Vorstellung 3-
Medi? 5 Ohne Worte!! einfach nur 2.Liga
Fazit Abwehr: 4+
Trainer????? was für eine Aufstellung??? ich werde immer Contra FF bleiben!!!
und davon bringt mich keiner ab......
Ihr glaubt doch nicht im ernst, das wir mit FF einen UEFA-Cup Platz machen?
Machen wir ein schnelles Tor....(ersten 10 Minuten) dann zelegen wir Cottbus!! Denn die sind super Verunsichert!
Bleibt es lange 0:0 werden wir wieder viel Mühe haben!
Bekommen wir das 1:0....wird es MEGA schwer werden drei Punkte zu holen!
Ich tippe 0:4
denn Meier macht ein schnelles!
Bleibt es lange 0:0 werden wir wieder viel Mühe haben!
Bekommen wir das 1:0....wird es MEGA schwer werden drei Punkte zu holen!
Ich tippe 0:4
denn Meier macht ein schnelles!
DeWalli schrieb:
Ich glaub das wird auch nichts mehr , hätte Fenin zu gerne bei uns gesehen
Nicht nur Du!!! Fenin wäre sooo geil gewesen....4:4:2 mit Ama und Fenin....und wir hätten gegen Rostock was fürs Torverhältnis getan...
Ruhig bleiben....
es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!
und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!
Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?
es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!
und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!
Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?
Mal abwarten.......!!!
Ich denke mal, die ersten drei Spiele sind die Entscheidungsspiele!! Alle drei machbar und ein muss, wenn man 40 Punkte plus x erreichen will!!!
sollten wir gegen Berlin schon verlieren wird es eng für Funkel...mit Sicherheit!
Ich denke mal, die ersten drei Spiele sind die Entscheidungsspiele!! Alle drei machbar und ein muss, wenn man 40 Punkte plus x erreichen will!!!
sollten wir gegen Berlin schon verlieren wird es eng für Funkel...mit Sicherheit!
Gerücht kursiert auf Transfermarkt.de und Sport.de!
laut Presse sagte HB das er der Mögliche Ersatz von Streit sein könnte! Marktwert zwischen 1,5 und 2 Mio`s!
nun ja....!?
kommt vom FC Brügge
Geburtsdatum: 11.07.1983
Größe: 1,68
Nationalität: Südafrika
Niederlande
Fuss: links
laut Presse sagte HB das er der Mögliche Ersatz von Streit sein könnte! Marktwert zwischen 1,5 und 2 Mio`s!
nun ja....!?
kommt vom FC Brügge
Geburtsdatum: 11.07.1983
Größe: 1,68
Nationalität: Südafrika
Niederlande
Fuss: links
scheppe1980 schrieb:
Je ruhiger es um mögliche Neuverpflichtungen ist des do sicherer bin ich mir das die wieder einige Klassespieler aus dem Hut zaubern die keiner von uns auf der Rechnung hatte.Warte zwar auch sehnsüchtig auf den ersten Transfer aber ich hab volles Vertrauen in HB,FF,Holz und Co.
Klassespieler???????? FF hat die Liste der Spieler gemacht!!! also Achtung......Erwarte nicht zuviel!!
werde immer Contra FF bleiben!
wo sind die Spieler nicht unzufrieden?
Weissenberger hat die Schnauze voll! Zitat"verarschen kann ich mich selber"
und viel schlechter als Meier hat er nun wirklich nicht gespielt!
Streit äußert seinen Unmut über die Presse! von wegen Eintracht spielt zu defensiv! Funkels System ist in Stein gemeiselt!
Takahara ist auch angefressen! in Nürnberg noch der Beste, gegen Hanoi auf der Bank!
Amanatidis äußert sich schon seit geraumer Zeit negativ zum Spielsystem!
Thurk wird auch kein Freund mehr von Funkel!
wo bitte sind die Spieler zufrieden? wo?