>

Mulder0210

2662

#
Bei mir ist es das Misstrauen gegenüber FF !!! Ich habe und werde nie etwas von FF halten! Er kann eine Mannschaft in die Bundesliga führen KEINE FRAGE aber das war es dann auch!!
und ich traue FF nun mal nicht zu, zwei oder drei Granaten an Land zu ziehen! sorry !!!! aber ich bleibe nun mal Contra FF !!

da hoffe ich nun mal auf den Fussballsachverstand eines HB !!
#
Ich hoffe nur, das an so manchen Namen wirklich nicht`s dran ist!!!
aber ein Fünkchen Wahrheit ist meistens dran (zumindest bei der Bild)!
siehe damals Thurk....da war es auch die Bild die ihn ins gerede brachte!!

aber ist es nicht komisch, das nicht ein oder zwei GROSSE Namen gehandelt werden??
Etwas sickert doch immer durch! bei jedem Verein...nur nicht bei uns?? KOMISCH....das es nur 2.Liga Spieler sind.....sehr komisch!!
#
Deus schrieb:
Eagle_1986 schrieb:
na super, wenn das stimmt.

einsätze 31, eingewechselt 13, ausgewechselt 9.

durschnittsnote 3,61 in liga 2.

ich bekomm immer mehr die krise, wenn ich sehe, wie hier geplant wird.

erst wird dieser trainer gehalten und jetzt diese spieler, die uns nicht weiterbringen werden

Schonmal von Ersatzspielern geholt? Man darf davon ausgehen, dass Bruchhagen und Funkel keinen Halb-Stammspieler aus Freiburg verpflichten um den in Frankfurt einen Stammplatz zu geben ... mein Gott, hört mal auf euch immer künstlich über alles aufzuregen, langsam wirds lächerlich.

Da könnte ich kotzen, wenn ich so etwas lese!!!  hier ist nichts lächerlich...!! FF hat gesagt er möchte keine Masse holen, sondern KLASSE!!! 3-4 sehr gute Bundesligaspieler!! wiso kommen dann solche Namen ins Gespräch??
man konnte nachlesen, das FF HB eine Liste mit Vorschlägen vorgelegt hat! wenn der Name darauf steht, dann muss FF weg....schnell!!
wir verlieren Soto,Streit,Jones vieleicht bald Chris,Amanatidis....da muss Ersatz her...sonst wird`s nächtes Jahr wieder eng.....vieleicht dann zu eng!!!
#
sir_rhaines schrieb:
Alles klar - ihr habt alle recht...
Da ist überhaupt nix dran, dass es zwischen FF und der Mannschaft kriselt...
Völlig normal, dass er sich nach dem Abpfiff lieber Videos anschaut...
Vielleicht hat er heute ja dem ein- oder anderen Spieler mal 'ne Mail geschrieben...

Äußert man sich nach einem schlechten Spiel gegen FF ist man "Erfolgsfan", "Kunde" und "hätte bei einem Sieg was ganz anderes geschrieben"...

Äußert man sich nach einem guten Spiel negativ ist man "bösartig" oder "paranoid" oder oder oder...

Sch... drauf - bin ich halt der einzige, der das Ganze komisch findet. Bin ich halt der einzige der die ganzen Presseberichte ernst nimmt, in denen steht, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Jeder malt sich die Wahrheit, so wie sie ihm gefällt - das gilt für Euch, das gilt für mich.

MfG
Sir_Rhaines

100% ige Zustimmung!!!
Haidel (MZ) wiederholt es immer wieder in der Presse!!! "wir wollen Kloppo halten!! und die steigen ab!!
und HB?? auch nach dem geilen Sieg, nix von Treueschwüren!! "es wird am Ende der Saison analysiert und gehandelt werden"!! Hallo??? FF ciao`
#
Mann mann mann  

Du willst mich auch nicht verstehen, oder?

Wenn es nach meinem ganz subjektiven Empfinden geht, dann gehören wir auf Platz 1 und ins Champions-League-Finale!
Nur leider muss man halt auch sehen, was für eine Mannschaft wir haben (das ist der Trick). Und von unserem derzeitigen Potential gehören wir nun leider ins untere drittel der Liga. So sieht es halt leider aus. Oder nenn mir doch mal die Super-Kicker die wir angeblich haben, dass wir im oberen drittel dabei sein könnten!

Ins obere Drittel nicht!! aber zwischen 9-12!!
Wir haben keine Super Kicker?? Komisch??
Schalke wollte Jones! HSV,Schalke wollen Streit! Istanbul will Soto! Tottenham will Vasoski! Nürnberg hat Interesse an Ama! aber wir haben ja keine guten Spieler um locker mit Bochum oder H96 um den UI Cup zu kämpfen!! Das ich nicht lache.....
#
Mainz - Gladbach 4:0
Aachen - Wolfsburg 1:3

Bremen - SGE 1:2

Nie mehr 2.Liga!!!
#
Über Streit ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!!!
HB hat doch klar gesagt, das es erst am Ende der Saison eine Entscheidung gibt!!
Ist doch KLAR....HB muss dies erst mit dem NEUEN Trainer besprechen!!! 100%
#
HB hat doch gesagt, das über das Thema Streit noch keine Entscheidung gefallen ist, und auch bis Saisonende keine fallen wird!!!

HB muss sich doch erst mit dem NEUEN Trainer diese Personalie entscheiden!!
#
Schobberobber72 schrieb:
diggär schrieb:
Nicht Funkel und Bruchhagen haben heute gespielt, sondern eine Eintracht Mannschaft die sich nen scheißdreck heute um Spieler-und Trainerdiskussionen gekümmert hat sondern heute endlich gezeigt hat zu was sie fähig sind.Deshalb bleibt meine Meinung die gleiche:

FF, Danke für diese tolle Zeit die du in Frankfurt verbracht hast aber jetzt nimm deinen Hut und geh(nach der saison).
HB, Wenn er verspricht sich in Sommer- und Winterpausen mehr um Spielerverpflichtungen zu kümmern darf er gerne bleiben .Wenn nicht dann sag ich Goodbye.

Es ist echt erstaunlich, wie exakt hier einige Dinge vorhersehbar sind. Es war mir so klar, dass es echt Leute geben wird, die FF keinesfalls seinen Anteil an dem Sieg zugestehen. Der Trainer ist hier ausschließlich für die Mißerfolge zuständig. Mit Erfolgen hat er nichts zu tun, das war die Mannschaft!!

Manche haben echt gehörig einen an der Waffel.......

Im Übrigen finde ich es schon erstaunlich, dass hier einige echt meinen, es bestehe auch nur eine 10%ige Chance, dass ein neuer Trainer geholt wird. Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee, dass HB Herrn Funkel entlassen würde??? Er hat einen gültigen Vertrag, bisher sämtliche Vorgaben erfüllt und heute hat HB ja nochmal betont, dass FF der Architekt der Mannschaft sei!! Also no way, egal was man davon hält!

Das ist ja HB`s Problem!!! FF ist der Architekt der Mannschaft!!!
Er hatte eine klare Zielvorgabe! mehr Punkte zu holen als letztes Jahr und den somit schon früher möglichen Klassenerhalt!! Er hat das ZIEL NICHT ERREICHT!
Obwohl er bekommen hat, was er begährte! z.B Thurk für 1,5 Mio.
HB hätte auch in der Winterpause nachgelegt! Nur FF teilte die Meinung mit HB das dies nicht nötig sei.......FEHLER!
Er formte keine Gemeinschaft, da er immer wieder den Kapitän wechselte! Selten oder besser nie mit der gleichen Formation geschweige den mit einem System spielen lies!
Erst seit dem Schlußpfiff in Dortmund ist irgendwie alles anders! FF hat der Mannschaft etwas mitgeteilt (die Überraschung)
HB stellte sich heute nicht wirklich an FF`s Seite! er sagte nach der Saison wird analysiert und gesprochen! und dann eine Entscheidung gefunden!!
FF hat keinen Draht mehr zu der Mannschaft...das ist FAKT!
Ich habe Huggel noch nie so gut spielen sehen wie am Samstag!!! Und FF war nach dem Spiel nicht in der Kabine?? nach so einem geilen Sieg (auch wenn es nur Aachen war)?? ist man da als Trainer nicht nah an der Mannschaft??
Alles komisch....naja Samstag schlägt Wolfsburg Aachen und wir sind durch...!!
#
Wolfsburg wird nächste Woche in Aachen gewinnen!!
und dann war es das.......SICHER!!

So wie Aachen gespielt hat!! Wolfsburg hatte ja wenigstens noch Chancen gegen den BVB!
Aachen ist ausserdem auch super Heimschwach!!!
Glaubt mir! Samstag ist alles klar!! MZ kriegt uns nicht mehr.....die müssten 2x mit mindestens 4:0 gewinnen!! und der letzte Gegner ist Bayern!!
und wir werden mindestens noch einen Punkt aus den 2 letzten Spielen holen!!
#
1.Punkt!! Wolsburg und Aachen nehmen sich gegenseitig die Punkte ab!!!
2.Punkt!! Wolsburg noch gegen Bremen! Bielefeld in Schalke!!
3.Punkt!! Wir haben 37 Punkte!!! Aachen verliert nächste Woche = wir sind 1.Liga!!
Aachen spielt unentschieden= wir sind 1.Liga!!
4.Punkt!! Wir haben noch ein Heimspiel gegen Berlin....!! aber das brauchen wir nicht mehr!!! 18.B.M.G 17.Mainz 16.Aachen

Ohhhhhhhh wie ist das schön.....!
Heute feiern!!! aber nach der Saison zusammensetzen und handeln...!!!

Forever SGE
#
Eines steht jetzt schon fest!!!
Egal ob 1. oder 2.Liga.....es wird ohne FF sein!
Ob es Sinn gemacht hätte schon eher zu handeln....darüber lässt sich streiten!
Ich hätte schon vor OF gehandelt....!
#
Traurig aber wahr!!
FF wird so spielen:
----------------OKA---------------
Ochs----Vasi----Soto------Spycher
---------Fink-----Huggel--------
Streit---------Meier---------Taka
------------Ama-----------

ich würde:

---------------OKA------------
Ochs------Russ-----Soto------Spycher
--------------Chris------------
Sterit--------Thurk---------Köhler
-------Ama---------Heller--------
#
Lieber Container-Willi!!

stimmt Dortmund hat aus dem Spiel heraus nichts zustande bekommen!! aber lieber Willi " DAS MEINE ICH DOCH" !!! wir sind nicht in der Lage harmlose,ängstliche Dortmunder zu schlagen!!!
wie wollen wir "bis zur Erschöpfung kämpfende" Aachener schlagen??? das macht mir Angst!!
und zu Deinen Abgängen bei Abstieg!!
Ama hat einen Vertrag für Liga 2, aber wird er sich das antun?? kannst Du einen Spieler zwingen einen Vertrag einzuhalten?? glaubst Du er würde dann Leistung bringen??
also kannst Du zu 10000% sicher sein, das sie Leute, die die Chance auf 1.Liga haben, auch gehen werden! das ist bei jedem Abstieg so gewesen, und wird auch wieder so sein!
#
Verdammte SCHEISSE!!
Ich habe mir mal wieder die Fahrt nach Dortmund angetan, weil ich im Herzen Adler bin.....und dann??? war das Fussball??
Ich habe zwar die Eintracht Brille auf, konnte aber nicht mehr als 1 Torchance für uns sehen...! Waren wir zu irgendeiner Zeit gefährlich??? Hatten ihr zu irgendeiner Zeit das Gefühl das Spiel noch drehen zu können?? EIN TEAM KANN DAS!! und das haben wir seit Wochen nicht mehr!! Da hätte sogar ein NEURURER noch mehr aus der Mannschaft geholt!!
Woher soll ich den jetzt (vor Aachen) noch meine Hoffnung nehmen??? 1:3 gegen Cottbus, 0:4 gegen Nürnberg,0:3 gegen Bochum und jetzt 0:2 gegen Dortmund!!! und ich wette meinen ***** drauf, das Aachen mehr kämpft als Dortmund!!!
#
Mauri schrieb:
Ich tippe schon seit Wochen immer 0:5. Ich denke diesmal habe ich recht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht absteigen, aber irgendwie erinnert mch vieles an die vergangenen Abstiege.
Ich hab keine Ahnung wie wir am Samstag überhaupt ein Tor schiessen sollen.
Wir sind so harmlos nach vorne und hinten rappelt es immer.

Mauri

Genau meiner Meinung!!! 0:4 und das war`s!! Irgendwie merkt man der Mannschaft an, das der WILLE fehlt!
Ist wie unter Willi...Nibelungentreue bis zum bitteren Ende!! Naja dann fahre ich halt zum Derby nach Wiesbaden!! aber bitte ohne FF
#
Mal ganz ehrlich jetzt!! die anderen (Bielefeld) stemmen sich gegen den Abstieg! die kämpfen und rennen jeden Ball hinter her......und wir? haben wir gegen SCHLECHTE Dortmunder doch gesehen, wie sehr so mancher in der 1.Liga bleiben will!
Das Problem Streit ist HAUSGEMACHT! er wird weg sein,so oder so!
Ochs wird gehen genauso wie Soto und Amanatidis!
Chris schaut sich auch schon um.....nur er macht es geschickter ohne großes Aufsehen!!
ich glaube nicht, das wir gegen Aachen kämpfen werden...viele sind schon mit dem Kopf bei anderen Vereinen, das ist die Realität!!
und das ist meiner Meinung ganz klar die SCHULD von FF!
#
Mach mal die Augen auf!!!
Die Mannschaften hinter uns werden nicht immer für uns spielen!!! Das ist das Problem......Mainz macht noch 6 Punkte!
Bielefeld hat noch nicht verloren!!! wartén wir auf Morgen!!!!
es ist 5 vor 12!!!!!
#
aber es ist doch FAKT das FF diese Saison noch nicht EINMAL die selbe Mannschaft und die selbe Formation hat spielen lassen!!!
Soviel zu Gottheit FF!
Ich hoffe so sehr das der bald seinen Hut nimmt! Klassenerhalt hin oder her!!
HB wollte eine Verbesserung sehen. das heisst frühstmöglicher Klassenerhalt!!
und was?? wieder ein Endspiel!!!! FUCK
#
Deus schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
war ja heute mal wieder ne super leistung vom streit....   dachte der macht heute das spiel seines lebens...

Sorry, aber wenn du lauter Spieler neben dir hast die Spieler wie Versager kannst du da als Fußballer auch nix machen. Streit ist auch kein Ronaldinho oder C.Ronaldo. Könnt ihm nen Wechsel nicht verübeln.

Erinner mich da an eine Szene in der Streit gut über die Flügel geht und ... es ist niemand da für ein Anspiel.

GUT ERKANNT!!!!

So sieht es aus! Streit ist ein super Fussaller....aber wenn er keine Anspielstation findet???
und das nicht nur einmal!!