>

municadler

9904

#
Korrektur Hradecky war 3 Jahre bei uns, gibt aber sicher noch andere Beispiele.
#
Die Beispiele stimmen, allerdings waren letztes Jahr und vor allem vorletztes Jahr schon in einer deutlich finanziell schlechteren Position.
Von daher war es die einzige Möglichkeit aus nichts relativ viel zu machen. Und,das gelang.
#
Das ist schön und gut.
Mal angenommen wir bekommen 30 Mio, dafür bekommt man heute vlt. noch 3 Talente mit Potenzial. Nun Flopen alle 3 und dann ist das Geld weg, der gute Spieler weg und was bleibt ?

Vlt wird einer genauso viel Wert wie Rebic, den Spieler verkaufen wir dann wieder und es geht von vorne los. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass alle 3 einschlagen?

Es ist doch eine Milchmädchenrechnung ! Es besteht immer das Risiko des sportlichen, sowie des finanziellen Verlustes.

#
Das ist Schwachsinn weil wir für Rebic nicht
3 Talente holen werden, sonder ich denke mal schon einen der Kategorie 12 - 18 mio der schon Leistung nachgewiesen hat aber dennoch noch Potential hat. So ein Spieler kann durchaus Rebic Niveau erreichen und vielleicht auch in der Preisklasse verkauft werden.
Ergo hätte man ein Geschäft gemacht und zusätzlich eine Art neuen Rebic weiterhin im Kader gehabt. Gutes Scouten vorrausgesetzt.
#
eva67 schrieb:

Na ja, sooo toll sieht das wirklich nicht aus im Moment... Klar, sind ja noch ca. 3 Wochen, bis es richtig losgeht... Aber: wenn man ein 4-4-2 spielen will in drei Wettbewerben, dann ist es auf den Außen doch ganz schön dünn... Man bräuchte 4-bis 5, tatsächlich hat man … vielleicht 2 (einen ganzen und zwei halbe? Rebic, Müller viel verletzt und noch den erratischen Blum); dazu weiß man nicht, in welcher Form Rebic dann hier aufläuft ohne Training und ohne seinen NK. Die Lücke von Boateng ist nicht gefüllt, Pacienca und Geraldes  kann bisher schlecht einschätzen... Torwart auch nicht so klar - vermutlich schlechter Hrady.

Klar, kann alles noch gut werden - aber Anlass zu Euphorie ist wirklich nicht gerade. Ich hatte mir mehr vorgestellt....

Bin auch nicht unbedingt positiv gestimmt. Anhand dessen was möglich gewesen wäre, hat man die Qualität eher verschlechtert. Bis auf Müller ist eigentlich wenig abzuschätzen ob die Spieler auch den Ansprüchen der Bundesliga genügen.
#
planscher08 schrieb:

eva67 schrieb:

Na ja, sooo toll sieht das wirklich nicht aus im Moment... Klar, sind ja noch ca. 3 Wochen, bis es richtig losgeht... Aber: wenn man ein 4-4-2 spielen will in drei Wettbewerben, dann ist es auf den Außen doch ganz schön dünn... Man bräuchte 4-bis 5, tatsächlich hat man … vielleicht 2 (einen ganzen und zwei halbe? Rebic, Müller viel verletzt und noch den erratischen Blum); dazu weiß man nicht, in welcher Form Rebic dann hier aufläuft ohne Training und ohne seinen NK. Die Lücke von Boateng ist nicht gefüllt, Pacienca und Geraldes  kann bisher schlecht einschätzen... Torwart auch nicht so klar - vermutlich schlechter Hrady.

Klar, kann alles noch gut werden - aber Anlass zu Euphorie ist wirklich nicht gerade. Ich hatte mir mehr vorgestellt....

Bin auch nicht unbedingt positiv gestimmt. Anhand dessen was möglich gewesen wäre, hat man die Qualität eher verschlechtert. Bis auf Müller ist eigentlich wenig abzuschätzen ob die Spieler auch den Ansprüchen der Bundesliga genügen.

Seh ich ähnlich. Es wird schon langsam Zeit dass einer der (wohl noch notwendigen) 2 Aussen jetzt kommen. Natürlich hat man theoretisch noch Zeit, allerdings wäre es anscheinend auch Hütter mehr als Recht wenn es schnell ginge...
#
Hütter schlägt Alarm?
Für die Außen soll noch verpflichtet werden., das ist ihm sicher bekannt.
Die  bisherigen Verpflichtungen hat er abgesegnet, ist anzunehmen.
Für die Entwicklung des bestehenden Kaders ist er zuständig.
Irgendwie jetzt unruhig werden ist nicht unbedingt hilfreich für den Trainer, denn die Mannschaft liest auch die Medien. und das färbt ab auf die Psyche.
Bin ein wenig erstaunt.
#
also fordert er den Königstransfer ?

das gerade auf aussen noch Bedarf besteht ist sonnenklar, und eben nicht mit Ergänzungspielern , die haben wir genug
#
Ich freu mich, dass es keine Angebote gibt, bei denen wir schwach werden (müssen).  Ante ist der erste Spieler in meinem Leben, der es auf mein Trikot geschafft hat. Nicht, weil er der beste Spieler ist, sondern weil mich seine Spielart begeistert. Voller Power und mit noch mehr Adrenalin und unglaublich schnell auf den ersten Metern. Der ist richtig in Rage. Das liebe ich so an ihm! Denn will ich nicht weg haben. Auch wenn er vielleicht nie mehr wert sein wird als das Geld, das uns jetzt geboten (werden) wird.
#
ich halte die Aussage, dass es keine Angebote gibt für ein bisschen geschwindelt...um es gleich vorweg zu nehmen  - natürlich ist das meine persönliche Meinung, die ich nicht beweisen kann.

Könnte mir vorstellen, dass gemeint ist es gibt keine ernstzunehmenden Angebote ( also nicht im von der Eintracht anvisierten Zielbereich von 40 -50 Mio). Und ausserdem sind Anfragen auch noch keine Angebote.. Heutzutage ist die Aussagekraft solcher Statements ja wie wir wissen dehnbar..
#
Weil nicht alles was dieses Revolverblatt exklusiv enthüllt auch in Stein gemeißelt ist. Obwohl sich Veh schon vor 5 Jahren auf der 6spurigen Autobahn nach Schalke war, ist er bis heute nie Trainer bei denen gewesen.

Wenn die Bild exklusiv enthüllt, dass die Erde doch eine Scheibe ist, wirfst Du auch sofort Deinen Globus in die Mülltonne?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Bild exklusiv enthüllt, dass die Erde doch eine Scheibe ist, wirfst Du auch sofort Deinen Globus in die Mülltonne?

#
Es gibt immer eine natürliche Flutuaktion und wir haben bereits 2 Leihspieler ohne KO.

Somit ist das Thema des vorübergehenden Kaderauffüllens dann auch mal ausgelutscht.  Finde 2 Leihen sind genug und man kann auch mal für Spieler mit Potential ne Spur tiefer in die Tasche greifen
(sollte Rebic gehen ).
#
Kaufe ein “k“ für Fluktuation
#
Denke schon, dass Moise Kean verpflichtet wird/werden kann und zwar als Leiharbeiter.

Denn wir haben ja dieses Jahr die Dreifachbelastung, nächstes Jahr eventuell nicht mehr. In diesem Sinne wäre es nicht schlimm wenn er zu Juve dann zurück kehrt, da wir nächstes Jahr vielleicht nicht so viel rotieren müssen.

Denke es wird daher eine Leihe ohne KO!
#
Es gibt immer eine natürliche Flutuaktion und wir haben bereits 2 Leihspieler ohne KO.

Somit ist das Thema des vorübergehenden Kaderauffüllens dann auch mal ausgelutscht.  Finde 2 Leihen sind genug und man kann auch mal für Spieler mit Potential ne Spur tiefer in die Tasche greifen
(sollte Rebic gehen ).
#
Hallo lieber Adlerinnen und Adler!

Nachdem das Wernerchen letztes Jahr keine Zeit hatte und AlexUSA dankenswerterweise improvisiert hat und eingesprungen ist, gibt es dieses Jahr wieder ein reguläres Tippspiel, wenn auch wieder für eine ganze Saison. Erstens bedeutet es immer viel Arbeit, zweitens ist die Winterpause mittlerweile einfach auch zu kurz.

Für das Tippspiel haben wir beide, also SGE_Werner und AlexUSA, zusammen einen Fragenkatalog überlegt und abgestimmt.

Es ist, wenn ich richtig gerechnet habe, nach 19 Halbserien-Tippspielen (beginnend mit der Idee durch concordia-eagle vor 12 Jahren) und 2 Saison-Tippspielen nun die 22. Tipp-Ausgabe.

Jetzt aber zum Ablauf...

Terminliches

Tippschluss: 18.08.18 um 13:30 Uhr (kurz vor dem Pokalspiel in Ulm)

Das Endergebnis steht dann spätestens nach dem letzten Spieltag der 2. Bundesliga, am 19. Mai 2019 (dem einjährigen Jubiläum unseres Pokalsiegs) fest.

Form / Korrekturen

Bitte, wenn möglich, die unten genannte Fragenvorlage nutzen und dahinter die Antworten schreiben. Wenn es einheitlich genutzt wird, ist es auch leichter auszuwerten.

Korrekturen sind bis Tippschluss möglich, bitte im Thread posten, dann ist das transparent.

Wenn man einen Spieler tippen will, der noch nicht bis Ablauf der Tippfrist gekommen ist (siehe Fall Rebic letztes Jahr), kann man gerne beim Tippspiel schreiben "Der neue Außenspieler, der noch kommen wird" etc.

Fragen (copy & paste)

Sofern nicht anders genannt (Pokal / EL), beziehen sich in der Regel alle Fragen zur SGE zur Bundesliga, steht aber auch genau in den Fragen drin.

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen?

7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen?
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen?
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga?

13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League?
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore?
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

Punkte gibt es für die Fragen wie folgt

In Klammern der Wert, der pro Abweichungseinheit abgezogen wird.

1 - 180 (60)
2 - 150 (30)
3 - 100 (20)
4+5 - 100
6+7 - 90 (30)
8 bis 13 - 100
14 - 80
15 - je 40 = 80
16 - je 33 = 99
17 - 80
18 - je 15 = max. 270 (bei einem Platz Abweichung noch 8, bei zwei Plätzen noch 4 Punkte)

Maximal möglich sind also 2019 Punkte. Passend zum 19. Mai und zum Jahr, in dem das Tippspiel endet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
#
1.Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 9.

2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 47

3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 63

4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Viertelfinale

5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Achtelfinale

6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 5

7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen?
4
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Abraham
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Jovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Müller

11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Paciencia

12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? ABRAHAM

13 - Welcher SGE-Spieler schießt die
meisten Tore in der Europa-League?
Müller

14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Hecking

15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern -'Dortmund
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1.Köln
2.Hamburg
3.St.Pauli

17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore?
DÜSSELDORF

18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1.BAYERN
2.DORTMUND
3.LEVERKUSEN
4.Schalke
5.Leipzig
6.Hoffenheim
7.Stuttgart
8.Werder
9.Eintracht
10.Gladbach
11. Hertha
12. Hannover
13.Wolfsburg
14. Mainz
15.Augsburg
16.Nürnberg
17 Freiburg
18. Düsseldorf

#
bluerider schrieb:

Basalti einfach mal ignorieren und er kann evtl ja auch einfach mal sein Kommentar denken und nicht gleich eintippen.

seinEN
#
DBecki schrieb:

bluerider schrieb:

Basalti einfach mal ignorieren und er kann evtl ja auch einfach mal sein Kommentar denken und nicht gleich eintippen.

seinEN

#
Perfekt wären doch Mannschaften mit großen Stadien und wenig eigenen Fans! Zudem noch gute Anreisemöglichkeiten.
#
perfekt wären vor allem Gegner gegen die man eine Chance hat weiterzukommen...
#
Es wurde aber schon mindestens hundert mal darauf hingewiesen das Hübner den Transfer eines Flügelspielers, unabhängig von Rebic, angekündigt hat und das es wegen WM und England etwas dauern kann bis der Spieler kommt.

Dann tagtäglich unzählige Male rumzuheulen das unsere unfähigen Verantwortlichen nicht erkennen würden das wir noch einen Flügelspieler brauchen hat absolut nichts mit einer sinnvollen Diskussion zu tun. Das ist einfach nur sinnfreie Nörgelei weil man meckern will.

Wenn diese Nörgelei dann immer von den gleichen Usern kommt und trotz sachlicher Gegenargumentation gebetsmühlenartig wiederholt wird muss man sich über Polemik anderer User nicht beschweren.
#
Es hat aber auch nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, anderen etwas wie "unfähige Verantwortliche " in den Mund zu legen, was so nie gefallen ist. Genau das suggeriert nämlich, dass Kritik unsachlich ist obwohl es so nie gefallen ist.

Das gebetsmühlenartiges Wiederholen ein und  desselben Kritikpunkts auch nicht grad förderlich ist - da geb ich Dir Recht.  
#
AllaisBack schrieb:

Da ist doch der Knackpunkt!

Die Personalie Rebic!

Keiner weiß ob er geht, wohin er geht und wenn, was finanziell dabei rumkommt?
Reicht das Budget für einen “Königstransfer“ oder lieber 2 “Kracher“? Warten/Hoffen/Pokern diese Spieler evtl. auch noch auf bessere Angebote?
Können wir uns deren Gehalt auch nä. Saison noch leisten, wenn wir vielleicht keine EC-Einnahmen haben???

Das die ein oder andere Position im Kader noch nicht optimal besetzt oder gar noch vakant ist, ist unseren Verantwortlichen auch bewusst und ich bin mir sicher das Fredi und Bruno permanent an der optimierung des Kaders arbeiten und nicht im Stadionbad am 3-Meterbrett den Cliffhänger machen.

Ja wir wünschen uns alle noch DEN Transfer, der die vorherrschende Pokaleuphorie nochmal anfeuert.

Aber sowas will durchdacht und vorbereitet sein, zumal jetzt mit der “verschlankung“ des Kaders auch wieder neue Fakten geschaffen wurden.

Mir geht es jetzt gar nicht speziell um den Fall des "Königstransfer", wenn der denn überhaupt so eintritt. Ich bin auch entspannt genug, noch ein paar Wochen zu warten. Wenn es dann wieder "nur" ein vielversprechendes Talent wird - auch gut.

Was mir sauer aufstößt ist, dass hier in letzter Zeit oft mit folgendem Totschlagargumenten hantiert wird:

Fredi Bobic und Bruno Hübner wissen was sie tun und sind mehr Profi als jeder User hier

Das ist faktisch absolut korrekt, erstickt aber jede Diskussion im Keim. Bei der Eintracht sind alle Verantwortlichen Voll-Profis, aber wenn immer so "argumentiert" wird, dann fehlt dem Forum die Grundlage.

Spieler für Position xy fehlt noch?
"Beruhig dich, hör auf zu jammern, die Transferperiode geht noch lange."
Ausstiegsklausel in einen Vertrag (nicht) eingebaut?
"Wenn es anders gegangen wäre, hätte Bobic das doch gemacht. Warum machst du es nicht besser?"
Verein xy nimmt Summe xy für einen Spieler ein, warum verlangen wir nicht xy für unsere Spieler?
"Schwimm rüber, wenn du es da so toll findest. Köln ist abgestiegen, Mainz hinter uns."

Ich will hier auch gar nicht Partei für die eine oder andere Seite ergreifen, aber mir geht durch so etwas die Heterogenität im Forum verloren. Wir wissen in der Regel sehr wenig über die Arbeit im Hintergrund, d.h. wir jonglieren hier größtenteils ohnehin nur mit Halbwissen, Vermutungen und Fantasiezahlen.

Anstatt über die Sache und die Entscheidungen an sich zu diskutieren, ("Halte ich Maßnahme xy oder Transfer xy für sinnvoll oder nicht?"), sprechen sich die Diskutanten gegenseitig oftmals nur noch das Recht ab, irgendwas zum Thema beitragen zu dürfen.
#
Da sprichst du mir aus der Seele....
#
Dann halt eben nicht Provokation. Nervig ist es trotzdem, wenn ständig über den ausstehenden Königstransfer gejammert wird, obwohl jeder weiß, dass das höchstwahrscheinlich erst relativ gegen Ende der Transferperiode passieren wird.
Und wenn man trotz besseren Wissens permanent wieder damit anfängt, ist das schon ein wenig provokant!
#
was den Königstransfer betrifft stimmt das sicherlich, zumal wohl ja auch noch der Abgang von Rebic geregelt werden muss. Ich denke mal sein "Ersatz" steht mehr oder weniger in den Startlöchern.

Allerdings haben wir aber auch auf Rechtsaussen noch Bedarf - entweder als Back Up für Müller , oder noch besser in ähnlicher Stärke wie Müller. und da könnte sich schon mal die Woche noch was bewegen im Idealfall.
#
Sehr schade mit Stendera.

Sportlich kann ich die Entscheidung nicht einschätzen, weil ich nicht beim Training dabei war und die bisherigen Testspiele nicht gesehen habe.

Im Nachhinein schade, dass er nicht letzte Saison, zumindest zur Winterpause verliehen wurde. So war es ein komplett verlorenes Jahr.

Ohnehin funktioniert das Thema Verleihen bei uns nicht so wirklich. Es wird kaum betrieben. Wenn es betrieben wurde bekamen die Spieler beim aufnehmenden Verein keine Einsatzzeit (Besuschkow, Gerezgiher) oder man hat den Spieler im Grunde schon aussortiert und er konnte, wenn er sich beim Leihverein durchgesetzt hat, dort dann für nen Appel und ein Ei komplett hinwechseln (Bakalorz, Tzavellas).

Vielleicht muss man Spieler mal frühzeitig verleihen, auch wenn man sie gar nicht so weit von der ersten Mannschaft sieht. Wenn einer aktuell Spieler 3-4 auf der Position ist, man großes Potential sieht, aber weiß dass er Spielpraxis braucht. Bei uns kommt das Thema erst auf, wenn es der Spieler im Normalfall nicht mal  im Kader ist. Da kann ich dann auch Spieler wie Kempf, Tosun und jetzt Stendera verstehen, dass die sich denken "Der aktuelle Trainer kann augenscheinlich nichts mit mir anfangen, da gehe ich doch lieber komplett als in einem Jahr wieder nur auf der Tribüne zu sitzen."

Vielleicht ist ja Barkok ein Schritt in die richtige Richtung, wobei dort ja die Kaufoption zeigt, dass man auch mit ihm eigentlich nicht mehr plant (auch wenn wir die Rückkaufoption haben, fall er richtig durchstartet). Aber auch da wäre es im Nachhinein wohl besser gewesen, ihn letztes Jahr zu nem Zweitligisten zu verleihen, wo er regelmäßig spielt, als ihn ein Jahr bei uns zwischen Bank und Tribüne pendeln zu lassen.

Bei Kamada wirkt es jetzt leider auch so, dass das Thema langsam aufbauen nicht geklappt hat. Hier scheint aber vielleicht auch insgesamt die Erwartung an ihn nicht erfüllt worden zu sein, wenn man sieht, dass er letzte Saison die ersten beiden Pflichtspiele in der Startelf stand und dann im Grunde raus aus dem Kader war. So scheint es hier leider in Richtung Transferflop zu gehen.
#
das seh ich genauso. ein besonderer Fall(der wegen Stendera ) ein bisschen untergeht ist Cavar. Das könnte -wenn es blöd läuft-der neue Barkok werden. Er ist letzte Saison gekommen als grosses Talent und sollte sich aklimatisieren. Das müsste ja jetzt vollzogen sein. Wenn er  es wenigstens regelmässig auf die Bank schafft ist man mit ihm noch im Plan. Wenn er allerdings die meiste Zeit auf der Tribüne verbringt, wäre es auch hier wohl sinnvoller ihn auszuleihen, oder aber schlimmstenfalls wäre auch er wie Kamada ein Transferflop.
#
the_whitefalcon schrieb:

Warum Tawatha mitfährt oder wenn man sieht wie schlimm Fernandez letzte Saison teilweise gespielt hat, da beginnt man sich schon so seine Gedanken zu machen.

Gedanken machen ist immer gut. Was ist dann dabei raus gekommen? Hütter unfähig? FB unfähig?
#
Diese Art von Antworten ist es was es wirklich schwer macht. Der User darf nicht kritisieren ohne gleich unterstellt zubekommen Hütter und andre als unfähig zu halten.
Man könnte ja auch einfach auf den Inhalt eingehen der differrenziert betrachtet zwar kritisiert werden kann, aber keinesfalls so abgekanzelt werden sollte.
#
Maddux schrieb:

Kein gutes Zeichen an den Otto-Normalverbraucher?

Der Otto-Normalverbraucher ist es auch gewohnt das er jeden Tag seine Arbeitsleistung bringen soll und trotz dessen vor die Tür gesetzt werden kann obwohl er nix dafür kann. Das ist mit Profifußballern schwer zu vergleichen.
#
Ich weiss was du meinst, aber dennoch ist es so, dass grad das dem von Dir beschriebenen Otto Normalverbraucher nicht passieren kann und soll.
Noch nicht. Es arbeitet aber ein Teil der Politk daran, dass das möglichst bald so ist.
Leider .
#
Jaroos, das verstehe ich und kann das auch nachvollziehen. Geht mir ja auch so.

Nichtsdestotrotz gibt es in der gesamten Jammerei auch vereinzelt Kritikpunkte, über die man diskutieren kann. Diesen könnte man dann einfach mit Argumenten begegnen und sie nicht auch unter dem Sammelpunkt "Genöle und Gejammer" subsumieren.
#
Und wieder einer Meinung..
#
Er hat doch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet
#
hab ich auch grad gemerkt .. naja schade..
#
Aber Stender z.B. hat sich doch gut gemacht? Wenn er aussortiert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bei Allan besteht einfach nur die Hoffnung, dass er sein Potenzial ausschöpfen kann. Tut er dies haben wir für Liverpool einen Spieler ausgebildet.

Ich hätte da lieber auf unsere Jungs gebaut. Kamada z.B. hat auch dieses Potenzial.
#
wer aussortiert wird wissen wir nicht - bei Stendera kann man geteilter Meinung sein und Kamada hat bislang nicht allzuviel gezeigt.