>

municadler

9900

#
genau ein freund von mir ( 1860 fan sagt den bayern fans hier immer ihr hättet euch die 70 millionen sparen können so blöd wie diue andren sich anstellen wärs mit der alten truppe auch geganegen
#
oh ja klar sorry lange leitung ja aus Maiinz

sorry ja in münchen ist es brutal schwer aber macht trotzdem spaa dagegen zu halten
#
@niemainz

bonbonwerferland ?  den hab ich ned kapiert kenn den ausdruck gar nicht ??
#
hört auf zu streiten und vor allem zu beleidigen was soll der Quatsch ??

es ist legitim der Meinung zu sein die Eintracht sollte sich für die zukunft höhrere ziele setzten und mutiger sein wie die Meinung das erreichte ist ok und man muss weiter vorsichtig und behutsam vorgehen

finde es schade diffamiert zu werden, weil man nicht ander Leute Meinung teilt

daher gibts ja wohl Foren um zu diskutieren ..

finde es noch mehr schade, wenn man wegen seiner herkunft angegriffen wird
( süden )  bin stolz drauf eintracht fan in münchen zu sein und eins könnt ihr mir mal glauben :

LEICHT IST DAS NICHT  
#
bin mit 8-10 ja auch glücklich hab doch gesagt noch ist es ja nicht soweit

und @ propain was ist an der feststellung dass der Trainer fürs material mitverantwortllich ist hetze ?? das ist fast ein fall fürs phrasenschwein eine selbstverständlichkeit..

bitte dich sachlich zu diskutieren und fäkalsprache hier wegzulassen .. wenn dir das möglich ist
#
einstelliger tabellplatz nach 3 jahren buli aberwitzig ???

und für das material ist unter andren auch der Trainer im rahmen der möglichkeiten mitverantwortlich..

wenn sich z.B Galindo als unfähig herrausstellt der mannschaft zu helfen ..

wenn ein Thurk es einfach nicht packt , oder über die av spycher oder ochs nie druck kommt ..

dann hätte er auch sagen müssen mit denen gehts nicht also in dem fall kann man ihn dann nicht ganz freisprechen als häte er nichts damit zu tun ..

aber noch ist es ja nicht soweit
#
vor dem nürnbergspiel hat man nürnberg stark geredet - die wenn das gelesen haben wie gut sie sind hatten sicher kein Problem mehr mit ihrem Selbstvertrauen..

wenn man dann verliert, stellt man sich hin und sagt ich habs ja gleich gesagt wie stark die sind..

jetzt ist hannover ja soooo stark .. oh jee
#
hab ich nicht grad den kompromiss gepostet ??
nicht grossmäulig sein, saber
mehr selbstvertrauen zeigen sich selber stark reden ..

und  eben das vermiss ich
#
das ist doch blödsinn mit verlaub in den 80er und 90er jahren hat doch nach mainz kein hanh geräht.
dann sind sie erstmalig ind der vereinsgeschichte aufgestiegen ..

wie gesagt ich mag klopp nicht aber die Fakten zu negieren ist nicht ok
#
@adlerer

ok der vergleich heynckes - Funkel ist absolut unfair geb ich zu

ich wollt damit nur ausdrücken dass es auch mit ruhigen analytikern abwärts gehen kann - nicht nur mit grossmäulern

bin doch nur für Selbstvertrauen dass die mannschaft ausstraheln soll . Die andren sollen vor und Angst haben und nicht umgekehrt
#
also sag mal auch Klopp ( den ich echt nicht mag) muss man wohl eher zu den erfolgreichen Trainern zählen ..

wenn da einer gesesen wäre der immer gesagt hätte wir in mainz mit unsreren bescheidenen Möglichkeiten können nicht mithalten dann wären sie doch niemals aufgestiegen !!!!!!

wo war Mainz bevor er kam ???
#
du hast in nichts meinem Argument des unbestreitbaren erfolgs Lorants aber eben auch Toppmöllers damals wiedersprochen. Beide Grossmäuler..

1860 erlelte einen niedergang nur hat der mit lorant nichts zu ztun er war Lorant schon lange weg und der Präsident grad im knast ..

der Niedergang der Eintracht setzte auch nicht unter Toppmöller oder Stepanovic sondern unter unser aller Freund Heynckes ein überigens ein ruhiger analytiker..
#
@ lanky
also man kann Lorant und seine art mögen oder nicht aber er hat wahrscheinlich mit 2 Aufstiegen hintereinander und 3 Jahre später am 4:platz der bundesliga den grössten erfolg eines Trainers überhaupt erreicht.. das ist mit 1860 schwerer als mit Bayern 10 x Meister werdem

Und nochwas zum Thema Grossmaul  :

war nicht auch Toppmöller ein Grossmaul ??Aber er war mir am ***** lieber als Heynckes im Gesicht!
#
sehe ich wie du ...

es nervt einfach sich selber kleinzureden das ist übel.. war auch letztes jahr so mit ein bisschen mehr mum ( und Glück) wär letztes Jahr viel viel mehr dringewesen.Allein schon 2 x in der letzten Minute aufpassen sowie in Bochum nicht nach =0:2 noch zu verlieren hätten genügt in den UI Cup zu kommen.

Abgesehen davon dass man nicht immer das letzte Saisonspiel abschenken muss...

klar rechnet man auf die aktuelle Tabelle nen 3eer drauf siehst gut aus..

Also kopf hoch und hannover wegputzen.. wenn ich jetzt hier lese Hannover ist ja soo gefährlich .. gegen baxyern schalke und bremen haben wir ja eh keine chance und gegner wie cottbus und nüürnberg benutzen uns ja immer gern als aufbaugegner gegen wen wollen wir dann gewinnen ..

Man muss mal auch der Mannschaft gegenüber nicht einreden wie stark die anddren sind sondern wie stark wir sind..

Werner Lorant hat bei 1860 immer gesagt die andren interessieren mich nicht wir sind die Löwen und wir sind stark genug um alle zu schlagen .

Er stieg mit 1860 aus der amateurliga in die bundesliga uaf und schaffte es bis zur chanpionsleague quali...

#
@niemainz

chris für russ und weissenberger für meier

klar kann man nicht alles über den haufen werfen und 5 leute draussen lassen .

und wenn du jetzt antworten solltest ( dasist ja ein bisschen dein tenor) dass die andren auch nicht  besser sind, dann frag ich mich warum nicht bessrere verpflichtet wurden
#
@grossaadla
wenn wenn .. ja wenn meine oma hupen könnte wär sie ein Omnibus..

genauso kann man sagen wenn man gegen hannover verliert und dann gegen Bayern und auch in Dortmund nicht gewinnen kann, dann  kämpfen wir zum dritten mal in Folge gegen den Abstieg..
#
kann mmich gar ned erinnern was von trainer rausschmeissen geschrieben zu haben das musst geträumt haben
#
würde funkel jetzt auch noch nichts vorwerfen woillen vorrausgesetzt er lernt draus und lässt mal völlig indisponierte draussen ( russ , meier ....)

die übergänge zwischen kontinuität und sturheit sind leider fliessend ...
#
oder auch :

Konfuzius sprach: "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."
#
hab doch gekramt :

Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."